Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist eure lieblings Maske?

23Kid
01.08.2003, 21:11
Hi@all! Ich wollte eine umfrage machen und frage euch welche ist/sind den eure lieblings Maske/n?

Meine zum beispiel sind:
Die Hasenohren,
Zorashupen,
und die Maske der grimigen Gittheit.

Alo dan schreibt mir eure meinung.

Scella
01.08.2003, 21:54
Die Maske der grimmigen Gottheit; stark und cool, was will man mehr?
und die
Zoraschuppe; Delphin-feeling pur, einfach traumhaft!!!

Gruz
01.08.2003, 22:22
Mh, ich würd auch mal sagen die Zoraschuppe und das Gesicht Der Grimmigen Gottheit. :D

Lychee
01.08.2003, 22:32
Hasenohren!:D Obwohl, ich find alle lustig...

23Kid
01.08.2003, 22:50
Thanks@all who has write anything.:D (Mach einen auf mega Englender<<<-Hihi;D)

Ultima Weapon
02.08.2003, 01:20
Jede ist auf ihre Art schön und besonders :)
Aber am besten find ich dann immer noch die Hasenohren und das Gesicht der Grimmigen Gottheit ^^

aHi
02.08.2003, 03:51
hasenohren > all :D
sonst zoramaske und felsmaske (hat style)

gesicht der grimmigen gottheit hab ich nie gehabt :(

Kima
04.08.2003, 17:11
Original geschrieben von aHi
hasenohren > all :D Dito, die Hasenohren sind genialst :D

Den anderen Masken kann ich irgendwie nichts abgewinnen, find die ziemlich hässlich ô_o

Suraki
04.08.2003, 22:30
Zoraschuppe

Master of Games
04.08.2003, 23:16
Ka-Bumm-Maske (einfach cool)
Feen-Maske (sieht komisch aus)
Maske der Düfte (Schweinsvisage)

und wie fast alle anderen die Maske der grimmigen Gottheit

Behemot
06.08.2003, 17:09
Ich mag am lebsten die Maske der grimmigen Gottheit und die Duftmaske( Oink,Oink): Die Zora und Goronenmaske sind aber auch nicht schlecht:)
mfg Behemot

BenjaTheFlad
08.08.2003, 05:14
Hasenmaske war in MM ganz praktisch wegen der Geschwindigkeit und die Maske der Nacht erinnert mich irgendwie an Sadomasohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif . Aber meine Lieblingsmaske war dann doch Majoras Maske.:D

Kentau
08.08.2003, 19:26
eine der geilsten war die die Maske der grimmigen Gottheit.
und die maske der giganten

Banjonator
11.08.2003, 20:22
Maske der grimmigen Gottheit
Romanis Maske
Maske des Giganten

M-P
12.08.2003, 14:56
jo, die hasenohren, die haben übelst gerockt, und die andern sehen unfreiwillig komisch bis extrem häßlich aus, aber die hasenohren waren einfach nur geil.

Ravana
13.08.2003, 02:09
Also in Oot fand ich die Hasenohren echt super, das war ja auch die einzige Maske, die nen richtigen Effekt hatte. Die Idee war super, und ich hab das Ding auch oft benutzt!
In MM fand ich die Zora-Maske am besten, es war so geil, durch das Wasser zu zischen. Kam mir immer vor wie ein Fisch :D

Dante
22.08.2003, 08:25
Oni-Link natürlich :)
und die Gigantenmaske.

witzig fand ich die Effekte der Tanzmaske, der heulenden Maske und den Marsch der Hühnermaske :D

unentbehrlich: natürlich die Hasenohren,

und abwechslungsreich: Majoras Maske ;)

Vision Iguru
05.09.2003, 20:00
gesicht der grimmigen gottheit, mit der sieht link super aus und weil sie einem kraft verleiht.
zora- schuppen, weil mir die rasse selber gut gefällt.
hasenohren, macht spaß damit durch die gegend zu laufen.:)

Necrid
05.09.2003, 20:09
Ich find einfach die Masken gut mit der sich Link verwandeln kann.

