Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2010
Ja, es kommt für PS2. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
09 war schon genial und ja, es ist mir egal, ob's nur ne Kopie von selbigem ist, Hauptsache neue Trikots und aktuelle Spieler. :o
Und ja, ich habe keine Next-Gen oder einen High-End Rechner. :o²
Und es ist mir egal, ob ihr mich auslacht, weil ich so arm bin. :o³
Ich feiere jetzt einfach, dass FIFA 10 doch noch auf PS2 kommt und lass mich in meiner Freunde nicht mit bösen Gedanken stören. :o²+² http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
(Sorry xD)
StarOceanFan
21.09.2009, 19:12
FIFA 10 ist schon lange für die 360 geordert. Aber Konami ist wiedermal selber schuld. PES6 war und ist für mich heute noch die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Aber danach kam nur noch Schrott. Und FIFA steigert sich nun jährlich.
PES2010 sieht fantastisch aus, aber vom Gameplay ist FIFA dieses Jahr um längen besser.
Freue mich schon riesig auf den neuen FIFA Teil. :)
Zeuge Jenovas
21.09.2009, 20:11
FIFA 10 ist schon lange für die 360 geordert. Aber Konami ist wiedermal selber schuld. PES6 war und ist für mich heute noch die beste Fußballsimulation aller Zeiten. Aber danach kam nur noch Schrott. Und FIFA steigert sich nun jährlich.
PES2010 sieht fantastisch aus, aber vom Gameplay ist FIFA dieses Jahr um längen besser.
Freue mich schon riesig auf den neuen FIFA Teil. :)
Dito
Bin überzeugter PES'ler aber dieses Jahr ist Fifa einfach um Welten besser. Auch die Grafik bei PES geht garnich..... war zwar immer schwach aber sie steigern sich einfach kaum. Warum nicht einfach PES 6 + neue Grafik ? Man man... selber Schuld Konami!!
PS3 Version is bestellt.. ^^
Ich krieg die PS2-Version zum Geburtstag ... von meiner Freundin. :D :o
Und ich finde, dass die PS2-Grafik auch nicht so schlecht ist, gerade wenn man wie ich an alte Möhren gewöhnt ist. :o
Nostalgie ftw und so! :o
Hoffentlich setzten die Idioten jetzt auch die ganzen Dinge für die PS2-Version um und beheben diesen dummen Trikot-Bug (bei selbst erstellten Trikots gabs Probleme bei den Farben der Nummern und Namen). Außerdem will ich endlich mal wieder nen Schiri sehen, kA wieso die den seit 06 weggelassen haben. o.Ô
Whatever, solang alle Modi von 09 dabei sind und vllt. etwas mehr Gesänge, leicht verbesserte Grafik und etwas mehr Realismus, bin ich glücklich genug.
PS2 ftw! Mein Schlusswort. :o :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Squall2k
22.09.2009, 00:50
Bin gar kein Fussballfan aber seit dem letzten Videspieleabend, wo wir se~~hr ausgiebig Fifa09 gezockt haben, hat es mich auch angesteckt.
Aber ich bin definitv für PES. Erst recht beim 2009er find ich das Balancing im Karrieremodus wesentlich realistischer und motivierender als in Fifa. Auch das Spiel wirkt irgendwie taktischer. Bei Fifa bin ich einfach nur zum Tor gerannt und hab geschossen, feddisch. Bei PES fand ich es teilweise sogar manchmal echt schwer was rauszuspielen.
Hab PES 6 nie gespielt...was machte den Teil denn so super?
Knuckles
22.09.2009, 06:10
Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?
Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.
Zeuge Jenovas
22.09.2009, 06:51
Hab PES 6 nie gespielt...was machte den Teil denn so super?
Teil 6 hatte (und das sagt eigtl. jeder ^^) das bisher absolut beste Balancing. Die KI war gut und die Torwärte waren realistisch. Außerdem war die Steuerung sehr präzise und hing nicht hinterher (wie heutzutage bei PES 10 ._.).
Und natürlich gibts n Schiri aufm Feld bei Ffia 10... imo gut so.
