Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X360/PS3] Assassin's Creed 2
In der Gamestar (http://www.gamestar.de/preview/action/adventure/1959194/assassins_creed_2.html)ist nun ein erstes Preview zum kommenden Nachfolger von Assasin's Creed erschienen. Wie es aussieht steht uns in kurzer Zeit schon der zweite aktuelle Titel ins Haus, der im Venedig der Renaissance spielt.
So leid es mir um das potentielle Leben in diesem Forum tut, aber Assassin's Creed ist definitiv kein Rollenspiel.
Also schieb ich den Thread mal ins Konsolenforum.
Sumbriva
27.09.2009, 15:01
Bittere Pille... ^^ (http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=17103) Ich hoffe mal, dass für die Schweiz und Österreich eine eigene Version veröffentlicht wird....
edit: Ach ja, im Titel wurde Assassin falsch geschrieben...
Zeuge Jenovas
27.09.2009, 15:37
Bittere Pille... ^^ (http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=17103) Ich hoffe mal, dass für die Schweiz und Österreich eine eigene Version veröffentlicht wird....
edit: Ach ja, im Titel wurde Assassin falsch geschrieben...
Wurde bereits dementiert.
Kommt Uncut ;)
Puh, erschreckt mich doch nicht so^^.
Ich werde die ersten Langzeitberichte von Teil 2 abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufe. Auch wenn ich Ubisoft nicht zutraue, dass die gameplaymäßig eine ähnliche Monotonie an den Tag legen wie beim 1. Teil, auch wenn das Spiel in sonst allen anderen Kerndisziplinen nicht schlecht war...
EDIT: Dass lt. Gamestar die Klettereinlagen schwerer werden, begrüße ich. Im Nachhinein war fast gar kein Gebäude wirklich schwer zu erklimmern... OK, bis auf das eine Gebäude (AFAIK in Jerusalem), wo man gefühlte 30 Minuten um eine große Kathedrale klettert :D .
Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8701034297?r=2401086297#2401086297) nochmal die Stellungnahme von Ubisoft bezüglich der Zensur.
Allerdings bezieht sich diese Dementierung auf eine angeblich falsche Auskunft von cynamite (http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=789&pk=82150).
Dort wird behauptet, dass AC2 in Deutschland ohne Bluteffekte und Finishing Moves erscheinen müsse, um ein Rating der USK zu erhalten.
Aus anderen Interviews geht jedoch hervor, dass Ubisoft die Finishing Moves auf jeden Fall beibehalten wird/will.
Die Sache mit dem Blut ist also noch offen.
Lieferungen aus England dauern ja eh nicht lange und günstiger ist es sowieso. ;)
Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1959372/assassins_creed_2.html)
David Nassau
01.10.2009, 21:29
Das Thema dürfte sich übrigens erledigt haben: Das Spiel hat in seiner ungekrüzten Fassung eine Altersfreigabe von 16 Jahren von Seiten der USK bekommen.
Dieser Trend scheint sich aber fortzusetzen denn auch Modern Warfare 2 hat anscheinend eine Alterfreigabe von 16 Jahren erhalten.
Naja, mich solls nicht stören, und eigentlich finde ich das auch gar nicht schlecht. Nicht dass ein junger Schüler einen Amoklauf in Assasinenkutte startet :rolleyes:
Nein, Spaß beiseite, hier soll ja über das Spiel geredet werden ^^
also ich war mit Teil eins relativ zufrieden und werde mir auch auf jeden Fall den 2ten Ableger gönnen. Die Neuerungen gefallen mir sehr gut und auch der Held macht einen positiven Eindruck...also die Collectors Edition wird auf jeden Fall geholt.
Lucian der Graue
01.10.2009, 21:36
Lustig wie sie extra noch 100% UNCUT auf den Packshoot geschrieben haben :D
http://img30.imageshack.us/img30/3954/assa201.jpg
Nun ja
den ersten Teil hab ich mir, aufgrund der Grafik und den Städten sofort gekauft war dannach jedoch von dem monotonen Spielverlauf sehr enttäuscht.
Dieses Spiel sieht zwar auch sehr lecker aus aber das tat der 1er auch. Deswegen werd ich erst mal abwarten, vielleicht auch nur ausborgen.
Book of Twilight
05.10.2009, 17:18
Also ich freu mich schon auf Assasins Creed 2.
Der erste war wirklich sehr schnell viel zu monoton...aber letztendlich hätten sie sich auch vorher denken können das 4 verschiedene Methoden(Diebstahl, Lauschen, Erpressen mit Gewalt und Minigame Wetrennen) Informationen zu sammeln, über die Dauer von 3 Städten mit jeweils 3 Attentaten doch zu eintönig ist...aber allein für AC2 wurden ja schon deutlich mehr Methoden angekündigt plus einem erweiterten Gameplay. Allein das man kleine Gimmicks erhalten wird von Leonardo da Vinci find ich ne nette Idee^^
Renessaince als Setting ist auch interessant, IMO zumindest^^
Also ich werds mir sicherlich direkt kaufen, ich denke aus der Monotonie des ersten haben sie schnell gelernt und AC2 wird zwar sicher auch etwas monoton wirken mit der Zeit(irgendwann wiederholt sichs halt doch mal), aber deutlich abwechslungsreicher als AC1^^
Habe bei Amazon mal die White Limited Edition(PC) (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-White-Edition/dp/B002NJ99W6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1254774950&sr=8-2-fkmr1) und die Black Limited Edition(360) (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254774830&sr=8-1)gefunden.
Nun meine Frage: Entnehme ich es der beschreibung richtig,dass das Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.nur in der Black Box Limited Edition enthalten ist?
Wenn ich irgendwas von dem was ich dort gesehen habe falsch gedeutet habe,berichtigt mich bitte :P
Hey, du hast nichts falsch gedeutet. Hier (http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-als-white-edition) eine von vielen Quellen. ;)
EDIT:
Ich würde für die Box jedoch keinen Cent ausgeben, Anscheinend ist die nicht einmal aus Metall, sondern nur aus Plastik.
Zitat: "limitierte Sammlerbox aus schwarzem Kunststoff mit Echtheits-Hologramm "
Quelle: gameware.at
So, die Uk-Version wird nur die englische und italienische Tonspur enthalten.
Warum? Das Statement von Ubisoft diesbezüglich ist mehr als lächerlich, nur eine schlechte Ausrede, um deutsche Zocker vom günstigen Import abzuhalten. Schliesslich wird die deutsche Version 5 Tonspuren enthalten.
Quelle (http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/community_news/?p=3381)
Tipp: Es gibt US-Versionen, die deutsche Tonspuren enthalten. Kane & Lynch enthält z.B. die deutsche Tonspur. Sobald bei OGDB genaueres steht, werde ich bei vg+ zuschlagen.
Wenn die Publisher das nun zum Standard machen, werde ich mir nur noch aus Kanada Spiele importieren. Die neutralen Kennzeichnungen gefallen mir persönlich noch besser als die UK-Logos.
EDIT: Ok, laut OGDB ist dies nicht der Fall.
Review in HD. (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-assassins-creed/58372)
Rating:
9.2/10
Review in HD. (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-assassins-creed/58372)
Rating:
9.2/10
Ich hätte tatsächlich etwas mehr erwartet, aber gut. Interessant finde ich das irgendwie der Hype von AC 2 vollkommen vom Modern Warfare Hype geschluckt wurde :D , oder kommt nur mir das so vor? Freue mich aufjedenfall, auch wenn ich mitlerweile Bezweifle das Amazon mein Exemplar wirklich morgen liefert, zum Glück fängt da auch wieder 1 vs. 100 an.
Die Wertung ist doch total gut. oO
Das Spiel ist übrigens genauso Top, nicht annährend mit Assassins Creed 1 zu vergleichen, denn die Leute die das monotone an Teil 1 gehasst haben, werden das Spiel lieben.
ShooterInc.
18.11.2009, 09:33
Die Wertung ist doch total gut. oO
Das Spiel ist übrigens genauso Top, nicht annährend mit Assassins Creed 1 zu vergleichen, denn die Leute die das monotone an Teil 1 gehasst haben, werden das Spiel lieben.
Echt? Gibt es diesmal mehr Abwechslung? Eigentlich hat mich der zweite Teil nicht so besonders interessiert, aber...
Und ja, die Wertung ist echt top.
Echt? Gibt es diesmal mehr Abwechslung? Eigentlich hat mich der zweite Teil nicht so besonders interessiert, aber...Die Eintönigkeit der Missionen aus dem ersten Teil sollen der Vergangenheit angehören.
ja das es mehr ( sehr viel mehr) Abwechslung gibt, wird in fast jedem review ( egal ob Online oder Papier) gelobt.
Hier mal das review von Kotaku:
Loved
The Adventure Evolved: It may be an odd point to start on, before mentioning how this game looks or even how it plays, but the best achievement of Assassin's Creed 2 may be how it flows. This is a game with a specific story to tell about Ezio, the son of Italian nobility. He is a man whose family and life is demolished before the player's eyes as events force him to become an assassin who scours Italy for conspiracy clues and rightful victims of his vengeance. It's an adventure that is told through a weave of exposition and gameplay that defies the usual frayed conventions of story taking turns with interactivity. In Assassin's Creed 2 you are most definitely playing the story, the mechanics of the first game and those introduced in the new, propelling an adventure that is full of changes and surprises. For example: The game's fifth chapter contains nine missions, which introduce Ezio and friend Leonardo Da Vinci to Venice in a walking tour, leading to a mission that involves rushing a wounded new character from corrupt guards, indoctrinating ones' self into the wounded persons' guild of thieves through a series of trials, learning new moves, and then returning to the scene of the wounding to assassinate a corrupt official. It's all story. It's almost all played.
