PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#2.5) Die Vermessung des QFRATs - 23 - So sick!



Marc
19.09.2009, 18:07
Ich kriege eine Erkältung. Bin verschnupft, die Nase läuft und mein Rücken fühlt sich wund an. x_X

Ätzend.

Dabei kann ich mich wohl glücklich schätzen: Ich werde so gut wie nie richtig krank. Also so, dass ich nichts mehr tun kann. Zuletzt Anfang des Jahres mit einer ganz üblen Grippe, wo ich dachte, dass ich sterben müsste. :\

Wie oft werdet ihr krank?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport
16 - Du erreichst mich unter: 555-SHOE!
17 - If You wanna meet me: I'm here!
18 - Gott sagt: Nietzsche ist tot!
19 - Auf geht's! Ab geht's! Drei Tage wach!
20 - Bicycle Race
21 - Das geht ab! Wir schlafen die ganze Nacht!
22 - Whereever I lay my hat, that's my Home!
23 - So sick!

weuze
19.09.2009, 18:50
Hmm... naja, krank bin ich nie wirklich richtig, aber ich verletze mich oft und viel. Ob während der Arbeit oder im Suff, jedenfalls kommt jeden Tag was dazu -_-

Trishna
19.09.2009, 19:02
Ab und an schnupfen aber passt schon, ganz selten, dass ich wirklich so krank bin, dass ich mich nicht aus dem bett bewegen kann ^^ gehe selbst kaum zum Arzt ;)

Simon
19.09.2009, 19:43
Also ich muss schon nachgrübeln, wenn ich mich daran erinnern will, wann ich das letzte Mal wirklich krank gewesen bin. Aber ich weiß: wenn es mich erwischt, dann meist richtig x__X

Lukas
19.09.2009, 19:45
Richtig krank, keine Ahnung. Zu lange her. Erkältungen fang ich mir so ~1-2 mal im Jahr ein, denke ich.

Miss Kaizer
19.09.2009, 19:49
Ab und an mal ne leichte Erkältung. Im Winter beinahe dauerhaft, aber nie sonderlich doll.
Die letzte größere Erkrankung war Pfeiffersches Drüsenfieber während der WM. Also 2006.

Decus
19.09.2009, 19:52
Ich bin so ziemlich nie krank. Und kalt wird mir irgendwie auch nicht. Ich lief vorletztes Jahr den ganzen Winter in kurzen Sachen rum und bin nie krank geworden. Wenn ich heut' so drüber nachdenke finde ich das aber ganz schön peinlich.

Olman
19.09.2009, 20:12
"Ab und zu ein Schnupfen, aber nichts ernstes"
Na gut, ich hatte schon 2-3 mal richtig heftige Sachen, aber in der Regel krieg ich zweimal im Jahr eine leichte Erkältung und das wars - nichts was mit ans Bett fesseln würde. Deshalb habe ich in der Schule auch so gut wie nie gefehlt, da hatte ich glaube ich sogar mal 4 Semester hintereinander 0 Fehltage, u.a. weil ich auch immer nur in den Ferien krank werde :rolleyes:

Aldinsys
19.09.2009, 20:34
Eigentlich war ich immer recht gesund, aber seit ich angefangen habe zu studieren, bin ich alle paar Monate krank gewesen. Ich hoffe aber, dass sich das bis zum nächsten Jahr ändert.

David Nassau
19.09.2009, 20:39
Eigentlich werde ich fast nie krank, nur einmal im Jahr erwischt es mich so richtig, und das war die letzten 2 Jahre komischerweise immer zu meinem Geburtstag und ironischerweise immer diesselbe Krankheit, Kehlkopfentzündung.
Ich kann euch raten, geht nie mit einer Kehlkopfentzündung in Clubs feiern. Wäre fast im Krankenhaus gelandet deswegen ._.
Sonst bin ich leicht anfällig für Schnupfen und ab und zu ein bisschen Halsweh. Mehr ist es zum Glück nicht ^^

Xia
19.09.2009, 21:23
Eigentlich hasse ich Schnupfen, aber bekomme ihn immer wieder. 3: Zum Glück ist es keine Grippe, werd' nämlich nicht oft krank.