Kann man bei FIFA10 endlich eine normale Bundesliga Saison spielen, ohne diesen beschissenen Modus nutzen zu müssen, wo man nur einen Spieler hat?
Du meinst wahrscheinlich den Be-A-Pro-Modus. Wie dread schon sagte: Ab in den Manager-Mode und ne Saison mit Lieblingsverein (Werder Bremen *hust* :o) anfangen und die Spiele alle selbst spielen. ;)
Zeuge J.:
Bei 09 für PS2 (I'm not a next gen ;__;') ist kein Schiri dabei, auch nicht bei 08 und 06 (07 habe ich nicht, aber da dürfte auch keiner sein). :o
Wehe wenn nicht, dann dreh ich EA den Hals um. Schiri ist ein must have. Irgendwie. Schließlich reden wir von Fussball. o.Ô
Knuckles
22.09.2009, 07:34
Ging doch bei 09?! Manager Modus und dann einfach die Spiele ausspielen anstatt sie zu simulieren.
Da ich nicht SO der Fan von EA bin, habe ich mir das nie genau angeschaut. :D
Muss ich heute mal machen, falls die XBox wirklich heut wieder bei mir ankommt. Gleich mal den Lieferstatus überprüfen gehen. :D
Sumbriva
22.09.2009, 12:04
@Zerk:
Die PS2 Version ist nunmal (wie auch die PC Version, warum auch immer?!) eine (sehr) abgespeckte Version der Next-Gen Fassungen. Die KI ist nicht dieselbe, die Animationen sind anders und so weiter...
Schade...
Deshalb habe ich mir auch die PS3 Version zugelegt, brauche ich nur noch 2 zusätzliche Controller, dann kann der Spass zu Viert losgehen... :D
Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
Naja, 1999 hat bei mir dann der Fußballwahn aufgehört und mit ihm dann auch das Spielen solcher Spiele.
Aber wen interessiert das....:D
Ich hasse Next-Gen. ._.Die Next Gen ist doch noch gar nicht bekannt :p
R-Craven
25.09.2009, 08:33
Fifa 10 spielt sich wirklich gut ... aber meine Kumpels lieben die Einstellungsorgien bei PES. Kann man die Taktiken usw. bei Fifa 10 ähnlich komplex einstellen wie bei PES?
Aldinsys
25.09.2009, 12:21
Mein letztes FIFA war FIFA 99. Da kommt man sich ja richtig alt vor.
Mein erstes war 96 damals auf dem SNES. Gefiel mir damals besser als International Superstar Soccer Deluxe von Konami.
Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!
Ich bleib weiter bei PES. Es hat zwar seine Macken, wenn man es so übertrieben viel gegen Menschliche Gegner spielt wie ich, aber langfristig ist es besser als FIFA. Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.
R-Craven
25.09.2009, 13:02
Was mich nervt ist, dass es immer langsamer wird. Langsam ist nicht unbedingt immer realistisch.
Hab den letztjährigen Teil nicht gespielt, aber PES 2008 empfand ich als zu schnell ...
Frevler. ISS ist der König der 2D Fußball-Spiele!
Bei FIFA 96 stand aber hinten auf der Verpackung "Die Mutter aller Fußballspiele"!:o
David Nassau
25.09.2009, 17:36
Ich bin schon seit 2004 begeisterte FIFA Spieler und hol mir dann nächste Woche mit FIFA 2010 folglicherweise mein 7tes FIFA Game.
Mir gefiel bereits FIFA 09 sehr gut, und hoffe dass mich der neue Ableger auch begeistert. Mal schauen ob endlich die Rückpassregel eingeführt wurde denn wenn mich etwas stört, dann ist bei FIFA 09 dass der Tormann den Ball ab und zu Fehlpässe des eigenen Verteidigers nach einem Zweikampfverlust in die Hand aufnimmt -_-
Von der Grafik her braucht sich der neue Teil auch nicht verstecken und über die Jahre wurde das früher um Längen bessere PES eingeholt, wenn nicht gar überholt. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf packende Matches mit euch online ;D
Sumbriva
26.09.2009, 23:11
Ich habe heute die PES 2010 Demo gespielt. Die Grafik macht im Gesamten einen besseten Eindruck, da das Ganze schärfer dargestellt wird als bei seinem Gegenspieler und auch beim Rasen liegen Welten dazwischen. Allerdings finde ich, sehen Spieler etwas echter und dynamischer aus bei FIFA, trotz der Unschärfe.