History Made Virtually Real: For those of us who can't recall when the Covenant first invaded, why Ganon keeps getting angry or any of gaming's other major made-up narratives, Assassin's Creed 2 offers the hooks of real historical places and people. I've been to Florence but not climbed the magnificent Duomo until Assassin's Creed. I've heard of Da Vinci and read about Lorenzo De'Medici but not met them until Assassin's Creed. The ability to both encounter historical figures and, for those of us who stayed awake in history class, predict who might appear next, adds both intrigue to the series and the excitement of being able to trace and guess where this adventure will wind up. Let World War II no longer be the beginning and end of gaming's exploration of historical fiction.
The Killing And The Climbing: For those who don't care about story flow, yawn at history or think that's all nice but still demand that their game play well, AC2 thankfully satisfies. Ezio is a deadlier assassin than Altair, capable of killing two men at once with the retractable blades hidden in his wrist-guards, able to more nimbly and swiftly scale buildings and descend from them like a bird of prey. Combat on the ground, once the enemy is alerted, typically consists of Ezio surrounded by eight or so angry guards who politely take turns to attack while the player waits for counter-kill moments, or, better yet, opportunities to wrench a weapon away and turn it on its owner. Neither the climbing or killing is all that complex, but both are easily executed, fun and rendered beautifully.
The Structure: Assassin's Creed creative director Patrice Desilets has already admitted that the first game in his series was too conventional, that it introduced a gameplay formula that it never tweaked. He promised to play with it in AC2 and his team of over 200 developers has delivered. The main flow of the game consists of the aforementioned memory chapters, covering different years of Ezio's life and divided into mandatory missions that are activated from within the game's open environments and advance the story. They seldom follow formula, as one rooftop assault on archers feels nothing like the participation required in a carnival or the visiting of a prisoner that are the subjects of other objectives. Off the critical path, there is a bevy of diversions: Optional assassination missions, optional free-running races, hundreds of collectibles to gather, classic art to buy and more. Even those side-challenges that do repeat themselves do so with flair, such as the handful of "beat -up" missions that always wind up having the player punch a cheating husband. And best of all, are the tombs, mostly optional missions heavy on platforming and relevant to the series in a way I can't bring myself to ruin here.
Tactical Variety: One of the game's best attributes is its redundancy of options. Many games offer little more tactical choice than to kill with an axe, a fist or a fire spell. Assassin's Creed 2 builds upon its predecessor by presenting a more interesting choice of approaches: Will you pursue your goal by free-running across rooftops and risking the attention of archers? Why not barrel through the pedestrian-clogged streets instead? Or walk through them, blending in with the crowd (and pickpocketing the crowd at the same time)? How about breaking off from the flow of the crowd and hiring a group of prostitutes to lure some guards away? Or maybe poison those guards? Or swim past everyone? Etc.
Mysteries And More Mysteries: Assassin's Creed 2 appears to have been made by people who share The Da Vinci Code novelist Dan Brown's fascination with secret societies and centuries-spanning conspiracies that involve dozens of historical figures. They also are probably fans of Lost, given how effectively they pepper their game with mysteries that, when solved, typically reveal even more tantalizing mysteries. Through an unexpected puzzle-gameplay twist that I won't spoil here, a player of Assassin's Creed 2 can begin to discover some of the secrets of the series' lore, injecting a nice amount of mystery and sleuthing to a game that already was doing action and adventuring so well.
The Teases: The finale of the first Assassin's Creed has nothing on the entirety of Assassin's Creed 2 in terms of hinting at possible subject matter for sequels and spin-offs. You may finish this game, like me, eager for Ubisoft to consider pulling an Activision and exploiting every possible future release. Because, given what's discovered in various parts of the new game, it's hard not to want the developers to bring to video game systems the adventures they hint at involving everyone from Marco Polo or Cleopatra to, well, some people from way back in the day.
Desmond Miles: Like the first game, this sequel takes place in the interactive, buried memories of Desmond Miles, a man living just a couple of years ahead of us and whose ancestors were the assassins Altair and Ezio. The first game interrupted Altair's adventures several times to subject the player to locked-room barely-interactive Desmond sequences. First-game Desmond could do little but walk and talk. New-game Desmond is capable of more but is also playable less frequently. Perhaps he too could be an assassin, the game suggests. And perhaps Ubisoft could pull a Kojima Productions, as it seems set to turn its Raiden — its unpopular alternative to the action stars of its series — into a protagonist gamers want to be. Not quite there, but getting closer.
Hated
Touchy: There is little to complain about with Assassin's Creed 2 other than the touchiness of its controls. The game often requests that the player climb and leap from windowsill to ledge to brick outcropping to wooden post with grace and speed. That happens best when players treat the free-running flow of the game as if it is a racing game, but all the steering and speeding up sometimes, strangely, sends Ezio leaping in the opposite direction you pushed, ruining everything. It's hard to tell if the controls are too sensitive, too smart or if the player is in error, but the sophistication of so much of the rest of the game is sometimes undone when the great assassin clambers not to the roof but falls from a facade to plunk into the water below.
Assassin's Creed 2 looks great, plays great and avoids all of the pitfalls of its predecessor, which might be enough praise for some. But its finest achievement is to present one of gaming's most mature adventures, a game that can be played and tell a story at the same time, a game that assumes its players are educated and curious, and willing to be teased and willing to test its limits.
The level of craft and care evident in the creation of Assassin's Creed 2 — to say nothing of the level of obsession with conspiracy — is on par with those of the creators of the Metal Gear Solid series. This is big budget with polish. This is technology put in the service of artistry. Climbing and killing might wear thin by the end of the next game if the current formula of Assassin's Creed is maintained, but given the willingness of the series' creators to think and execute boldly that is evident in this sequel, complacency and obviousness are two things for which Assassin's Creed is little at risk.
Ich finds toll das der "Adventure " teil ausgebaut wurde. Die Asassinen Gräber und die Suche nach Altairs Buch hören sich spannend an. Ebenso die kleine Wirtschaftssimmulation in diesem Bergdorf wo Eizo eine Villa bekommt. Diese kann man mit Geld und Kunstewrken verschöneren, am anfang ist sie baufällig. Ebenso soll man laut Play³ Bordelle managen können, um nebenher sehr viel geld verdienen zu können ^^. Zu den Nebenmissionen gehören auch Pacour Rennen durch die Sadt, Schlägereien, etc.
Ja es gibt 16 verschiedene Mission die sich alle auch noch unterscheiden und vertont sind.
Macht echt Spaß einfach Leuten diesmal zu helfen und auch das sammeln der 100 Federn oder der 66 Aussichtspunkten ist geil.
Dann gibts noch ein Quest wo man Steintafeln finden muss um Altairs Rüstung zu kriegne.
Würde dem Spiel 9,5 von 10 Punkten geben, hab sogar gestern beim spielen voll die Zeit vergessen, weil die Story und die Charaktere einfach insgesamt sehr sehr toll gemacht sind.
GTA 4 nur besser mit einer Story die mich sogar interessiert.
ShooterInc.
18.11.2009, 15:17
GTA 4 nur besser mit einer Story die mich sogar interessiert.
Hohoho, jetzt hat es "klick" bei mir gemacht. :D
Ich danke allen für den Bericht. Das hört sich ja großartig an. Scheint echt eine massive Weiterentwicklung zu sein. :)
Das Spiel wird gekauft! So oder so! Der 1. Teil war schon gut! Das Weihnachtsgeld muss her! :o
Also ich hab mir heute das Spiel gekauft und werde es zuhause gleich testen :p Hoffentlich ist es so wie ich es mir erhofft habe. Der erste Tril war zwar schon gut, aber es gab ein paar Sachen die mir beim zweiten schon jetzt Missfallen haben =/
Naja mal gucken nicht wahr :D
Habs jetzt ein paar Stunden gespielt und bisher gefällts mir echt gut. Auf jeden Fall sehr viel abwechslungsreicher als der Vorgänger, Ezio gefällt mir als Protagonist auch viel besser als Altair. Die unnützen Flaggen zum Sammeln sind glücklicherweise nicht wiedergekehrt und es gibt ab und zu doch was in den Orten zu entdecken und wenns nur Geld ist. :D Stehlen macht mir übrigens sooooviel Spaß, ich könnte stundenlang Leute anrempeln und sie um ein paar Florines erleichtern. :D Bin mal gespannt, wie sich das Spiel im weiteren Verlauf noch entwickeln wird, ich bin da aber ziemlich zuversichtlich.
Ich hab's jetzt auch ein paar Stunden gespielt, und es ist mMn in absolut jedem Punkt besser als der Vorgänger. Teil 1 habe ich vor einigen Tagen durchgespielt (nachdem es ca. zwei Jahre im Regal als backlog rumlungerte (was schon alles sagt)) und war alles andere als angetan. Der zweite Teil hat sympathischere Charaktere, eine viel bessere Story, eine viel interessantere Spielwelt und ein (zumindest mMn) viel flüssiger spielbares Kampfsystem (wobei ich sehr sicher bin dass viele das schon bald als viel zu einfach verschreien werden). Soweit kann ich es nur empfehlen.
Zeuge Jenovas
21.11.2009, 22:20
Auch wenn ich sicher 0 zustimmung bekomme... ich finds unglaublich Schlecht.
Ich hab teil 1 geliebt genau so wie es war und jetzt wird einem wo man doch nur Auftragsmorde im Assassinen Style begehen will diese lächerliche Story dazu gequetscht.