1.Platz Gesicht der grimmigen Gottheit (Einfach nur Stark)
2.Platz Zora-Maske (Einfach nur Cool)
3.Platz Goronen-Maske (Einfach nur Schnell)
4.Platz Deku-Maske (Einfach nur Putzig)

Keaton
05.09.2003, 20:23
Gigantenmaske..vermittelt mir so des unheimliche Feeling beim Kampf an Twinmold
...vom Design find ich Garos Maske cool... vom Effekt her Kamaros Maske...
aber klar...ihe wisst ja was rockt

Spaten Number One
06.09.2003, 17:47
Meine Lieblingsmaske ist die Goronenmaske einfach Fett.

§krass

mfg Spaten #1§krass

one-cool
06.09.2003, 17:55
me favorite is die Ka-Bumm-maske

danach kommt noch die Hasenohren aus OoT^^

Lux
06.09.2003, 19:11
ich fand eigentlich keine maske soooo toll; ich fand nur die reaktionen der personen goil, die man damit angelabert hat ^^
wie in OoT auf dem Marktplatz die eine frau: "bist du so hässlich, dass du das teil da tragen musst?"
:hehe:

Kou
10.09.2003, 02:32
Die Gottes Maske ist die beste finde ich8)

Konsum
10.09.2003, 13:10
[list=1]
Zora Manske
Goronen Maske
Maske der Grimmigen Gottheit
Maske der Liebenden
Ka- Bumm Maske
[/list=1]
Jepp, das sind meine Lieblingsmasken.

Ya mata,
Konsum

Mephisto
14.09.2003, 04:12
ich find die Hasenohren am besten:D

Trishna
14.09.2003, 18:42
Meine lieblings Maske ist die Zora-Maske und die Hasenohren^^
Ich liebe es wie ein Zora zuschwimmen^^
mfg
Yori

Darkness
14.09.2003, 20:06
jo, also, meine sind zora Schuppen, dies düdel maske von dem typ auf dem pilz heißt glaub ich kamaro oda so, hasen ohren und noch ein paar.
lustige umfrage. Color http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

23Kid
16.09.2003, 21:04
Also ich hab mal durch gechekt welche Masken euch am meisten gefielen und auf den esten drei pleatze waren das Gesicht der Grrimigen Gotheit, Hassen Ohren und die Zorra Schuppen.

Torian
06.11.2003, 01:43
Garos Maske

Dark-Fox
06.11.2003, 01:52
Die Hasenohren und das Gesichtt der grimmigen Gottheit.

Ultima Weapon
06.11.2003, 02:14
@ Topic:
Gab's zwar schonmal in einer anderen Form, aber egal: [Edit -> *hier* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3380)]

Stahlhammer
Feenschwert
Spiegelschild (TWW)
Magischer Bumerang (ALttP)

@ Dark-Fox:
Bitte mache das Bild in deiner Signatur kleiner oder ganz raus, da es zu gross ist und gegen die Netiquette verstösst.
Hättest du sie wirklich gelesen wüsstest du das die Sig maximal 150 Pixel hoch sein darf, wie diese Grafik zeigt:
http://img.squarenet.info/maxsig.gif
Also bitte ändere das, Danke :)

Dark-Fox
06.11.2003, 02:26
Ich habe auch nie behauptet das ich dte Nettiquette gelesen habe.

Das sollte man aber als neues Mitglied.
Wäre übrigens nett wenn du in Zukunft die Edits der Mods stehen lassen würdest. one-cool und mir ist nämlich schon aufgefallen das du im Zelda-Quiz stet's das "Sig aus" von uns einfach wegeditierst. Also lass das in Zukunft auch, Danke. - UW

23Kid
09.11.2003, 00:20
Stahlhammer

Feenschwert

Spiegelschild (TWW)

Magischer Bumerang (ALttP)
hast woll den thread verwechselt Ultima Weapon?!

:D

zinsl
09.11.2003, 01:07
is doch egal...
Jedenfalls find ich diese Masken am besten:
1. Hasenohren (ich bin viel zu ungeduldig, deswegen bringts des voll wegen dem schnell laufen)
2. Kamaros Maske (diiiii-da-del-dum-dideldu - ich glaub das sagt alles o_o )
3. Fels-Maske (dann muss ma sich ned so anstrengen, um an den Wachen in der Piratenfesteung vorbeizukommen)

cervantes
09.11.2003, 01:09
Ich finde alle ganz gut aber ambesten....

hmmmm....

naja

Die Kuhmaske!!!!!!

mfg
cervantes

Aretures
29.11.2003, 17:49
Giganten Maske
Maske der Grimmigen Gottheit
Das sind meine Lieblings Masken :eek:

Auron13
30.11.2003, 02:49
Meine Lieblingsmasken sind:

1.Die Maske der grimmigen Gottheit
2.Hasenohren^^
3.Deku-Maske
4.Zora-Maske

mfg Auron13

The_question
30.11.2003, 16:30
Also bei Zelda64 die Goronenmaske und die Zoraschuppe , ohne jeden Zweifel :D

Ich find die Masken einfach geil , vor allem wenn man das Musikinstrument spielt :A
Mit den Dingern anzugreifen is auch goil ^^

Mfg
Tq

one-cool
30.11.2003, 16:36
*hust*
the uetion: würdest du bitte beim nächsten mal sagen welches zelda64?
es gibt 2
OoT und Majora's Mask
aber so wie ich deinen Post mit den Instus verstehe
war Majoras Mask gemeint
stimmts?

Dreammaster
30.11.2003, 17:27
Habe ich hier nicht schon reingeschrieben?:confused: ist dann mein beitrag?:confused: Hier meine Lieblingsmasken aus MM:

Zora-Schuppen
Gesicht der grimmigen Gottheit
Maske der Nacht

Sephe
15.12.2003, 02:49
Ich finde diese Musikantenmaske, wo die Tiere einem hinterher rennen lustig. Die Hasenohren sind auch ganz okay. Die Maske der grimmigen Gottheit einfach nur geil.

Ganondorf
28.12.2003, 16:07
Also ehrlich gesagt find ich das Gesicht der GrimmigenGottheit am coolsten,aber auch die Maske der Giganten find ich gut.(Majoras Maske find ich nich gut):D

Irvine
03.07.2004, 21:32
platz 1: zoraschuppen, dieser maritial arts style ist einfach göttlich!

platz 2: hasenohren, hatte ich eigentlich immer dran, aber in ocarina of time hatte die doch gar keine wirkung oder?

hassmaske: maske der düfte - ekelhaft, schweine sind doof :)

Sartek
04.07.2004, 02:19
Jo die Maske der NAcht is kewl und natürlich der Giganten:o

psycho
05.07.2004, 00:48
Die Maske der grimmigen Gottheit und die des Giganten
chö
psycho

Andrew
05.07.2004, 01:33
Ich mag die Mario Maske die der Maskenhändler auf seinem rücken trägt. ^^Ist euch sicher auch schon aufgefallen.

Helena.Troy
05.07.2004, 03:25
Auch wenn es gegen meine Überzeugung spricht, erst so spät in einen Thread zu schreiben, hier dennoch mein Kommentar.

Ich finde die Maske der Nacht, die Maske der Liebenden und die Romani-Maske am besten.
Erstere hat mich bei erster genauer Betrachtung wirklich erschreckt. Ich hatte mit mal alle Masken in Nahaufnahme angesehen, indem ich mich in eine Ecke stellte und so die automatische Kamera direkt hinter mich zwang. Das sah wirklich erschreckend aus...

Die Maske der Liebenden ist sehr elegant und schlicht, ich liebe die zarte, geschwungene Zeichnung auf dem elfenbeinfarbenen Oval.

Die Kuh-Maske ist einfach nur putzig, es sieht so drollig aus, wenn Link sie trägt.

Darakor
05.07.2004, 04:58
Bei mir sieht das so aus:
1)Fuchsmaske
2)Gesicht der Grimmigen Gottheit
3)Goronen Haut

justin sane
05.07.2004, 20:25
Bei mir ist die Maske der grimmigen Gottheit auf Platz eins auf Platz zwei folgt dann die Fuchsmaske

Noodles
05.07.2004, 22:42
gesicht der grimmigen gottheit, einfach geil! danach kommt die deku-maske, der deku-link sieht so drollig aus!:D und zora-link is auch cool!

angelus
06.07.2004, 04:51
ganz eindeutig die Oni-Link-Maske (Maske der grimmigen Gottheit)
auch ich schlecht: Zoraschuppe, Hasenohren, Postbotenhut(sieht cool aus^^)

Layton
20.07.2004, 03:30
Die Maske der grimmigen Gottheit, die Maske des Giganten und die Zoraschuppe! Ach ja, und noch die Kabumm-Maske.

Jamahl
20.07.2004, 03:51
Kamaros Maske!
Und dann noch Romanis Maske (sieht einfach genial aus)!

