Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Warcraft III
Hi,
is vielleicht ne Noob-Frage, aber da bin ich eben ein Noob. Wie, wenn überhaupt, kann ich mir selbst Gegner erstellen, klar mit dem Unit-Editor, aber wo finde ich die dann und ich hab das schonmal hingekriegt, aber der Gegner war kein Gegner, der stand nur dumm rum.... HELP !! :D
Spawnferkel
01.08.2003, 18:42
Anklicken und auf neutral feindlich einstellen.
Andernfalls kannst du ihm eine Spielerfarbe geben und ihn von einem computer steuern lassen. Allerdings macht der Comp bei FunMaps nicht immer mit, er is halt nur aufs reguläre Gaming programmiert.
Original geschrieben von Spawnferkel
Anklicken und auf neutral feindlich einstellen.
Aha, und wo stelle ich das ein ??? Im Unit Editor, klar denke ich :D, aber wo genau.
Spawnferkel
01.08.2003, 21:00
Eben nicht. Die Einheit auf der Karte platzieren und anklicken. Dann kann mans auf neutral feindlich oder als Spielereinheit auswählen.
Original geschrieben von Spawnferkel
Eben nicht. Die Einheit auf der Karte platzieren und anklicken. Dann kann mans auf neutral feindlich oder als Spielereinheit auswählen.
Ohh, danke das hat mir wohl noch gefehlt, aber eins noch:
Wo finde ich die Einheit, nachdem ich sie mir im Unit Editor erstellt hab ??? Unter Neutral Hostille/ Custom oder ??
Spawnferkel
01.08.2003, 23:16
Habs ned in englisch, aber sollte dann unter eigene einheiten sein.
Ja, ist jetzt schon klar, hat alles geklappt. Thx fo' help