PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptklassen änderbar?



TylerDurden92
26.09.2009, 15:36
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich hätte nun gerne Schütze als Hauptfertigkeit habe aber anstattdessen was anderes. Ich bin auch schon Anführer der Kämpfergilde und habe also schon recht viel gequested. Neu anfangen kommt für mich also nicht mehr in Frage. Gibt es ein Plug In oder so mit dem man seine Hauptfertigkeiten noch tauschen kann?

Gorath_93
26.09.2009, 15:42
PIs kenn ich nicht aber iwie gibts ja für fast alles ein PI...
Ich würd einfach mal sagen: cheaten! Konsole mit ^ öffnen "show classmenu" eingeben und neue Klasse auswählen oder besser erstellen. Dann sind allerdings alle Fertigkeiten wieder wie am Anfang und du musst viel trainieren...oder alles hochcheaten was aber auch kein Spaß macht weil man nach jedem SChlafen sofort nen Level aufsteigt und wenn man fertig ist wahrscheinlich irgendwo bei lvl. 90 rauskommt.
Du kannst natürlich auch einfach Schütze hochcheaten mit "modpcs marksman x" was ungefähr die gleichen Folgen hätte allerdings nicht ganz so gravierend.
Mit nem PI wär das auf jeden Fall einfacher und besser aber für den Fall das es nichts gibt...

Vampkiller
26.09.2009, 15:55
oder einfach trainieren. Das macht am meisten Spaß

Gorath_93
26.09.2009, 15:58
Dauert nur ewig bei ner Nebenfertigkeit die wahrscheinlich noch auf Anfänger ist...

TylerDurden92
26.09.2009, 15:59
Genau so ist es das dauert Ewigkeiten. Mache ich eigentlich auch mehr Schaden mit nem Bogen wenn ich Schütze als hauptfertigkeit habe? Und nochwas was mir eben aufgefallen ist. Es gibt ja lauter einzigartige Schwerter wie Umbra etc. aber gibts auch einzigartige Bögen? Habe auf verschiedenen Seiten keine gesehn.

Vampkiller
26.09.2009, 16:06
Ja, ich glaube schon.

bei SI gibt es den Bernsteinbogen, Wahnsinnsbogen und einen Bogen, der so verzaubert ist, dass er jedes mal beim treffen einen anderen Effekt bewirkt.

Beim normalen Oblivion hatte ich auch mal ein oder zwei aber ich weiß net mehr wo es die gibt oder was die können.

J-Master
26.09.2009, 16:30
Wenn man Schütze, oder andere Kampf-Fertigkeiten, in den Hauptfertigkeiten hat, macht man mit der Waffe trotzdem genau den gleichen Schaden, denn der Schaden hängt von der Fertigkeit ab, nicht davon, ob es Haupt- oder Nebenfertigkeit ist, bei den Hauptfertigkeiten fängt man lediglich bei Lehrlingsstufe (stufe 25) an, was einem einen Vorteil verschafft...

Und JA, es gibt einzigartige Bögen, z.B. der Schattenbogen(oder so) der Dunklen Bruderschaft, den man im Laufe der DB bekommt...; oder der Frostwyrm-Bogen, der von einer Uderfrykte-Matrone(noch aus Morrowind:rolleyes:) geschluckt worden ist, hoch im Norden Cyrodiils....

Vampkiller
26.09.2009, 18:05
Ja Stimmt.

Aber mal ganz ehrlich, wen interresieren schon seltene Artefakte.

Ich habe mal ne Rüstung gefunden 'Bruder Amelions Rüstung'
Das war eine simple Stahlrüstung mit einer verzauberung.
Das bekomme ich in der unversität auch alleine hin.

Dark Brother 94
26.09.2009, 18:11
kann schon sein, aber die rüssi ist questrelevant!

Vampkiller
26.09.2009, 18:12
Ja ich weiß, aber....ich habe ihr das geld gegeben

Dark Brother 94
26.09.2009, 18:14
Mich wunderts nur, dass du über die rüstung redest als wäre sie der größte schrott, immerhin ist die für irgenetwas da

Vampkiller
26.09.2009, 18:17
ich meine ja auch im gesamten, kann man die Artefakte alle selber machen

Gorath_93
26.09.2009, 18:56
Die Rüssi von Brufes Amelion (oder so ähnlich) ist glaub ich nicht nur eine verzaubert Stahlrüstung sondern entweder eine blaue und verzierte Stahlrüssi oder sogar eine ganz andere die einer Stahl nur ähnlich ist. Was ich eigentlich sagen will ist das sich diese Gegenstände ja noch durch ihr Aussehen unterrscheiden und man Schwerter wie Umbra nicht in der Kaiserlichen Uni selbstmachen kann. Ich weiss aber das sich deine Aussage eher auf Schwerter wie Boreal bezieht.
Zu einzigartigen Bögebn kenn ich ein toles PI "the legendary archer" hat nämlich auch noch eine interessante Geschichte...
Aber was eigentlich viel interessanter wär wäre ja ein PI um die Klasse zu ändern