Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X möchte nicht.



Mr.Funkymaus
26.09.2009, 13:14
Hallo :).
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und Direct X.
Anscheindend verfügt er kein Direct X, da Spiele und andere Sachen nicht laufen.
Daher habe ich mir einmal DirectX 9 runtegrladen und versucht es zu unstalieren (ging nicht!) und Danach Die neue Verison von Direct X 9 (Ging auch nicht.)

Nun wollt eich fragen: Wo liegt das problem? Ich habe es ganz normal abgespeichert und danach es ausgepackt... glaub ich und danach, dort wo ich es zuerst Instaliert/gespeichert hab, instaliert. Trotzdem geht es nicht.
Ich danke jetzt schonmal für Antowrten.

Dias ~

Spark Amandil
26.09.2009, 15:23
Schön wäre es zu wissen warum es deiner Meinung nach nicht geht. Also was verhindert die Installation? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet die und zu welchem Zeitpunkt erscheint sie? Geht die Installation vollständig von dannen, aber start/ausführen "dxdiag" zeigt noch immer kein DX9 an? wie steht es um geräte- speziell grafiktreiber auf dem Gerät?