PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebarys MangaQuiz: Blutsauger

Karl
20.09.2009, 20:26
Plagiat! Nebary klaut die Idee der großen Quizrunde. Ich finde das Quiz lustig, aber da es ja nur eher selten erscheint, mach ich selbst jetzt einfach eins. Mit Mangabildern und ohne Preis, aber hey es geht doch immer noch um den größten Penis :D
Ich hoffe niemand nimmt mir das jetzt übel xD

- Es sind insgesamt 10 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 10 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Gesucht sind nur die Namen der Serien oder Filme.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

Ihr habt bis zu Sonntag dem 27.09.2009 Zeit.
Ich hoffe der Text stand unter einer freien Lizenz xDD

Und hier sind sie... die Blutsauger:
http://www.killergeneration.com/wp-content/uploads/2009/09/quiz.jpg

Akito
22.09.2009, 00:30
Nette Idee, aber ich befürchte schon fast, dass nicht viele Leute mitmachen werden (ums mal optimistisch auszudrücken), nicht unbedingt aus fehlendem Interesse sondern weil Manga raten für die meisten hier wohl noch anspruchsvoller ist als beim Anime. Ich werde denke ich noch mitmachen, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, mir die Namen der Charaktere rauszusuchen.

csg
22.09.2009, 11:26
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hätte sicher mitgemacht, wenn ich auch nur ein Bild erkennen würde :D

Karl
22.09.2009, 14:18
Ok, dann würd ich sagen ich lass die Namen weg xD
Hm, aber ich dachte schon es wäre zu leicht... Dann werde ich auch am besten die anderen 10 Bilder weglassen, die kennt bestimmt keiner. Ich werf dann Bilder aus einem anderen Thema hinterher.

Karl
27.09.2009, 14:18
Hm, war wohl zu schwer mit pixligen Schwarz-weiß Bildern^^

1. Trinity Blood
2. Soul Eater
3. Tsubasa ReseVOIR Chronicles
4. Vampire Hunter D.
5. Magister Negi Magi
6. Blood+
7. Blood Alone
8. Vampire Knight
9. Hellsing
10. Shaman King

Name Richtige

Akito 6
Stefan 1

Ich habe bereits besser erkennbare Bilder herumliegen, aber da es jetzt die neue große Quizrunde gibt, ist das ja nicht nötig. Ich versuchs noch mal, wenn mal keine ansteht :D
Danke fürs teilnehmen Akito und Stefan... somehow

Stefan
27.09.2009, 15:08
Ich bin einfach gut. 8)

Akito
27.09.2009, 16:28
Ich bin einfach gut. 8)
Du hättest ja auch fast gewonnen:hehe:
Ansonsten @Nebary, denk beim Aussuchen der Bilder daran, dass die Masse nicht mal halb so viel Ahnung hat wie man selbst, dann klappt es vielleicht auch mit dem Schwierigkeitsgrad =D