Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colourway 3 - Speed It Up [Demo]
StrayerFox1
19.09.2009, 22:36
http://img.webme.com/pic/t/twod/cw3layhomepag.png
Genre: Jump'N'run
DEMO DOWNLOAD (http://npshare.de/files/622f2d71/Colourway3-Demo.zip)
Story
Der kleine Farbball düst durch seine kleine knallbunte neonartige Welt. Seine Aufgabe: Alles Farblose vernichten. Doch das "Pale Castle" saugt die Farbe weg. Also muss er "Pale Castle" betreten und den Kern zerstören der die Farbe aus dem Universum saugt.
Was ist neu/verbessert?
- Levelauswahl -
- 3 Zonen (pro Zone 9 Levels + 3 Endgegner) mit 3 Schwierigkeitsgraden -
- Nach jedem 3. Level Endgegner -
- Komplett eigenes animiertes Titelbild -
- Punkteanzeige -
- Schadenanzeige -
- Lebensanzeige -
- Farbe: Orange -
- Angreifen -
- Beschleunigungspfeile und Rampen -
- Verbessertes ESC-Menü -
- Kurzes(!) Intro -
- Mehr Gegner -
- Mehr Hindernisse -
- Mehr Gegenstände -
- Aussehen des Spiels aufgemotzt -
- Ball blinzelt u. hat an manchen Stellen bestimmt Gesichtsausdrücke -
- Beweglicher Hintergrund in Levels -
Screenshots
http://img.webme.com/pic/t/twod/01.png
http://img.webme.com/pic/t/twod/02.png
http://img.webme.com/pic/t/twod/03.png
http://img.webme.com/pic/t/twod/04.png
Danke an Mr. Prinz für's Jump'N'run Script
Danke an Cherry für den UnlockPics-Patch und den AEP-Patch.
http://img.webme.com/pic/t/twod/cw3layhomepage_vs.png
Kleines Nachwort:
Mich würde mal interessieren wie es euch mit dem Jump'N'run-System geht. Es gab einige Leute die behauptet haben es würde nicht richtig funktionieren. Leider vergeht mir zurzeit auch etwas die Lust am makern. Falls es wirklich nicht richtig funktioniert sollte würde das Projekt vielleicht (aber nur vielleicht!) abgebrochen werden.
Biohazard
19.09.2009, 23:49
Maaan, wenn ich butta wach bin dan ist das ur flashig! xD
Also ich muss sagen ich bin überrascht oo
Das Jump´n Run Script ist zur Abwechslung zu vielen Jump´n Runs echt..
gut, großes Lob. Ich hatte keinen einzigen Frustmoment, dass springen klappte immer einwandfrei. Die Levels waren auch schön gemappt und ja es ist, einfach ein tolles Jump´n Run für zwischendurch. Weiter so dann werd ich mir auch die Vollversion davon laden wenn sie fertig ist^^
alpha und beta
21.09.2009, 17:41
Ich selber gehöre ebendfalls zu dem 2D BOOM! - Team und wusste selber nicht, dass es so gut wird. Ich finde, dass du deine Sache gut gemach hast und das Game alle Ehre machst, den es ist das Beste von bisher allen dreien Teilen!
Ich selber muss dich aber noch mal per MSN was fragen! :D
Geil, geil, geil. Warum auch immer, irgendwie kann ich nicht aufhören es zu spielen. Es sei denn ich bin schon 5Mal nacheinander gestorben. 3:
Mir hats gefallen! Nur das man per Shift im Menü neustartet hat mich gestört, und die Coins sehen irgentwie... also ich finde sie nicht ganz so schön!
Macht aber voll Spaß!
StrayerFox1
23.09.2009, 21:37
@Omega_3:
Nunja, eigentlich startet man im Menü nicht neu wenn man Shift drückt, sondern kommt nur zum Titelscreen zurück.
War dafür gemacht, dass man das Spiel ohne Alt+F4 beenden oder das Spiel ohne Neustart laden muss.
Und zu den Münzen: Grafisch könnte später noch einiges aufgemotzt werden. Dafür muss dann aber erstmal die VV draußen sein. :)
@Reaktionen Allgemein
Hmmm... Mh... *lies* HMMM!
Ich hätte nicht gedacht, dass es schon auf Anhieb einigen gefällt. Ich bin... gerührt von den ersten Kommentaren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich hab das Spiel schon vor der Demo ein paar Leutchen aus dem privaten Umfeld testen lassen. Fast Keiner kam mit dem Jump'N'Run System zurecht. Ja sogar Flying Sheep hat CW2 des Systems wegen abgelehnt. Vielleicht liegts ja auch an den Tastaturen(?).
