PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Zone



Tidus1987
01.08.2003, 17:38
ich hab gewartet und gewartet und gehofft bis endlich was zu dem Spiel erscheint und heute ist es endlich soweit. KILL ZONE WURDE ENDLICH GEZEIGT! Zwar nur wenig matrial und wenig bilder aber es lohnt sich.

Zitat aus der Gamefront:
01.08.03 - Sony hat erste Screenshots zum 3D Shooter Kill Zone veröffentlicht, das von Guerilla Games entwickelt wird.
Der Titel spielt in der nahen Zukunft und die Menschen kolonisieren das Weltall. Ein interplanetarischer Krieg bricht zwischen der ISA (ist loyal zur Erde) und der militärischen Gruppierung Helghast aus.

Im Einzelspieler-Modus erlebt man die Geschichte von vier ISA-Soldaten, die hinter feindlichen Linien arbeiten. Angeblich beginnt das Spiel nach einem schweren Angriff der Helghast, und das eigene Team sitzt in einer 'Killzone' im Feindgebiet fest.

Zu den Waffen gehören u.a. eine 'Assault Rifle' und ein Scharfschützengewehr. Der Titel soll stark von den Filmen Starship Troppers, Black Hawk Dawn und Aliens beeinflusst worden sein. Release: 2004 (Europa).

Hört sich gar nicht so schlecht an, auf www.gamefront.de könnt ihr euch dann noch Screens ansehen :D
Was meint ihr zum Spiel, wird es eurer Meinung nach der besagte "Halo-Killer" ?

Gogeta-X
01.08.2003, 17:56
Sony hyped ihr Baby ja ganz schön. -_-
Finde es recht dreißt zu behaupten, dass es der Halo Killer wird. *g* Erstens: Sicherlich nicht GRafikmässig, vor allem nicht da Halo 2 in Greifbarer Nähe ist.
Zweitens: Storymässig... wie sie schon sagten hört sich alles etwas nach Alines oder Starship Troopers an. :)
Naja,die Bilder sehen ja mal ganz nett aus. Aber als Halo Killer würde ich das ganze noch nicht sehen, vor allem da man bedenkt, dass es nur sehr wenig (und vor allem keine Highres Pics, geschweige denn Direct Feed Movies existieren). ;)

Naja, aber abwarten lohnt sich sicherlich, vorallemfür Leute die sich vielleicht keine XBOX leisten/haben wollen. *g*

Tidus1987
01.08.2003, 18:09
Original geschrieben von Gogeta-X
Sony hyped ihr Baby ja ganz schön. -_-

macht Sony das nicht immer :rolleyes: ;)
*an "The Getaway denk* . Ich will mal nur hoffen, dass Sony entlich mal zeigt, dass auch wirklich gute Spiele machen können ( GT4 jetzt mal ausgeschlossen). Denn ich hab kein Bock auf einen so derben Flop wie "The Getaway" . Aber du hast ja auch recht, Halo 2 ist ja bald da, aber ich sehe da noch eine chance, dass Kill Zone Halo 1 Grafisch und spielerisch ( storymäßig vielleicht) toppen könnte. Aber dafür braucht man mehr Material zum Spiel und vorallem endlich Videos >:(

Gogeta-X
01.08.2003, 20:33
Original geschrieben von Tidus1987
macht Sony das nicht immer :rolleyes: ;)
*an "The Getaway denk* . Ich will mal nur hoffen, dass Sony entlich mal zeigt, dass auch wirklich gute Spiele machen können ( GT4 jetzt mal ausgeschlossen). Denn ich hab kein Bock auf einen so derben Flop wie "The Getaway" . Aber du hast ja auch recht, Halo 2 ist ja bald da, aber ich sehe da noch eine chance, dass Kill Zone Halo 1 Grafisch und spielerisch ( storymäßig vielleicht) toppen könnte. Aber dafür braucht man mehr Material zum Spiel und vorallem endlich Videos >:(

