PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#2.3) Die letzten 7 Tage meines Lebens



Marc
17.09.2009, 15:05
Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen.

Was habt ihr in den letzten 7 Tagen so getan?

Heute: Donnerstag, 17.09.
Mittwoch, 16.09.: Endlich mal garnichts gemacht. Endlich mal wieder alleine gewesen.
Nachdem ich über eine Woche nicht ausgiebig ins Internet kam, habe ich den kompletten Tag damit verbracht, meine Abos bei Youtube aufzuholen, mich hier im Forum ranzulesen und die letzten Übertragungen der WSOP (Poker) anzugucken. Alles das, was ich eben verpasst hatte. Abends dann noch Champions League geschaut. Ausspannen. Früh ins Bett. Einfach mal nichts trinken und einfach mal keine Leute um sich herum haben. ^___^
Dienstag, 15.09.: Nach einer anstrengenden Praktikumswoche endlich nach Hause gekommen. Mit 2 Tagen Verspätung. Abends noch mit einem Kumpel abgehangen, weil es ihm nicht gut ging. Keine Zeit für mich gehabt.
Montag, 14.09.: Zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Kentucky Fried Chicken gewesen. War ganz gut, werde ich sicherlich nochmal tun.
War bei einem Freund in der Nähe von Sindelfingen (BW). Eigentlich sollte ich schon an dem Tag wieder nach Mainz kommen, aber da die Zugtickets für einen falschen Tag gebucht wurden, ging es weiter. Ein Gruppenkollaps hat sich angedeutet. *___*
Sonntag, 13.09.: Letzter offizieller Tag des Praktikums. Wir haben eine Woche mit Kindern Filme gedreht, die auf der Arbeit der Kids basierten. Es gab eine Abschlussgala, wo alle Filme gezeigt wurden. Sehr witzig. Am Abend noch ein wenig Party gemacht.
Samstag, 12.09.: Mittags wieder nach Mainz gefahren, nachmittags angekommen. Zwei Stunden ausspannen und noch vor 18 Uhr im Bett gewesen. Ausschlafen. Geil!
Freitag, 11.09.: Von Morgens 9 Uhr bis Nachts um halb 4 den Film der Kinder geschnitten. Anstreeeengend. Das Ergebnis war aber super.
Donnerstag, 10.09.: Der letzte Drehtag beim Praktikum. Da wir dem Zeitplan krass hinterherliefen und ich für eben diesen verantwortlich war, durfte ich den Stress schieben, was für zwischenzeitlichen Unmut in unserem Team sorgte. Letztlich hat aber alles geklappt. Am Abend noch mit dem Schneiden des Films angefangen und einiges an Bier gekippt.

Ranmaru
17.09.2009, 15:41
Mal sehen, ob ich das noch zufriedenstellend auf die Reihe kriege. ^^

Heute: Donnerstag, 17.09.

Mittwoch, 16.09. ~ Den letzten Kram aus meiner alten Wohnung in die neue verfachtet und dort zum ersten Mal Waesche gewaschen an einer oeffentlichen Waschmaschine, die einen Euro kostet und damit billiger ist als der Waschsalon gegenueber und sogar billiger als waschen im Studentenwohnheim, wo es 1.50 kostet. Tagsueber habe ich mich noch mit meinem WLAN und Internet rumgeplagt, das aber inzwischen funktioniert. Ich muss nur noch irgendwie diese beschissene VPN-Verbindung fuer Uni und Bibliothek zum Laufen bringen. Am Abend wollten wir eigentlich saufen gehen (Mittwochs ist Ladies Night in der besten Cocktailbar der Region), aber da die Ladies irgendwie keine Lust mehr hatten, war ich daheim und habe die letzte Nacht in meiner alten Wohnung mehr oder weniger genossen.