Aber PES 2010 spielt sich, nach meinem Gefühl, um Längen unrealistischer als FIFA 10. Ich war beinahe geschockt.
Des weiteren ist der Sound bzw. die Effekte bei PES grauenhaft. Der Knall bei den Ballberührungen finde ich schlimm. Zudem, warum muss bei PES immer die Farbe pink mit rein?!? Jetzt haben sie dieses Mal beinahe ein akzeptables, modernes Design hingekriegt und dann ist die Aktiv-Ausgewählt Farbe pink... -.-' Pink an sich ist ja nicht so schlimm, aber es passt da einfach überhaupt nicht...
Ich finde, bei FIFA geht einfach alles komfortabler von der Hand. Und schlussendlich wirkt damit auch alles runder (und auf dem Feld realistischer).
Kauft (zumindest) dieses Jahr FIFA!
Amen.
alpha und beta
27.09.2009, 13:43
Für mich bleibt PES einfach das Beste. Auch wenn es nicht wirklich die Qualität hat, in der Grafik und Technik, wie die Fifa - Teile. Dennoch bin ich damit groß geworden und werde damit noch größer! Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, wenn ich das jetzt los werden muss:
Fifa ist Kacke!
StarOceanFan
27.09.2009, 19:37
Für mich bleibt PES einfach das Beste. Auch wenn es nicht wirklich die Qualität hat, in der Grafik und Technik, wie die Fifa - Teile. Dennoch bin ich damit groß geworden und werde damit noch größer! Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, wenn ich das jetzt los werden muss:
Fifa ist Kacke!
Größter Schwachsinn ever. :D
Das letzte gute PES war der sechste Teil. Der wird heute noch von den meisten gespielt und es gibt sogar einen Patch zur aktuellen Saison mit kompletter Bundesliga, Stadien, Trikots und Faces. Bis dahin war PES die Genrereferenz. Aber FIFA hat enorm aufgeholt. Das, was PES früher ausgezeichnet hat besitzt nun Fifa. Ich habe Fifa nie gemocht, aber ich muss zugeben das sie seit dem 09er die Genrereferenz sind.
PES 2010 hat klar die bessere Grafik, aber das Gameplay hat sich enorm verschlechtert. Spieler laufen als hätten sie einen Stock im Hintern, die Spieler reagieren unfassbar träge und die Torhüter hauen einen Bock nach dem anderen raus.
FIFA 10 hat zwar die schlechtere Grafik, aber das Gameplay ist um Welten besser. Die Ballphysik ist wie in besten PES Zeiten, die Animationen ebenso. Ich glaube du solltest FIFA vorher mal spielen, bevor du so etwas schreibst.
Auch ich bin mit PES aufgewachsen und hab FIFA über Jahre nur belächelt, aber wie sich das Spiel seit dem 09er verbessert hat ist aller Ehren wert.
Schau dir mal dieses (http://www.youtube.com/watch?v=2-Pxv2WhuTI) Video von Fifa an und vergleiche es mal mit deinem geliebten PES. Also ich tendiere dieses Jahr ganz klar wieder zu Fifa. :)
David Nassau
27.09.2009, 21:47
Fifa ist Kacke!
Das ist genau das Sandkastendenken wie bei kleinen Kindern . "Ich spiele schon PES seit ich klein bin und bleib auch dabei. Alles andere ist blöd"
Wenn du über alles so denkst wirst du auch im Beruf etc nicht weit kommen.
Gib FIFA einfach mal eine Chance, im vornherein negativ eingestellt sein ist total sinnlos. Lade dir die Demo und zocke es an, danach kannst du noch immer sagen dass es Kacke ist. Es aber im vornherein zu tun, ohne jeglicher Begründung ist ein Fehler.
