PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye-Toy for PS2



Jinjukei
01.08.2003, 18:29
Eye Toy
Hab gesehn, daß es das Forum noch nicht gibt also...
ich habe vor mir bald Eye-Toy anzulegen, ich fands irrsinnig witzig und wollte fragen, wer hat es schon und wie findet ihr es:
-Macht es wirklich so Spasss
-Nachteile Vorteile
...ach postet irgendwas darüber....;)

Jericho
01.08.2003, 19:26
Vorteile:

- innovatives Spielsystem
- witziges Partyspiel
- super Minigames
- interaktiv

Nachteile:

- teilweise ungenau (hab ich nur gesehen, kann sein, weil ne frühe Demo war)
- das wars schon an Nachteilen

Ansonsten, also ich würds mir holen .... wenn ich das Geld hätte.

ncdc
01.08.2003, 19:34
@Jinjukei:
Dann hast du aber nicht richtig geguckt :p
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10581

Jinjukei
03.08.2003, 17:39
hmm verdammt, alles klar....

Sebastian_renamed
04.08.2003, 18:07
Ich habe es mir zum Release gekauft und bin immer noch begeistert. Als Singelplay wird man wohl kaum lange mit dem Game verbringen, da die Minispiele recht schnell langweilig werden. Als multiplay ist das Ding allerdings der Kracher. Schnapp dir ein paar Freunde (deine Oma, Eltern oder wen du gerade auftreiben kannst), erstelle von ihnen ein Profil (das muß einfach sein / Große memcard zu empfehlen) und stell sie einfach nichts ahnen vor die cam. Ein netter Nebeneffekt ist, das selbst schüchterne Leute prima in die Runde integriert werden. Wenn man sich erst mal traut sich selber zum Affen zu machen, gibt es in der Runde meist kein halten mehr.

Vorsicht
Nachdem man ein paar Stündchen gezockt hat, wacht man am nächsten Tag ab und an mit einem Muskelkater auf *g* Klein Tipp: Roll-Laden vorher schließen ;)

Gruß
Sebastian

Kite
04.08.2003, 18:24
Original geschrieben von Sebastian


Vorsicht
Nachdem man ein paar Stündchen gezockt hat, wacht man am nächsten Tag ab und an mit einem Muskelkater auf *g*

Das kann ich bestätigen. *schmerz* :\

Aber ich finde das eye toy einfach genial. Selten soviel Fun gehabt. Nachdem ich es gestern zum ersten mal bei Freunden zockte, habe ich es mir auch gleich bestellt. ^^

Jinjukei
07.08.2003, 06:35
Was für Spiele gibs dafür und welches ist am besten? Sind sie alle gleich vom Aufbau?

R-Craven
07.08.2003, 14:40
Was mich interessieren würde: Wie lange ist das Kabel der Kamera? Meine PS2 steht relativ weit unten und da bräuchte ich ein längeres Kabel, um die Kamera auf dem TV stellen zu können. Wie siehts da aus? Oder kann man sich da irgendwo Verlängerungskabel kaufen, falls es zu kurz sein sollte?

dideldumm83
07.08.2003, 17:31
Also so weit ich weiß ist das Kabel lang genug,glaub rund 2 Meter!!!Das Spielhat mich erst richtig heißgemacht auf so Tanz games wie DDR!!!Ein Freund von mir hats Eyetoy und da zocken wir immer bis zum umfallen!Is saugeil!!!!!;)

Sephiroth's Angel
10.08.2003, 03:03
Also ich hab mir Eye Toy eigentlich hauptsächlich aus dem Grund gekauft, weil später Games komen sollen, die mit der Kamera kompatibel sind.
Die Mini-Games dabei sind ja 'n netter Zeitvertreib, aber da geht doch sehr schnell der Spaß verloren. Vor allem weil die nervigen Figuren immer reinlabern.
Wen nich das schon hör..
"Mir tun schon die Augen weh, so gespannt sehe ich dir zu".
Oh man... -_-' bei so 'was könnt ich das Ding am liebsten aus dem Fenster werfen. Die Figuren nerven einfach nur.

ive beaten tetris
10.08.2003, 22:43
Hmm...
Wieviele Spiele in einem wahren das nochmal? Ach, egal...
Also, Bis auf die Tatsache, dass eine CD mehrere Spiele hat und die nur von kurzer Dauer sind und auch nicht lange Spaßfaktor liefern ist es wohl selbst verständlich ,dass man sich bei sowas Bänderzerrungen oder sowas holen kann...
Andererseits lernt man auch so KungFu :hehe:

Tommy
13.08.2003, 21:24
ich finde es ganz lustig,so vor dem fernseher zu stehen und durch körper bewegungen das spiel zum laufen zu bringen.also wenn du es noch nicht hast dann würde ich es mir kaufen.ist auch gut für partys mit freunden geeignet.:D :D :D

Kamui
14.08.2003, 00:22
was mich interessieren würde wie teuer ist das Ding eigentlich? bei uns in den Läden hab ich das bis jetzt nämlich noch nicht gefunden...

Seraph
14.08.2003, 16:55
Ich find Eye Toy nicht so gut. Ich hab mal zwei Kinder in einem Geschäft gesehen, die die ganze Zeit davor rumgehampelt haben(bis die genervte Angestellte sie rausgeschmissen hat).
Ich könnt es mir nicht vorstellen sowas albernes zu machen8)
sorry@all die's gut finden, ist MHO:) , ich will niemanden diskriminieren

PrinceBeta
14.08.2003, 19:40
Original geschrieben von KamuiX
was mich interessieren würde wie teuer ist das Ding eigentlich? bei uns in den Läden hab ich das bis jetzt nämlich noch nicht gefunden...
Das Set mit der Kamera und der Play CD kostet 60€

Sephiroth's Angel
16.08.2003, 03:33
Hn.. was mir noch dazu eingefallen ist.
Was die Qualität angeht... na ja..
Ich sag mir auch immer, "was kannste für 60 EUR auch erwarten?"
Aber mal ehrlich.. es nervt manchmal. Abends mit Zimmerbeleuchtung kann man das Game kaum zocken. Es reagiert da einfach nicht so gut, als wenn man es tagsüber zockt. Und das ist auf jeden Fall auch noch ein großes Minus. -_-'

Amiduri
16.08.2003, 16:13
Finds ganz witzig habs mit nem Freund in nem laden gegamt ist einfach zu einfach (ok ist hab mein BANZAI vor die Kamera gehalten und dan Flogen alle Raketen in die Luft also hab wohl beschissen find aber ganz witzig würde es aber nie kaufen den es kann zu wenig (die spiele sind doooof)