Dienstag, 15.09. ~ Lange geschlafen, da ich irgendwie in den Naechten vorher kaum Schlaf bekam. Um 12 Uhr dann zum Kaffeekranz mit den Exchange Buddies unserer Uni und hinterher einen Haufen Briefe aufgesetzt um diversen Stellen meine neue Adresse mitzuteilen. Am Abend gab's dann fuer die Buddies einen Informationsabend ueber deutsche Politik anlaesslich der anstehenden Bundestagswahl, auf der ich war (aber nicht allzu viele Buddies lol).

Montag, 14.09. ~ Mein bester Freund hatte morgens sein Abschiedskaffee im Starbucks, bevor er nach Japan aufgebrochen ist, wo er jetzt mindestens ein Jahr sein wird, vermutlich aber laenger, falls er einen dauerhaften Studienplatz fuer seinen M.A. dort bekommt. Ich und zwei andere Freunde waren, nachdem er zum Flughafen auf ist, noch einen Kaffee trinken, etwas essen und hinterher saufen, weil es sich so anbot. Das ist dann am Ende relativ spaet geworden.

Sonntag, 13.09. ~ Sonntag. Was tut man schon Sonntags? Ich glaube ich habe gar nichts getan, weil's eben Sonntags war. Bin ein wenig zwischen alter und neuer Wohnung hin- und hergependelt und habe Sachen ruebergebracht und mich mit meinem Internet rumgeschlagen. Alles in allem ein eher langweiliger Tag.

Samstag, 12.09. ~ Mit den Exchange Buddies auf die Bonner Kirmes (alias Puetzchens Markt) gefahren. Das war einfach nur voll und wahnsinnig teuer. Ich war schon ewig auf keiner Kirmes mehr und die Preise haben mich total geschockt. Als ich das letzte Mal auf einer war, gab's noch die D-Mark und die Preise waren irgendwie die gleichen. Es ist dann darin gegipfelt, dass ich nur ein Karussel befahren habe, zusammen mit einer Amerikanerin, die auch auf verrueckten Scheiss steht, weil ich irgendwas einfach fahren musste. Hinterher sind wir dann noch in einen Irish Pub zum Karaoke singen gefahren, der aber so voll war, dass wir den halben Abend stehen mussten. Da habe ich einen ueberaus guenstigen Whiskey getrunken und die Amis haben sich 5 Liter Cider in einem riesigen Zapf-Rohr bestellt. Aber wir hatten unseren Spass. Eine der Amerikanerinnen hat Closer von NIN zum besten gegeben und stand herrlich anzueglich auf der Buehne, waehrend sie Richtung Publikum "I wanna fuck you like an animal" gebruellt hat. Und zwei Metaller haben "Im Wagen vor mir" mit den Lyrics von den Excrementory Grindfuckers gesungen. :D

Freitag, 11.09. ~ Irgendwas war am Freitag, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Der Tag fehlt ... o_O

Donnerstag, 10.09. ~ Kaffeekraenzchen mit den Buddies um 12 Uhr und danach mit ein paar Japanern noch einen Doener essen gewesen, weil die Hunger hatten. Und dann durfte ich denen bei ihren Hausaufgaben helfen. Versucht mal einer, Japanern, die nur relativ gebrochenes Deutsch sprechen und kein natives Verstaendnis fuer die Sprache haben, Artikel und deren Flexion zu erklaeren. Und warum es "ich gehe IN die Wueste" aber "ich gehe AUF den Markt" heisst, obwohl keins von beidem ein Gebaeude ist.

Wo ich das hier so schreibe faellt mir massiv auf, wie schnell die letzten Wochen vorbeigegangen sind und wie schnell die Zeit im Allgemeinen vergeht ... hilfe.

Simon
17.09.2009, 19:14
Donnerstag, 10.09.2009:
Ab 07:45 Uhr in der Berufsschule gelangweilt. Unser Projekt ist gut voran gekommen und auch die letzten beiden Stunden Organisation und Geschäftsprozesse sind irgendwie vorbei gegangen. Den restlichen Nachmittag habe ich damit zugebracht, bei "Final Fantasy VII Crisis Core" weiter zu kommen - was mir gut gelungen ist.