Und fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt ;)
Sumbriva
27.09.2009, 22:18
Vorallem das Steilpass-Verhalten hat sich enorm verbessert! (Zumindest im Vergleich zu FIFA 08, da ich 09 aus Geldgründen ausgelassen habe und mich nicht mehr an die paar Demo-Partien erinnern kann.)
Epic Win!
R-Craven
28.09.2009, 10:15
Gibts denn in FIFA10 ein Äquivalent zu PES' "Weltliga", bei der man z. B. auch mit 3 Mannschaften eine Mini-Liga mit Hin- und Rückspielen veranstalten kann? So spiel ich nämlich meistens PES offline mit Freunden.
Eigentlich wollte ich meinen 2-Jahres-Rhytmus einhalten, was FIFA angeht, aber nachdem ich mir nun ein paar Infos zur Wii-Version durchgelesen habe, fange ich wieder an zu fluchen. -.- Spielerisch bin ich einfach FIFA-Fan und hätte gerne eine vernünftige Version für die Wii. Die 08er war eigentlich ganz gut, nur gabs da keinen Karrieremodus, was mich schon tierisch gestört hat. Man konnte immer nur eine Saison spielen und das auch nur Bundesliga, CL oder sonstige Pokale einzeln.
Und jetzt scheint EA das mit FIFA 10 nochmal zu toppen. Comic-Grafik, Superschüsse....Mensch, ich will ne Simulation und kein neues Nintendo World Cup.(auch wenn das genial war xD)
Mr.Ankluas
28.09.2009, 10:51
Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
Sumbriva
28.09.2009, 17:11
Gibts denn in FIFA10 ein Äquivalent zu PES' "Weltliga", bei der man z. B. auch mit 3 Mannschaften eine Mini-Liga mit Hin- und Rückspielen veranstalten kann? So spiel ich nämlich meistens PES offline mit Freunden.
Du kannst einfach ein Turnier nach deinen Vorstellungen erstellen... Da kannst du solche Dinge dann einstellen...
Meiner Meinung nach ist Fifa 10 genau so wie alle andere, vielleicht ein bisschen die Grafik mehr, aber das törnt mich nicht grad an um Fifa 10 zu kaufen. Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
Überhaupt gespielt?
Zeuge Jenovas
28.09.2009, 19:00
Überhaupt gespielt?
Hab ich mich auch gefragt... der Sprung ist nämlich gigantisch und 09 fand ich persönlich nicht gut aber 10 dafür richtig :>
David Nassau
28.09.2009, 19:01
Ich habe bei Fifa 09 aufgehört, weil ich einfach entäuscht bin.
Gerade 09 war nach dem enttäuschenden 08 eine große Überraschung und hat mir sehr gut gefallen. Dieser Teil hat auch die Weichen gestellt und erstmal PES eingeholt. Also ich fand diesen Ableger sehr gut und freu mich deswegen umso mehr auf den neuen Teil. Vor allem weil ich unbedingt wissen will wie die österreichische Liga diesmal bewertet wird ^^
Mr.Ankluas
29.09.2009, 14:42
Überhaupt gespielt?
Nein, habe ich nicht, weil ich wie gesagt bin entäuscht von 09 bin.
Ich habe mir die Breichte in verschiedenen Pc-Magazinen angekuckt, und für mich keine deutliche besserung da.
Sumbriva
29.09.2009, 15:39
Nein, habe ich nicht, weil ich wie gesagt bin entäuscht von 09 bin.
Ich habe mir die Breichte in verschiedenen Pc-Magazinen angekuckt, und für mich keine deutliche besserung da.
