PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lug-Nut / Übles Nachtzeug

Nord
26.09.2009, 08:53
Moin Moin!

Während der Quest "Formicula!" hab ich die Metrostation Marigold durchsucht und bin auf Gready's Reste gestoßen. Damit startet ja eine Miniquest, die aber nicht im Questlog aufgeführt ist. Ich hab mir also das Holotape angehört, den Löschschlauchkasten gefunden und auch die Tür mit dem drehenden Licht aufbekommen. Nachdem ich das "Üble Nachtzeug" genommen hatte, kam dann ein gewisser Lug-Nut und wollte es haben. Naja, er hatte nur eine Jagdflinte und ich ein Chinesisches Sturmgewehr, weshalb ich ihn überzeugen konnte, dass das Zeug mir gehört. :D Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Was hat es damit auf sich? :confused: Ist das ganze nur nett gemacht, oder hat Lug-Nut noch sonst eine Bedeutung? :confused: Oder das Nachtzeug? :confused: Und wo ist Girdershade? :confused:

Spark Amandil
26.09.2009, 09:38
Girdershade liegt ganz im Westen des Ödlandes im leicht südlichen Bereich. Es handelt sich dabei um zwei Barraken am Fuße mehrerer Brückenpfeiler.
Aber dass es sich dabei um eine Quest handelt, die zudem nicht einmal geloggt wird, wäre mir neu. Die einzig mir bekannte Quest die so spontan startet ist der Museumsbesuch.

Rutgar
26.09.2009, 12:59
Lug-Nut umnieten oder bequatschen, den Pyjama mitnehmen. Exp und Kronenkorken hängen mit dem Typen zusammen der den Nukacola-Quest vergibt

Nord
26.09.2009, 22:00
Aber dass es sich dabei um eine Quest handelt, die zudem nicht einmal geloggt wird, wäre mir neu. Die einzig mir bekannte Quest die so spontan startet ist der Museumsbesuch.
Du kannst dich ja mal in der Metrostation Marigold umsehen, das Holotape und Grady selbst liegen in dem Fahrkartenschalter auf dem Weg über den Gleisen. ;) Auf dem Holotape bittet Grady dich, das Nachtzeug nach Girdershade zu bringen. Aber welche Museumsbesuchquest meinst du?

Spark Amandil
27.09.2009, 14:18
Das Tonband ist mir wohl bekannt, nur ne Auftragsreihe hat sich bei mir nie draus entwickelt.
Quest im Museum (Siehe Quest von GNR) setzt darauf an im Gebäude verteilten Terminals einen Code heraus zu finden. Als Belohnung gibt es im Ödland die Fundstelle eines erst dann spawnenden einzigartigen chin. Sturmgewehr.

Nord
28.09.2009, 16:27
OK, wenn du das meinst, kenn ich die Quest glaub ich. ;) Und das Nachtzeug hab ich noch nicht abgeliefert, von daher weiß ich nichts Genaueres dazu. Vielleicht isses nur so ne Miniaufgabe à la bringe mir alle Zuckerbomben, vielleicht führt es ja auch noch irgendwo hin. :confused:

Master_Tj
28.09.2009, 18:13
Habe vorhin mal geguckt ob ich das Tape finde.. aber vergebens...

Magste nochmal genau erklären wo ich es finden kann. Vllt ja mal mit nem Screenshot ;) Danke schon mal ^^

Nord
29.09.2009, 16:33
Ausnahmsweise ;) Es gibt mehrere Eingänge zu diesem Teil des Metrosystems. Nimm am besten den direkt in Grayditch namens 'Marigold Station'. Jetzt stehst du im Fußgänger-Haupttunnel. Lauf ihn bis zur Haupthalle entlang, einfach immer dem breitesten Tunnel folgen. Das sollte keine 20 Sekunden dauern. ;) Du kommst dann auf einer breiten Betonbrücke über den Gleisen raus. Nach links und rechts geht es da runter zu den Zügen und gerade aus vor dir steht ein ovaler Fahrkartenschalter. Da liegt Grady oder was davon übrig ist drin, sein Holoband, eine .32-Pistole und etwas .32-Munition. Und das sieht dann so aus: http://img32.imageshack.us/img32/3084/grady.th.png (http://img32.imageshack.us/i/grady.png/)

Master_Tj
29.09.2009, 16:45
Okay.. werde nochmal gucken gehen :D

Und vielen vielen dank für die ausführliche auskunft ;)

EDIT:

Habe es gefunden.. ;) Nochmal vielen Dank !!!