Freitag, 11.09.2009:
6 Stunden und eine Klausur in der Berufsschule ausgehalten und dann nach Hause gefahren. Dort ein wenig rumgequanzt, irgendwann geduscht und zu René gefahren - vorglühen für den Abend. Haben wir getan, haben dabei Musik via Youtube gehört und "Pro Evolution Soccer" gespielt. Irgendwann sind wir dann doch zum Bus und ab in Richtung Kiez gefahren. 2 für 1-Party im Kaiserkeller, dazu Nu Metal und Alternative. Sehr geil, schön bei KoRns "Make Me Bad" und Metallicas "Sad But True" mitgegröhlt bis Matze aufgetaucht ist - das Bier wurde mehr und die Musik besser. Irgendwann war Massenzerstörung auf der Tanzfläche angesagt. Hab' einmal Renés Schulter gegen die Schläfe bekommen (an der Bar oO) und er hat dafür meinen Hinterkopf gegen die Kauleiste bekommen - Kommentar eines Typs in unserer Nähe: "Headshot!". Wollten gegen 3 abhauen, haben aber nochmal 4 Lieder (oder so) länger getanzt. Gegen 4 dann ins Bett gefallen.

Samstag, 12.09.2009:
Aua, ich habe Körper! Mir tut alles weh, besonders mein linkes Knie macht Anstalten, sich besonders hervor zu tun, aber mein Nacken ist dominanter.
Trotzdem hab' ich mich irgendwie dazu motiviert, in die Stadt zu fahren und mir "Soul Calibur Broken Destiny" zu kaufen. Früh ins Koma (Schlaf) gefallen.

Sonntag, 13.09.2009:
Körper tut nicht mehr sooo arg weh, einige Bewegungen sollte ich aber dennoch sein lassen - zu großer Schmerz. Dann über nen Chat mit meiner Ex übelst aneinander gerasselt... Tag im Arsch... und die Großeltern standen auch noch auf der Matte zwecks Besuch. War ganz nett... am Abend dann "Simpsons der Film" reingezogen.

Montag, 14.09.2009:
Verfluchte Berufsschule! Für 2 Stunden in die Schule gefahren (gesamte Fahrzeit >>>> Unterrichtszeit) und das nur, weil nicht gesagt werden konnte, dass Unterricht ausfällt... egal, so mehr Zeit zum Zocken gehabt.
Ah ja, Matzes erster Satz in der Schule zu mir: "Ich hab' Nacken!". Wie schön, ich auch! xO

Dienstag, 15.09.2009:
Klausur des Todes! 3 Seiten Lückentext, die wir am Tag zuvor hätten kriegen sollen - na toll, super gelaufen... im nächsten Block sehen wir ja, was daraus geworden ist... Projekt soweit fertig gestellt... und Nachtmittags weiter gezockt. Abends neue Folgen von den Simpsosn gesehen... war nett.

Mittwoch, 16.09.2009:
Der Tag kann nur schlimm werden... 10 Schulstunden stehen an und dann auch noch 6 Präsentationen á 20 Minuten... erschieß' mich einer...
Sind aber schnell durchgekommen und konnten sogar früher gehen, wenn wir mit allem fertig waren. Waren wir, vor allem mit der Schule... wie gut, dass ich Morgen arbeiten darf!
Nachmittags ganz normal mit meiner Ex geschrieben - haben uns beide wieder gefangen und können uns noch weiterhin in die Augen sehen. Ist ja auch was wert.

Donnerstag, 17.09.2009 (Heute):
Der frühe Vogel kann mich mal... na gut, war um 07:25 Uhr in der Firma. War eine gute Idee, hab' dort viel Arbeit gefunden, die ich erledigen musste. Das wöchentliche Teammeeting hat 2 Stunden gedauert und ich habe es noch nie so sehr bereut, 2 Tassen Kaffee während des Meetings getrunken zu haben... volle Blase = Pain in the ass!
Ansonsten recht entspannter Tag, relativ früh Feierabend gemacht und Morgen ist mein letzter Arbeitstag bevor ich 2 Wochen Urlaub habe. Und Morgen geht's abends wieder zu René, vorglühen und dann ins Grünspan mit Matze. Ich weiß, am Samstag habe ich wieder Körper, aber das ist egal!

