Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #16 - ...
die 3 jahre garantie sind aber nicht verkehrt da nehm ich die wenigen gb und
das fu** game gern in kauf.... ;)
ich bete hin und wieder das meine nich kaputt geht dann wars das bei mir mit
dem blu-ray player mit videospielfunktion... :(
Zelretch
05.11.2009, 21:33
die 3 jahre garantie sind aber nicht verkehrt da nehm ich die wenigen gb und
das fu** game gern in kauf.... ;)
ich bete hin und wieder das meine nich kaputt geht dann wars das bei mir mit
dem blu-ray player mit videospielfunktion... :(
Die PS3 hat eine Ausfallquote von ~10,4% (http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_360_ausfallquote_von_mehr_als_50/19635/xbox_360_ausfallquote_von_mehr_als_50.html). Dabei sind die älteren, leichter Fehleranfälligen Modelle (aus der 60gb Ära) mit ein bezogen.
Allerdings bezieht sich das auf die Fat PS3, es ist leider noch nicht bekannt ob die Slim Fehleranfälliger ist, oder ob sie die Statistik sogar verbessert.
Also mach dir mal keine Gedanken, zwar sind die Teile nicht ganz so stabil wie die PS2 , aber ich denke da kann man auf Sony Produkte vertrauen. Meine PSP 1000 hat auch schon 4,5 Jahre auf dem Buckel und funktioniert einwandfrei :D
ich musste meine schon einmal einschicken daher is mein vertrauen etwas getrüpt gegenüber sony....
bis jetzt läuft meine alte lady... hab die 60gb fat mit abwärtskompatibilität..
noch supi und ich hoffe auch sehr das das noch lange so weiter geht...
lag aber nich an der hardware bei mir... meine ist bei einem firmware update
zerschossen worden... hab ich gekotzt..... :rolleyes:
daher warte ich jetzt vor jedem update auf evtl. folgen bei anderen.. :o
ShooterInc.
05.11.2009, 22:28
ich musste meine schon einmal einschicken daher is mein vertrauen etwas getrüpt gegenüber sony....
bis jetzt läuft meine alte lady... hab die 60gb fat mit abwärtskompatibilität..
noch supi und ich hoffe auch sehr das das noch lange so weiter geht...
lag aber nich an der hardware bei mir... meine ist bei einem firmware update
zerschossen worden... hab ich gekotzt..... :rolleyes:
daher warte ich jetzt vor jedem update auf evtl. folgen bei anderen.. :o
Same here. Ich glaub, du hattest mir sogar nochn Tipp gegeben, wie ich die Sache angehen sollte. Nur war bei mir der Laufwerksfehler, ich glaube, deine ist komplett abgeraucht, oder?
Ich persönlich bin irgendwie gar nicht in der Stimmung zu zocken, also Singleplayer-Games. Ich mein, ich habe erst letztens von einer Freundin Final Fantasy 12 bekommen und das Spiel macht echt Spaß, aber ich kann mich irgendwie nicht einmal motivieren, die Playstation anzuschalten. Meistens erwische ich mich dabei, wie ich die PS3 anschalte und dann doch nur darauf Musik höre, bis ich sie dann nach 15 Minuten abschalte... :o
Hängt auch bestimmt damit zusammen, wenn ich gegen 19 / 20 Uhr von der Arbeit komme, denk ich mir auch: "Also, für ein oder zwei Stunden lohnt es sich echt nicht, die Kiste einzuschalten...". Hm.
Und jetzt noch was Allgemeines: Ist das bei jemanden auch so, dass ein bestimmter Freund gar keine Comment unter einem Video von euch setzen kann? Das letzte, was ich hochgeladen habe, war der OST-Titel von Devil Summoner und nen Kumpel konnte ums verrecken keinen Comment reinsetzen. Dabei habe ich alles auf "Comments erlauben" eingestellt, wo es ging. Sowohl in den Videoeinstellungen, als auch im Video selbst bei der Kommentarbox mit "Kommentar anzeigen".
Same here. Ich glaub, du hattest mir sogar nochn Tipp gegeben, wie ich die Sache angehen sollte. Nur war bei mir der Laufwerksfehler, ich glaube, deine ist komplett abgeraucht, oder?
japp hab ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern.. ;)
ja keine ahnung meine hat immer nur 2-3 mal gepiept wenn ich sie an machen
wollte und das wars..
hatte alle möglichen resets gemacht aber das ding sprang nich mehr an... :rolleyes:
naja war noch in der garantie zeit also was solls...
wenn das jetzt passieren sollte wäre ich nicht gut drauf... :p
wenigstens bis final 13 kommt und ich es durch habe muss sie durchhalten...
ich spiele in letzter zeit auch mehr x box als ps3...
bis vor einer woche war ich mit der playsi 2 monate nich online...
naja wird schon noch...
mit dem boost an verkäufen entscheiden sich hoffentlich mehr entwickler
was für die playsi zu entwickeln... mal anwarten.. :)
ShooterInc.