Blablabla geh zu deinem Bruder, blablabla geh mit deiner Schwester zum Friseur, blablabla! Und nach 4h Gametime immer noch Tutorial.... nee danke, ich verklopp meins bei Ebay und zocke lieber wieder Teil 1.
Enttäuschung 2009 ;(
Auch wenn ich sicher 0 zustimmung bekomme... ich finds unglaublich Schlecht.
Ich hab teil 1 geliebt genau so wie es war und jetzt wird einem wo man doch nur Auftragsmorde im Assassinen Style begehen will diese lächerliche Story dazu gequetscht.
Blablabla geh zu deinem Bruder, blablabla geh mit deiner Schwester zum Friseur, blablabla! Und nach 4h Gametime immer noch Tutorial.... nee danke, ich verklopp meins bei Ebay und zocke lieber wieder Teil 1.
Enttäuschung 2009 ;(
Zugegeben, da steckt imo ein Fünkchen Wahrheit drin, was wirklich gut inszenierte Assassinenaufträge wurde ich auch enttäuscht, die sind eher mäßig. Aber ansonsten stimmt das Gameplay halt, finde ich jedenfalls. Beim ersten Teil kam das halt anders rüber, weil es im Grunde nur aus den 9 (?) Aufträgen bestand und das machte es so eintönig.
The Judge
22.11.2009, 00:14
Habe mich ehrlich gesagt, auch schon gefragt, wo die Aufträge bleiben.
Denke aber, das wird wohl eher damit zu tun haben, dass Ezio ja mehr zufällig in die Ereignisse reingerutscht ist und nicht den eher professionellen und rituellen Bezug zu den Assassinen hat, wie z. B. Altair. Ezio nutzt das ganze eher für seine persönlichen Racheakte. Da finde ich es aber eigentlich ganz in Ordnung, dass hier auch eine Story drumherum gestrickt wurde, die nicht nur aus dem immer gleichen, vorhersehbaren Ablauf besteht. Gerade was die Vielfalt angeht, hat AC2 deutlich zugelegt und gefällt mir in fast allen Aspekten besser als Teil 1. Settingmäßig finde ich aber beide Teile eigentlich gleichermaßen reizvoll.
Bisher stören mich eigentlich nur zwei eher geringfügige Kleinigkeiten: Zum einen finde ich die Karte im Menü irgendwie sehr ruckelig und zweitens hätte man diese Animus-Specialeffects im Spiel vielleicht ein wenig dezenter einsetzen sollen. Das schadet der schönen Stadtatmosphäre etwas.
Oh, und nachdem ich in diesem Statuenraum war, hätte ich spontan Lust auf ein Assassins Creed im alten Ägypten. *lach*
Yeah, die US-Version ist doch multilingual!
Quelle (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30711)
Ein Segen für alle USK-Hasser. Die farbigen PEGI-Logos sehen mittlerweile ja auch scheiße aus...
Ich spiels mittlerweile schon einige Stunden und finds meilenweit besser als den 1.Teil. Klar dauert es einige Zeit, bis man wirklich das Assassinen-Feeling des Vorgängers hat, aber das hat mich absolut nicht gestört.
Wo Teil 1 ja wirklich aus "Mache ein paar Missionen, töte den, dann mache ein paar weitere Missionen die sich genau gleich spielen und töte dann den" bestand bietet Teil 2 wirklich Abwechslung und die ganzen Nebenaufgaben machen endlich Sinn, weswegen ich es auch länger als 2 Stunden am Stück aushalte. Vor allem die Assassinengräber sind eine sehr gelungenge Abwechslung vom Rest des Spiels.
Mich stört eigentlich nur die Musik, die einfach nicht so kräftig wirkt (wie z.B. Access the Animus von Teil 1), aber hoffentlich kommt da noch was.
Also ich hab das Spiel mittlerweile durchgezockt, was die komplette Story anbelangt und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild vom Spiel. Werde mich nun noch mit den ganzen Nebenaufgaben beschäftigen um die letzten paar Achievments zu bekommen ( fehlen noch 120 Pkt. oder so ), aber ein sehr gutes Spiel gewesen mit viel Abwechslung und viel längerer Spielzeit als der Vorgänger.
Einige Sachen fand ich aber nervig, wie zB das plötzliche aufbauen, von Schatteneffekten, oder von NPC's... Weiß zwar nicht wie andere darüber denken, aber mir gefiel das nicht so. Besonders kann ich mich nicht daran erinnern das soetwas beim ersten Teil verstärkt auftrat =/
Manchen mag die Story vielleicht nicht gefallen, weil es eigentlich nicht mehr viel mit dem Assassinen zu tun hat wie bei Altair, weil Ezio nunmal einfach auf Rache aus ist und dann auch im Spiel erst alle Skills erlernt, um wirklich effektiv voranzukommen.
Jedoch fand ich es nun nicht so schlimm, denn so hatte man Zeit sich erstmal an die Neuheiten zu gewöhnen =) Gibt ja schon sehr viel...
Glaube ich hab nun erstmal genug gesagt
MfG Sintho
Dass es in dem Spiel eigtl. nur um Rache geht, finde ich jetzt auch nich gerade toll. Ich hätte mir doch gerne etwas mit dem Assassinenorden gewünscht, die sich wieder mit den Templern bekriegen, aber na ja...
Dass mit der Racheaktion ist auch mehr als ausgelutscht...
Ausgelutscht trifft es ganz gut... Ist halt schon vollkommen aufgebraucht das Thema, aber dennoch haben sie das ganze noch recht gut inszeniert finde ich :) Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so hervorragend das es mich aus dem Sessel Haut...
Interresant ist eigentlich, was nun aus Desmond Miles wird =/ Will nun aber nicht zu viel sagen =D
Streicher
24.11.2009, 17:22
Hat irgendjemand von euch schon alle Glyphenrätsel gelöst? Ich häng nämlich bei einem, dann hab ich alle. Und das I-net hilft mir da leider auch nicht weiter.
Das Rätsel ist ein Bilderrätsel. Der Satz der einem helfen soll lautet: Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder.
Und mähten ist hervorgehoben. Ich komm aber einfach nicht drauf welche Bilder es sein sollen.
Das I-net sagt, es sind alle Männer mit einem Stab, allerdings klappt das bei mir nicht, oder ich nehme die falschen. Achja, und auf der Seite mit der Lösung steht zwar, dass man die von ihnen markierten Bilder (also, von den Lösungsschreiber) nehmen soll, aber da ist nichts markiert. XD
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ^^
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
PS. Achja, ich spiele außerdem auf der Konsole, deswegen kann ich auch keinen Screenshot machen. Daher kann mir wahrscheinlich nur solch einer helfen, der das Rätsel schon gelöst hat.
Book of Twilight
24.11.2009, 17:28
PS. Achja, ich spiele außerdem auf der Konsole, deswegen kann ich auch keinen Screenshot machen. Daher kann mir wahrscheinlich nur solch einer helfen, der das Rätsel schon gelöst hat.
Die PC Version kommt auch erst Februar nächstes Jahr raus ;)
Da ich mit Assasins Creed 2 aber erst in ca 1 Woche anfange, kann ich dir beim Rätsel auch nicht helfen :/
Das Rätsel ist ein Bilderrätsel. Der Satz der einem helfen soll lautet: Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder.
Waren das nicht eher die mit Schwertern? Weil das wo der Stab die Lösung war hatte doch einen Satz, der irgendwas mit aufstützen beinhaltete.
Genau dieses Scheiß Rätsel krieg ich auch nicht auf die Reihe... Der Satz zu dem Bild heißt: "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde nieder
Im Internet habe ich nun gelesen, das man große Kriegsführer und Leute die einen Stab oder Schwert in der Hand halten... Und trotzdem kriege ich das nicht hin :'(
Den Entwickler der sich dieses "Rätsel" sich ausgedacht hat, könnte ich echt schlagen xD
Streicher
24.11.2009, 17:59
Also, das mit den Schwertern war mein allererster Gedanke, als ich das Rätsel gesehen habe, allerdings kann ich nur auf zwei Bildern Schwerter erkennen (mag sein, dass das mit einem besseren Fernseher einfacher zu erkennen ist, aber mit meiner alten Röhren-Kiste ist das ein Problem).
@Jack: Du kannst nicht zufällig nochmal bei dir irgendwie nachgucken welche Bilder das waren? (man kann die Rätsel wiederholen, indem man in der Datenbank bei dem Reiter Orte auf die mit Glyphen geht (und dann A drücken, auf der XBox, auf der PS3 weiß ich nicht welcher Knopf, steht da aber). Aber, aufjedenfall trotzdem danke. ^^
Gruß
Streicher
Hab mal in nem englischen Forum nachgesehen und wenn es das Rätsel war, dann müsste die Lösung das 2., 3., 6., 8. und 9. Bild sein. Also von oben links nach unten rechts.
Wenns das nicht war kann ich natürlich nochmal nachsehen.
Hab mal in nem englischen Forum nachgesehen und wenn es das Rätsel war, dann müsste die Lösung das 2., 3., 6., 8. und 9. Bild sein. Also von oben links nach unten rechts.
Wenns das nicht war kann ich natürlich nochmal nachsehen.
Vielen Dank xD
Das ist die richtige Lösung =P Jetzt fehlt nur die zweite Bilderreihe danach xD
da ich das spiel auf englisch spiele gehts mir bei diesen rätseln auch manchmal sehr schlecht. Das Cain/Kain Rätsel war auch doof............hab bisher 5 teile gelöst. (Bin ja noch am Anfang)
Streicher
24.11.2009, 18:24
@Jack: Ja, stimmt, ist richig, dankeschön. :)
@Sinto: Also.. Wie schon erwähnt, alle Bilder auf denen jemand einen Stab hat.