Achadrion
17.09.2009, 19:26
Mönsch Marc, wo zauberst du nur die Ideen her? Klasse! :D
Donnerstag, 17.09.
Relativ unmotiviert an das Einarbeiten gegangen. Obwohl ich unmotiviert war, konnte ich motiviert meine Kollegin vom Einarbeiten ablenken.
Mittwoch, 16.09.:
Einarbeitung und Klärung der häuslichen Probleme bis in die späte Nacht. Klärung ohne Ergenis, daher Vertagung auf unbestimmte Zeit. Waffenstillstand!
Dienstag, 15.09.:
Anstrengende Einarbeitung, und die Androhung der Klärung der häuslichen Verhältnisse
Montag, 14.09.:
Angestrengtes Einarbeiten in motivierter Form. Danach in der U-bahn von einem wildgewordenen Typen mit nicht mehr allen Nadeln auf der Tanne angepöbelt und am Zopf gezogen worden.
Sonntag, 13.09.: einen ganzen Tag lang munteres Anschweigen mit dem häuslichen Problem. Zur allgemeinen Erleichterung dann frühes Zubettgehen.
Samstag, 12.09.: Munteres Aufheitern und Verstehen des häuslichen Problems - ohne Lösungsfindung. Spontaner Frust ohne Ableitung!
Freitag, 11.09.: Einarbeitung mit sehr vielen Pausen, da die Vorgesetzte Freitags frei hat. Zu Hause spontan vor Erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafen und erst gegen 22:00 Uhr wieder wach gewesen. Danach sofort im Bett verschwunden und weiter geschlafen.
Donnerstag, 10.09.: Keine Ahnung! :D

Miss Kaizer
17.09.2009, 20:16
Donnerstag, 17. September 2009: Heute mal recht wenig. Pfannkuchen fuer morgen angefangen auszubacken, in der Stadt gewesen und ein Geburtstagsgeschenk gekauft, das später in vorher selbergemachtes Geschenkpapier eingewickelt, Karte dazu gemacht... mit den Kindern gemalt. Gekocht ausnahmsweise nicht... außer die Pfannkuchen =D Abends: Kinder ins Bett gebracht.

Mittwoch, 16. September 2009: Erstmal meiner besten Freundin viel Glück in Südafrika gewünscht, dann einer Freundin zum Geburtstag gratuliert... gemerkt, dass die Mutter hier "krank" ist und daheim bleibt >,< 1,2 kg Kartoffeln geschält, geschnippelt, gekocht und zu Kartoffelpüree verarbeitet. Zwei Wäschen gewaschen und aufgehaengt, drei abgehaengt und verräumt sowie den Rest von gestern gebügelt. Dann Mona von der Schule abgeholt und im Torvbyen ein Geschenk fuer Oda gekauft, nach Haus gelaufen, mich mit den Kindern beschäftigt und vor allem mit Minou Englisch geübt. Abends: Kinder ins Bett gebracht.

Dienstag, 15. September 2009: Sobald die Kinder aus dem Haus waren eingekauft, Wäsche gewaschen, gebügelt. Interessante Rezepte aus Jamie Olivers Kochbuch abfotographiert. Nebenbei hab ich Essen gemacht, also Hühnchenfilet geschnippelt und angebraten, dazu Reis und Tikka Masala Fertigsauce =P Dann Minou von der Schule abgeholt, kurz was gegessen, dann zur Kulturschule wo sie dann Klarinette hatte. Die Zeit die ich da gewartet hab hab ich nen Brief geschrieben. Dann mich wieder damit rumgeaergert, dass diese Kinder noch unsportlicher sind als ich. Und das will was heißen. Daheim dann Hausaufgaben gemacht mit den Kids. Abends: Kinder ins Bett gebracht.

