PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF4-2 (TAY) - Frage [Enthält Spoiler]



Loxagon
29.09.2009, 15:32
Hi,

Wie ich erfahren habe soll Golbez, wenn man was falsches macht sterben. Daher meine Frage: Was mache ich damit er NICHT stirbt?

Gloomilicious
29.09.2009, 15:34
Hi,

Wie ich erfahren habe soll Golbez, wenn man was falsches macht sterben. Daher meine Frage: Was mache ich damit er NICHT stirbt?

Du musst Golbez, Ceodore, Cecil und Rosa in der Party haben. ^^

Loxagon
29.09.2009, 15:42
Du musst Golbez, Ceodore, Cecil und Rosa in der Party haben. ^^

Danke dir. Hatte eigentlich schon erwartet dass es etwas ... schwerer wäre :D zB mit Rosa alleine gegen Zeromus antreten oder so etwas nettes :D

Gloomilicious
29.09.2009, 16:00
Danke dir. Hatte eigentlich schon erwartet dass es etwas ... schwerer wäre :D zB mit Rosa alleine gegen Zeromus antreten oder so etwas nettes :D

Es wird schwerer. Fand ich zumindest. Die untersten Ebenen des finalen Dungeons sind ätzend, vor allem die Bosse.

Aber schön zu sehen, dass hier noch jemand das Game zockt. Ich find TAY absolut genial ^^

Loxagon
29.09.2009, 16:13
Ich auch. FF4-2 macht mir viel mehr Spaß wie FF12. Geht aber vielen so.

Und okay, ich bin noch am Anfang aber da ich das mit Golbez irgendwo gelesen habe dachte ich: Frag lieber zu früh, als hinterher. Und es soll auch, was ich so lese, ziemlich hart werden. Egal, ich hab auch FF4-DS gepackt.

Ein FF8-2 wäre auch klasse. Vor allem um mal endlich die ewige R=A Theorie zu lösen. Ist R nicht A, dann müsste SE erstmal erklären welchen Sinn A dann hat :D

Book of Twilight
29.09.2009, 17:02
Ich auch. FF4-2 macht mir viel mehr Spaß wie FF12. Geht aber vielen so.


Aber nicht allen ;)