PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche item für mana regg



Kalkas
19.09.2009, 19:41
sers,

hab ein amulett bekommen, Amulett des Totenbeschwörers, des 25% wiederstehen auf normale waffen, 25 int, 1 punkt live regg und 25 % Zauber absorb. hat. würd mich ma interressieren obs auch ein item für mana regg gibt.

danke im vorraus

Kalkas

weuze
19.09.2009, 20:01
sers,

hab ein amulett bekommen, Amulett des Totenbeschwörers, des 25% wiederstehen auf normale waffen, 25 int, 1 punkt live regg und 25 % Zauber absorb. hat. würd mich ma interressieren obs auch ein item für mana regg gibt.

danke im vorraus

Kalkas
Mana regeneriert in MW nur wenn man rastet ;) Außer man spielt mit diversen PIs...

Kalkas
19.09.2009, 20:20
ses,

danke des weiß ich auch, live reggt eig auch nur wenn man rastet aber es gibt dieses amulett (siehe oben) und meine frage war ob es dieses amulett auch für mana regg gibt.

Saui
19.09.2009, 20:37
da man lebensenergie wiederherstellen als zauber kaufen kann, kann man damit auch sachen (dauerhaft) verzaubern. durch dauerhafte magie wiederherstellung hätte jeder magier allen andern klassen einen riesen vorteil. und da dies nicht im sinne der spieleentwickler ist (balancing), gibt es auch keinen magie widerherstellen zauber.
mit tränken (auch selbstgebrauten) hat man eine akzeptable alternative.

jedoch gibt es in einem oft genutzten plugin (ich meine, es ist morrowind improved) eine etwas andere version des amuletts des totenbeschwörers mit magie wiederherstellen 3 punkte(/sek) dauerhat ;)

n58
19.09.2009, 21:04
Eine Alternative ist auch, das Sternzeichen Attronarch zu wählen.

Wenn Dir das Mana ausgeht, beschwörst du ein Wesen, das vorrangig mit Magie angreift (Einen wertvollen Ring kann man mit dem Effekt "Feuerattronarch beschwören" verzaubern. Einfach anlegen und ein Attronarch steht plötzlich neben dir).

Diesem Wesen verpasst du dann eine rechte Gerade und lässt dich vom ihm angreifen - durch die Absorbtionsfähigkeit des Sternzeichens Attronarch füllt sich dein Mana-Vorrat schnell wieder auf.

Die angenehmste Lösung sind aber Tränke - ab einer gewissen Stufe spielt das Geld für die Zutaten ja bekanntlich keine Rolle mehr...

Glannaragh
19.09.2009, 21:42
Die angenehmste Lösung sind aber Tränke - ab einer gewissen Stufe spielt das Geld für die Zutaten ja bekanntlich keine Rolle mehr...
Stimmt :D. Außerdem laufen ab einer gewissen Stufe auch genug Zutaten herum (sprich: Daedra).
Wenn man ein einigermaßen hohes Alchemielevel erreicht hat, sind selbstgepanschte Magiewiederherstellungstränke um einiges effektiver als die gekauften.
Eine Alternative wären - wie schon erwähnt - PlugIns.

n58
19.09.2009, 21:53
Außerdem laufen ab einer gewissen Stufe auch genug Zutaten herum (sprich: Daedra).

Der war gut :D

Ich kaufe meist Cohmbeeren im Kaiserlichen Schrein von Sadrith Mora und kombiniere diese mit Eissalzen von - ich glaube - Anis Seloth (im Nordwesten von Sadrith mora zu finden) Diese zwei Händler verkaufen die benötigten Materialien in unbegrenzter Menge.

Das Schönste dabei ist, dass sie auch noch Tränke kaufen. Wer also knapp bei Kasse ist, kauft erst Sumpblumen und Salzreis im Schrein, verwandelt diese in Lebensenergie-wiederherstellen-Tränke, verkauft die dann an die Händler und finanziert so die Zutaten für die Magie-Wiederherstellen-Tränke. Viel Gerenne, aber sehr lukrativ...

Kalkas
20.09.2009, 09:57
sers,

danke für die antworten, schade das es kein solches item gibt, aba das mit dem nachteil vorteil zeugs da stimmt vllt. Ein Krieger kann zwar auch unbegrenzt offt zuschlagen ohne das er irgendetwas reggen muss wie mana, aber er macht ja auch net so viel schaden wie der mage (zumindest gilt dies ab nem höheren lvl) . naja kann man nix machen, also tränke nehmen und viel schlafen ist wohl die beste medizin.

danke nochmal an alle

bis denne

Kalkas

n58
20.09.2009, 13:56
Was mir gerade noch einfällt: Bei den verzauberten Items gibt es einen Trick, der diese quasi mit unendlich Ladungen versorgt (Du regenerierst dadurch zwar kein Magika, aber voll aufgeladene magische Items sind ja eigentlich genauso gut):

1.) erstelle Dir einen Wertvollen Ring mit dem Zauber "Goldenen Heiligen beschwören". Eine Wirkungsdauer von 10 Sekunden reicht hierzu völlig aus. Mit einem Verzauberungs-Skill auf Level 100 kostet es fast keine Ladungen, wenn du den Ring benutzt.

2.) Du benötigst einen zweiten wertvollen Ring, den du mit den Zaubern "Seelenfalle" ( Wirkungsdauer: 3 Sekunden ) und "Lebensenergie entziehen" ( Wirkungsdauer: 2 Sekunden, Wirkung: 100 Punkte, Reichweite: auf Berührung ) belegst.

3.) Du benötigst viele große Seelensteine oder noch besser Azuras Stern.

Wenn du nun einen Goldenen Heiligen beschwörst und ihn mit deinem neuen Seelenfängerring angreifst, hast du einen voll geladenen großen Seelenstein. Da du für die Nutzung der Ringe weniger Ladungen benötigst, als du durch die Verwendung des neu gefüllten Seelensteins zurück bekommst, werden deinen magischen Items nie wieder die Ladungen ausgehen ;-)

Growlf
23.11.2009, 00:42
In "Tanedrien und Gröndal" gibt es gleich nach dem Aufschlagen aus Balmora unter der Brücke eine Truhe mit dem Goldhelm, der u.a. 1 Punkt Mana- Regeneration pro Sekunde bringt.
Die Mod "Fair Magicka Regen" gibt ebenfalls itemfrei einen Punkt pro Sekunde.

Glannaragh
23.11.2009, 23:08
Die Mod "Fair Magicka Regen" gibt ebenfalls itemfrei einen Punkt pro Sekunde.
"Fair Magicka Regen[eration]" hab ich mittlerweile auch installiert. Ist übrigens bei TESNexus zu finden.