PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung mit erkennbaren Grafiken erhältlich?



woodstock
20.09.2009, 13:21
Hallo,

auch wenn Oblivion schon seine Jährchen auf dem Buckel hat, habe ich erst jetzt damit angefangen. Früher konnte ich's mangels Rechenleistung nicht spielen.

Also gestern bei MM fürn 10er mitgenommen, doch beim Öffnen stellt sich der größer als A5-Karton als typische Mogelpackung heraus: keine gedruckte Anleitung dabei, nur ne PDF auf der CD.
Und bei dieser haben die Macher nicht aufgpasst, die PDF ist 1a zu lesen, aber die meisten Grafiken haben eine so grobe Klötzchengrafik, dass im Endeffekt nix darauf zu erkennen ist.

Gibts evtl. irgendwo ne Quelle für eine Anleitung mit besseren höher aufgelösten Images?

thx
woodstock

Obliviongamer91
26.09.2009, 12:52
Ist es eine Anleitung zum Installieren?
Wenn du ein Tutorial zum Spiel selber brauchst, Oblivion hat ein InGame-Tutorial.

Alkieeee
26.09.2009, 14:29
Also gestern bei MM fürn 10er mitgenommen, doch beim Öffnen stellt sich der größer als A5-Karton als typische Mogelpackung heraus: keine gedruckte Anleitung dabei, nur ne PDF auf der CD.
Und bei dieser haben die Macher nicht aufgpasst, die PDF ist 1a zu lesen, aber die meisten Grafiken haben eine so grobe Klötzchengrafik, dass im Endeffekt nix darauf zu erkennen ist.

moin.. habs mir auch dort gekauft... war bei mir genauso... aber ich weiß auch net wie man das löst ich weiß nur das es im spiel am anfang einen tutorial gibt.. mehr kann ich dir auch net dazu sagen