05.11.2009, 23:17
ich spiele in letzter zeit auch mehr x box als ps3...
bis vor einer woche war ich mit der playsi 2 monate nich online...
naja wird schon noch...
mit dem boost an verkäufen entscheiden sich hoffentlich mehr entwickler
was für die playsi zu entwickeln... mal anwarten.. :)
Du missverstehst. Ich hab nen Haufen an interessanten Spielen. Ich habe nur prinzipiell einfach wirklich keinen Bock auf zocken. Das gilt für alle Konsolen. :D
Du missverstehst. Ich hab nen Haufen an interessanten Spielen. Ich habe nur prinzipiell einfach wirklich keinen Bock auf zocken. Das gilt für alle Konsolen. :D
Same here... statt endlich mal GTA 4, Disgaea 3, inFamous oder UFC auf der PS3 durchzuspielen, nutze ich meine Konsole lieber für Klassiker wie Vagrants Story. Auch nur, weil ich im Moment noch auf einen EU-Release von Demon Souls in Kürze hoffe...
Und wenn ich denn mal zwischen Uni, Job und Freundin zum spielen komme, schalte ich eher noch am PC Warhammer Online oder WoW / GW ein... (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :p)
Was mir grade so einfällt: Gibts eine Möglichkeit, einen Emulator für PS2 Spiele auf die PS3 zu bringen? Am Pc ist es ja möglich (und die Spiele, die ich dann Spielen würde habe ich ohnehin, wenn wer wegen der Legalität streiten will...)? Ich denke aber wohl eher nicht, weil das wieder zu "spezielle" Daten für die PS3 sind, die die Konsole nicht bearbeiten kann/will.
(und die Spiele, die ich dann Spielen würde habe ich ohnehin, wenn wer wegen der Legalität streiten will...)
Weit verbreiteter Irrtum (wobei ich mich doch ein wenig wundere, dass es immer noch Leute gibt, die das glauben); eine ROM ist illegal, was du sonst so besitzt, hat damit nichts zu tun.
Weit verbreiteter Irrtum (wobei ich mich doch ein wenig wundere, dass es immer noch Leute gibt, die das glauben); eine ROM ist illegal, was du sonst so besitzt, hat damit nichts zu tun.
Da kann man wirklich lange herumdiskutieren.
Es gibt zwei Fraktionen, die einen behaupten es wäre illegal, trotz Besitz der Originale, die anderen meinen, es wäre legal.
Tatsächlich hat bisher keiner eine verlässliche Quelle irgendeines Gesetzbuches angeben können, wo es ausformuliert ist, wie die Rechtslage dafür steht. Das ist alles irgendwie so eine Interpretationssache.
Gewiss, wäre ich so eine Gescheiter und würde mir einfach selber einen Emulator programmieren, die PS2 Spiele abspielen kann und diesen Emulator samt gerippter Spiele auf der PS3 zum laufen bringe, so KANN Sony mir durchaus auf den Kopf schlagen und mich klagen, wegen [Nutzung des erworbenen Gegenstand, fernab des, vom Hersteller, vorgesehenen oder beabsichtigten Zwecks] (Paragraf habe ich leider vergessen, genauso, ob das im ABGB oder sonstwo drinnen steht, sorry).
Okay, lassen wir das wieder, es ist illegal und aus und basta... ich hab von Rechtswissenschaft genug in der Uni, muss ich nicht auch noch in meiner Freizeit unnötig diskutieren. :(
Knuckles
06.11.2009, 16:46
Und wenn ich denn mal zwischen Uni, Job und Freundin zum spielen komme, schalte ich eher noch am PC Warhammer Online oder WoW / GW ein... (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :p)
Knuckles -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif <- Airocas
Virginie
06.11.2009, 16:48
Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt. :D
Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.
Knuckles -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif <- Airocas
AUUUAAAA!!!!!
Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen? :D
Gamabunta
06.11.2009, 16:50
Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt. :D
Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.
Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.
Knuckles
06.11.2009, 16:53
AUUUAAAA!!!!!
Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen? :D
Ja, ist günstiger.
Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.
*klopf*
Ja genau... irgendwie habe ich mich an der ROM angehängt. Denkfehler meinerseits.
Wie Virg habe ich diese Art von Emulatoren, die ein direktes Abspielen der originalen PSx/PS2 Spielen auf einem PC ermöglichen.
Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
*Luft holt*
Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür? :D
Ja, ist günstiger.
Gut, dann weiß ich worauf ich spare...
EDIT: Grausiges Schriftbild "verschönert"
hmmm, bin ich blind oder gibt es eigentlich wirklich keinen MW2 Thread?
Ich freue mich wie nen Schnitzel auf Dienstag/Mittwoch (hoffe amazon uk verschickt rechtzeitig).
Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?
Knuckles
06.11.2009, 19:15
Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?
/me wird ebenfalls online sein, wenn irgendwo zwischen Left 4 Dead 2, Uncharted 2, Brütal Legend, Borderlands und Forza Motorsport 3 Zeit bleibt.
hab heute mit einem bekannten bei der arbeit ein unfassbares geheimniss aufgedeckt:
auf seinem exemplar von agarest war steht hinten drauf "made in austria"
das selbe hatte er auch schon bei resident evil 4.ebenfalls ps3.
die stellen doch nicht etwa tatsächlich videospiele in östereich her??
dann wäre forderung nach einem herstellungsverbot von killerspielen unter umständen doch nicht so ganz abwegig wie ich immer dachte.
DRAGON AGE. Hats jemand? Weiß echt nicht, ob 360 oder PC Version. Die PC Version soll ich komfortabler steuern lassen etc., allerdings sollen die Kämpfe auf der Konsole weniger taktisch, sondern actionreicher sein. Was mir bei RPGs eher zusagt. Zwickmühle :\
Kennt jemand nen detaillierten PC/Konsolen Gameplay Vergleich?
www.giantbomb.com 2 Quicklooks, plus sie gehen nochmal in der Videoreview darauf ein.Schon gesehen :p Trotzdem danke^^
Gamabunta
07.11.2009, 13:41
Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
*Luft holt*
Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür?
Nope, das ist nicht möglich...obwohl auf den zweiten Blick ist es doch theoretisch möglich, du wirst damit aber sicher keine PS2 abspielen können. Wenn ich mich richtig erinnere hat PCSX2 eine Linux Version, auf der fetten PS3 kann man Linux installieren uns somit auch den Emu. Das wird einem allerdings nichts nützen da man in Linux keinen Zugriff auf die Grafikkarte hat, außerdem hat die PS3 sowieso für Linux schon recht knappen RAM und der Emu müsste auch noch auf die Prozessorarchitektur der PS3 angepasst werden. Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.
Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.Also dann, wenn die Hölle zufriert.
Also dann, wenn die Hölle zufriert.
Wahrscheinlich wenn der PS2 Ladensupport komplett eingestellt wird...
Ja also deine Aussage trifft es schon ziemlich gut,weil in Japan geht das Teil ja noch immer relativ "gut" weg.
Lucian der Graue
07.11.2009, 15:28
die stellen doch nicht etwa tatsächlich videospiele in östereich her??
Ja und leckere Schnitzel und Schinken und leckere Schnitzel.
dann wäre forderung nach einem herstellungsverbot von killerspielen unter umständen doch nicht so ganz abwegig wie ich immer dachte.
Man hat ja immer noch die Wahl zwischen PEGI AT und UK^^
Also dann, wenn die Hölle zufriert.
Wenn sich die PS2 nicht mehr verkauft und die aktuellen Multiplattform-Titel nicht mehr auf der PS2 erscheinen und Sony aufhört jeden Monat ein neues Buzz und Singstar zu veröffentlichen, dann könnte es den Emulator geben ^__^°
ab 11.11 bei toys ur us:
ps3(80gb) + uncharted 2 für 299 euro
und dieses bundle hier:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Microsoft-120GB-Spiele/dp/B002SPV0SQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257612176&sr=1-6
gibt es bei real für 249 euro ab 9.11
und bei amazon gibt es die slim ps3 sogar für 240 XD
man was ist denn los?
achso wirtschaftskriese und weihachten fallen dieses jahr zuammen.
R-Craven
09.11.2009, 13:39
Die Diskussion rund um Modern Warfare 2 findet ihr jetzt hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123316).
