PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest-Frage: Erst Jauffree oder Kvatch?

Nirn-Verteidiger
18.09.2009, 15:01
Moin! Hatte mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich erstmal wieder Warhammer 40000: Dawn of war! gespielt hatte. Diese Woche am Donnerstag habe ich wieder angefangen mit oblivion spielen wegen Kvatch Rebuilt(DV). Bin aber vorher nicht bei Jauffree gewesen um die Hauptquest: Findet den Erben! weiterzuführen. Also Oblivion tor geschlossen, Kvatch befreit. Jetzt weiss ich nicht, ob diese Quest-Reihenfolge richtig war: Also nicht Jauffree besucht, aber das Obliviontor geschlossen und Kvatch befreit. Ah und als ich Martin in der Kapelle von Kvatch ansprach, kam keine Quest-Aktualisierung, er hatte nur Gerüchte.:\ Ist da jetzt ein fieser Hauptquestbug drin, ist diese Stelle dann Linear? Erst Jauffree, dann Kvatch und Martin?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Torvald
18.09.2009, 15:15
Normalerweise erst Jauffre, dann Kvatch und anschließend Martin.
Da du Kvatch befreit, aber die Hauptquest nicht weiterführen kannst, denk ich mal, du musst zuerst mit Jauffre sprechen. Danach wirst du wohl bei Martin fortfahren können. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es dort einen Bug gibt der die Hauptquest unspielbar macht.

Nirn-Verteidiger
19.09.2009, 14:24
Warmen Samstag euch allen!:) Also man soll nicht in jeden anderslaufende Quests immer ein Bug sehen? Dann weiss ich bescheid. Kann erst wieder Dienstags spielen. Danke für den Tipp, Torvald, Bis bald!:)