Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen der alle UItima waffen hat?

Jack_2k
01.08.2003, 16:04
würde mich mal intressieren ob es leute gibt die alle haben

Lucleonhart
01.08.2003, 16:12
Mmmh... *gg* Erstmal "Welcome" im Forum!!! Wirst garantiert Spass hier haben...
denn ich glaube, wenn sich hier alle melden, die alle Ultimawaffen haben, dann wirds voll...
Da biste hier in eine Spezialistengemeinde geraten! *muuuhahaha* ;) :D Ich hab das gemerkt, als sie meine nach meiner sicht ultra schweren Fragen innerhalb einer sekunde beantwortet hatten.. ach ja waren das zeiten... :D

@ Topic: Ja, ich hab alle... auch alle voll ausgebaut! :D

Sponk
01.08.2003, 16:13
mir fehlen noch 3 (wakka, lulu, rikku)...
aber ich denke es gibt viele die schon alle haben, da es ja nicht sooo schwer ist an die hinzukommen (am schwersten ist tidus chocoborennen und gegen black bahamut kämpfen :D)...

TequilaOlli
01.08.2003, 23:29
mir fehlen noch alle *gg*

Slipknot_Fan
01.08.2003, 23:33
Mir fehlt nur noch das Siegel für Lulus und für Wakkas Waffe,, aber Wakkas Siegel hab ich schon bald, denn ich bin grad in der Liga, wo man es gewinnen kann. Lulus ist mir momentan zu schwer (oder zu langweilig, wie man sehen möchte).

Yuushi_Caligula
02.08.2003, 02:43
Mir fehlen auch Lulus und Wakkas Siegel. Als ich 97 Blitzen am Stück ausgewichen bin und aus lauter automatischen Zuckungen :D zu früh gedrück hab, bin ich natürlich getroffen worden. Danach hatte ich keinen Bock mehr :D Nee, im Ernst, das Blitzausweichen is schon ziemlich langwierig, 100 fand ich schon enorm nervend... :rolleyes:

Und Wakka.... hab gerade Aurochs-T gekriegt und eigentlich keinen Bock mehr auf Blitzball, aber das Siegel erscheint (noch) nicht. Das hab ich auch in meinem Thread "Hilfen zu Blitzball" ausführlich gepostet *WERBUNG* :D :p

Sponk
02.08.2003, 02:52
Original geschrieben von Yuushi_Caligula

Und Wakka.... hab gerade Aurochs-T gekriegt und eigentlich keinen Bock mehr auf Blitzball, aber das Siegel erscheint (noch) nicht. Das hab ich auch in meinem Thread "Hilfen zu Blitzball" ausführlich gepostet *WERBUNG* :D :p

@Blitzball es klappt nachm Pokalspiel nicht... ich habs auch ein paar mal probiert und dann in Lösungen geguckt... da steht immer, dass man vor dem letzten LIGA-Spiel abspeichern soll...

aber du hast die 2.saison beendet und machst dann erst den pokal; sprich die prämie für die 3.saison steht gleich nach der 2.saison fest und wird dann natürlich auch nimmer umgeändert...

Squall_Leonhart
02.08.2003, 14:29
Ich habe alle:D
Allerdings erst beim 2. mal durchspielen.

Zachriel
02.08.2003, 14:51
hab auch alle, am nervigsten fand ich nicht die donnersteppe sondern das butterfly spiel für Kihmari aber die donnersteppe liegt knapp dahinter, die wohl einfachsten Ultimawaffen sind wohl Yunas, Rikkus und Aurons. die von Wakka und Tidus sind wenigstens etwas unterhaltsam aber bei kihmari und Lulu kommt echt der frustfaktor ins spiel zumal ih damals bei lulu noch ausversehen in dark ixion gerannt bin und nachdem ich ihn weggefegt hatte wurd ich von nem blitz getroffen -_- 153 ausweichmanöver für umsonst

Slipknot_Fan
02.08.2003, 20:17
Jupii, jetz hab ich auch Wakkas Siegel, bei mir steht der record grad bei 132 Blitzen, als ich dann getroffen wurde wollt ich mein Controller gegen die PS2 werfen, hab ich aber nicht gemacht weil so schon mein PS1 Controller draufgegangen ist:eek: .