Man spielt bei FIFA auch nicht die (aus meiner Sicht nicht erklärbare) rückständige Version für Pc!?! Echt jetzt... Bei FIFA10 spielt nur auf der PS3 bzw. 360 die Musik, alles andere ist rückständig und wird hier gar nicht erwähnt... :D
Kein Wunder, dass du FIFA scheisse findest...
alpha und beta
29.09.2009, 18:19
Größter Schwachsinn ever. :D
Das letzte gute PES war der sechste Teil. Der wird heute noch von den meisten gespielt und es gibt sogar einen Patch zur aktuellen Saison mit kompletter Bundesliga, Stadien, Trikots und Faces. Bis dahin war PES die Genrereferenz. Aber FIFA hat enorm aufgeholt. Das, was PES früher ausgezeichnet hat besitzt nun Fifa. Ich habe Fifa nie gemocht, aber ich muss zugeben das sie seit dem 09er die Genrereferenz sind.
PES 2010 hat klar die bessere Grafik, aber das Gameplay hat sich enorm verschlechtert. Spieler laufen als hätten sie einen Stock im Hintern, die Spieler reagieren unfassbar träge und die Torhüter hauen einen Bock nach dem anderen raus.
FIFA 10 hat zwar die schlechtere Grafik, aber das Gameplay ist um Welten besser. Die Ballphysik ist wie in besten PES Zeiten, die Animationen ebenso. Ich glaube du solltest FIFA vorher mal spielen, bevor du so etwas schreibst.
Auch ich bin mit PES aufgewachsen und hab FIFA über Jahre nur belächelt, aber wie sich das Spiel seit dem 09er verbessert hat ist aller Ehren wert.
Schau dir mal dieses (http://www.youtube.com/watch?v=2-Pxv2WhuTI) Video von Fifa an und vergleiche es mal mit deinem geliebten PES. Also ich tendiere dieses Jahr ganz klar wieder zu Fifa. :)
Das ist genau das Sandkastendenken wie bei kleinen Kindern . "Ich spiele schon PES seit ich klein bin und bleib auch dabei. Alles andere ist blöd"
Wenn du über alles so denkst wirst du auch im Beruf etc nicht weit kommen.
Gib FIFA einfach mal eine Chance, im vornherein negativ eingestellt sein ist total sinnlos. Lade dir die Demo und zocke es an, danach kannst du noch immer sagen dass es Kacke ist. Es aber im vornherein zu tun, ohne jeglicher Begründung ist ein Fehler.
Und fühl dich jetzt bitte nicht beleidigt ;)
Wieso das den?
Es ist halt so, dass ich Fifa einfach nicht mag und daher hatte ich in meinen Post auch geschrieben, dass es mir keiner übel nehmen soll. Es ist wirklich ein Denken, wie bei einem Kleinkind, was ich jedoch ok finde. Immerhin würdest du schon Beispiel kein Golf Spiel kaufen, wenn du weisst, dass du diesen Sport überhaupt nicht ausstehen kannst! Es kann sich nach Jahren ändern, was bei mir aber nicht der Fall ist: Im Gegenteil! Ich finde seid dem Fifa09 Release die Fifa - Reihe noch behinderter!
Ich selber würde kein Spiel schlecht machen, wenn ich es selber nicht getestet habe ... und ich selber persöhnlich fand es einfach stink langweilig. Es kann sein, dass ich so Denke, weil ich meistens nur die PES - Reihe besitze, aber genau das ist es, was mir an ein PES Spaß macht: Zu wissen, mit etwas zu vertraut seien, was auch den Spaßfaktor anreggt.
Ich muss zugeben, dass mir der Fifa05 Teil ganz gefiehl, warum aber ich den nicht gekauft habe, sondern den PES05 Teil weiss ich selber nicht mehr. Auf jedenfall hat mich dieses Jahr sowohl PES10, als auch der 9Teil etwas enttäuscht ... was ich auch zugeben! Ich finde nur einfach, dass Fifa nicht mein Ding ist und falls es doch irgendwann es sich mal ändern wird, sag ich euch bescheid (= ...
Ach und sei wegen dem nicht beleidigt; David_Nassau! Wieso soll ich jetzt beleidigt sein? Dazu ist doch ein Forum da, um Interessen und Wissen mit anderen Leuten zu tauschen und ich finde es gut, dass ihr eure Meinung sagt und mit guten Argumenten versucht mich umzustimmen!