Shadow-runner
21.07.2004, 17:43
Am besten fand ich das Gesicht der Grimmigen Gottheit.
Nur schade das man sich nur im Endgegnerkampf verwandeln konnte

OmeganX
21.07.2004, 20:05
Ups, ich hatte Majoras Mask leider nur mal ganz kurz ausgeliehen, ist schon etwas länger her, aber am allercoolsten fand ich die Goronen Haut.
War schon verdammt lustig die ganze Zeit durch die Gegend zu rollen, vor allem wenn man dieses Elixier besitzt durch welches man ein paar Tage unendlich MP besitzt da braucht man Epona dann wirklich nicht mehr.^.^

Aber die Zora Maske fand ich auch richtig klasse, vor allem die Komboangriffe waren cool.:)

Gamey
25.07.2004, 02:10
Gut nunja..... Diese Maske der Weisheit fand ich gut.....

Aber am Besten ist immernoch das Gesicht der grimmigen Gottheit! Joa, davon hab´sch ma geträumt, das ich das Teil aufhatte und immer so rumgelaufen bin mit meinem Samuraischwert in der hand und allen die Köpfe abgehackt hab.... das war witzig!

one-cool
25.07.2004, 02:15
Original geschrieben von Gamesware
Joa, davon hab´sch ma geträumt, das ich das Teil aufhatte und immer so rumgelaufen bin mit meinem Samuraischwert in der hand und allen die Köpfe abgehackt hab.... das war witzig!

Ich finde solche träume eher beängstigend oô

MrBamboo
25.07.2004, 19:30
So bevor ich zu meinen Lieblingsmasken komme, zuerst ein paar Zitate ^^ :

Original geschrieben von VIII Irvine VIII
platz 2: hasenohren, hatte ich eigentlich immer dran, aber in ocarina of time hatte die doch gar keine wirkung oder?
Öhm, doch die hatten ne Wirkung, wenn du die Maske aufhattest, sind auf der Steppe nachts nich die Skelette erschienen. War manchma ganz Praktisch, aber mit der Hymne der Sonne (oda wie des hieß) eigendlich überflüssig...

Original geschrieben von Helena.Troy
Erstere hat mich bei erster genauer Betrachtung wirklich erschreckt. Ich hatte mit mal alle Masken in Nahaufnahme angesehen, indem ich mich in eine Ecke stellte und so die automatische Kamera direkt hinter mich zwang. Das sah wirklich erschreckend aus...

Yap, die sieht von nahem ganz anders aus, aber doch auch schön seltsam, doch das gefällt mir irgendwie, ka warum :/

Also meine Lieblingsmasken waren demzufolge die Maske der Nacht und die Bremermaske weil mir des Lied so gefallen hat und ich die Kücken von der Quest so gulli gulli fand ;)
Ausserdem versteh ich net warum alle die Maske der Grimmigen Gottheit so toll finden, ich fand es eher langweilig mit ihr zu kämpfen weil man vieeeeeel zu überlegen war, nur druffhauen, keine Herausforderung :/

Irgendie fande ich dass Garos Maske (die man beim Pferderennen gewonnen hat) irgendwie Ähnlichkeiten mit diesen Wüstenviechs aus Star Wars hat, oder meint ihr nicht ^^
Zelda: http://www.zeldauniverse.net/games/z6/items/garosmask.gif

Star Wars: http://starwars.galaxie.free.fr/Episode1/Tournage/Tunisie/jawas.jpg

:D

Kleines Edit: Hab grad gesehen dass des erste Bild verschwunden war *verbesser*....... So! ^^

ganon
28.07.2004, 21:11
Meine Lieblings-Masken sind Maske der grimmigen Gottheit(>:()und Maske der Nacht.

Link1989
29.07.2004, 04:04
Natürlich zoras maske, maske der nacht und Gesicht der grimmigen Gottheit das sind meine favoriten. Ich hab gegen die anderen masken nichts zu sagen ich finde alle gut aber das sind die besten.

Iridion
16.08.2004, 23:01
Meine absolute Lieblingsmaske - ganz klar das Gesicht der grimmigen Gottheit. Aba Hasenohren und Zoraschuppe waren auch nicht zu verachten.

McP68
17.08.2004, 04:36
1.Platz Gesicht der grimmigen Gottheit (Einfach nur Stark)

is der nich die letzten, also die die man bekommt, wenn man alle anderen hat?!