Montag, 14. September 2009: Sobald die Kids aus dem Haus waren einkaufen gegangen sowie die erste Wäsche gemacht und dann aufgehaengt. Selber Vorgang mit den anderen drei Waschgängen. Essen gemacht, das erste leider total misslungen, also alles nochmal. Außerdem Hausputz, also saugen und wischen. Papier wegbringen, Tetrapacks wegbringen (und feststellen, dass beim Rema1000 die Container weg sind), Altglas usw wegbringen. Bei den Hausaufgaben helfen, beschäftigen. Abends: Kinder ins Bett gebracht.

Sonntag, 13. September 2009: Aufstehen erst um 11 Uhr!!! Um 12 Frühstueck im Sonnenschein am See auf Kråkerøy, dann noch ein bisschen das Wetter dort genossen, viele Fotos gemacht und rumgeklettert. Mit Katja und Janina viel gelacht, dann zusammen Ronja Røverdatter geschaut, was gegessen, um 20 Uhr wieder hier gewesen... und die Kids ins Bett gebracht!

Samstag, 12. September 2009: Morgens Frühstueck mit der Familie, danach auf den Flohmarkt in der Gamlebyen, schickes paar Ohrringe fuer 40 NOK gekauft. Gegen 18 Uhr dann zu Janina nach Kråkerøy gefahren mit dem Rad. Mädelsabend. Lucia hat fuer uns argentinisch gekocht, dann ging's los mit dem Trinken... Vospiel halt. Gegen halb 12 dann bei Annika das Rad abgestellt und dank Janinas Perso in die Bar reingekommen. Whey, illegal stuff! Dann um 2 wieder zu Annika, Alk fuer das Nachspiel geholt und dann weitergetrunken xD Gegen 4 oder 5 ins Bett.

Freitag, 11. September 2009: Meiner Mama zum Geburtstag gratuliert :-O Hab keine Ahnung mehr, was ich zu Essen gemacht habe. Sonst halt der Standardkram, mit den Kids beschaeftigt. Und einkaufen war ich auch.

Donnerstag, 10. September 2009: Einkaufen gewesen, Essen gemacht... mit Mona beim Piano gewesen. Joahhhh.... xD Danach halt Hausaufgaben mit den Kids, beschäftigen mit denen... Abends: Kinder ins Bett gebracht.




Witzig witzig. Aber es ist jede Woche das selbe >,< =P

Decus
17.09.2009, 20:21
Heute: Donnerstag, der 17. September.
Mittwoch, der 16. September:
Ziemlich müde und verspätet in der Schule eingetroffen. Danach gabs Nudeln zum Mittagessen. Um kurz vor halb 5 dann auf den Weg zum Tennisplatz gemacht und nach einer Stunde Training müde und schlapp wieder nach Hause gefahren. Danach hab ich eigentlich nur noch TV geschaut und bin ins Bett.

Dienstag, der 15. September:
Ich ging früh morgens zur Schule und war gegen 1 wieder daheim. Es gab Kartoffelklöse zum Mittagessen. Um 20:00 Uhr hab ich mich dann auf den Weg zum Klavierunterricht gemacht. Um 21:00 Uhr dann wieder vor den Fernseher gelegt und eingeschlafen.

Montag, der 14. September:
Der Morgen lief ab, wie jeder andere zur Schulzeit. Das Mittagessen hab ich vergessen. Sonst war eigentlich nichts besonderes.

Sonntag, der 13. September:
Früh Morgens Zeitungen ausgetragen, gegen 1 wieder daheim gewesen. Nachmittags auf dem Rummelplatz gewesen.

Samstag, der 12. September:
Um 10 auf den Weg zum vermieteten Haus meines Onkels gemacht und den Rasen gegen Bezahlung gemäht. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Freitag, der 11. September:
Früh Morgens auf den Weg zur Schule gemacht. Informatik war langweilig wie immer. Zum Mittagessen gab's Spinat. Den Rest des Tages hab ich gechillt. Ist schließlich der einzig freie Tag in der Woche.