RE5 Alternative Edition im Westen als DLC. (http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/11/09/re5_alternative_edition_content_coming_to_n_america_and_europe)
RE5 Alternative Edition im Westen als DLC. (http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/11/09/re5_alternative_edition_content_coming_to_n_america_and_europe)
Ich sage voraus: Der ganze Westen, abgesehen von Deutschland. :D
Würde mal zu gerne wissen, was es da für Gegner im DLC gibt.
Die Disk Version ist trotzdem nicht ausgeschlossen, von daher brauche ich kein DLC.
Will ich auch gar nicht. :D
Kauft Dragon Age und Borderlands, wenn ihr zu viel Freizeit habt. Übelst süchtig machend und zeitfressend..und genial :A
Achja, Ratchet & Clank: A Crack in Time - ebenfalls richtig geil geworden, bin noch nicht durch, hätte aber niemals gedacht dass mich der Teil (nach so vielen Teilen) nochmal so begeistern und vor die Konsole locken würde. Die neuen Features und Ideen werten das Spiel nochmal richtig auf, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wird wohl leider etwas untergehen.. ziemlich schade drum.
ShooterInc.
11.11.2009, 10:34
Die Disk Version ist trotzdem nicht ausgeschlossen, von daher brauche ich kein DLC.
Will ich auch gar nicht. :D
Du willst also für ein Spiel mehr bezahlen, obwohl du das Hauptgame schon hast und mit dem DLC allein Geld sparen würdest? :p
Ich finde es toll, dass der Content als DLC kommt. So kommen sich auch Kunden nicht verarscht vor, wenn Erweiterungen kommen und sie das Geld nur für den DLC ausgeben müssen und kein Bock haben, mehr Geld für die komplette Vollversion auszugeben. Sowas hat mich immer bei MGS 2 und 3 geärgert...
Lucian der Graue
11.11.2009, 12:39
Sowas hat mich immer bei MGS 2 und 3 geärgert...
Alleine Snake Eraser war das Geld aber schon Wert :D:A
Als guter MGS-Fanboy muss man sich die Dinger sowieso kaufen XD
Du willst also für ein Spiel mehr bezahlen, obwohl du das Hauptgame schon hast und mit dem DLC allein Geld sparen würdest? :p
Neben den üblichen Sammlergründen gibt es noch das magische Wort UK Preisverfall. Außerdem beschleicht mich das Gefühl das auf Disk Version der Alternative Version mehr als das neue Szenario drauf sein könnte. ;)
Alleine Snake Eraser war das Geld aber schon Wert :D:A
Als guter MGS-Fanboy muss man sich die Dinger sowieso kaufen XD
Von mir aus hätte man daraus MGS4 machen können. Snake Eraser ist einfach zu genial. :D
Weil es hier doch immer wieder welche gibt, die bemitleidet werden wollen, weil sie keine Kreditkarte haben und deswegen teuer in Deutschland/Österreich kaufen müssen:
Prepaid-Kreditkarten im Vergleich: Kreditkarten für jeden (http://www.mydealz.de/10900/prepaid-kreditkarten-vergleich-kreditkarten-fuer-jeden/)
DAMN YOU STEAM! (http://store.steampowered.com/sub/2464/)
Taro Misaki
13.11.2009, 14:23
So, dann frage ich auch hier mal, im TT-Forum hat mir leider keiner geantwortet und Lux antwortet mir komischerweise nicht auf meine PN.:confused:
Also ich hätte da ein für mich wichtiges Anliegen und zwar habe ich leider keine Kreditkarte, ich will aber unbedingt die Tin Box Edition von New Super Mario Brothers Wii haben, deshalb fände ich es obercool, wenn jemand hier, der eine Kreditkarte besitzt, mir das Spiel HIER (http://www.game.co.uk/search.aspx?&s=New+Super+Mario+Bros) bestellen und zu mir schicken lassen könnte, wenn ich ihm vorher das nötige Geld auf´s Konto überweise.:3schau
Virginie
14.11.2009, 19:25
Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?
Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet :D) schon Sorgen mache...
Meine letzte Bestellung (schon etwas länger her), war auch knapp 3 Wochen unterwegs. Da befanden sie sich aber nicht im Streik.
Taro Misaki
14.11.2009, 19:59
Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?
Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet :D) schon Sorgen mache...
w00t?o_O
Mach mir jetzt keine Angst, ich habe mir da vorhin über die Kreditkarte eines Freundes die Tin Edition von NSMBWii bestellt.:\
Verschicken die eigentlich erst am Releasetag, oder so, dass es möglichst nah am Release ankommt?