Leider kann man die nur beim Endgegner benutzen, aber die is wirklich stark! :D

Iridion
17.08.2004, 15:47
Naja man kann sie ja nich nur bei Majoras Maske verwenden, sondern auch bei den Endgegnern in den Tempeln. Odolwa is dann echt ultraleicht, n' paar Schläge und wech isser. Naja bei den anderen Endbossen machts keinen Sinn, aber die Verwandlung klappt jedenfalls

JAF
20.08.2004, 02:57
ich finds am besten normal weil ich den bogen über alles liebe :D
sonst:
zora->des geile feeling
gorone->speed
mdgg->das gefühl,zu wissen,dass die endbosse keine chance haben ist unbeschreiblich :rolleyes:

Mentos
21.08.2004, 03:49
Bei mir ist es die Maske wo man so ein Schweinsgesicht bekommt (kp wie die heißt:( ), weil Link da so komische Geräusche macht und so komisch dasteht.

8)

JAF
21.08.2004, 06:32
Original geschrieben von Mentos
Bei mir ist es die Maske wo man so ein Schweinsgesicht bekommt (kp wie die heißt:( ), weil Link da so komische Geräusche macht und so komisch dasteht.

8)

schweinsmaske vll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Snowsorrow
21.08.2004, 16:36
Zora- Schwimmfeeling pur

Hasenohren- das rennen ist genial

Grimmige Gottheit- Das Schwert, die Haare, die Kleidung... Kult.

Mentos
22.08.2004, 00:28
Original geschrieben von JAF
schweinsmaske vll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ja kann sein aber ich glaub sie hieß Maske der Düfte oder Schnüffelmaske. Aber genau weiß ichs halt net.:o

8)

JAF
22.08.2004, 01:30
Original geschrieben von Mentos
Ja kann sein aber ich glaub sie hieß Maske der Düfte oder Schnüffelmaske. Aber genau weiß ichs halt net.:o
8)
jetzt erinner ich mich wieder :D jo des teil heißt maske der düfte

Buster
23.08.2004, 01:10
Die Goronen-Maske haut voll rein. Erst trinkt man nen Chateau Romani und dann rollt man quer durch die Lande.

Mäxchen
23.08.2004, 19:53
Die Zora-Maske, sieht halt genial aus, wenn da auf einmal ein blauschuppiger Meeresbewohner anstatt den sonst immer grünen Helden steht

BlackDragon-Sht
03.09.2004, 12:25
zora schuppen klar aber auch des gesicht der grimmigen gottheit aber leider hab ich die nicht weil ich diese blöde farm nich von den geistern befrein kannn das ist endschwer und wenn ich die maske hätte könnt ich mir das gesicht der grimmigen gottheit auch hohlen. 8) könnt ihr mir helfen mit tipps?

Snow
06.09.2004, 16:42
Ich fand das Gesicht der grimmigen Gottheit, die Hasenohren, die Felsmaske und natürlich die Fuchmaske (die Maske gefiel mir einfach auch wenn sie nicht wirklich eine Fähigkeit hat ^^).

Murphy
13.11.2004, 13:18
Hasenohren waren sehr cool. Sahen zwar beschissen aus, aber ich trug sie trotzdem immer. :A
Von den Verwandlungsmasken war die Goronenmaske sehr lässig. Mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit gefiel mir das Spiel einfach nichtmehr. Link sieht zwar toll aus, aber wenn man so stark ist hat das Spiel garkeinen Reiz mehr.
Naja. Aber cool war die Maske dennoch.

Asahi
15.11.2004, 19:26
Ich weiss nicht warum,aber ich finde die Hasenohren total putzig!^^
Es ist einfach so! :)

Gihigo
19.11.2004, 14:40
Ich finde die Zoraschuppe ziemlich cool, aber die Maske der Liebenden ist auch nicht zu verachten. Mann, war ich glücklich als ich die endlich hatte

Sternschnuppe
19.11.2004, 14:44
Meine Sind:
Hasen:Man kann total Speed geben!
Zora Maske: Die Gitarre find ich geil!
Deku-Maske:Mit der Maske sieht link klein und hilflos aus,stimmt ja garnicht;)

Kirika
21.11.2004, 17:23
Ich mochte am meisten die Maske der Grimmigen Gottheit Link sah damit ziehmich stylish aus und ntürlich die Zora Maske war auch nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

baumlentin
11.02.2005, 10:51
ich fine ie hasenohren maske total cool ! Weil nachts nicht mehr die skellete rauskommen ! ( OoT) :p

zuffel
11.02.2005, 18:56
Ich finde ja die Maske der Weisheit am besten. Hasenohren sind aber auch nicht schlecht. Oder die Goronenmaske... hmm... schwierig...