Dashu
02.08.2003, 20:21
ich hab alle
ich fand das mit den blitzen am schwerstem

Slipknot_Fan
02.08.2003, 20:24
das ist auch das schwerste (und nerv raubenste).

Sponk
02.08.2003, 20:48
ich fand das einschläfernd... hab das irgendwann mal spät abends gemacht und es war so langwierig und langweilig dass ich irgendwann eingepennt bin...
anhand der preise in der kiste hab ich geshen m dass ich schon über 150 war ...
seitdem hab ichs sein gelassen...

für kimahris siegel hab ich 3stunden lang gebracuht, das schmetterlingsspiel war auch ziemlich nervig...

letmedie
03.08.2003, 19:19
Nur mal so als Tipp bei den Blitzen, was bei mir die automatischen Zuckungen verhindert hat: 10 Blitzen ausweichen, dann erstmal 2 Minuten fernsehen, dann wieder 10 Mintuen, wieder Pause usw.. Da ich irgendwann das Gefühl einfach drin hatte, zuckte mein Dauemn ohen Blitz.....da musste ich mir was überlegen.....hat mir 4 Tage geraubt...dieses bescheidene Spiel....

Yuushi_Caligula
03.08.2003, 21:46
Also ich fand das FangFang Chocobo mit ABSTAND am schwersten. Hey, ich hab nich mehr auf meine Klausuren gelernt, weil mich das schon im Schlaf verfolgt hat, bis ich's endlich geschafft hatte :D. Abend für Abend, Stunden für Stunden...........................

Die Schmetterlingsjagd hatte ich nach 2 bis 3 Probeläufen pro Abschnitt in 2 Stunden komplett gepackt. No Prob 8)

Wenn man Blitzball nicht mag, ist es sehr sehr nervig, das Merkur-Siegel zu erspielen, aber mittlerweile find ich's ganz nett... :p

Aber was total beknackt geregelt ist, ist das mit Yunas Siegel. Hey, ich hab nunmal die Storyline ohne Lösungsbuch durchlaufen und so die Schätze in Besaid und Macalania nicht geholt, und jetzt muß ich erst mal 3 Leute auf maximale Stats bringen, um an Dark Valfaris und Dark Shiva vorbeizukommen und dann erst Anima holen zu können. Das is doch echt scheiße. Ich wollte mir die schwersten Gegner eigentlich aufheben...

Lesca
04.08.2003, 18:06
ich hab auch alle. nagut, sayuri hat mir'n bissel geholfen. :D
das mit den schmetterlingen fand ich eher leicht und entspannend. hat spaß gemacht.
die donnersteppe hab ich sayuri überlassen. ich hab nebenbei gepennt bis ich von nem freudeschrei geweckt wurde. :D
ja, und das chocofangdingsda hab ich dann wieder selbst gemacht. jedesmal nachn paarmal spielen war ich so geladen, dass ich jeden in meiner umgebung angefaucht hab. hach ja...
und an den rest kann ich mich nich mehr so richtig dran erinnern. aber insgesamt hat es sehr viel spaß gemacht. square könnte sowas öfters machen, dass man die minispiele durchspielen muss um solchen besonderen gegenstände zu bekommen. ich denke aber mal, das war nur einmalig...

Slipknot_Fan
04.08.2003, 18:10
mir fehlt immer noch das Donnersteppen ding, warum kenn ich keinen der mir hilft, oder der ne PS2 hat???

Kamui
04.08.2003, 22:38
Ich hab alle! War aber auch eine ganz schön zeitaufwendige Arbeit alles zusammenzutragen. Aber selbst mit diesen Waffen bin ich zu doof den Richter zu schlagen!:'(

Slipknot_Fan
05.08.2003, 01:46
Man kann nich zu doof sein um ihn zu schlagen. selbst mit max. Stats gehört immer noch ein bisschen Glück dazu (ich meine jetz nicht den Statuswert Glück). Doof ist, wenn man wie ich ausversehen kurz vor kampfende den Gegnern ein Final Elixier gebe:eek: .