Und bei dir StarOceanFan nochmal: Es geht mir nicht nur um Grafik und Technik, sondern eher darum, Spaß mit Freunden und Familie zu haben. Der Rest ist für mich Zweitrankig!
Soviel erstmal von mir; sry wegen der RE und GR ... habe jedoch einige Schwerigkeiten mit der Deutsche Sprache und habe auch schlechtes Internet und mich somit beim Schreiben beeilen muss ... danke aber für die guten Punkten zu Fifa10 und PES10 ... werds mir halt mal durch den Kopf gehen! (=
David Nassau
04.10.2009, 19:17
Hey, mittlerweile ises ja schon draußen.
Spielts jemand von euch?
Ich zumindest schon und ja, muss schon sagen dass der Schiedsrichter ab und zu kleinlich pfeift bzw wenn man Pech hat noch dazu parteiisch auf dem "Weltklasse" Grad. Der Schwierigkeitsgrad ist viel zu einfach, man schießt die Gegner auf Profi problemlos 7:0 weg bei einer Halbzeitlänge von 4 Minuten.
Auf Weltklasse lediglich 2:0... auf Legende hab ich mich zwar nicht versucht, aber bin gespannt wie es da ist. Hab bisher nicht lange gespielt aber das erste Fazit fällt durchaus positiv aus, vor allem die Transfers im Managermodus sind viel leichter geworden,obwohl sie angeblich komplizierter sein sollen.
Aldinsys
04.10.2009, 20:10
Man spielt bei FIFA auch nicht die (aus meiner Sicht nicht erklärbare) rückständige Version für Pc!?! Echt jetzt... Bei FIFA10 spielt nur auf der PS3 bzw. 360 die Musik, alles andere ist rückständig und wird hier gar nicht erwähnt... :D
Man spielt FIFA einfach auf überhaupt keiner Version. FIFA ist vor allem der Platzhirsch, weil die Anfänge von PES in ISS Pro Evolution lagen und das ein schweres Nischenspiel +exklusiv für die PS1 war, was spielerisch auch heute noch so ziemlich jedes FIFA (und ein paar PES Teile auch) in die Tasche steckt. Dennoch hat sich PES gut entwickelt und mittlerweile ist der holprige Start in die Next Gen abgehakt.
PES forever!
Sumbriva
06.10.2009, 05:02
Man spielt FIFA einfach auf überhaupt keiner Version. FIFA ist vor allem der Platzhirsch, weil die Anfänge von PES in ISS Pro Evolution lagen und das ein schweres Nischenspiel +exklusiv für die PS1 war, was spielerisch auch heute noch so ziemlich jedes FIFA (und ein paar PES Teile auch) in die Tasche steckt. Dennoch hat sich PES gut entwickelt und mittlerweile ist der holprige Start in die Next Gen abgehakt.
PES forever!
Fanboy! ;)
Kein Wunder, dass du FIFA scheisse findest...
Ich find das leider sehr Schade das die PC Version so verhunzt wurde.
Die PC Version is auf Max Details nichma auf dem Niveau der Konsolen wenn man auf nem Nintendo DS großen Bildschirm spielen würde...
Traurig sowas,wobei es so schön gewesen wäre wenn man es richtig umgesetzt hätte.
Auf Max Details hätte man eigentlich ein perfekt animiertes Publikum usw haben müssen aber neeeeeein.
Wie ich es hasse mir extra ne Konsolen Version wegen einem Spiel zu holen das aufn PC billiger(vom Preis = gratis) und besser hätte sein können.
Die Devs sollten für schlampige Umsetzungen jedes ma 50% Gehalt gekürzt bekommen.
Sowas darf heute einfach nicht mehr sein,das gleiche bei Risen - Die 360 Version is ja die größte scheiße überhaupt^^
Was mache EA?
