Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Collectors Box???
Anime Sephiroth
01.08.2003, 21:57
Ich Wollte mal Fragen ob es eine Final Fantasy Collectors Box irgendwann zu Kaufen geben soll also wo alle Spiel von Final Fantasy drinnen sind die jemals für Playstation erschienen sind also:
Final Fantasy I
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
und Final Fantasy X
Würde mich Freuen wenn ihr mir ein Infos geben könntet :D
Knuckles
01.08.2003, 22:11
Nein, sowas ist nicht geplant und wäre preislich auch kaum realisierbar.
In Japan vielleicht, aber nicht für den Rest der Welt.
aurelius
02.08.2003, 03:00
Ich könnte es mir schon vorstellen. Nur nicht jetzt. Aber in 10 Jahren, wenn auch die heute aktuellen Spiele so viel kosten, wie die ersten Teile der Serie heute, warum nicht? Vorrausgesetzt natürlich, es gibt FINAL FANTASY dann immer noch, denn Square Enix legte es dann wahrscheinlich sowieso nur auf die jüngere Generation von Spielern aus, die die alten Teile noch gar nicht gespielt haben. Eine andere Frage ist natürlich auch, auf welchem System die Spiele dann erscheinen würden. Und wer weiß, ob in 10 Jahren überhaupt noch jemand an FINAL FANTASY interessiert ist. Und ob du dann noch daran interessiert wärst. Ich würde mir also keine zu großen Hoffnung machen, obwohl ich mich auch sehr darüber freuen würde.
Miraculix
03.08.2003, 22:50
Ich glaube nicht das so was in näherer Zeit herauskommen wird wenn danerst wenn alle Final Fantasy`s herausgekommen sind :rolleyes: trotzdem schade:'(
Original geschrieben von aurelius
Eine andere Frage ist natürlich auch, auf welchem System die Spiele dann erscheinen würden.
Wie wärs mal mit den PC Spielern mal ;). die kommen ja bissel kurz....