Jack_2k
05.08.2003, 02:04
LOL final elixer lol du hast nerfen^^

letmedie
05.08.2003, 02:45
Original geschrieben von Jack_2k
LOL final elixer lol du hast nerfen^^

@Jack_2k

und was hat dir dieser Kommentar jetzt gebracht.....bzw. den anderen? Ich weiß nicht wie lang du jetzt brauchst um darauf zu kommen, aber ich sage es dir....nichts! Bitte kein gespam, keine Einzeiler, die total sinnlos sind und im Hilfe und Support- Forum nur Antworten, die wirklich zumindest einen dieser Ansprüche erfüllen....-_-

Sephiroth mag Pizza
05.08.2003, 18:49
Ich hab alle8)

Aber nur Auron und Rikku voll verstärkt... aber ich hab alle Marken nur die Siegel fehlen mir...:(
naja egal die schwarzen Bestias hab ich auch ohne die geschafft...(außer Anima da hab ich Jojinbo benutzt:p )

Slipknot_Fan
05.08.2003, 21:53
mein neuer Rekord bei Blitzen ausweichen 193, ich wär fast ausgerastet, jetz muss ich schon wieder von neuen Anfangen, nur wegen dieser dummen Lulu, oder für wemm das Siegel ist. gibt es ne bestimmte Strategie oder einen bestimmten Ort wo man blitzen besser uasweichen kann?

Jack_2k
06.08.2003, 02:05
ne da gibts nur die donnersteppe

Dark Paladin
06.08.2003, 02:20
Original geschrieben von Slipknot_Fan
nur wegen dieser dummen Lulu, oder für wemm das Siegel ist.
Yap, Lulu ist die böse. ;)

gibt es ne bestimmte Strategie oder einen bestimmten Ort wo man blitzen besser uasweichen kann?
Den gibt es allemal. Im südlichen Teil der Donnersteppe ist ungefähr in der Mitte auf der rechten Seite ein kleiner Quadratförmiger Bereich zu erkennen. Dort ist ein Kaktorstein und eine Wand zu finden, weshalb man nicht mehr einen Rückwertssprung beim Ausweichen macht. Gleichzeitig sollte man die Ability Null-Monster aktiviert haben(also die Ausrüstung mit einem beliebigen Charakter anlegen), damit man nicht durch Monster plötzlich versagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Blitze kommen ist hier relativ hoch(ca. alle 10 Sekunden kommt ein Blitz).

Bild von der Donnersteppe:
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets/blitz.gif

Original geschrieben von Jack_2k
ne da gibts nur die donnersteppe
Ich denke, dass Slipknot_Fan auch schon so weit war. -_^

Sephiroth mag Pizza
10.08.2003, 18:39
HAHAHAHAHA!!!!!!!!!
Ich hab 200 Blitze geschafft!!!!
o_o Bin dabei fast verrückt geworden...
hatte erst 120... dann getroffen aber jetzt!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Slipknot_Fan
11.08.2003, 22:02
sephiroth mag pizza ??? und tidus zieht sich jeden freitag nen Big Mäc rein oder??:D ich hab jetz auch alle ultimative Waffen und auch alle auf Max. und so langsam find ich FF X langweilig. dann werde ich mal Socom U.S. Navy Seals probieren. Let`s kick some ass!!!:D

Wahnsinniger
22.08.2003, 21:44
icfh hab auch alle! sogar voill entwickelt.

das mit der donnersteppe hab ich so gamacht:
erstmal hab ich meine Musiekanlage mit mine lieblings CD's gefüttert(KoRn-Platten), damit ich nicht die ganze zeit das gedudel hören muss das mann in der donnersteppe ständig hört, um kopfschmerzen zu vermeinden -> ergo: bessere Konzentrazion.
dann bin ich vom al-Bhed-Shop auß nach norden gegangen und habmir das nahegelegene gewitteraktieve(das mit den 3 blitzen) Plätzchen aufgesucht und binn dort in einem gleichmäßigem Kreis(Radius = ca. größe von Tidus) gelaufen und daes anscheinend immer gleichoft Blitzt kam der blitz aimmer an der selben Stelle(!!!!), wodurch ich das ziemlich rutieniert und locker nach 2 stunden geschaft habe!.
tipp3: nicht die Blitze zälen! das lenkt vom außweichen ab.
und durch meine KoRn-Platte wurde mir nichtmal langweilig! (nätürlich kann man je nach Geschmack andere CD's nutzen)

