PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char verdoppeln ?



Underworld
29.09.2009, 19:58
Frag mich gerade, ob es möglich ist, meinen derzeitigen Char (29 zur Zeit) zu verdoppeln ? So halt, das ich 2 Accounts habe, halt komplett gleich, aber getrennt. (BS Vista 64 Bit)

Würd nehmlich gerne, mit dem einen so weiter spielen, wie bisher. Halt der "Gute".
Und mit dem anderen, so richtig böse :D Auch würd ich dann mal Vampir ausprobieren.

Vampkiller
29.09.2009, 20:02
Spielst du am PC????


Kopiere doch einfach das momentane Save, und verschiebe das, welches du erstmal nicht benuzt in einen anderen Ordner.

Auf der Xbox geht es auch einfach die Datei kopieren und auf eine memorycard verschieben.

Gorath_93
29.09.2009, 20:05
Du kannst doch einfach an einem Speicherstand anfangen die zu trennen. Also immer wenn du grade den bösen gespielt hast den Spielstand vom bösen überschreiben und andersrum.

edit: wobei mir grade einfällt: könnte es da Probleme mit dem automatischen Schnellspeicher geben?

Vampkiller
29.09.2009, 20:07
Nunja, ich glaube gemeint ist einen guten und bösen stand zu habe, und nicht immer nur einen überscreiben.

Wedan
29.09.2009, 20:11
Zur besseren übersicht kannst du ja mittels Konsole speichern indem du save "Spielstandname" eingibst, dann hast du nachher in der Spielstandliste benannte Spielstände und kannst sie somit auch ohne weiteres auseinanderhalten. ;)

Underworld
29.09.2009, 20:14
Nunja, ich glaube gemeint ist einen guten und bösen stand zu habe, und nicht immer nur einen überscreiben.

Genauso hatte ich es gemeint. Beim überschreiben, müßte ich immer aufpassen, das ich mich nicht vertue. Dazu hatte ich heut erst wieder, einen fehlerhafte Speicherung. Ging nicht zu laden. 2 Std. verloren.

Ich weiß nur nicht, wo Vista den Speicherordner hingetan hat. Unter "Games - Ordner" nicht zu finden. Unter Oblivion, find ich den auch nicht.


Mmh, also Save Böse oder Save Gut eingeben.

ToBEXI
30.09.2009, 18:53
bei mir sind ide Saves in diesem ordner:
C:\Users\"dein Ordner"\Documents\My Games\Oblivion