Nunja. Jedenfalls: Dankeschön! Jetzt krieg ich wenigstens wieder Lust weiter zu machen. :D
Ok ich habs mir einfach mal gezogen. weil es ganz interesesannt aussah.
Das ist es auch und so spielt es sich auch.
Ich zieh mir selten irgendwelche Demos, aber ich dachte mir für ein kleines Jump`n`run mach ich mal ne Ausnahme.
Habs nicht bereut, wirklich, in dem Spiel steckt großes Potenzial wenn du es weiter so machst wird dies sicher ein Hit!
Was du noch machen könntest wären so trickig anmutende level oder nicht gleich level die so verwinkelt aussehen.
Aber ich schätze mal du kriegst das noch abwechlsungreich genug hin.
Ach und um es überraschend zu gestalten würde ich bei schwer die letzten 4 level erst anzeigen lassen wenn man wirklich soweit gekommen ist. Das wäre dann noch ne Überraschung man meint man hätte das Spiel durch und dann sowass.
alpha und beta
24.09.2009, 15:22
Ok ich habs mir einfach mal gezogen. weil es ganz interesesannt aussah.
Das ist es auch und so spielt es sich auch.
Ich zieh mir selten irgendwelche Demos, aber ich dachte mir für ein kleines Jump`n`run mach ich mal ne Ausnahme.
Habs nicht bereut, wirklich, in dem Spiel steckt großes Potenzial wenn du es weiter so machst wird dies sicher ein Hit!
Was du noch machen könntest wären so trickig anmutende level oder nicht gleich level die so verwinkelt aussehen.
Aber ich schätze mal du kriegst das noch abwechlsungreich genug hin.
Ach und um es überraschend zu gestalten würde ich bei schwer die letzten 4 level erst anzeigen lassen wenn man wirklich soweit gekommen ist. Das wäre dann noch ne Überraschung man meint man hätte das Spiel durch und dann sowass.
Und weil du es jetzt gesagt hast, wiess es auch jedoch wenn er es machen sollte xD.
Nee ... der StrayerFox ( Goldenpati ) wird es schon hinbekommen! :D
Fehler im Jump'n'Run System:
Wenn man im Fall an einem "same Level as Hero"-Event vorbeifällt, und die Pfeiltaste in Richtung Event drückt, also ohne J'n'R gegenlaufen würde, bleibt die Kugel in der Luft stehen. Gibt zwar nicht viele solche Events, aber bei den Farbblöcken, ist mir das aufgefallen.
StrayerFox1
26.09.2009, 09:40
Fehler im Jump'n'Run System:
Wenn man im Fall an einem "same Level as Hero"-Event vorbeifällt, und die Pfeiltaste in Richtung Event drückt, also ohne J'n'R gegenlaufen würde, bleibt die Kugel in der Luft stehen. Gibt zwar nicht viele solche Events, aber bei den Farbblöcken, ist mir das aufgefallen.
Merkwürdig, das Problem mit den Farbblöcken hab ich gelöst. Sicher: Wenn ich irgendwelche "Same-as-Hero"-Events drinhab bleibt man eventl. stecken aber von denen gibts wiegesagt nicht viele, und das mit den Farbblöcken hab ich schon gelöst. =0
@Klunky:
Was meinst du mit "trickig"? *im Duden nachseh*
Also ab dem 4. Level werden die Strecken wirklich länger und actionreicher. Dazwischen eventl. ein paar (wie du sagst) "verwinkelte" Levels. Ab dem 4. Level ähneln die auch vll. ein wenig dem Sonic Stil. :D
Kimrushu
26.09.2009, 10:22
Ich habe ja schon Colourway 1 und 2 gespielt aber der dreier ist einfach nur "KRASS" ^^
Ich freue mich jetzt schon auf die VV :D ;)
Ps: Bei engen sprung stellen im Spiel tu ich mich sehr schwer auf die andere Seite zu springen, vileicht noch die Graben etwas breiter machen. ;)
StrayerFox1
26.09.2009, 15:04
Das einfachste ist währrend dem Laufen zu springen. Ansonsten einfach einmal Springen und gleich dannach in die richtige Richtung drücken. Wenn man erstmal weiss wie's geht ist's ganz leicht. ^^
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