PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumschiff Zeta Bug...Komme nicht zur Brücke... und andere Fragen

catbiggi
22.09.2009, 17:20
Hallo an alle,
nun google ich schon geraume Zeit, um Hilfe für mein Zeta Problem zu bekommen. Aber ich finde immer nur einen englischen Walkthrough...und mein Englisch...-naja- >:(

Bin bei der Quest nach dem Weltraumspaziergang. Habe meinen Weltraumanzug wieder ausgezogen und habe mit der Kleinen gesprochen. Diese krabbelt dann in einen Wartungsschacht, öffnet mir eine Tür. Ich kann die Erde durch einen Glasboden anschauen, da ist noch keine Waffe drunter, und dann nichts mehr.
Egal wo ich hin gehe...

Ich komme nicht zum Transporter zur Brücke >:(.

Stehe in einem kleinen Raum, mit ein paar großen Behältern, hinter mir ist eine Türe die durch ein "Energiefeld" geschlossen ist, und die Türe die laut Pip Boy zur Brücke führt, geht nicht auf.

Habe ich was falsch gemacht, muss ich irgendwas drücken. Muss ich mit der Kleinen noch irgendwas reden? Alle anderen sind auch weg und nicht mehr zu finden.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifBitte dringend um Hilfe!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dann habe ich im Netz gelesen das man mit dem Epoxidharz Waffen reparieren kann. Stimmt das, und wenn ja - wie mach ich das?

Bekomme ich auch irgendwo den Alien Blaster? Und wenn ich dann nur diesen einen habe, kann ich diesen dann mit Epoxidharz immer wieder reparieren?

Die Kleine spricht mal von Ihrer Schwester, muss ich diese und andere Gefangene auch noch befreien?

Ich weiß dies sind viele Fragen, aber ich hoffe doch das mir da jemand helfen kann. Freue mich über jede noch so kleine Antwort ;-)

Gruß

Spark Amandil
22.09.2009, 17:52
Hmm in dem ersten großen Raum mit Blick auf die Erde müsste sich der Alienanführer per Hologram melden, worauf man mit den anderen ein kurzes Gespräch halten kann.

Dass Epoxidharz Waffen reparieren kann höre ich jetzt zum ersten Mal. Eventuell mal an ner Werkbank später ausprobieren.

Alienblaster findest du nur den einzigen bei der Ufo-Absturzstelle. Im Shuttle gibt es nur die anderen ebenfalls recht starken Gewehre/Blaster/Werfer.

Ausser denen die du beim Astronaut findest, kannst du keine anderen Gefangenen befreien. Die einzigen Gefangenen sonst (Ghule und Raider) dienen in einem Abschnitt dazu die Aliens zu beschäftigen.

catbiggi
22.09.2009, 18:03
Auf vielen Bildern sieht man eine riesige Kanone auf die Erze zielen. Dachte bisher das dies die Brücke ist. Und dort wo ich rein kann nur so eine Art Vorraum ohne Kanone.

Komme auch nicht ins "Waffen Labor" oder so ähnlich...

catbiggi
24.09.2009, 21:24
Hallo an Alle,

leider ist es mir nur mit einem Cheat gelungen den Bug auf der Brücke zu umgehen. Leider war ich deswegen auch nicht im Labor um noch ein paar Dinge zu sammeln. Aber ich habe herausgefunden wie man mit Epoxidharz der Aliens alle Waffen reparieren kann, auch wenn man nur eine davon mit sich trägt.

Waffe auswählen
Dann im PipBoy auf Hilfe gehen. 1-2 Epoxidharz wählen, und schon ist die Waffe wieder einsatzbereit.
Ich fand das super...

Hoffe Euch freut es auch?8)

Power Play
03.11.2009, 09:14
Hallo an Alle,

leider ist es mir nur mit einem Cheat gelungen den Bug auf der Brücke zu umgehen. Leider war ich deswegen auch nicht im Labor um noch ein paar Dinge zu sammeln. Aber ich habe herausgefunden wie man mit Epoxidharz der Aliens alle Waffen reparieren kann, auch wenn man nur eine davon mit sich trägt.

Waffe auswählen
Dann im PipBoy auf Hilfe gehen. 1-2 Epoxidharz wählen, und schon ist die Waffe wieder einsatzbereit.
Ich fand das super...

Hoffe Euch freut es auch?8)

im Labor gibt`s eh nix besonderes zu holen hab alles eingesammelt was mitnehmbar war und es lag überall nur das gleiche rum.