Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab da ma ne frage
sers,
hab ein paar mods installiert und wenn ich morrowind dann starte sagt er mir das von manchen mods die master dateien fehlen.
ich hab die dateien alle in data files in die jeweiligen ordner kopiert.
kann mir jemand sagen warum er das dann anzeigt und ob des irgendwas im game ausmacht oder net
danke im vorraus
euer Kalkas
Magicflame
29.09.2009, 18:15
sers,
ich hab die dateien alle in data files in die jeweiligen ordner kopiert.
Ich glaube, DAS ist das Problem - wenn ich den Satz richtig verstanden habe.
Meinst Du das so, daß Du die Dateien in Unterordner (also z.B. Meshes in Meshes) geschoben hast?
Schiebe/kopiere die entpacken Plugin-Dateien einfach gesamt in den Morrowind\Data Files-Ordner, nicht in Unterverzeichnisse.
Du bekommt evtl. eine Meldung, daß (z.B.) ein Meshes-Ordner (oder Textures, oder Sound etc.) bereits existiert, ob Du den überschreiben möchtest.
Dann mußt Du auf JA klicken.
Dabei passiert nichts Böses. ;)
ansonsten ist es das altbekannte problem, wenn das plug in älter als die master-datei ist, auf die es sich bezieht (zb. oft bei better bodies). kann man aber dann getrost ignorieren (NEIN) und/oder in der ini-datei die zeile Allow Yes To All=1 einfügen.