Damit wäre das komplett, jetzt mal schnell gucken gehen was die Wahrheit ist. ^^
Gruß
Streicher
Was mir an dem Spiel noch nicht gefallen hat, wahrscheinlich weil es die Deutsche Version ist, ist die Anpreisung von 100% Uncut auf der Verpackung und in der Ecke dann eine fette "AB 16 Jahren"-Marke... Das kann ja mal garnicht stimmen -.-
Ist aber definitv zu 100% nicht Uncut das Spiel... Was mich schon wieder ein bisschen ärgert -.-
Ist aber definitv zu 100% nicht Uncut das Spiel... Was mich schon wieder ein bisschen ärgert -.-:confused:
Hast du in den Optionen Blut auf "Ein" gestellt. Es wurde von Ubisoft mehrfach bestätigt, das auch die DE Version Uncut ist.
:confused:
Hast du in den Optionen Blut auf "Ein" gestellt. Es wurde von Ubisoft mehrfach bestätigt, das auch die DE Version Uncut ist.
Wenns nicht UNCUT ist, würde ich versuchen mein Geld zurückzubekommen... Wäre echt eine irreführende Frechheit, das Game als UNCUT zu verkaufen, wenns dann doch CUT ist. -.-
Bin mir aber sicher, dass es trotzdem UNCUT ist...
Karnivour
25.11.2009, 12:01
steht ja auch noch ganz fett auf der verpackung "100% Uncut" :P
:confused:
Danke für den Tipp :rolleyes: Warum ist der Mist auch in den Grundeinstellung auf AUS gestellt -_-
Da habe ich das ganze Spiel durchgespielt, ohne einmal Blut zu sehen XD
The Judge
25.11.2009, 15:39
Danke für den Tipp :rolleyes: Warum ist der Mist auch in den Grundeinstellung auf AUS gestellt -_-
Na, damit die USK das Spiel ab 16 freigibt, weil sie die Option nicht entdeckt haben. :D
Na, damit die USK das Spiel ab 16 freigibt, weil sie die Option nicht entdeckt haben. :D
Haben die diese Option wirklich nicht entdeckt? O_o Man dann bin ich wenigstens nicht der einzige der zu blöd, war danach gleich zu gucken xD
The Judge
25.11.2009, 16:42
Haben die diese Option wirklich nicht entdeckt? O_o Man dann bin ich wenigstens nicht der einzige der zu blöd, war danach gleich zu gucken xD
D....das meinte ich jetzt nicht unbedingt ernst. ^^
D....das meinte ich jetzt nicht unbedingt ernst. ^^
Hmm.. Auch egal^^ Gut das ich nun wenigstens weiß, das man das einstellen kann XD
hmmm bin zwar noch mit AC2 beschäftigt, aber ein Frage drängt sich mir schon jetzt auf. In welcher Zeitepoche soll AC3 Spielen?
Ich würde mich über die Zeitepoche 1800-1900 freuen. Als Schauplatz würde sich England anbieten. Da der dritte Teil ja snscheinend der letzte sein soll würde ich mich auch über mehr spielzeit als Desmond freuen. (vielleicht 50/50) Ich glaube aber nicht das die Animus Sequenzen im 20 jahrhundert Spielen sollten, da moderen Waffen, Autos und dergleichen für mich nicht zu AC passen. Welche wünsche hättet ihr?
Ich geh mal weiterspielen.............
Bin grad in Venedig angekommen und wollte mal fragen wie lange das game ungefähr noch dauert
hmmm bin zwar noch mit AC2 beschäftigt, aber ein Frage drängt sich mir schon jetzt auf. In welcher Zeitepoche soll AC3 Spielen?
Ich würde mich über die Zeitepoche 1800-1900 freuen. Als Schauplatz würde sich England anbieten. Da der dritte Teil ja snscheinend der letzte sein soll würde ich mich auch über mehr spielzeit als Desmond freuen. (vielleicht 50/50) Ich glaube aber nicht das die Animus Sequenzen im 20 jahrhundert Spielen sollten, da moderen Waffen, Autos und dergleichen für mich nicht zu AC passen. Welche wünsche hättet ihr?
Ich geh mal weiterspielen.............
Bin grad in Venedig angekommen und wollte mal fragen wie lange das game ungefähr noch dauert
Ich frage mich auch schon seit ich das Spiel spiele, in welcher Epoche der dritte Teil dann spielen soll, eine Möglichkeit wäre das man dann nurnoch Desmond spielt, weil er ja nicht umsonst mit Lucy und ihren Freunden zusammenarbeitet, will nun aber nicht zu viel erzählen...
Andere Möglichkeit, wie du schon vorgeschlagen hast, eine Verteilung von 50:50 oder dergleichen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, bedingt durch den Verlauf der Story... Wirst du ja alles selber noch erfahren =D Wenn du das Spiel durch hast, kann man ja nochmal darüber reden, entweder im Thread oder per PN =P
Die Epoche vom 1800 und 1900 Jahrhundert, wäre eine recht nette Idee, weil sich in der Zeit halt auch sehr viel tat, allein vom Entwicklungstechnischen Stand her... Mal schauen... Leider werden wir darauf bestimmt über ein JAhr warten, bis es erste Infos gibt =( Bin aber schon jetzt gespannt
Wenn du gerade erst in Venedig angekommen bist, dann kannst du dich noch auf einige Stunden Spielspaß freuen =D Werden sehr viele Aufträge zu erfüllen sein und vieles mehr noch ;)
MfG Sintho
Book of Twilight
01.12.2009, 12:59
Also ich kann mir eine "Veraktualisierung" in AC3 eigentlich ziemlich gut vorstellen.
Setting II Weltkrieg. Ist zwar ohne Ende ausgelutscht, ich weiss, aber hier bieten sich bei AC3 eben mal neue Möglichkeiten die alle II Weltkriegs Shooter nicht bringen können.
Wie wärs als "Assassine" aka "Spion in der Neuzeit" z.B. als Mitglied der Freimaurer oder sonst einem geschichtlichen Geheimbund. Das muss man gar nicht großartig weiter ausführen, ich finde allein damit bieten sich schon einige Möglichkeiten^^
Aber erst mal AC2 spielen...kommt wohl erst Ende der Woche an *g*
Dann kann ich vielleicht auch etwas besser mitspekulieren ;)
naja ich glaube halt das moderne schusswaffen ( die die es auch schon im 2 Weltkreig gab) viel von der assassinen atmosphere zerstören würden, es gäbe keine coolen schwertkämpfe mehr weil man ja alles und jeden mit ner Thompson oder dem Gewehr 42 niedermähen kann. ;)
Deshalb würde ich das 19. Jahrhundert vorziehen da es hier zwar auch schusswaffen gab, diese aber noch nicht sehr fortschrittlich waren. Ebenso ziehe ich dieses Setting dem 2 Weltkreigvor weil es einfach um einiges unverbrauchter ist. Ein Sanbox Spiel im viktorianischen Zeitalter bietet sicher mehr neue möglichkeiten als ein weiteres WWII game.
Book of Twilight
01.12.2009, 14:19
naja ich glaube halt das moderne schusswaffen ( die die es auch schon im 2 Weltkreig gab) viel von der assassinen atmosphere zerstören würden, es gäbe keine coolen schwertkämpfe mehr weil man ja alles und jeden mit ner Thompson oder dem Gewehr 42 niedermähen kann. ;)
Deshalb würde ich das 19. Jahrhundert vorziehen da es hier zwar auch schusswaffen gab, diese aber noch nicht sehr fortschrittlich waren. Ebenso ziehe ich dieses Setting dem 2 Weltkreigvor weil es einfach um einiges unverbrauchter ist. Ein Sanbox Spiel im viktorianischen Zeitalter bietet sicher mehr neue möglichkeiten als ein weiteres WWII game.
Naja wenn es rein ums Setting geht bin ich halt der Meinung dass sich die Renesaince, die Kreuzzüge und dann jetzt ggf das 18/19te Jahrhundert einfach zu sehr ähneln würden. Klar sind es verschiedene Epochen mit verschiedenen Einflüssen, aber IMO mit doch noch zu vielen Parallelen, da muss einfach en gewisser Bruch mal her. Von mir aus kann man ja auch mal den I Weltkrieg nehmen, ist jetzt zwar vom Fortschritt her nicht so weit vom II entfernt, aber in Sachen Schusswaffen doch noch weit genug um einen "Assassinen" glaubwürdig einbauen zu können.
Was ich mir aber z.B. auch gut vorstellen kann wäre ein Settingá la Ägypten und Rom 100 v Christus. Wobei ich da auch schon wieder fast zu viele Paralellen zum ersten Teil sehe :/ Mir wäre halt wichtig das kulturell und zeitlich genug Abwechslung eingebaut ist mit weiteren Teilen.
ich dachte an ein schönes Steampunk setting. Dampfmaschienen, unmorlalische Wissenschaftler mit verrückten erfindungen, London als Setting mit dieser schön düsteren architektur usw. Toll wäre auch Wien oder Prag als handlungsplatz.
London, man spielt Jack The Ripper. :D
@ Sammy
ist mir auch grad eingefallen.