BlueScope
23.08.2003, 02:08
Also ich hab alle Waffen, alle Marken, jedoch fehlen mir noch die Siegel für Lulu und Kimahri, die gehen mir aber auch an diversen Stellen vorbei ;)

Vor ein paar Tagen (oder wars gestern ? ^^ ) hab ich endlich das Chocobo-Rennen geschafft, und das auch nur, weil ich gerafft hab, das man nicht nach vorne drücken muss, damit das Federvieh läuft ... :rolleyes: Naja, dann wars einfach, hab ganze 18 Ballons geholt und keinen Vogel geholt und bin ausserdem mit 38 Sekunden ins Ziel, kurz gesagt etwas mit unter 16 Sekunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sephiroth mag Pizza
04.09.2003, 00:39
ich hab jetzt auch alle... jetzt noch stats aufpauern... :\
ich schaff das schon...

ach ja nur ma so als frage... tidus und yuna haben bei mir bei angrif den gleichen statuswert, aber wiso zieht yuna 99.999 ab und tidus nur ca.70.000????

pazzi
04.09.2003, 00:49
Original geschrieben von Sephiroth mag Pizza
ach ja nur ma so als frage... tidus und yuna haben bei mir bei angrif den gleichen statuswert, aber wiso zieht yuna 99.999 ab und tidus nur ca.70.000???? Wenn beide ihre Solariswaffen haben, hat Tidus volle HP? Und Yuna volle MP? Bei den Solariswaffen wirken sich HP und MP auf die Charaktere aus. Bei Tidus ist es so, dass mit weniger HP auch seine Angriffskraft sinkt und so ist es auch bei Yuna, nur zählen nciht die HP sondern die MP. Wenn beide ihres voll haben und der Angriff quasi gleich ist, wüsst ich auch nicht woran es liegen kann.

Squallfreak
04.09.2003, 01:03
Original geschrieben von Slipknot_Fan
sephiroth mag pizza ??? und tidus zieht sich jeden freitag nen Big Mäc rein oder??:D ...

und ich dachte immer sephirot mag nur die frosted materia os......hm...:D;)

naja für die blitze hab ich auch laaaaaange gebaraucht aber die idee mit demn KoRn platten is echt ne gute idee, so hab ichs auch gemacht!

Sephiroth mag Pizza
07.09.2003, 20:21
hm solaris waffen haben beide...
tidus hat etwa 25.000 hp
yuna 800 mp...

Wahnsinniger
07.09.2003, 20:28
Original geschrieben von Sephiroth mag Pizza
hm solaris waffen haben beide...
tidus hat etwa 25.000 hp
yuna 800 mp... nee so ist das nicht gemeit, du musst 100% der momenthab höst möglichen hp/mp haben.
d.h. Yuna muss 800/800 MP haben.

rubyshiva
16.09.2003, 18:47
Hi!

Ich hab zwar alle Waffen... auch freigeschaltet.
Ich finden nicht, dass es gerade die stärksten sind.
IMO gibt es nich so richtig die stärksten Waffen in FFX ^^
Ich bastel mir lieber selbst welche, is doch vieeel praktischer ;)

Rush
16.09.2003, 20:27
Seit gestern hab ich auch endlich alle:)

Muss sagen die Donnersteppe hat am meisten genervt, bin da mal bei 199 gescheitert, ich dachte ich hätte schon 205>:(
(naja bis 200 zählen is ja auch nich sooo einfach^^)

Am längsten hab ich aber für Wakkas gebraucht, am Anfang wollte ich schon fast aufgeben, weil BB mir so schwer vorkam:\

Bahamut
16.09.2003, 22:06
Ich hatte auch mal alle - in Schwerstarbeit zusammengetragen.
Während die Siegel für Rikku, Auron, Yuna, Wakka und Lulu noch einfach zu bekommen waren (das Blitzausweichen war IMO recht leicht), haben die für den Rest bekanntermassen ein Frustanhäufer.

