PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "wirkliche" Verheißene Land

Pik
01.08.2003, 15:58
Wenn es das Verheißene Land in unserer Welt geben würde, welches Land wäre das für euch?
Also für mich wärs Neuseeland. Dieses Land ist ziemlich beeindruckend und noch weitgehend vom Menschen unberühert. Es gibt dort auch viele verschiedene Klimatypen, und das in einem Land! Ich war zwar noch nie dort, aber was ich bisher gesehen hab, u.a. ind HdR, war sehr interressant und schön.

M-P
01.08.2003, 16:00
das verheißene land?
da würd ich ja mal ganz fesch sagen, dass das der geniale wald aus versus (jap. splatter film) ist, der ist irgendwie schön und ausserdem wohnt da keine sau (nungut, jeder der dort stirbt wird zum zombie, aber das interessiert letzendlich ja nicht :D)

Saga
01.08.2003, 16:40
Für mich wär es Nippon. Ich vergöttere dieses Land.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

yuki-chan
01.08.2003, 17:13
hm neuseeland ist echt schön , wäre mir aber glaubig zu ruhig :rolleyes:

Ich glaube Japan wäre es merchandis bis zum abwinken :D
Ja da will ich hin MEIN Verheißenes Land Ich komme *grins*:rolleyes:

Varuna
01.08.2003, 17:30
Mein Verheißenes Land wäre auch ganz klar Japan Mechandise,gutes Essen und Karaoke XDDDDDDDDDDD

Ovd-sama
01.08.2003, 17:53
bei mir wäre es ganz klar die Schweiz :D auch wenn dort alles teuer is

destructor3000
01.08.2003, 18:06
Japan und Neuseeland sind cool aber wie wärs mit Irland und den Leprechants^^

letmedie
02.08.2003, 00:42
Für mich wäre Norwegen, weil es da auch noch relativ unberührte natur, gutes klima, ursprünglichkeit gibt.

Boo2k
02.08.2003, 00:54
verheißenes land, klingt für mich nach unberührter natur sprich kein japan ;)
maybe australien oder wie gesagt Finnland/Norwegen, Island find ich auch wunderschön, würde gern mal dahinfliegen.
Ich nenne hier absichtlich kein Brasilien o.ä., natur ist vielleicht schön aber ein "verheißenes" land is für mich kein land das von der mafia und drogenbossen regiert wird *GGG*

BlackWeapon
02.08.2003, 01:49
Für mich wäre es Irrland. Es gibt dort Klippen, ein Meer, Berge und riesen Wälder. Ich war selbst schonmal da. Ein sehr schönes land:D

M.Sepi
02.08.2003, 02:53
Mhh ja das verheißene Land dort gebe es immer nur Paryt,Alk und gutausehende Frauen!!!
Nein aber im Ernst find ich ebenfalls Neuseeland beeindruckend aber es gibt noch andere schöne Länder wie zb sp,gb und so weiter!

Xaxis
02.08.2003, 18:24
Meine drei Länderfavoriten wären Japan (Technik pur), Mallorca (wegen der schönen Landschaft) und Italien (mmmh, Spaghetti):)

unterhupi
02.08.2003, 19:04
ich würd auch neuseeland sagen.

echt schöne landschaft:A . da gibt es alles was man braucht: gebirge weite ebenen usw.

Kamui
03.08.2003, 18:30
Für mich wäre es auch ganz klar Japan....die Heimat der besten RPG`s!:D

Aber auch gegen Kanada hätte ich nichts einzuwenden...da es ein ziemlich vielseitiges Land ist.

Yuna
03.08.2003, 20:40
Bin wie viele andere hier für Neuseeland....oder Australien ^_^ Auch wenn ich bei beidem noch nie da war:(

Lychee
03.08.2003, 20:43
Japan oder China... lecker Essen, schicke Klamotten und bei ersterem jede Menge guter Spiele, Mangas+Animes^_^
Obwohl Irland zum Bleistift bestimmt auch interessant wär...

SuperSeymore
03.08.2003, 20:59
Für mich wärs ebenfalls Japan:
Ist nur en bisschen teuer(ca.5mal so teuer wie die Schweiz........

