PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im "Paradies"



Athanasia
24.09.2009, 18:53
Hallöchen,
ich habe derzeit in Makar Camorans (oder wie zum Geier der sich auch schreibt) Para dies ein kleiner bzw. großes Problem. Der Hochelf, der mir helfen will (Emandil oder so ähnlich), der mir der Bande abnehmen will, stirbt regelmäßig, wenn er gegen die Dremoras kämpft. Wenn ich aus meinem Käfig rausgehe und bei den hinteren Höhlen angelangt bin, liegt er meist schon tot auf dem Boden rum. Was mache ich falsch?

Arronax
24.09.2009, 20:10
normalerweise kämpft er erst gegen die Dremoras wenn du mit ihm weiter gehst nachdem er dir die Bande abgenommen hat

haste denn im Käfig gewartet, das er dich runterfahren konnte?

Athanasia
24.09.2009, 20:26
Ja habe ich...allerdings ging dann die andere Seite des Käfigs auf, ich bin durch die Gänge, die da sind, zu dem Teil mit den Dremoras gelangt...wo der Gute schon sehr tot auf dem Boden lag :confused:

Zacki
24.09.2009, 20:30
Das mit der anderen Seite ist auch richtig so. Und ich hatte das auch mal das der verreckt ist. Soweit ich mich errinnern kann, kommt der aber nach ner Zeit wieder weil man da drinnen irgendwie nicht so wirklich sterben kann. Ich glaube irgendwann faselt der da mal sowas^^

Also warte einfach mal ein bisschen, der taucht glaub ich wieder auf. Hoffe das mich meine Errinnerung da nicht trügt :D

Athanasia
25.09.2009, 09:37
Danke, du hattest recht, seltsamerweise ist er irgendwann wieder da :D

Zacki
25.09.2009, 10:38
Fein, freut mich das ich helfen konnte, sind meine grauen Zellen doch noch nicht son Matsch :D