Spliffy
11.02.2005, 23:45
Hasenohren sind cool!
Ich verbinde noch etwas lustiges mit der Goronenmaske in MM.
Ihr wisst doch bei dem Eislevel, wo ein fetter Gorone ist der euch unsichtbar den Weg versperrt und den man später mit einer Melodie zum einschlafen bringen muss.
Jedenfalls hab ich einen Freund von mir damit geärgert das man nur durch den schmalen Eisweg da durch kommt!

Ich hab es liebevoll GORONEN FÜHRERSCHEIN genannt! :D :D :D
Natürlich flog er immer wieder herunter, sowie ich als ich es spielte! Selbst wenn man es schafft da rüber zu kommen, wird man trotzdem runtergeweht.

Als ich ihn erklärte wie es ging, war er am lachen, aber auch zugleich sauer auf mich!
Aber er konnte jedenfalls üben, man brauchte ja am Ende von MM die Übung um mit den Kindern um Baum fangen zu spielen. Da hat er es mir gedankt!^^

Und damit ist die Goronenmaske, zu einer meiner Lieblingsmasken geworden. :D

23Kid
14.02.2005, 18:51
Hasenohren sind cool!
Ich verbinde noch etwas lustiges mit der Goronenmaske in MM.
Ihr wisst doch bei dem Eislevel, wo ein fetter Gorone ist der euch unsichtbar den Weg versperrt und den man später mit einer Melodie zum einschlafen bringen muss.
Jedenfalls hab ich einen Freund von mir damit geärgert das man nur durch den schmalen Eisweg da durch kommt!

Ich hab es liebevoll GORONEN FÜHRERSCHEIN genannt! :D :D :D
Natürlich flog er immer wieder herunter, sowie ich als ich es spielte! Selbst wenn man es schafft da rüber zu kommen, wird man trotzdem runtergeweht.

Als ich ihn erklärte wie es ging, war er am lachen, aber auch zugleich sauer auf mich!
Aber er konnte jedenfalls üben, man brauchte ja am Ende von MM die Übung um mit den Kindern um Baum fangen zu spielen. Da hat er es mir gedankt!^^

Und damit ist die Goronenmaske, zu einer meiner Lieblingsmasken geworden. :D

Lustige geschichte! Man kann nicht glauben das dieser Thread wieder rausgekrammt worden ist! *stolzweinend*

Navi
14.02.2005, 19:18
Ja, die Maske mit den Hasenohren ist voll niedlich!
Wie die immer im Wind gewackelt haben......So cute!^^

Rauru
19.02.2005, 09:32
Eindeutig die Hasenohren (aus praktischen Gründen: man läuft einfach schneller) und Zorasmaske (besonders die starke Gitarre).

ZeLdA_
19.02.2005, 13:20
Naja... die maske der grimmigen gottheit find ich am besten - da sieht man link mal wieder erwachsen da er es ja sonst nie is... :rolleyes: da könnt man glauben dass er kokiri is... :rolleyes:

Rauru
19.02.2005, 18:56
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ohne die Maske hätte ich garantiert auch nicht Majoras Maske besiegen können, aber die Grimmige Gottheit kann man halt eben nur gegen Endgegner einsetzen und nicht im "normalen" Spielverlauf.

ZeLdA_
20.02.2005, 14:53
naja ich hab das erste mal ohne die grimmige gottheit gewonnen aber die maske is eben meine lieblingsmaske :D

baumlentin
20.02.2005, 14:56
o.k. wollt ihr mich ärgern ?? Die grimmige Gottheit is aus MM oder ?
Und des kenn ich net !
Aber mich interessiert was die kann ! Also grossmachen, oder ??
Und wie sieht die aus ??

ZeLdA_
20.02.2005, 15:05
Die maske der grimmigen gottheit macht erwachsen und du kannst sie nur in bosskämpfen benutzen warte ich such dir ein bild raus ok?

baumlentin
20.02.2005, 15:07
o.k. ich warte ganz geulig ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
ähm was gibt´s in MM noch für Masken ?