Donnerstag, der 10. September
Schule -> Kartoffelpuffer zu Mittag gegessen -> Zeitungen austragen -> Lenßen und Partner und K11 geschaut -> zu Abend gegessen -> TV bis zum Einschlafen geschaut.


Das war's eig. so ziemlich^^

Layana
17.09.2009, 20:43
Freitag, 11.09. ~ Irgendwas war am Freitag, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Der Tag fehlt ... o_O


zumindest mit dem Abend kann ich dir helfen ;)

Dann will ich mich auch mal dran versuchen ;)

Donnerstag, 17.09.09:
Auf der Arbeit mich dem Haufen Rechnungen gewidmet. Im Laufe des Vormittags mit der Dame von Call Center des Arbeitsamtes telefoniert und nen persönlichen Termin ausgemacht. In der Mittagspause eine weitere haarsträubende Geschichte von meinem Kollegen gehört. Am Abend in Leverkusen noch das eigentlich viel zu teure Bild gekauft.

Mittwoch, 16.09.09:
Eigentlich ganz normal gearbeitet, bis ich irgendwann den Haufen an Rechnungen entdeckt habe, die eine Kollegin innerhalb von einem Tag nach ihrem Urlaub schneller bearbeitet hatte, als ich dachte.
Am späten Nachmittag mit Schatzi in zwei Möbelhäusern in Leverkusen und nach Bildern für unser Wohnzimmer Ausschau gehalten. Im ersten ein paar schöne entdeckt, aber noch nichts gekauft. Im zweiten dann ein hammergeiles Bild gesehen, das perfekt in unser Wohnzimmer passen würde, aber eigentlich zu teuer ist. Haben auch dort nichts gekauft und beschlossen noch mal ne Nacht drüber zu schlafen.
Am Abend noch FF VIII mal wieder ausgepackt.

Dienstag, 15.09.09:
Auf der Arbeit hat mich eine Dame vom Arbeitsamt angerufen. Da ich aber grad Feierabend machen wollte, haben wir das Telefonat auf Donnerstag Vormittag verschoben.
Sonst fällt mir grad irgendwie gar nix mehr ein zu den Tag.

Montag, 14.09.09:
Mein Kollege war aus dem Urlaub zurück und hat ein wenig von Rom und seiner Krankheit davor erzählt. Sonst halt normal auf der Arbeit rumgegammelt. Abends auch nichts großes gemacht, außer mich online vorläufig arbeitssuchend gemeldet.

Sonntag, 13.09.09:
Gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt. Mittags bei Schatzis Eltern zum Essen gewesen. Den Nachmittag über eigentlich auch nur gepflegt auf dem Sofa gegammelt und das Konzert vom Vortag nochmal bei Youtube reingezogen.

Samstag, 12.09.09:
Nachdem ich lange geschlafen, gefrühstückt und geduscht habe, einkaufen gewesen und dann am Laptop gesessen und auf Nachrichten von Jasmin und Christian gewartet. Zwischendurch mit Jonas telefoniert und kurz geschockt gewesen über die Aussage, dass er in Oberhausen sei. Am Nachmittag dann mit Jasmin und Christian in die Stadt und dort ganz viele andere getroffen. Sind dann zum Symphonic Fantasies Konzert in die Philharmonie. War einfach nur super! Anschließend dann noch im Extrablatt zusammen was trinken gewesen und gegen 12 oder halb eins nach Hause gefahren.

Freitag, 11.09.09:
Was auf der Arbeit war, weiß ich nicht mehr (vermutlich noch die letzten Anweisungen vom Chef erhalten, der dann 3 Wochen in Urlaub gegangen ist), sonst den Nachmittag rumgehangen und am Abend Jasmin und Christian am Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Anschließend in die Stadt gefahren und dort mit Patrick und Alex in einem Brauhaus essen gewesen. Anschließend sind wir noch in ne Cocktailbar. Haben aber unverhältnismäßig kurz ausgehalten, war diesmal schon mit dem vorletzten Bus zu Hause.

