PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Noob)-Pulsar & Kampf B. FF8

Zack-Zerack
01.08.2003, 20:08
Hi,

Kann mir schnell mal einer Sagen wo ich Pulsar Munition und Kampfbrocken bei FF8 finde?

Thx im Voraus

pazzi
01.08.2003, 20:21
Kampfbrocken kannst du nach dem Kampf mit einem Rubrum-Drachen erhalten.
Puslar Munition kannst du bekommen, in dem du einen Energiekristall in 10 Stück davon umwandelst und zwar mit dem Kugelwanlder von Ifirt. Energiekristalle gibt es von El Noire.

Achja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum Zack-Zerack, und viel Spaß hier :)

Dark Paladin
01.08.2003, 20:37
Apropos lässt mich der V96-Motor(auch zu diesem Thema passend) nicht mehr los. Diesen bekommt man ja vom Blitzer, wenn man ihn bestiehlt(ab Level 30). Soweit ich mich richtig erinnere habe hat Lilly etwas zu diesem Thema geschrieben, weiß ich jedoch nicht mehr allzu genau. Man musste ihn an einem bestimmten Ort antreffen(also nicht z.B. in der Kashukbaarwüste) und noch etwas bestimmtes beachten... Ich würde gerne wissen, wie das gehen soll. ;)

Btw, den V96-Motor könnte man in 20 Pulsar-Munitionen umwandeln...

Schneckerl
04.08.2003, 22:18
Original geschrieben von Dark Paladin
Apropos lässt mich der V96-Motor(auch zu diesem Thema passend) nicht mehr los. Diesen bekommt man ja vom Blitzer, wenn man ihn bestiehlt(ab Level 30). Soweit ich mich richtig erinnere habe hat Lilly etwas zu diesem Thema geschrieben, weiß ich jedoch nicht mehr allzu genau. Man musste ihn an einem bestimmten Ort antreffen(also nicht z.B. in der Kashukbaarwüste) und noch etwas bestimmtes beachten... Ich würde gerne wissen, wie das gehen soll. ;)

Btw, den V96-Motor könnte man in 20 Pulsar-Munitionen umwandeln...

@ DP
Hier isses, ich habs gefunden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=181030#post181030

Da gehts noch weiter, haben noch andere dazu geschrieben. Jetzt fällts mir ein: bei gamesweb in blutfeuers Forum, da haben wir auch was zu dem V 96 Motor geschrieben, ich glaube, da findest Du noch mehr dazu. :)

Urashima
07.08.2003, 07:56
Mit Kugel Wandler:
Laser-Kanone = 5 Pulsar Munition
Energiekristall = 10 Pulsar muni.
V96-Motor = 20 Pulsar muni.

Energiekristalle bekommt man vom El Noire der in Esthar vorkommt (leider nur selten)

Ich weiß ich bin mit irgend einem wandler noch dazu gekommen ich glaub irgendwas mit 5 Ultima-Steine = 1Pulsar muni oder umgekehrt weiß net mehr genau is schon lang her das ich FF8 gspielt hab und bin zurzeit auch schon ziehmlich müde,... gute nacht

MandarineausderDose
26.08.2003, 06:18
Das war umgekehrt ^^
5 Pulsar Munitionen => Ultima x1