Aber der erste Weltkrieg würde auch funktionieren, wenn aber nur so dass der Krieg am ende des Spiels ausbricht und man als Portagonist mitkriegt wie es dazu kam, bzw seine finger im spiel hat. Wenn dann der erste Weltkrieg begonnen hat kann die geschichte ja in der gegenwart weiterspielen und Desmond findet heraus das die Templer den WW3 losbrechen wollen. ( am 21.12.2012) ;)
Die frühe Industrialisierung wäre schon geil. Aber das alte Rom wäre auch nicht schlecht, ich glaube aber kaum, dass man 2x einen Teil im heutigen Italien ansiedeln wird.
Das persische Reich wäre auch ganz interessant.
Allerdings wäre auch eine Story bezüglich des Assassinenordens wieder sehr nett. Das gab es in Teil 2 ja leider nicht soweit ich weiss, nur Rachegedöns.
Jetzt habe ich eben bei wiki den Artikel zu AC2 gelesen und da wird gespoilert wer der Kopf der Verschwörung ist. Super!
achja soll man einen Mann oder eine Frau spielen? Für Desmond wäre ja eine Frau sicher auch eine herausforderung.
achja soll man einen Mann oder eine Frau spielen? Für Desmond wäre ja eine Frau sicher auch eine herausforderung.
Definitiv keine Frau. Frauen als Helden oder Anti-Helden wirken immer so albern. *g Warum? Na ja... Frauen...
Sie wirken nur albern wenn die Entwickler sie in typische Klischeerollen pressen. Ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen, solange es in die Story passt.
Setting is mir auch relativ egal, hauptsache es unterscheidet sich stärker von den ersten beiden. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es wesentlich mehr Missionen in Gebäuden gibt und hoffentlich auch mal wieder fordernde Bosskämpfe.
Ringlord
01.12.2009, 18:42
[...]Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar 2009 verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar 2010 erscheint. Dafür müssen jeweils 1 GB an Speicherplatz frei gemacht werden[...]
Assassin's Creed 2 - Ubisoft kündigt DLC an (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79362)
Klingt doch mal nach wirklich lohnenswertem und durchdachtem Material. Hoffe ich.
Assassin's Creed 2 - Ubisoft kündigt DLC an (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79362)
Klingt doch mal nach wirklich lohnenswertem und durchdachtem Material. Hoffe ich.
Wuuaah =D Die werde ich mir dann sofort Laden =P
Freu mich schon drauf =D
Bei den Wucherpreisen der DLCs wird das bei 1GB bestimmt bei 50 oder 60€ enden, im Vergleich zu anderen DLCs
ich schätze mal 9.99 ( wenns gut geht) oder 14,99€-mehr würde ich nie im leben bezahlen ! Dafür gibts ja Youtube Walkthroughs.
Mal abwarten, 50-60€ sind sicherich hoch gegriffen, aber günstig/angemessen wird es bestimmt nicht sein, zumal Ubsisoft zur zeit heftig Verluste einfährt.
Löwenherz
01.12.2009, 22:28
Sind das denn dann die beiden Erinnerungssequenzen, die nur in der Special Edition enthalten waren?
Aber an sich glaube ich nicht, dass es allzu teuer werden wird.. wenn man sich die Qualität des Spiels anschaut, dann ist 1 GB vielleicht sogar nur ein relatives kleines Gebiet ^^
Bin zwar noch nicht ganz durch, aber muss sagen, dass das Spiel wirklich verdammt viel Spaß macht und mehr vorzuweisen hat als Teil 1. Und ich persönlich mag überwiegend sogar die deutsche Synchro, wenn auch teilweise Sprecher von RTL Werbungen dabei sind :D
Muss aber sagen.. wenn man sich bei Uplay anmeldet und die Altair Montur freischaltet.. DANN macht das Spiel richtig Spaß :D
OMG nein. Welche Stimme/n meinst du genau? Bitte Youtube-Link, wenn es geht. Die Synchro von Teil 1 war richtig gut. Und in Teil 2 nun RTL...
Löwenherz
01.12.2009, 22:34
Uff genau weiß ichs nicht.. aber ich glaube, wenn es Sequenzen gibt wo Wachen sprechen, 0815 Sprecher für Einzeiler halt, ist aber auch der einzige "Negativpunkt", der mir aufgefallen ist ^^
Die Synchro ist ja auch ziemlich gut, nur das fiel mir halt auf. Hab bei Youtube auf die schnelle keins gefunden, sorry ^^"
EDIT: Glaub der Sprecher war das ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=6LiHn2ffAQc)
Na gut, wenn es nur die paar Sprüche der Wachen sind, dann geht es ja. Ich habe schon befürchtet, dass die sehr gute Synchro aus Teil 1 nicht fortgesetzt worden wäre.
Mein US-Exemplar sollte frühestens Samstag ankommen! :D
So, habs grad durchgespielt und das Ende war wirklich nochmal sehr interessant, wenngleich man es schon ein wenig vorhersehen kann, wenn man sich die Wahrheit angeschaut hat. Hoffe sie führen das im 3.Teil spannend fort.
Storytechnisch wärs zwar blöd gewesen, aber ich dachte erst, dass Spiel wäre tatsächlich mit den Worten "What the fuck" vorbei xD Das wär doch mal ein Abschluss gewesen
Sie müssen aber echt am KS arbeiten. Ohne Instant-kills isses teils echt nervig aber mit zu einfach. Und ich will wie schon erwähnt mal ordentliche Bosskämpfe haben.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir den DLC holen werde, weil der wird ja vor der finalen Erinnerungssequenz spielen (also halt Sequenz 12 und 13) und da gibt es sicher für die Hauptstory keine interessanten Entwicklungen mehr.
R-Craven
03.12.2009, 08:41
Ich bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber mir macht's mächtig Spaß :).
Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?
Was ich mir für Teil 3 wünschen würde, wären Angriffe von mehreren Gegnern gleichzeitig. Dann aber schon realisisch. Nicht, dass man von vorne von 2 oder 3 Gegnern auf einmal angegriffen wird, sondern dass man zum Beispiel von einem Gegner frontal und von einem anderen von hinten angegriffen wird und man entsprechende Konterangriffe starten kann. Zum Beispiel, dass man den einen Angreifer überlistet und ihn in die Waffe des anderen Angreifers führt.
Habt ihr eigentlich schon dieses "UPlay" getestet? Handelt es sich bei dem freischaltbaren AC2-Theme tatsächlich um das Premium-Theme, das auf dem Xbox-Marktplatz angeboten wird?
Ich weiß zwar nicht, wie das auf dem Marktplatz aussieht, aber ich hab mir das aus uplay freigeschalten und find es wirklich sehr mies, im Grunde ist im Hintergrund nur ein Bild von Venedig oder irgendeiner Stadt eben und sonst ändert sich nichts. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir die Punkte lieber für irgendwas aus Splinter Cell: Conviction aufgespart oder so. ;)
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich bin kurz davor, in Venedig einzumarschieren (=das erste Mal besuchen) und muss jetzt ... ... eine kleine Sequenz mit Altair durchspielen, nachdem ich dieses Training mit Desmond gemacht habe.
Allerdings muss ich da einen Turm hochklettern, wozu ich scheinbar zu blöd bin. Da ist also dieser Typ, der vor mir wegrennt und die Tür zum Turm hinter sich schließt. Die Kamera zeigt mir die Spitze vom Turm, was mir sagt, dass ich da hoch muss. Aber das geht irgendwie nicht. Ich komme bloß bis zu einer Stelle, wo ein Stück Holz aus dem Turm ragt, an welchem eine wild umherschwingende Lampe hängt. An dieses Stück Holz komme ich aber nicht ran, weil ich entweder an den kleinen Steinbogen darunter oder auf die andere Seite vom Geländer springe. Über eine halbe Stunde habe ich versucht, da hoch zu kommen, aber ohne Erfolg.
Was muss ich da tun?
Entweder stellst du dich direkt unter das Holz und springst hoch (also ohne in irgendne Richtung zu drücken) oder du probierst dich hier (http://www.youtube.com/watch?v=HI38cOr0HVE) zu orientieren.
Bin da auch erst mehrmals abgestürzt bis ich im Inet nachgesehen habe.
Ich glaube man musste sich direkt darunterstellen (also auf die Abgrenzung) und A gedrückt halten (weiß grad nicht ob mit RT oder ohne). Bin an der Stelle auch fast wahnsinnig geworden.
spinn ich dauert das spiel lange! Spiele schon ne ewigkeit dran und komme jetzt erst nach Rom. Das spiel macht zwar riesen spaß, ich bin aber auch froh wenns endlich mal durch ist. Dann kommt Dragonage drann. :D
so nun ein paar fragen an die dies schon durch haben:
wie lange braucht man für Rom und den Vatikan?
Was haltet ihr vom Truth Video? War mir schon nach den ersten paar schnipsel klar das es hier um Adam und Eva geht. Wer war der Typ hinter der Scheibe der den Apple of Eden hielt? Wurden die Menschen als Arbeitervolk erschaffen? Muss schon sagen das mir das lösen der Truth puzzel verdammt vie spaß gemacht hat! hoffe was ähnliches kommt auch in teil 3
Ich glaube man musste sich direkt darunterstellen (also auf die Abgrenzung) und A gedrückt halten (weiß grad nicht ob mit RT oder ohne). Bin an der Stelle auch fast wahnsinnig geworden.
Danke. Ich wusste gar nicht, dass man auch aus dem Stand heraus springen kann. :hehe: Das wird man wahrscheinlich eh nie mehr brauchen - ich kann es mir nicht verübeln, dass ich darauf nicht gekommen bin. :D
Book of Twilight
06.12.2009, 20:19
spinn ich dauert das spiel lange! Spiele schon ne ewigkeit dran und komme jetzt erst nach Rom. Das spiel macht zwar riesen spaß, ich bin aber auch froh wenns endlich mal durch ist. Dann kommt Dragonage drann. :D
[/SPOILER]
AC2 ist dir schon fast zu lang und DANN freust du dich auf Dragon Age?? xD
Das dürfte geschätzte 5-10x so lang werden wie AC2^^
naja bei Dragonage hab ich mich ja schon auf eine lange spielzeit eingestellt und freu mich sogar darauf.
