PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neulich auf ebay...



AvaVII
14.02.2003, 00:39
Hallo liebe Konsolen-Freaks...

dieser Thread soll dazu dienen über eine wirklich gute "Source" für Videospiel-Klassiker zu diskutieren und zu plauschen --> ebay! ;)

gerade habe ich zum beispiel einen IMO sehr geilen Kauf getätigt... but take a look! ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3005595018

Garou - Mark of the Wolfs (US)... zu dem preis...

wenn alles gut geht... naja, ich will mir jetzt noch keine Konkurrenz machen ;)

surft doch selbst mal rum, ich finde man kann da wirklich geniale Schnäppchen machen...

allein wenn man sich Dreamcast anschaut.... da gehe teilweise so geniale Spiele für NICHTS weg... es ist wahnsinn!

Slayer
14.02.2003, 00:49
Original geschrieben von AvalancheVII
gerade habe ich zum beispiel einen IMO sehr geilen Kauf getätigt... but take a look! ;)
Garou ist meiner Meinung nach total overrated .
Bei Ebay gibts teilweise ziemlich gute Schnäppchen ,wenn nicht noch jemand die Auktion in den letzten Sekunden hoch pusht (Deshalb mein Tip: Auctionsniper.com ).

ByTor
14.02.2003, 01:43
Naja aber nicht alle Dreamcast-spiele sind so leider so billig,für Shenmue 2 hab ich 45€ oder so hingeblättert,also fast wie ein Vollpreis-spiel,naja dafür hab ich für Jet Set Radio nur 12,5€ hingeblättert.;)

AvaVII
14.02.2003, 01:57
Ja, die Shenmue Teile werden anscheinend echte Raritäten! :)

Ich weiß noch gar nicht ob ich meine frisch ersteigerten Versionen von Garou und Last Blade 2 dann als Sammlerobjekte eingeschweißt ins Regal stellen soll, oder auspacken und zocken...


hmm, was sagt ihr?

Knuckles
14.02.2003, 02:01
Original geschrieben von AvalancheVII
Ja, die Shenmue Teile werden anscheinend echte Raritäten! :)

Ich weiß noch gar nicht ob ich meine frisch ersteigerten Versionen von Garou und Last Blade 2 dann als Sammlerobjekte eingeschweißt ins Regal stellen soll, oder auspacken und zocken...


hmm, was sagt ihr?

Kommt drauf an ob du sie jemals wieder verkaufen willst. Da ich eigentlich kein meiner Spiele verkaufen will, packe ich sie auch immer aus um sie zu zocken. Wäre ja sonst eine Verschwendung.

Iron Lady
14.02.2003, 02:18
garou lohnt sich auf jeden fall,ist jezt aber nicht das superspiel wie jeder sagt^^
habe es selbst zuhause und es ist wirklich gut.
und ja,packe die spiele aus und hab spaß daran wenn du sie nicht verkaufen willst^^

Slayer
14.02.2003, 02:29
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich weiß noch gar nicht ob ich meine frisch ersteigerten Versionen von Garou und Last Blade 2 dann als Sammlerobjekte eingeschweißt ins Regal stellen soll, oder auspacken und zocken...

Garou kannst du sogar als Frisbee verwenden (Ist aber wirklich eher als Sammlerobjekt interesant , nur das Intro ist cool), LB2 ist ziemlich cool auf jeden Fall besser als Samurai Shodown ,macht auch ziemlich viel Spass ,wenn du es nicht spielst verpasst du was .

OhWeh!
14.02.2003, 05:44
@ Ava ich habe meine Quellen ;) ebenfalls bei ebay, ich habe schon einige einmalig gute (unbekannte) RPG's ergattern können zum beispiel Emerald Dragon, Gran Historia, Aretha 1 u. 2, Miracle of the Zone 2, Dragon Quest 1,2,3, Light Fantasy, Yu Gi Oh Forbidden Memories, etc pp momentan habe ich wieder 5 Auktionen am laufen :)

OhWeh!
14.02.2003, 06:10
Nunja Inu, geschmäcker sind bekanntlich doch verschieden, wie man hier wieder sieht, allerdings kenne ich das Yu Gi Oh von dem du redest noch net.

Es soll ja auch leute geben die Tales of Destiny 1 Hassen, was ich persönlich garnicht verstehen kann, ich hasse nur das die US version wieder so derbe beschnitten wurde... deswegen lege ich mir ToD nochmal in Japanisch zu .

Silence
14.02.2003, 16:58
Original geschrieben von OmegaWeapon
...ich habe schon einige einmalig gute (unbekannte) RPG's ergattern können zum beispiel Emerald Dragon...

Hey, megacool. Meines Wissens erschin das doch auf der PC-Engine. Oder gibt es da noch eine Umsetzung auf einem anderen System?? (Ich war damals von den Animesequenzen/-Bilkdern ziemlich beeindruckt...)

OhWeh!
14.02.2003, 21:49
Von einem PC Engine release weiss ich ncihts, aber es ist ein anime style RPÜG das stimmt schon und wurde warte....mal nachgucken :) afaik 1995 von MediaWorks auf dem SNES herausgebracht :)

LastGunman
15.02.2003, 00:54
Ich habe von Yu-Gi-Oh! auch ein GBC-Spiel, das war ganz lustig, und es waren auch drei Karten dabei. Für den GBA gibts bald auch wieder zwei neue Spiele davon. Auch für die PS2 erscheint diesen Monat eines inb den USA.

Michael

Slayer
15.02.2003, 01:23
Original geschrieben von OmegaWeapon
Von einem PC Engine release weiss ich ncihts, aber es ist ein anime style RPÜG das stimmt schon und wurde warte....mal nachgucken :) afaik 1995 von MediaWorks auf dem SNES herausgebracht :)
Hä , du hast es und weisst nicht für welche Konsole ?

Ashura
15.02.2003, 08:29
Original geschrieben von Silence
Hey, megacool. Meines Wissens erschin das doch auf der PC-Engine. Oder gibt es da noch eine Umsetzung auf einem anderen System?? (Ich war damals von den Animesequenzen/-Bilkdern ziemlich beeindruckt...)

Original erschien bereits Ende 1989 für NEC PC-88.
Umsetzungen gabs für:

- PC-98
- FM-Towns
- MSX2
- PC Engine
- Super Famicom