ZeLdA_
20.02.2005, 15:11
Also geh auf http://piranhazone.pi.funpic.de/zelda/mm_deutsch_gc/mask.html da stehen alle masken drinnen auch die grimmige gottheit!

baumlentin
20.02.2005, 15:15
ach ja die kenne ich ie hat so ein Typ im Forum als pic !!
O.k. die Masken sind alle von MM,oder ??
Wofür gibt es so viele Masken ?? :confused:

23Kid
20.02.2005, 15:15
o.k. ich warte ganz geulig ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
ähm was gibt´s in MM noch für Masken ?

Es gibt 20 von denen zum beispiel:
Die Dekuschale - sie verwandelt Link in einen Deku
Die Zora Schuppe - sie verwandelt Link in einen Zora
Die Goronen Haut - sie verwandelt Link in einen Goronen

Zu Maske der Grimmigen Gottheit:
Sie macht Link gross und du kannst aus deinem Schwert blizte aufeuern. Das ist auch dan alles.

Und noch wass dieser Thread ist nicht zum rum quatschen gedacht!

EDIT: Baumlentin hor auf zu spammen! Leih dir das Spiel von nem Freund oder schau auf Google nach aber hor auf zu Spammen!

ZeLdA_
21.02.2005, 16:38
Wofür gibt es so viele Masken ?? :confused:

Jede maske hat eine eigene funktion! Z.B. die Feen Maske kann verlorene Feen aufspüren aber ich stimm fantasy zu! leih dir mal das spiel aus oder so oder informier dich ma drüber!

baumlentin
21.02.2005, 19:29
ich würde mir das spiel gern zulegen aber der N64 ist weg !! und majoras mask is nur in der Collectors edition enthalten ! Un so viel money hab ich auch net !

Noyashi Raikyu
21.02.2005, 19:58
Mhh.. welche Maske finde ich toll???

Mh... Das gesicht der grimmigen Gottheit... jo..
Einige Masken sind tol, weiß aba nema... genau Maske der Wahrheit... oda so..
auf jeden fall kan man mit den Steinen des Wissens labbern ^^

gruß Noya~

Superlink
10.03.2005, 17:52
Meine Lieblingsmaske sind Goronenmaske und Zoraschuppen.

Phönix 1991
14.03.2005, 17:19
meine lieblings maske ist de lustige von majoras mask die mit der man tanzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif :chicken: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Phantom Ganon
16.03.2005, 15:41
Meine lieblings Masken sind:
1. Maske der grimmigen Gottheit
2. Zora Maske
3. Hasenohren

fabian.KC
18.03.2005, 17:13
meine lieblings maske ist auf jeden fall die zora maske und die maske der grimmigen gottheit!!!!!!!because:wenn man die zora maske trägt sieht man einfach cool aus
wenn man die maske der grimmigen gottheit trägt ist man am stärksten!!!!!!!!!

Sparda1
01.04.2005, 09:01
gesicht der grimmigen gottheit platz 1 bei mir dann die Zora maske und am schluss die deku maske finde sie langweilig

Hyper-Zelda-Fan
04.04.2005, 15:14
Meine Lieblingsmaske ist die "Maske der grimmigen Gottheit" 8)

mike!
14.04.2005, 12:53
Zoraschuppe und das Gesicht Der Grimmigen Gottheit.
Die Bumm-Bumm Maske ist auch cool.

Bartimaus
14.04.2005, 16:35
die Hasenohren oder vielleicht noch Zeldaschuppe!

König Elessar
16.04.2005, 09:15
Meine Favoriten sind:
1. Die Maske der grimmigen Gottheit, weil Link damit einfach unheimlich cool aussieht.
2. Die Goronenmaske, weil... weil... na ja, weil sie einfach cool ist.
3. Die Hasenohren, weil ich es unglaublich witzig finde, wenn Link mit den Dingern rumläuft und sie auch ziemlich nützlich sind, wenn man mal schnell irgendwohin will, aber noch nicht Epona hat.

Dodongo Killer
16.04.2005, 20:13
Also meine Lieblingsmasken sind

die Hasenohren, echt niedlich
das Gesicht der grimmigen Gottheit, echt stark
und die Zoramaske, echt dynamisch. :D :D :D

The Sorrel
21.04.2005, 13:56
Das Gesicht der Grimmigen Gottheit!
Schade nur, dass man die nich immer un überall aufsetzen kann! :\