Bei assassins creed2 wars eigentlich so das es trotz der vielen guten einfälle schön langsam enitönig wird und ich deshalb hoffe das es bald vorbei ist, da es sonst am guten gesamteindruck des spiels kratzen würde :D
Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden.
Meine US-Version ist angekommen, leider doch keine deutsche Tonspur, aber die sprechen wenigstens in einer vernünftigen Geschwindigkeit und deutlich, sodass man alles versteht.
Was bringt eigentlich dieses aufbäuen mit dem Pferd? Das habe ich schon in Teil 1 nie gebraucht und den Nutzen nie verstanden. Nichts? Genauso wie das Pferd selbst. Überhaupt in AC2 durch die Schnell-Reise-Punkte total überflüssig. Aber wenigstens hat man es in der letzten Sequenz noch eingebaut, so das man zumindest einmal im Spiel dazu angestoßen wird es zu benutzen.
in Forlì gabs auch n Pferderennen :p
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.
Darauf kämpfen machte auch noch nie Sinn ;)
Ich hab das spiel mittlerweile durch und finds sehr sehr gut.
wesentlich besser als der erste Teil. Ezio > Altair!
Negativ fand ich persönlich nur 2 Dinge:
1. Die Teile, in denen man Desmond zwischen den Animus Sequenzen steuert, sind zu kurz. Soll heißen: ich erinnere mich nur an einen einzigen. Das Ending hilft da auch nicht viel.
2. Rom. Ich weiß nicht wieso, aber nach diversen Trailern hatte sich bei mir die Hoffnung breit gemacht auch hier, ähnlich Florenz und Venedig, eine "Stadt" vorzufinden. Sicher einfach ne falsche Erwartung. Nichtsdestotrotz dadurch enttäuschend.
in Forlì gabs auch n Pferderennen :p
und man konnte damit schneller zu Aussichtspunkten/Schätzen etc. ausserhalb einer großen Stadt alla Florenz und Venedig. Aber ansonsten waren sie überflüssig, ja.Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab. :p
Rom. Ich weiß nicht wieso, aber nach diversen Trailern hatte sich bei mir die Hoffnung breit gemacht auch hier, ähnlich Florenz und Venedig, eine "Stadt" vorzufinden. Sicher einfach ne falsche Erwartung. Nichtsdestotrotz dadurch enttäuschend.Da stimme ich dir allerdings 100% zu. Der Aufenthalt in Rom und Allgemein die Stadt sind viel zu kurz/klein ausgefallen. Allgemein finde ich, dass Sequenz 14 sehr schnell abgehandelt wurde.
Ach und by the way... absolut badass ist die
Altair Armor!
2. Rom. Ich weiß nicht wieso, aber nach diversen Trailern hatte sich bei mir die Hoffnung breit gemacht auch hier, ähnlich Florenz und Venedig, eine "Stadt" vorzufinden. Sicher einfach ne falsche Erwartung. Nichtsdestotrotz dadurch enttäuschend.
Mich hat das jetzt eigentlich nicht so sehr gestört. Klar, ein wenig umfangreicher hätte man es noch machen können, aber noch ein großes Gebiet zum erkunden hätte ich wirklich nicht gewollt.
Ich hätte mir eher noch ein richtig episches Duell mit dem Papst gewünscht anstatt einen extrem simplen Faustkampf. Deswegen hoffe ich ja, dass sie im 3.Teil mal ordentliche Bosse einbauen. Soul Reaver Niveau fänd ich ganz nett.
Nebenmissionen habe ich eigentlich nur zwei gemacht, die, für die es Achieves gab.
Achievements sind mir vollkommen egal :D Hab schlussendlich auch nicht alle Schätze zusammengesucht und erst recht nicht die Federn. Ansonsten habe ich aber alle Nebenaufgaben gemacht.
Leon der Pofi
11.12.2009, 16:21
http://img683.imageshack.us/img683/1306/20091211.jpg
Es gibt neues Videomaterial =P Diesmal für die DLC's die im Januar kommen sollen. Der erste heißt The Battle of Forli und der zweite Bonfire of the Vanities.
Klick mich um das Video anzugucken =P (http://www.gametrailers.com/video/downloadable-content-assassins-creed/60098)
Was haltet ihr davon? Einen Preis habe ich immernoch nicht erfahren daraus -.- Ich freue mich schon riesig drauf, wenn der Preis nicht total überwuchert ist o_o
MfG Sintho
Publisher Ubisoft hat heute weitere Details zu den beiden Download-Inhalten für Assassin's Creed 2 bekannt gegeben. Die "Schlacht um Forli" wird demnach ab Ende Januar 2010 zum Preis von 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft-Punkten im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt dann Ende Februar 2010 und wird 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft-Punkte kosten.
Quelle: Gamepro (http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/assassins_creed_2_dlc/1963947/assassins_creed_2_dlc.html)
Jedenfalls sehe ich mich momentan noch nicht genötigt mir den DLC überhaupt zu kaufen und wenn überhaupt, dann vielleicht nur den 2. Der klingt noch am interessantesten.
Die Preise sind akzeptabel finde ich =P Must have für mich xD Finde das Spiel einfach zu gut um mir den Spass entgehen zu lassen =D
Danke für die Info Jack =P
So, ich habe heute angefangen, als man noch ohne Rüstung rumgerannt ist, hat sich das Spiel meiner Meinung nach extrem lau gespielt. Da war kaum Spannung, aber seitdem die halbe Familie tot ist, macht's Spass. ;) Gott, wie das klingt...
Mal 'ne Frage:
Bei den Locations sieht man bei welcher es Glyphen gibt, aber werden die einem dann auch auf der Karte angezeigt? Ich will ja nicht direkt jede Glyphe suchen und jeden Ort merken, also wo der genau ist, ist auch schwierig. In der Legende der Karte habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Bei den Locations sieht man bei welcher es Glyphen gibt, aber werden die einem dann auch auf der Karte angezeigt? Ich will ja nicht direkt jede Glyphe suchen und jeden Ort merken, also wo der genau ist, ist auch schwierig. In der Legende der Karte habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Nein, Glyphen werden ebensowenig angezeigt wie die Federn. Die musst du schon richtig suchen^^
Die meisten Glyphen sind aber halt bei den dunkelgrauen Gebäuden auf der Map.
Ich würde die aber doch besser direkt suchen. Habe ich auch bei fast jeder Glyphe gemacht.
Book of Twilight
23.12.2009, 15:59
Die Locations werden ja unter der Datenbank vermerkt. Und Orte die unter Locations vermerkt werden, sind in der Stadt IMMER dunkelgrau/schwarze Gebäude auf der Map. Also musst du nur das Bild der Location mit den schwarzen Gebäuden vergleichen, wenn du dort hingehst und sie dir anschaust, falls du bei manchen schon wieder weggerannt bist. Aber die Glpyhen sind meist nicht besonders gut versteckt, die findest nach 1-2 Min schon^^
Dass mit der Datenbank wusste ich, dass diese Gebäude jedoch grau/schwar auf der Map sind, nicht. Sehr gut.
Hmmm. gab es für die Federn nicht Karten bei den Händlern oder war das für die "Schatztruhen"?
Hmmm. gab es für die Federn nicht Karten bei den Händlern oder war das für die "Schatztruhen"?
Ja, die zeigen nur die Schatztruhen an.
Mit einer der Gründe warum ich mir garnicht erst die Mühe gemacht habe die Federn zu suchen. Hatte am Ende vielleicht 40 beisammen.
Sie hätten aber wirklich nicht die ganzen andern Sachen auf der Karte zeigen sollen. Wenigstens die Assassinen-Gräber hätten sie einen auch richtig suchen lassen können.
So, ich habe dann noch einmal eine Frage zu einem Familienmitglied von Ezio:
Als man als Wache verkleidet den Edensplitter zu Rodrigo de Borgia bringt, kämpft man kurz gegen ihn und dann kommen einem ja die ganzen Assassinen zur Hilfe. Einer davon scheint ja Federico, der älteste Bruder von Ezio, zu sein. Zumindest sprechen sie sich immer mit Bruder an. Um genauer zu sein: Ich meine denjenigen, der Ezio beim Ritual im Turm das Assassinenlogo einbrennt. Es ist doch wirklich Federico oder? Wenn ja, wurde aufgeklärt wieso er noch lebt? Wenn er es wider Erwarten nicht sein sollte, wer ist er dann?
Den Typen den Du meinst heißt nicht Federico, sondern Antonio (http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Antonio) und ist der Anführer einer Diebes Gilde. Kann mich jetzt ehrlich nicht gesagt dran erinnern das die Beiden sich "Bruder" nennen, aber bei meinem Gedächtnis hat das nichts zu sagen. ^_^' Denke mal das könnte einfach ein Zeichen von Vertrauen und/oder Respekt sein.
In einem Orden oder einer Geheimgesellschaft ( wie die Assassinene ja eine sind) werde Mitglieder ja auch immer wieder als Brüder oder Schwestern bezeichnet
Stimmt ja, so Ordensvereine machen ja immer auf Verwanddtschaftskacke.
Also, wenn das echt Antonio sein soll, dann sah der in der Cutscene aber derbe jung aus im Vergleich zu den anderen Cutscenes. Gut, Logiklücke geschlossen.