Donnerstag, 10.09.09:
Auf der Arbeit vermutlich den Todesstoß für meine Zukunft erhalten (oder zumindest nen extremen Dämpfer). Dementsprechend schlecht war dann auch meine Laune am Abend. Haben nicht mehr viel gemacht und sind früh schlafen gegangen.

Ranmaru
17.09.2009, 20:46
Fuck, genau das war am Freitag. Wie konnte ich das nur vergessen? :\

Aldinsys
17.09.2009, 21:51
Meine Erinnerungen sind sehr lückenhaft.

Donnerstag, 17.09.09:
Meine Bestellungen angeschaut. Nix neues... Schön gegessen, gearbeitet, gegessen und Musik gehört.

Mittwoch, 16.09.09:
Am Abend Fußball geschaut, vorher Sushi gekauft. Davor spazieren gegangen. Davor gelernt und davor aufgestanden.

Dienstag, 15.09.09:
Ich war lernen und ich musste das zeitlich anpassen. Hat aber alles geklappt und ich konnte mich ausruhen.

Montag, 14.09.09:
Sollte jemandem Geld geben und habe lecker gegessen. Die alte Bibliothek kam mir vor wie eine Sammelstelle für allerlei seltsame Menschen und war viel zu laut.

Sonntag, 13.09.09:
Irgendwie gegammelt. Ich habe keine Ahnung mehr. :p

Samstag, 12.09.09:
Fußball geschaut. Davor? Keine Ahnung...

Freitag, 11.09.09:
Anscheinend nichts spannendes. Kann mich an nichts erinnern.

Donnerstag, 10.09.09:
Sushi gegessen. Ansonsten shoppen und so weiter.


Sind zurzeit lahme Wochen. Aber in einem Monat geht das Feiern los. :p

letmedie
19.09.2009, 15:35
Samstag, 19.09.09:
15 uhr aufgestanden, tierische kopfschmerzen, ne tabeltte genommen mich angezogen und warte auf den anruf meiner freundin zum eis essen.

Freitag 18.09.09
um 8 aufgestanden, meine freundin auf arbeit gehen lassen, einkaufen gewesen, aufgewaschen, meine doktorarbeits-daten auf den großer uni-server übertragen, 8 geile stunden famulatur in der neuro gemacht (ne krasse fachfrage vom oberarzt beantwortet...yes), dann auf den drahtesel und wieder 8 stunden gearbeitet beim nebenjob, dann nach fast 26 stunden endlich im bett gelandet.

Donnerstag, 17.09.09:
morgens ein bisschen rumgedaddel, wohnung aufgeräumt, zur famulatur gefahren und dann nach 8 stunden famulatur von der polizei angehalten worden, wo denn meine klingel am fahrrad sei...-_-


Mittwoch, 16.09.09:
Schlecht geschlafen, den ganzen vormittag die daten von meiner doktorarbeit ordentlich sortiert und hin und herkopiert, dann wieder zur famulatur, mich mit nem arzt angelegt, weil ich sein verhalten gegenüber dem patienten nicht nett fand...

Dienstag, 12.09.09:
nen ganzen stapel emails beantwortet und mich bei geschichte der medizin gemeldet, die konnten do echt so doof sein meinen schein falsch auszufüllen, und ab zur famulatur, durfte dieses mal schon nach 6 stunden gehen, war gestern ganz schön lang.

Montag, 11.09.09:
Einschreibung für Pflichtkurs, mensch ich habe nach 1 jahr wartezeit meinen platz bekommen...bin ja echt verwundert...O_o, nachmittag dann zur famulatur, boah waren das krasse sachen heute....aber es wachen auch schon wieder 10 unbezahlte stunden...-_-....aber ich lerne ja noch

Sonntag, 10.09.09
morgens um 8 von der nachtschicht vom nebenjob gekommen, eigentlich ganz gut drauf, gut geschlafen, alles fit...noch telefoniert und das beschissene kanzler-duell geschaut....ach hätten wir doch lieber wächter des tages angeschaut...egal...

Mache gerade eine Famulatur, die letzte, an der Uniklinik und da heißt es jeden Tag hin...und dann wochenenede arbeiten.