Da freut man sich, dass dieser Titel eines der besten Fifas werden soll und was machen die mit der Wii-Version? Alter, die Grafik ist schlechter als die 2003er auf der PSone. Und das liegt ganz sicher nicht daran, dass auf der Wii nicht mehr möglich ist. Die 08er sah viel besser aus. Dazu kommen dann Zeitlupen bei Schüssen, viel zu einfache Tore und unrealistische Freistöße. Ganz witzig finde ich zwar, dass man Boni wie lustige Geräusche usw. freischalten kann, aber naja. Ich will nen richtiges FIFA für die Wii. Auch wenns durchaus Spaß macht und ich den Kauf nicht bereuhe. Dennoch ein Witz.
Sumbriva
11.10.2009, 19:52
Ist leider so. Wirklich miese Arbeit von EA.
Wenn man für die PS3 oder die XBOX360 FIFA10 kauft, erhält man auch FIFA10.
Aber auf dem PC erhält man FIFA01 und für die Wii FIFA1948... :D
David Nassau
11.10.2009, 20:35
Was mache EA?
Da freut man sich, dass dieser Titel eines der besten Fifas werden soll und was machen die mit der Wii-Version? Alter, die Grafik ist schlechter als die 2003er auf der PSone.
Das hättest du aber ahnen müssen, denn FIFA 09 für die Wii war schon eine Frechheit..wow, man kann mit Mii's spielen, wie toll..nein, ernsthaft, FIFA auf der Wii ist glaub ich für die ganz jungen Spieler ausgerichtet.
Erst die Xbox und PS3 Version ist was für die eher reiferen Gamer.
Auch wenn ichs ungern sage, bei Fifa ist auch Grafik ein wichtiger Faktor um Spaß zu haben, denn dadurch wirkt das Spiel auch realistischer.
Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
David Nassau
11.10.2009, 20:42
Naja, die 2008er war auf der Wii auch sehr gut, mal vom fehlenden Karrieremodus abgesehen.
Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.
Sumbriva
11.10.2009, 20:55
Gerade der Karrieremodus ist in FIFA ein wichtiger Teil, der am meisten Spaß macht. Wobei be a pro von Version zu Version schwerer wird ._.
Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen... :D
Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.
Ich finde, das Fifa mehr Spaß macht, als PES. Hoffentlich kommen noch weitere geniale Spiele beider Seits raus!
David Nassau
12.10.2009, 17:20
Spiele gerade die fantastische Karriere des Johan Vonlanthen... :D
Nach einer Saison bei Zürich hatte ich bereits 86 Gesamtpunkte. War ganz hibbelig auf die Angebote nach der Saison... Und dann... Was war das beste Angebot? Ein niedriger Verein in Brasilien... .__.
Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter ;D
Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^
Mal schauen wie Pro Evo tatsächlich wird..spätestens dann wird hier munter und fröhlich diskutiert.
Sumbriva
12.10.2009, 20:49
Wenn, dann spielt man den "Be a Pro" Modus mit sich selbst als erstellten Charakter ;D
Beginnt bei Rapid Wien, dann Hamburg, Milan und zuletzt Chelsea ^^
Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?
Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann.
David Nassau
13.10.2009, 16:25
Hast du mit dem dem Virtual Pro gespielt oder einen "Standardspieler" erstellt?
Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.
Scheisse finde ich, dass man nicht auch im Winter wechseln kann und so z.B. 1 1/2 Jahre bei einem Verein bleiben kann
Das fand ich nicht ganz so schlimm...wenn dann spiel ich schon eine Saison fertig, gewinn den Titel samt Pokal, steigere dadurch meinen Marktwert und wechsle dann zu einer anderen Mannschaft ^^
StarOceanFan
13.10.2009, 16:34
Bin bei Pool und rocke dort mit Fernando Torres die gesamte Premier League. :D
Außerdem bin ich noch Kapitän von der Natze.
http://cdn.content.easports.com/media2/fifa10/12929594/742A0001_1_JPEG_SCREENSHOT_zjD.jpg
Sumbriva
13.10.2009, 17:13
Mich selbst erstellt, zu Rapid Wien gegeben, und mich dann bei Rapid Wien ausgewählt.
Ja, schon klar, aber hast du dich mit dem Virtual Pro Tool erstellt, oder als Standardspielertyp?