Und dem nicht genug: alle hatten Schleife, mehr als 25000HP und einige Werte waren auch schon auf maximum, in der Liste der Besiegten fehlten nur noch Deus, Black Anima und der Richter.
Der Speicherstand ruhe in Frieden.....

BlueDragon
19.09.2003, 01:22
@Thema:

Auch wenn dieses Thema schon alt ist, mag ich dann auch mal etwas angeben! :D

Ich hab mir alle Waffen des Solaris geholt und mir auch alle entsprechenden Marken und Siegel geholt! War sehr anstrengend, aber es lohnt sich!

Ohne diese Waffen, kann man die Dark Aeons und den Richter nur schwierig besiegen, da die Waffen des Solaris eine automatisch eingebaute Durchschlags Ability haben! :)

Also ich bin stolz drauf alle zu haben! :hehe:

Last-GalArIAn
19.09.2003, 15:26
ich hab alle solaris waffen + aufrüstung....
nur noch eine fehlt mir und ich hab ka wo ich die herbekomm...
und zwar wakkas waffe... kann mir vielleicht einer weiterhelfen wo und wie ich die bekomme?
thx im vorraus....

so long...Last-GalArIAn

Hyperion
19.09.2003, 16:26
Original geschrieben von Last-GalArIAn
und zwar wakkas waffe... kann mir vielleicht einer weiterhelfen wo und wie ich die bekomme?

Wenn du mind. einmal Dritter im Blitzball (Turnier oder Liga) bist (wenn du Wakkas Siegel hast, ist es schon erledigt), bekommst du die Waffe im Café in Luca von der Besitzerin.

rubyshiva
19.09.2003, 21:29
Original geschrieben von Last-GalArIAn

Oder du spielst 100 mal Blitzball, das geht auch ^^
Aber die Liga schaffen ist vieel einfacher und nicht so zeitaufwendig ;)

(ist das spam? wenn ja, sorrü ^^)

haebman
26.09.2003, 19:47
Jetzt hab ich auch alle :D

Das mit der Donnersteppe:

Mein Zimmer ist im Keller unseres Hauses. Gegen 8 hab ich angefangen und bin immer im 15 Minuten-Takt Blitzen ausgwichen. Dann bin ich zu meinen Eltern, ahb ne halbe Stunde mit ihnen fern gesehen und was getrunken, dann wieder ab, wieder 15 Minuten Blitz ausweichen, dann wieder hoch usw. ....

Hatte bestimmt so an die 400 Blitze am Ende :D

@rubyshiva:

Neee, war kein Spam

Lionheart103
11.10.2003, 22:03
Also ich hab alle Ultimativen waffen nur diese teile von Lulu und Kimar bei Lulu fehlt mir dass mit Blitzen ausweichn da hab ich keinen Bock drauf und dass von Kimari wo man schmetterlingen hinterherlaufen muss is genau so langweillig

Rush
12.10.2003, 19:06
Original geschrieben von haebman
Jetzt hab ich auch alle :D

Das mit der Donnersteppe:

Mein Zimmer ist im Keller unseres Hauses. Gegen 8 hab ich angefangen und bin immer im 15 Minuten-Takt Blitzen ausgwichen. Dann bin ich zu meinen Eltern, ahb ne halbe Stunde mit ihnen fern gesehen und was getrunken, dann wieder ab, wieder 15 Minuten Blitz ausweichen, dann wieder hoch usw. ....

Hatte bestimmt so an die 400 Blitze am Ende :D

Ich kam irgentwie immer aus dem Takt wenn ich ma ne Pause gemacht hatte...

Idris
12.10.2003, 22:18
Ich hab auch alle aber das mit blitze ausweischen und schmetterling fangen fand ich sowas von beep. Der rest war leicht die zu bekommen ich fand am leichtesten die von Yuna, Rikku und von Auron danach kamm Tidus und danach Wakka und die letzten beiden waren Lulu und Kimahari.