Book of Twilight
10.01.2010, 16:17
Ich habs jetzt vor ner Weile fertig gespielt, aber mich bisher nich zu Wort gemeldet.
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das AC3 überhaupt noch im Animus statt finden könnte? Der ganze Titel läuft doch in Teil 2 mehr als massiv darauf hinaus das AC3 oder zumindest ein großer Teil von AC3 in der aktuellen Welt statt findet und man als Desmond spielt. Die Aussage am Ende das Desmond noch mal in den Animus steigen soll um weitere Infos zu finden bis sie bei diesem Stützpunkt ankommen, scheint für mich eher der Hinweis zu sein, das man jetzt noch weiter im Animus rumrennen kann und "The Truth" freispielen sollte, um die Sache mit der Schöpfungsgeschichte besser zu verstehn und nicht das man auf dem Weg zur Basis eine "weitere" Erinnerung an einen Vorfahren nachspielt.
Also ich geh fest davon aus das ein Großteil, wenn nicht sogar alles in AC3 in der aktuellen Zeit mit Desmond als "Assassine" spielen wird...alles andere würde mich wundern.
Vermute ich auch, seitdem ich es durch habe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine Trilogie werden soll und falls der 3. Teil der letzte sein sollte, dann ist es wohl mehr als wahrscheinlich, dass man hauptsächlich Desmond als Assassine spielen wird. Ist ja auch ziemlich offensichtlich, weil Desmond immer mehr zum Assassinen ausgebildet wird. Könnte natürlich auch nur 'ne Finte sein. Auf jeden Fall bestehe ich darauf, dass man im 3. Teil Vidic die Klinge in die Kehle rammt.
Vermute ich auch, seitdem ich es durch habe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine Trilogie werden soll und falls der 3. Teil der letzte sein sollte, dann ist es wohl mehr als wahrscheinlich, dass man hauptsächlich Desmond als Assassine spielen wird. Ist ja auch ziemlich offensichtlich, weil Desmond immer mehr zum Assassinen ausgebildet wird. Könnte natürlich auch nur 'ne Finte sein. Auf jeden Fall bestehe ich darauf, dass man im 3. Teil Vidic die Klinge in die Kehle rammt.
Es wurde allerdings schon vor ner Weile angekündigt, dass der dritte Teil doch nicht der letzte sein wird und wohl mindestens noch ein vierter dazu kommt. Mir solls recht sein, fand den zweiten Teil weltklasse. Daher ist aber auch davon auszugehen, dass der dritte Teil wieder im Animus stattfinden wird, zumal doch am Ende des Spiels von dieser Göttin gesagt wird, man solle einen Tempel suchen. Das wird man eben im Animus erledigen. Daher stellt sich mir eigentlich nur die Frage, in welcher Epoche man diesmal reisen wird. Wurden ja als Möglichkeiten glaube europ. Mittelalter, altes Japan/China, WKII (hoffentlich net) bereits von irgendwelchen Mitarbeitern genannt.
Neue Infos:
vg247.com (http://www.vg247.com/2010/01/13/assassins-creed-2-sales-reach-6m-multiplayer-dlc-on-the-way/)
It’ll be the first in the series to have an online multiplayer mode.
What? O...kay...
Aber nur wenn sie das Kampfsystem mal ordentlich überarbeiten. Ansonsten sicher auch noch irgendwelche Rennmodi wo sie ja nicht soviel ändern müssen.
Würde da aber sicherlich nur kurz mal reinschauen. Hab bisher eh nur Metal Gear Online längere Zeit gespielt, aber mittlerweile auch nicht mehr.
Hauptsache der Rest des Spiels wird ordentlich.
Book of Twilight
14.01.2010, 18:36
Also AC3 mit Online Modus...seh ich nicht besonders viel Potential dahinter xD
Und sofern es nichts zum eigentlichen Spiel beiträgt, werd ichs vermutlich auch nicht spielen <.<
The Judge
16.01.2010, 18:27
Wurden ja als Möglichkeiten glaube europ. Mittelalter, altes Japan/China, WKII (hoffentlich net) bereits von irgendwelchen Mitarbeitern genannt.
Oder es wird einfach nochmal Italien:
Ezio ist der Held im nächsten Assassin's Creed
16.01.10 - Im nächsten Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft wird Ezio wieder der Held sein. Das hat der Publisher gegenüber C&VG bestätigt.
Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2 der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen
Wenn Ezio nicht gerade eine Weltreise macht oder sich per Zeitmaschine in eine andere Zeitepoche schießt, fände ich das ganz schön lahm und einfallslos.
Edit: Verdammt! Sammy! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2501606&postcount=78)
Okay, das klingt wirklich etwas einfallslos. Da hätte ich lieber einen neuen Helden in einer neuen Epoche, zumal Ezio seine Aufgabe doch eigentlich erfüllt hat indem Desmond durch ihn an die Nachricht dieser Aliens gekommen ist.
Hoffentlich widmen sie wenigstens einen wesentlich größeren Teil der Gegenwart.
Oder es wird einfach nochmal Italien:
Wenn Ezio nicht gerade eine Weltreise macht oder sich per Zeitmaschine in eine andere Zeitepoche schießt, fände ich das ganz schön lahm und einfallslos.
Edit: Verdammt! Sammy! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2501606&postcount=78)
Davon gehe ich in dem Falle dann auch aus. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es ihn auf einen anderen kontinent verschlägt (fern östliches Asien beispielsweise).
Nochmal Italien wirds bestimmt nicht und wenn, dann wohl nur ein Ort und das wäre bestimmt Rom. Und dann eben verschiedene Schauplätze in Europa o.ä.
Find das daher nicht so schlimm und WK2 lässt sich damit ja auch schonmal ausschließen.
edit: wies aussieht handelt es sich dabei wohl eher nich um AC 3 sondern um ne art spin off. und das soll wohl zur weihnachtszeit erscheinen.
The Protagonist
16.01.2010, 23:11
und WK2 lässt sich damit ja auch schonmal ausschließen.
Der wichtigste Faktor daran. Hoffentlich kommt es nie soweit.
Ich persönlich mochte Ezio sehr, weswegen mich die Wahl des Hauptcharakters nicht wirklich stört. Kann mir auch schwer vorstellen, dass er nach dem Ende aus AC2 überhaupt nix mehr unternimmt und die Sache einfach ruhen lässt. Sein Weltbild wurde am Schluss ja schon sehr derbe durcheinander geworfen.
Würde mich nicht überraschen wenn Ezio auf den Spuren von Borgia nach Spanien kommt. Wobei mein persönlicher Favourit Malta wäre... Der Malteserorden würde sich da z.B. auch anbieten.
Zeuge Jenovas
16.01.2010, 23:32
Pffff Wieder der ätzende Ezio. Da gehen ihnen wohl nun total die Ideen aus.
Man will doch wieder ne neue Zeitepoche!! Man man >:(
Nicht nur Teil 2 kaputt, nun machen sie auch noch den 3er für mich unakzeptabel.
Seufz.. 1 > 2
Nicht nur Teil 2 kaputt, nun machen sie auch noch den 3er für mich unakzeptabel.
2 war Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Sie hätten nur in Ezios Story ein bisschen mehr über die Templer reinpacken können.
edit: wies aussieht handelt es sich dabei wohl eher nich um AC 3 sondern um ne art spin off. und das soll wohl zur weihnachtszeit erscheinen.
Wär schön wenns wirklich so ist und 3 wieder was komplett neues wäre. Ist nicht so, dass ich Ezio nicht mögen würde, aber nochmal brauche ich ihn wirklich nicht. Will wesentlich lieber mit Desmond längere Zeit spielen.
Oh Mann, ich seh schon ein zweites Prince of Persia 3 hier :(
Dass das Spiel nicht mehr in Italien spielt denke ich auch, wenn doch wäre das mehr als Faul und Ubisoft würde nur mal wieder zeigen, das sie aus PoP nichts gelernt haben.
Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2 der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen
Woa, unerwartet.
2 war Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Sie hätten nur in Ezios Story ein bisschen mehr über die Templer reinpacken können. [...] Betonung auf "in so gut wie", denn gerade das Konzept der Story war in Teil 1 um Meilen besser, bloß die Umsetzung hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen. In AC2 konnte man alles sehr leicht durchschauen und wie das Ende ausgeht war auch ziemlich klar.
AC1 hatte da hinsichtlich der Story die wesentlich bessere Überraschung mit Al Mualims Verrat. Da war bis zum Ende unklar, was jetzt eigentlich Sache ist.
AC2 war spielerisch zwar besser, aber storytechnisch doch eher laue Kost, dafür haben die dennoch gut gemachten Cutscenes einen immer wieder bei der Stange gehalten.
Wie schon gesagt, da AC2 im Grunde eine im Vergleich zu Teil 1 eher durchschaubare und dadurch schlechtere Story hat, finde ich weder Teil 1 noch Teil 2 dem anderen überlegen.
Book of Twilight
17.01.2010, 18:37
Nochmal Ezio...naja ok...die dadurch verbundene gleiche Zeitepoche...beschissen <.<
Also auch wenns direkt mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun hat, hat man sich durch die 2 verschiedenen Zeitepochen und Hauptthemen doch schon direkt damit angefreundet, das jeder Teil in einer anderen Region, einer anderen Epoche spielen "sollte".
