PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe gemeiner bug



Fabu
25.09.2009, 21:43
hi
ich hab mir heute die erweiterung The shelfing Isles für Oblivion gekauft.
nun wolte ich gleich mal in die neue welt aber siehe da: da war keine insel vor bruma nur ein haufen glber rauten mit ausrufezeichen dirn und die 2 typen die normal auf der insel stehen sind im wasser und schwimmen.
bitte kan mir wer helfen diesen problem zu beheben ohne meinen charakter zu löschen.
mfg
fabu

Zacki
25.09.2009, 22:08
Installier SI nochmal, vl gehts dann

Gorath_93
25.09.2009, 22:33
Also erstmal willkommen im Forum. Und zu deinem Problem:

glber rauten mit ausrufezeichen
Oh man ich wünsch dir viel Glück. Die Dinger kenn ich. Ich hatte dasm gleiche Problem bei einigen Plug Ins konnte es aber nie lösen. Mitlerweile hab ich nen anderen PC.
Ansonsten würd ich auch erstmal neuinstallaion ausprobieren und wenns dann nicht weg ist neusten Grafiktreiber installieren und patchen wenn du das noch nicht gemacht hast. Bei mir hats zwar damals nicht geholfen aber einen Versuch ist es alle Mal wert.

Van Tommels
25.09.2009, 23:15
Willkommen auch von mir ;)


Oh man ich wünsch dir viel Glück. Die Dinger kenn ich. [...]

Ich will ja nichts fehlinterpretieren aber bei dir klingt das als wäre das ein schier unlösbares und gravierendes Problem ^^ Ist es nicht ;)

Gelbe Ausrufezeichen bzw Symbole treten immer dann auf, wenn Meshes fehlen (also damit sind bestimmte Sorten von Dateien gemeint). Da scheint was bei der Installation schief gelaufen zu sein. In der Tat kann eine Neuinstallation helfen.

Allerdings kann es sein, dass deine SI-Disk generell einen weg hat. Fühl dich jetzt nicht vor den Kopf gestoßen, aber jetzt muss ich einfach mal fragen: ist die Disk auch Original? Ich frag trotzdem mal nach auch wenn du sagtest "gekauft" ;)

Wenn ja, hat die Disk eventuell Kratzer? Fettflecken drauf? Irgendwas was den Leseprozess beeinträchtigen könnte?

Gorath_93
25.09.2009, 23:23
Ich konnte es auch nicht lösen und es hat mir einige PIs versaut. Auch nach neuinstallationen usw.
Aber immerhin war das auch bei mir das Problem wegen dem ich mich hier ursprünglich angemeldet hatte und iwie hatte es dann fast schon was gutes :D

Fabu
26.09.2009, 08:36
also danke für die schnellen antworten. zuerstmal zu Van Tommels: ja die disc ist orginal gekauft und das mit der neuinstalation hat auchnicht geklapt.
trotsdem danke an alle
(http://www.multimediaxis.de/member.php?u=22622)

Zacki
26.09.2009, 11:05
Dann tausch sie mal um und probiers nochmal. Vl hilft das ja