Lichtdrache
19.09.2009, 22:58
letzte woche sontag habe ich fast ne lungen entzüdung gehollt und bin trotzdem noch ausflug mit gewesen kommt aus jahreszeit an wie oft ich krank werde.

Byder
20.09.2009, 01:41
Ich bin als Kind in den Actimel Kessel gefallen und nie krank.
Das einzige, was ist, sind Pulsgeräusche im Ohr, Kopfschmerzen, Müdigkeit und schlagartige Wechsel meiner Laune.
Sonst bin ich gesund!

*Vomit free since 2006

Leon der Pofi
20.09.2009, 10:17
chronisch krank. bin froh, wenn ich 2 tage die woche keine kopfschmerzen habe und das bereits 8 jahre lang :A
aber man lernt damit zu leben und ist relativ schmerzunempfindlich wenn man sich dann tatsächlich verletzt.
wenn man schmerzen hat, erkennt man jedoch wenistens, dass man noch am leben ist

Maeve
20.09.2009, 11:39
Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis Blasenentzündungen und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen. Sieht man mal davon ab (har har), werd ich relativ selten krank. Die obligatorischen 2 bis 3 Erkältungen im Winter und wenn das Wetter mal umschlägt setzt mich mein Kreislauf außer Gefecht. Aber ansonsten ... :rolleyes:

Olman
20.09.2009, 11:49
Ich hab leider auf sehr regelmäßiger Basis Blasenentzündungen und daraus entwickeln sich mittlerweile desöfteren Nierenbeckenentzündungen.
TMI :o

Yuna
20.09.2009, 11:50
ich bin 100% anfällig ^^
früher hatte ich asthma und hab meine kindheit recht oft im krankenhaus verbracht. jetzt ein paar nicht ansteckende krankheiten und erkältungsanfällig.
verletzen tu ich mich auch oft ^^'' unfreiwillig allerdings...manchmal krieg ich auch erst mit, dass ich mir was aufgerissen habe wenn ich das blut sichte o.O'
gut gehtz mir nur bei 4-5 mal die woche spocht.
geht aktuell nicht wegen einem mini-bandscheiben-vorfall8):\

alpha und beta
20.09.2009, 11:57
Ich werde mal alle 1 1/2 Jahre krank. Wenn ich doch mal Schnumpfen und Husten bekomme esse ich viel Vitamiene ( wirklich viel! ) und bin innerhalb nach 1 Tag wieder total Fit! :D

Aber wenn ich mal krank werde: " Ich denke immer ... ich sterbe! " :D

Shadow Snake
20.09.2009, 14:16
Meine letzte Krankheit liegt mindestens zwei, drei Jahre zurück. Ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern. Und vor solchen Kleinigkeiten wie Erkältung bin ich eigentlich schon immer ziemlich gefeit gewesen - wenngleich Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.

Seraph
20.09.2009, 16:10
Tja, was ist wirklich ernst, ne Grippe? ;) Also eigentlich hab ich ab und an nen Schnupfen oder ne Erkältung, aber nichts, was mich mal mehr als ein, zwei Tage von der Arbeit fernhalten würde. Ich wüsste jetzt auch nicht, wann ich das letzte Mal ne ganze Woche oder so ausgefallen wäre^^

Hach, ich freu mich schon auf meine Rückzahlung von der debeka... das wird schön *g*

Layana
20.09.2009, 16:55
Ähnlich wie Seraph. Ab und zu mal ne Erkältung.. klar, das kommt in den Wintermonaten halt schon mal vor, da fällt man dann auch mal ein paar Tage aus. Aber wirklich ernsthaft krank bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.

J.R.
20.09.2009, 17:40
Ab und zu bekomme ich auch nen Schnupfen oder mal Kreislaufprobleme, weil ich mich auf der Arbeit wieder mal übernommen habe.

Rusk
20.09.2009, 18:58
Wenn ich krank werde, dann ist meistens nur ein Schnupfen oder ein Husten.
Im Extremfall habe ich nur eine Grippe, mehr nicht.