Jetzt einfach nochmal Ezio rauszupacken und in der gleichen Zeit weiterzuspielen...ist ganz schön seltsam...rein von der Story her kann ich da btw nicht wirklich zustimmen...so wie einem das Ende von AC1 überrascht hat mit den "Artefakten" und Al Mualims Part darin, so sehr hat mich AC2 doch auch mit dem Verweis auf die Schöpfungsgeschichte überrascht und das es noch ein deutlich höheres Ziel gibt als nur die Templer zu bekämpfen. Durch die "The Truth" Schnipsel, konnte man zwar schon erahnen was das am Ende wird, aber so direkt wars dann auch nicht.
Aber Teil 3 würde ich mir schon eher mit einem neuen Charakter in einer neuen Zeit wünschen...auf Altair wurde ja im Grunde auch "geschissen" nachdem er am Ende von AC1 erfahren hat was eigentlich abgeht...warum sollte das bei Ezio anders sein? Nachdem er vor allem eigentlich nur der "Prophet" für Desmond war...ihn jetzt noch aktiv in die Story mit einzubeziehn halt ich für unnötig.
Okay, hab jetzt doch den 1.DLC gespielt und...naja, fand ihn eher unbefriedigend, sowohl von der Länge (vielleicht ne Stunde) als auch von der Story her. Zumindest kostet er dementsprechend auch nicht viel.
Jedenfalls dafür, dass der DLC "Battle of Forli" heißt gabs eigentlich nicht sonderlich viele Kämpfe um die Stadt selbst. Wirkt eigentlich alles mehr wie der Prolog für den hoffentlich wesentlich besseren 2.DLC.
Jedenfalls eigentlich wars nur so:
Schutzmission in die Stadt hinein, ein paar Kämpfe, dann Verteidigung einer Festung, Befreiung von 2 Geiseln, Diebstahl des Apples und dann noch kurz Infos über den Dieb sammeln und das wars auch schon.
Man konnte zwar nochmal mit der Flugmaschine fliegen, aber das war auch nur just for fun ohne wirklichen Sinn.
Mal sehen ob sie aus dem 2.DLC was besseres machen.
Brauch man für das Spiel ein Savegame vom Hauptspiel? Ich habe mir letztens eine Slim geholt. Beim sichern der Daten von der alten Konsole konnte mein AC2-Savegame nicht gesichert werden und wegen eines DLCs jetzt direkt nochmal das Spiel durchzocken will ich mir auch nicht antun.
Book of Twilight
04.02.2010, 13:45
Ich glaube das größte Problem ist nicht mal dass der DLC nicht so berauschend ist, sondern eher das er nicht mal Trophies/Achievements hat...denn DLC verkauft sich ungemein besser, wenn er auch Trophies/Achievements bietet...da hat Ubisoft halt nich so klug gedacht :/
Ich glaube das größte Problem ist nicht mal dass der DLC nicht so berauschend ist, sondern eher das er nicht mal Trophies/Achievements hat...denn DLC verkauft sich ungemein besser, wenn er auch Trophies/Achievements bietet...da hat Ubisoft halt nich so klug gedacht :/
Ich weiß echt nicht was alle mit Trophies/Achievements haben. Die einzigen die ich in Spielen sammle sind die, die ich durch das Hauptspiel und dessen Nebenmissionen bekomme, alles andere kann mir gestohlen bleiben.
Von daher wärs mir egal ob sie in dem DLC nun neue drin haben oder nicht.
Book of Twilight
05.02.2010, 12:56
Dass Trophies/Achievements fürn Arsch sind finde ich auch(auch wenn ich sie selbst irgendwo gern mach)
Aber viele Leute kaufen sich DLC eigentlich fast nur, wenn er auch Trophies/Achievements hat, wenn sie nicht gerade Fan von dem Spiel sind.
Für mich speziell bieten Trophies eigentlich bei manchen Spielen nur einen Anreiz auch mal Dinge zu machen, die ich sonst eigentlich nicht gemacht hätte.
Bei Batman finde ich die Trophies für die Kampfherausforderungen nett, ohne die Trophies hätte ich das wohl nie ausprobiert und dabei macht es so viel Spass, wenn man das Kampfsystem dann drauf hat und durch/über die Gegner herwirbelt. :)
Neue News (http://www.play3.de/2010/02/09/neues-assassin%C2%B4s-creed-spielt-in-rom/).
Von mir aus gerne, aber Ezio... bitte kauf dir wieder ein Rasiermesser oder nimm einen deiner vielen Dolche.
Ubisoft fails again D:
Nicht mal wegen wieder Ezio. Kann man nachvollziehen. Aber wer glaubt das der Mehrspieler-Modus nicht Fanservice ist? Und da Ubisoft kein Naughty Dog ist, habe ich so meine Zweifel...
Hoffen wir das Besten und hoffen wir, das sie auch wirklich mal ein ENDE der Trilogie machen und nicht irgendwann denken "Ach jetzt brauchen wir mal wieder Geld".
Manchma ist mir ShizoSega echt lieber :D
Auch eine Quadrilogy kann geil sein, siehe MGS. :)
Und bei AC wurde bisher alles richtig gemacht. :A Mal abgesehen von den Spielständen, die sich nicht sichern lassen...
Ich finde den MP-Part gar keine so schlechte Idee, wird wahrscheinlich unter anderem auf Stadtrennen, CTF hinauslaufen, finde ich eune nette Zugabe.
Ich meinte damit eher Ubisoft art etwas als Trilogie zu betitel und dann danach noch ein vierten Teil zu bringen, wie das ja wohl jetzt mit dem Orginal Prinzen der Fall ist. Der neue Prinz ist doch mal sooooooooooooo viel mal besser, zumindest sieht er mal cool aus in diesem Cel-Shading. Imho hat Ubisoft kein Talent für Gesichtsanimation, oder ich bin einfach anderes gewohnt.
@MP
Sag ich doch Fan-Service. Bloß da steht doch was von innovativ oder? Nicht dass das am Ende dann in ein MGS 4-Stealth-Kill MP wird D: Das war echt voll langweilig, weil keiner sich bewegen hat.
@MP
Sag ich doch Fan-Service. Bloß da steht doch was von innovativ oder? Nicht dass das am Ende dann in ein MGS 4-Stealth-Kill MP wird D: Das war echt voll langweilig, weil keiner sich bewegen hat.
Hey, nichts gegen die Stealth-Modi von MGO. Das sind die einzigen die mir wirklich Spaß gemacht haben und da hab ich auch einige geniale Momente erlebt :D
Ob ein AC Multiplayer was gutes liefert...wer weiß.
Und es ist doch schon lange keine Trilogie mehr, mit all diesen Spin-offs. Ist überhaupt schon bestätigt, dass das mit Rom tatsächlich AC3 ist? Wär ja schön, wenn das doch nur ein weiterer Spin-off wäre.
Sumbriva
04.03.2010, 17:59
Lohnen sich die drei Bonus-Missionen sowie die beiden DLCs für AC II? Überlege mir nämlich, die Black Edition für den PC zu kaufen. Aber nur, wenn es sich eben auch lohnt. Ist ja ziemlicher teuer, das Ding.
Keine Ahnung wie die Bonusmissionen sind, aber die DLCs fand ich nicht wirklich lohnenswert. Der 1.war ganz okay, aber viel zu schnell vorbei, aber der 2. ist eigentlich ein Witz. Man muss nur so 9 Attentate vollführen (wovon eines abartig schwer ist, aber die andern viel zu leicht) und das war eigentlich schon alles.
Und der Antagonist der mit dem Ende des 1.DLCs eingeführt wird ist absolut austauschbar und uninteressant.
Kannst du dir also wirklich sparen.
Ringlord
04.03.2010, 18:35
Der 1.war ganz okay, aber viel zu schnell vorbei, aber der 2. ist eigentlich ein Witz. Man muss nur so 9 Attentate vollführen (wovon eines abartig schwer ist, aber die andern viel zu leicht) und das war eigentlich schon alles.
Der erste hatte mir so garnicht gefallen, viel zu schnell rum und dämliche Pseudomassenschlachten.
Der 2. hat mir durch das neue Gebiet umso besser gefallen, auch wenns ähnlich schnell durch war. Und das Schiff war eine einzige Qual ;_;
Und der Antagonist der mit dem Ende des 1.DLCs eingeführt wird ist absolut austauschbar und uninteressant.
Die übrigen Opfer waren ja nun auch nicht gerade besser dran ;)
@Sumbriva
Wenn du es dir für PC holst, sind die beiden DLCs schon direkt in die Hauptstory integriert, im Gegensatz zu den Konsolen-Fassungen. Die 3 Bonus-Dinger fand ich ganz nett, weil sie stärker auf den Akrobatik-Aspekt gesetzt haben, fast schon so schlimm wie ein gewisser persischer Prinz. Wegen dem leicht ungenauen Free Running kommt man da aber das ein oder andere Mal doch gehörig ins Fluchen.
Die übrigen Opfer waren ja nun auch nicht gerade besser dran ;)
Schon, bloß das schien im 1.DLC so, als würde da ein würdiger Gegner auftauchen, den man vielleicht in nem ordentlichen Bosskampf (wenns davon schon nicht wirklich was im Hauptspiel gab, vom Endkampf abgesehen) besiegen müsste.
Aber was kommt bei rum? Besiege seine Untergebenen und am Ende wird der Kerl dann mal kurz auftauchen.
Ich finds somit eigentlich besser, dass es nicht im Hauptspiel drin war. Ich finde das zieht das Spiel unnötig runter und ist für die Hauptstory absolut irrelevant.
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-2289-6889-61581-Microsoft_Xbox_360_Assassins_Creed_3__Brotherhood.html#start
Das soll aber nicht Teil 3 sein.
Das soll aber nicht Teil 3 sein.
Joa, und spielt wohl scheinbar in Rom. Naja...