PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir FF VII

JimPanse0607
01.08.2003, 23:17
Also erst mal hallo an alle

ich spiele mal wieder FF VII aber diesmal auf dem PC und bin jetzt im Corel Wüstengefängniss jedoch habe ich Dyne schon erledigt aber immer wenn dann im Goldensaucer das Chocobo Rennen anfangen soll schmiert mir FF VII ab

kann mir jemand ein Savegame nach dem Chocobe Rennen schicken weil ich unbedingt weiter spielen möchte

mein Email ist JimPanse0607@aol.com

bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Cloud1988
01.08.2003, 23:24
Ich glaube kaum das dir jemand ein Savegame schicken wierd aber fragen kostet nicht doch hast du schon mal nach einem Patch geguckt ich kann dir leider net sagen wo weil ich es nur auf PS habe.

JimPanse0607
01.08.2003, 23:26
ja schon aber das funzt alles net so richtig auch diese nvidia patches funzen nicht richtig ich kann auch nur in software spielen weil meine karte eben zu neu ist ( Geforce FX 5600 ) naja ich hoffe einfach mal weiter das mir jemand hilft

TBABlackPanther
01.08.2003, 23:32
Hallo wenn du das prob noch hast sag bescheid oder gib mir deine ICQ Adresse wenn du eine Hast, hab ein Patch das das Problem mit den Cocobo behebt. Dann hab ich auch ein Patch der 3D hardware freischaltet. Hab auch eine Geforce 2MX. Da hab ich gestern ma FF VII installiert und einfach den Patch für die alte Riva TNT Karte genommen. Da ging es.Also meld dich wenn du noch Probs hast.

JimPanse0607
01.08.2003, 23:34
ja ich habe das problem immer noch beides bitte hilf mir

zed
02.08.2003, 05:50
Mal zum Thema Savegame:

Würde es dich nicht ein bisschen stören, wenn die Charas jetzt auf einmal anders trainiert sind, du ganz andere Ausrüstung und Substanzen hast, womöglich noch ein paar wichtige Substanzen vergessen?

Also ich könnte so nicht weiterspielen aber vielleicht klappts ja mit der Patch-Sache.

TBABlackPanther
02.08.2003, 06:35
Ja die funzen schon. Hatte ja auch das Prob mit Cocobo Racing ist immer abgestürzt als ich anfangen wollt. War glaub ich ein XP Prob. Dafür gab es ein PAtch, und für die alten Riva Karten TNT und 128 gibt es auch Patche die die Hardwarebeschleunigung wieder freischalten, auch wenn man schon neuere Karten wie Geforce hat gehen diese Patche. Funzt ja bei mir auch!

Lenwé Mithrandir
02.08.2003, 10:19
Original geschrieben von zed
Mal zum Thema Savegame:

Würde es dich nicht ein bisschen stören, wenn die Charas jetzt auf einmal anders trainiert sind, du ganz andere Ausrüstung und Substanzen hast, womöglich noch ein paar wichtige Substanzen vergessen?

Also ich könnte so nicht weiterspielen aber vielleicht klappts ja mit der Patch-Sache.

Andererseits ist es auch möglich, dass die Charas viel besser sind... weil da ein echter Profi am Werk war...

na ja die Chancen stehen unterschiedlich... je nach dem wie gut du Bescheid weisst, oder ob du eine Komplettlösung verwendest...

Replikant72
02.08.2003, 10:40
Hi,
das ist mir zwar noch nie passiert, aber auf der Eidos-Seite gibt es doch einen extra Chocobo-Patch.

www.eidosinteractive.com/support/faqinfo.html?fqid=256&gmid=44 (http://) .

Hoffe, dass Dir das weiter hilft. Viel Erfolg.

Replikant72
02.08.2003, 10:44
oops, sorry, Link falsch eingegeben, nu kommt der vollständige:

http://www.eidosinteractive.com/support/faqinfo.html?fqid=256&gmid=44 .

noch viel Spass

zed
02.08.2003, 13:28
Andererseits ist es auch möglich, dass die Charas viel besser sind... weil da ein echter Profi am Werk war...

Meiner Meinung nach hat des eigentlich nichts damit zu tun ob des jetzt besser oder schlechter ist, sondern einfach damit, dass dies nicht mehr dein Spielstand ist. Also mich jedenfalls würde es ziemlich stören, wenn auf einmal alle Charas anders aufgebaut sind, ich komplett neue Sachen habe, oder viel mehr Geld etc. Vielleicht hat derjenige auch scho ein paar Sidequests erledigt, kurz: Du hast nichts mehr zu spielen. Du weißt einfach, dass nicht du bis hierhin gespielt hast. Und genau das finde ich macht FF aus. Eine riesige Welt, die nicht nur gerade einer Story folgt, sondern auf der man viele verschidene, nicht zur Story beitragende Sidequests machen kann, und in der man seinen eigenen Chara hochtrainiert. Ich könnte nie einen Spielstand spielen, bei dem ich nicht weiss, dass ich es bis hierhin geschafft hab.

Hiryuu
02.08.2003, 15:57
Sorry for §spamm:
@ zed: Aber wenigstens bekommt man dann die Story bis zum Ende mit und muss das Spiel nicht in der Mitte abbrechen... Ich würde wohl genauso nach einem Savegame fragen.
Vor allem da das Spiel ab dieser Stelle auch noch recht lange ist.