Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamescom 2009 - The Roadmovie!
Zabucracker
20.09.2009, 18:56
It's finally done!
Vor einem Monat haben wir, mit Kamera ausgerüstet, die gamescom in Köln unsicher gemacht. Nach allen vier Tagen hatten wir mehr als 2 Stunden Videomaterial zusammen. Dieses Material haben wir nun in langer Arbeit in ein 20-minütiges Roadmovie gepackt mit Effekten, Anspielungen und natürlich Videospiele!
Die Nikoläuse wünschen euch hiermit viel Spaß mit ihrem Roadmovie!
http://www.youtube.com/watch?v=XFNBJZfvAMI
http://www.youtube.com/watch?v=kOYMDQW1pu8
Wird sofort geguckt! Vielleicht sehe ich mich ja. :D
Happylilbuddha
20.09.2009, 19:15
Gesehen, bewertet, und Gott, kannst du deine Arme weit nach hinten strecken Oo
Warum um alles in der Welt hast du die arme Frau in deine Lift-Flasche sprechen lassen? :hehe:
"Schönen guten Tag. Der Chinese runnt. LAUF, ••••••••, LAUF!" :hehe:
Zabucracker
20.09.2009, 19:31
Warum um alles in der Welt hast du die arme Frau in deine Lift-Flasche sprechen lassen? :hehe:
Das war unser provisorisches Mikrofon. :D
"Schönen guten Tag. Der Chinese runnt. LAUF, ••••••••, LAUF!" :hehe:
Der heißt nicht Chinese, sondern Kinähse! :p
Der heißt nicht Chinese, sondern Kinähse! :p
Mein Fehler. :p Es wundert mich jetzt doch WIRKLICH, dass ich euch nicht getroffen habe. Ihr hattet rote Mützen auf, wart laut und habt euch über jede Aufmerksamkeit gefreut, die ihr bekommen konntet - genau mein Niveau. :D
Nächstes Jahr mache ich mit, denn für solche Späße bin ich immer zu haben. :A
Lustiges Filmchen, auch wenn man am vierten Tag gemerkt hat, dass sich rein männliche Gesellschaft doch stark auf die Psyche auswirkt. ^^
Happylilbuddha
20.09.2009, 19:43
Nächstes Jahr mache ich mit, denn für solche Späße bin ich immer zu haben. :A
Du kannst dein Gesicht nicht öffentlich zeigen.
Du bist Skynet.
Zabucracker
20.09.2009, 20:22
Lustiges Filmchen, auch wenn man am vierten Tag gemerkt hat, dass sich rein männliche Gesellschaft doch stark auf die Psyche auswirkt. ^^
Das hat damit nichts zu tun. Am vierten Tag hab ich gefilmt. :D
Die restlichen Tage mein bester Freund. :p