Arche
21.09.2009, 15:56
Jetzt grad nen schnupfen O_ô
Aber normalerweise werde ich recht selten krank...hier und da vllt mal Kopfschmerzen oder ein unwohles Gefühl, but thats all

Icetongue
21.09.2009, 16:00
Ab und zu mal ein Schnupfen, nichts ernstes. Gerade jetzt bin ich ein wenig verschnupft und mein Kopf dröhnt, aber morgen sollte ich wieder fit sein. Ich glaube, das ist das zweite mal in diesem Jahr, dass ich krank bin.

Pitter
22.09.2009, 12:29
In meinem Alter kann man es so ausdrücken:
Wenn ich eines Morgens aufwache und mir tut nichts weh, bin ich höchstwahrscheinlich tot.

Arche
22.09.2009, 15:41
In meinem Alter kann man es so ausdrücken:
Wenn ich eines Morgens aufwache und mir tut nichts weh, bin ich höchstwahrscheinlich tot.

So alt bist du nun auch wieder nicht ^^"...

Meine Erkältung wird irgendwie schlimmer....das liegt an deinem verkackten: So sick! - Thread, Marc -.-"...
Ich hasse dich²

David Nassau
22.09.2009, 16:57
Meine Erkältung wird irgendwie schlimmer....das liegt an deinem verkackten: So sick! - Thread, Marc -.-"...

Jaja, diese böse Suggestion Arche. Bist selbst Schuld wenn du dir einbildest so sick zu sein.

@Pitter: Hat man in deinem Alter nicht nur ausschließlich "Rücken"?

Marc
22.09.2009, 17:35
Meine ist besser geworden. Gnihihihi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Pitter
22.09.2009, 19:00
@Pitter: Hat man in deinem Alter nicht nur ausschließlich "Rücken"?
Ach, nee, Schätzelein, isch hab Knie. :\

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl, eigentlich sind die schon seit Mitte 20 im Ar...**, kann also eigentlich nicht am Alter liegen. ;)



**bitte nur im übertragenen Sinne vorstellen, sonst wäre ich ein anatomisches Wunder

BIT
22.09.2009, 21:30
Hm, zweimal im Jahr habe ich beim endgültigen Wetterumbruch meinen typischen Jahreszeitschnupfen. Ansonsten bin ich allerdings ziemlich krankheitsresistent und werde nur alle Jubeljahre mal ernsthaft krank. Dann erwischt es mich aber meist wirklich heftig.

h!tm@n
26.09.2009, 13:13
Sehr selten, wenn dann meist nurn schnupfen, is schon lange her, das ich mal wegen krankheit zu haus geblieben bin.

Arnold
26.09.2009, 13:43
Muss mich echt anstrengen, damit mir die letzte Krankheit noch einfällt.

Was den sonst?

Arche
27.09.2009, 10:54
.............Schnupfen weg..............
............. Husten da ...................

Princess Aiu
27.09.2009, 15:28
Ab und zu etwas verschnupft, sonst nur leichte Halsschmerzen, wenn überhaupt, und das Gott sei dank sehr selten.

Meereswoge
01.10.2009, 21:38
Da ich was mit dem Magen habe und mir das für immer erhalten bleibt,
lieg ich eigentlich einmal in der Woche krank im Bett:(

Loxagon
03.10.2009, 15:45
Nun, nen Schnupfen fang ich mir oft genug ein und verpenn dann meist ne ganze Woche ...

Abgesehen davon hab ich seit 3 Jahren nen Tinnitus... 10 Jahre Rückenschmerzen ...

Kael
04.10.2009, 08:40
Als kleiner Knirps war ich permanent krank. Der beschloss danach aus eigener Hand: "Ich werde nicht mehr krank!" Seitdem ist das fast immer so. Ich frage mich, warum.......:confused::confused:

Zeitauge
10.10.2009, 21:31
Naja recht häufig hab ich mal ein paar Kleinigkeiten...
Und wenn es nur eine ganz winzige schramme auf dem handrücken ist oder so, anatomisch gesund bin ich nie :P