David Nassau
13.10.2009, 21:54
@Star Ocean Fan:
Mit Nummer 94? Sehr geil.
Bin auch Kapitän von der österreichischen Nationalmannschaft °^°
@Sumbriva:
Mit Standardspielertyp...find das Virtual Pro Tool unnütz ._.
Sumbriva
13.10.2009, 22:00
Kapitän der Schweiter Nati war ich bereits nach ein paar Wochen... xD
Kein Wunder, wenn man unsere Nati ansieht... :p
Was mich extrem aufregt, ist, dass die Schweiz nicht Original lizenziert ist. Ich meine, was soll das? Fast alle anderen Natis sind original. Hat der Schweizer Fussballverband etwa Milliarden für die Lizenz verlangt, oder was?
Jetzt muss ich mir doch irgendwann noch ein anderes FIFA holen, hatte gehofft, mit der Nummer 10 für eine Weile pause machen zu können... ^^
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr? Ich momentan noch mit der Be a Pro, aber irgendwie nervt die vor dem Tor... ^^
StarOceanFan
14.10.2009, 13:56
Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich. ;)
Hab schon ein ziemlich lustiges Tor gemacht.^^ (http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11106889)
Ich spiele auch im Be A Pro Modus auf Tele. Die Be A Pro Kamera find ich ziemlich unübersichtlich. ;)
Hab schon ein ziemlich lustiges Tor gemacht.^^ (http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11106889)
Lol, echt geiles geiles Ding. :)
Made my Day.
Aldinsys
14.10.2009, 21:50
Geniales Ping Pong Tor. Erinnert mich an das eine WM Spiel, bei dem es so ähnlich aussah.
Sumbriva
17.10.2009, 14:17
Die Spezialbewegungs Skills werden ja in 5 Sternestufen unterteilt. Sind die fix? Oder können die irgendwie noch verbessert werden im Laufe der Be a Pro Karriere? Habe bisher nichts gefunden...
Carpe Diem
25.10.2009, 11:11
Wie spielt ihr eigentlich? Nutzt ihr während des Spiels auch Tricks usw?
Weil ich finde irgendwie die sind ganz schön schwer genau während des Spiels auszuführen. :S
Weil ich finde irgendwie die sind ganz schön schwer genau während des Spiels auszuführen. :S
Ich benutz' eigentlich nur diesen Bauerntrick (rechts vorbeischießen, links vorbeilaufen) per rechterm Analogstick, ansonsten sind mir die Tricks nicht leicht genug, um sie im Spiel schnell ausführen zu können.
Die Be-A-Pro-Saison ist ja wirklich gut gelungen, hätte nicht gedacht, dass das so motivierend ist. Bin zwar noch ganz am Anfang (Perspektivspieler bei Bayern München), aber macht auf jeden Fall Spaß. :A
Sumbriva
25.10.2009, 20:26
Ja, immer wieder. Vor allem Übersteiger (die im Gegensatz zum RL tatsächlich was bringen... :p) und die Marseille Drehung (oder wie die auch immer heisst)... Und sonst gelegentlich immer mal wieder irgenwas, was cool aussieht, da ich es im Nachhinein immer in der Sofortwiederholung stolz bestaune... :D
Hätte hier eigentlich jemand Lust auf eine Freundesliga? Sowas wie 'ne Champions League des MMX. ;) Käme aber auch drauf an, welche Konsolen hier benutzt werden. Ich spiel' Fifa 10 auf meiner PS3 und hätte auf jeden Fall Interesse, mich mal mit anderen aus dem Forum zu messen.
Ich packs auch mal in meinen Multiplayer-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2363309#post2363309), so als Pushversuch.:D
Sumbriva
04.03.2010, 00:13
Weiss jemand von euch, ob Dinge, die ich für meinen Virtual Pro während des Saisonmodus freischalte in jenem auch gleich auftauchen bzw. der Spieler sich auch wirklich um die Werte verbessert?
Denn ansonsten ist der Saisonmodus ja eine Art "Instanz" der nach Beginn nicht mehr verändert wird, was Spieleränderungen etc. betrifft...