Da ich Halo 1 von vorne nach hinten durch gespielt habe, und mich allgemein mit der Super Grafik vertraut gemacht habe, kann ich wohl gut und recht behaupten, dass wohl kein PS2 Spiel da ran kommen wird. Ausser du versicherst mir, dass die PS2 Bump Mapping ohne Probleme darstellen kann. :D
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass Bungie nicht mehr hin wusste mit den Texturen und auf alles mögliche gleich Bump mapping drauf geschmießen haben. ^_~
Also Grafikmässig wird es sicherlich (Für PS2 Verhältnisse) nett,aber es wird sicherlich nicht an ein XBOX Halo rankommen. :)
Ich denke eher, dass es Storyteschnich einfach einen Schritt mehr geboten wird. ;) Aber bis Kill ZOne erscheint hat Halo 2 sicherlich schon alle XBOX USer glücklich gemacht, wie mich :rolleyes: Dennoch behalte ich mal Kill Zone im Auge, wird sicherlich netgte Überraschungen geben, zumindest Storyteschnich. :D

Tidus1987
02.08.2003, 02:30
Original geschrieben von Gogeta-X

Also Grafikmässig wird es sicherlich (Für PS2 Verhältnisse) nett,aber es wird sicherlich nicht an ein XBOX Halo rankommen. :)
Ich denke eher, dass es Storyteschnich einfach einen Schritt mehr geboten wird. ;) Aber bis Kill ZOne erscheint hat Halo 2 sicherlich schon alle XBOX USer glücklich gemacht, wie mich :rolleyes: Dennoch behalte ich mal Kill Zone im Auge, wird sicherlich netgte Überraschungen geben, zumindest Storyteschnich. :D

Grafikmäßig glaube ich, dass in der PS2 bei weitem mehr drin ist, als wir vielleicht gesehen haben. Wenn ich ehrlich bin ( jetzt nicht haun) ist die Grafik von Halo 1 gar nicht mal so gut ;) . Sie mag zwar fein sein, aber die level sehen in sich total gleich aus ( ich weiss wovon ich spreche, ich habs ja in allen Schwirigkeitsgraden durch). Des Weiteren kann es sein, dass Sony es ja doch schafft in der PS2 Bump-mapping zu benutzen ( jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber warum nicht :D ). KillZone erscheint jetzt im März 2004 in der EU und das bedeutet noch vor Halo 2 ( oder?). Aber was mich schon sehr freut ist der Online-Modus :) :D 8) der wird ja wohl geil hoffentlich.

Hey leuts, postet ihr mal was ^^ mein link zeigt euch doch was ;)

Gogeta-X
02.08.2003, 23:16
Original geschrieben von Tidus1987
Grafikmäßig glaube ich, dass in der PS2 bei weitem mehr drin ist, als wir vielleicht gesehen haben. Wenn ich ehrlich bin ( jetzt nicht haun) ist die Grafik von Halo 1 gar nicht mal so gut ;) . Sie mag zwar fein sein, aber die level sehen in sich total gleich aus ( ich weiss wovon ich spreche, ich habs ja in allen Schwirigkeitsgraden durch). Des Weiteren kann es sein, dass Sony es ja doch schafft in der PS2 Bump-mapping zu benutzen ( jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber warum nicht :D ). KillZone erscheint jetzt im März 2004 in der EU und das bedeutet noch vor Halo 2 ( oder?). Aber was mich schon sehr freut ist der Online-Modus :) :D 8) der wird ja wohl geil hoffentlich.

Hey leuts, postet ihr mal was ^^ mein link zeigt euch doch was ;)

Na, das ist aber jetzt sehr weit hergeholt. Okay, die Levels mögen vielleicht gleich aussehen, was ich eigentlich nicht finde, aber das lag daran dass Bungie druck von Microsoft bekommen hat. ;)
Die Bilder sehen wirklich nicht arg toll aus, zumindest nicht um zu sagen, dass es ein Halo Killer wird. Und nein, die PS2 wird niemals Bump Mapping shaffen, weil sie immer nur Midres Texturen macht, oder man hat so ne Sichtweite wie bei Silent Hill 3. ;)
Soviele texturlayer wie Halo hat kommt die PS2 ja nichtmal auf 3 (glaube Silent Hill benutzt 2). Also Grafikmässig kannst dus vergessen, aber mal sehen wie das Spiel in Motion aussieht. :)

BTW. schau dir gleich mal im ersten Level wo man auf Halo spielt den Planeten im Himmel an, das ist High-res Textur, da kommt die PS2 nicht mit. :)