Baharroth[+]
03.08.2003, 21:22
hmm....schottland....(Rhythm Of My Heart beats for my this land)
neuseeland.....nunja die gründe wurden auch genannt.....oder kanada, wer "bowling for columbine" gesehen hat weiss wieso ich dort keine angst haben würde ;D dazu haben sie auch eine sehr interesante natur......

aber was rede ich hier.....^^^^^dorthin will ich wenn ich mich zu ruhe gesetzt habe, jetzt will ich dorthin wo es schnelles/günstiges inet gibt, billiges strom und viel viel lans :) also schweden ;D aber mich würde es auch reizen zurück in mein heimatdörfchen zu gehen (london) da ist ja immer was los :D

Pyrus
04.08.2003, 09:42
Unsere Welt ist überall zum Verderben verurteilt, also suche ich mir mein Verheissenes Land lieber in fremden Dimensionen... Die Natur macht genausowenig glücklich wie die Technik oder gutes Essen.

Noch ne andere Frage: Von wem wurde euch euer "verheissenes Land" den verheissen? ;)

Pik
05.08.2003, 15:04
Also mit Kanada kann ich ja noch mitgehen, aber dann nur die unbesiedelten Teile. Schottland gefällt mir auch gut(die Burgen, einfach geil). Bei Japan muß ich aber echt protestieren. Ein teures und vollgestopftes Hitech-Land in dem es geiles Zeug gibt ist wohl nicht im Sinne eines Verheißenem Landes. Vielleicht dann noch Tokyo, die teuerste Stadt der Welt, als Verheißene Stadt?

Artemis
05.08.2003, 23:15
Hmm, mein verheißenes Land?

Also, ich leg mich mal auf kein Land fest.
Es soll nur irgendwo am Meer sein und da, wo es im Winter richtig kalt ist, aufjedenfall so kalt, dass man da auch Ski fahren kann ohne auf irgendeinen Berg hoch fahren zu müssen.
Im Sommer sollte es warm sein, so dass man auch im Meer baden gehen kann.

Ich glaub das sind viel zu viele Wünsche auf einmal, deswegen wirds wohl nur ein Wunschtraum bleiben :( es seiden einer kennt von euch ein Land auf das alles hier zutrift! :eek:

Terakana
08.08.2003, 07:08
Ich habe sechs Monate in Neuseeland gelebt und ich könnte es schon fast als mein verheißenes Land bezeichnen. :rolleyes: Gründe wurden hier fast schon alle aufgezählt. Aber auch die ganze Lebensart gefällt mir besser. Mal schaun, wenn es klappt werde ich nach dem Abi wieder hinfliegen und vorher auch noch einen Abstecher nach Australien machen. Das belegt außerdem den 2. Platz für mein verheißenes Land. :D

Bevor ich es vergesse: §hiall Ist ja schließlich mein erster Post. :)

Astral
08.08.2003, 07:30
Das verheißene Land sollte unberührte Natur, no Industrie, keine Hochhaüßer bzw. Städte oder Großstädte!

So etwas wird man auf der erde nicht mehr finden!

Mein verheißenes Land ist bei Heim und Hof!

Seraph
08.08.2003, 16:17
Das Verheißene Land, gute Frage. Für mich wäre das sicherlich,
wenn Ich den ganzen Tag über RPG's wie zB. FF zocken könnte.
Wer braucht schon RL, wenn man die FF Welten zur Verfügung hat?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif VR

Blitzball Star
08.08.2003, 18:10
Also ich denke, dass man sich auf das verheißene Land von FF7(Absolut geiles Spiel) bezieht. In diesem Fall denke ich dass dieses Land Saudi Arabien ist, Da das verheißene Land voll von Energie-Sprich von Erdöl ist!!!

Pik
10.08.2003, 19:26
Original geschrieben von Blitzball Star
Also ich denke, dass man sich auf das verheißene Land von FF7(Absolut geiles Spiel) bezieht. In diesem Fall denke ich dass dieses Land Saudi Arabien ist, Da das verheißene Land voll von Energie-Sprich von Erdöl ist!!!
Nun ja, SA hat vielleicht viel Öl, aber wenig Wasser. Wasser ist der "Ursprung" allen Lebens und ist nicht das Leben bzw die Energie des Lebens, das, was das Verheißene Land ausmacht?

Master of the Wind
16.08.2003, 03:14
Ich tippe eher auf Brasilien, da Mako Lebensenergie ist und davon is der Regenwald ja voll, wenn man mal überlegt was da alles kreucht und fleucht.