PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung - Neue(r) Grafikarte/Arbeitsspeicher

Benny Lava
22.09.2009, 17:41
Hallo,

ich möchte meinen alten PC ein wenig für aktuellere Spiele aufrüsten, nur weiß ich nicht was in meinen PC reinpasst und wo ich die Teile überhaupt günstig herkriege!
Also, hier ein Bericht über meinen PC vom Programm Everest: http://upload.worldofplayers.de/files4/zDReport.txt
Ich möchte mir 2 gb ddr2 Arbeitsspeicher und eine nVidia GeForce 9800 Karte kaufen. Meine Systemdaten könnt ihr ja ihm Bericht einsehen, also wo bekomme ich diese Komponenten möglichst günstig und passend für meinen PC?

Es wäre auch sehr wichtig, dass die Teile nach Österreich geliefert werden können.

Mfg und in Hoffnung auf rasche Hilfe,

euer Benny Lava.

Olman
22.09.2009, 18:03
Sobald ein zuständiger Moderator deinen Thread hier sieht, wird er wahrscheinlich ins Technik-Forum verschoben werden, also nicht wundern, wenn der Thread plötzlich nicht mehr hier ist ;) .

Edit:

Sag ich doch :D

Pitter
22.09.2009, 18:03
Ich schieb das am besten mal ins Computerforum, da werden sie vielleicht eher geholfen. ;)

Benny Lava
22.09.2009, 18:15
Oh, ok.

Benny Lava
22.09.2009, 19:31
Okay, meine Fragen wurden jetzt schon in einem anderem Forum beantwortet. Hier kann geclosed, gelöscht oder was weiß ich werden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

NeM
22.09.2009, 19:53
Für aktuellere Spiele aufrüsten? Kauf dir nen neuen PC. Der Pentium D ist auf jeden Fall veraltet und unterliegt nicht nur in Sachen Geschwindigkeit jedem halbwegs aktuellen Modell.

Die IP stellt man übrigens normalerweise nicht einfach so in ein öffentliches Forum.

Benny Lava
22.09.2009, 21:48
Für aktuellere Spiele aufrüsten? Kauf dir nen neuen PC. Der Pentium D ist auf jeden Fall veraltet und unterliegt nicht nur in Sachen Geschwindigkeit jedem halbwegs aktuellen Modell.

Die IP stellt man übrigens normalerweise nicht einfach so in ein öffentliches Forum.

Ach, egal. Deine Signatur hat sie mir auch gerade gesagt.

Spark Amandil
22.09.2009, 23:11
Ist ist aber ein Unterschied ob man sie nur selbst sieht, oder ob man sie anderen sichtbar und sich selbst damit angreifbar macht ;)
Ist wie einem Dieb/Axtschwinger die Schlüssel zu deinem Haus zu geben.