Virginie
14.11.2009, 20:20
@miuesa: Danke, klingt zwar unschön, aber dann mache ich mir noch keine Sorgen. Hauptsache es wird nicht so schlimm, wie zum Weihnachts-/Jahresendwahn im vergangenen Jahr.
Da hatte ich für meine Schwester einen Plüschi aus GB zum Geburtstag bestellt. Versand war der 26.11.2008 - angekommen ist es mehr als einen Monat nach ihrem Geburtstag dann am 10.01.2009. (Okay, da hatte Royal Mail aber schon ein Statement abgegeben, dass sie mit der Flut an Paketen rund ums Weihnachtsgeschäft nicht wirklich nachkommen. Trotzdem galt das Paket schon als verloren. Ich hatte sehr gefeiert, als es plötzlich doch noch ankam.)
Taro: Ich will Dich aber nicht beunruhigen, sonst geht es wirklich viel viel schneller :) Was Deine Pre-Oder Frage betrifft, so sagt game.co.uk in ihren FAQs:
If I Preorder an item when will I receive it?
We will ship your preordered item to you prior to release via your chosen method of shipping. The vast majority of preorders arrive for the day of release. However we cannot guarantee delivery by release date for standard Royal Mail deliveries, because Royal Mail cannot make this guarantee. Choose Special Delivery to ensure it is delivered for the release date. Please note that International orders will take longer to be delivered. Please note that release dates are subject to change.
Gamabunta
14.11.2009, 21:17
DAMN YOU STEAM! (http://store.steampowered.com/sub/2464/)
Dito. Und Weihnachtenaktion ist auch bald. My wallet will cry. >_>
Ich hoffe auf Valve-Fuckup-Bonus wie letztes Jahr XD
Taro Misaki
14.11.2009, 22:02
@Virginie, Ah THX, hätte ich auch selber drauf kommen können, da mal nachzuschauen.^^
Na hoffentlich geht alles gut, will´s nächstes Wochenende mit 3 Kumples zocken.\o/
Aldinsys
14.11.2009, 22:52
ab 11.11 bei toys ur us:
ps3(80gb) + uncharted 2 für 299 euro
und dieses bundle hier:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Microsoft-120GB-Spiele/dp/B002SPV0SQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257612176&sr=1-6
gibt es bei real für 249 euro ab 9.11
und bei amazon gibt es die slim ps3 sogar für 240 XD
man was ist denn los?
achso wirtschaftskriese und weihachten fallen dieses jahr zuammen.
Bei Amazon UK
Xbox 360 Elite 120 GB
+ Wireless Controller + Pure + Lego Batman
+ weiteres Spiel (Fifa 10, Borderland, Halo 3, etc...)
= 222€
Vielleicht sollte ich mit einem Kumpel zusammenlegen. Das ist ein Schnäpchen.
@Virginie, Ah THX, hätte ich auch selber drauf kommen können, da mal nachzuschauen.^^
Na hoffentlich geht alles gut, will´s nächstes Wochenende mit 3 Kumples zocken.\o/Nächstes Wochenende kannst dus eher vergessen, stell dich eher auf die Woche darauf ein^^
Was im FAQ steht, gilt afaik nur für Engländer. Der Versand dauert etwa 4-7 Tage (in der Regel) und ich glaube kaum dass sie die Tin schon anfang nächster Woche für dich verschicken. Und selbst wenn, wirds knapp.^^
Sind zumindest meine Erfahrungen. ;)
Aldinsys
15.11.2009, 21:27
Heute eine RE5 Session gemacht. Und sind so dermaßen enttäuscht vom Spiel. Das Spiel wirkt wie ein doofer Aufguss von RE4, die Steuerung ist selbst, wenn man die RE4 Variante nimmt, einfach dumm. (Warum ist das so dämlich vertauscht.) Und während ich bei RE4 jede Minute Spaß habe, selbst nach dem 3. Durchspielen musste ich bei RE5 bisher oft gähnen. Das Spiel ist zudem schlecht balanced und in der PC Version kann man kein Split Screen Coop spielen, was ich sehr doof finde. Ich glaube, wir lassen das Spiel in der Ecke schmoren...
Zeuge Jenovas
15.11.2009, 23:04
Heute eine RE5 Session gemacht. Und sind so dermaßen enttäuscht vom Spiel. Das Spiel wirkt wie ein doofer Aufguss von RE4, die Steuerung ist selbst, wenn man die RE4 Variante nimmt, einfach dumm. (Warum ist das so dämlich vertauscht.) Und während ich bei RE4 jede Minute Spaß habe, selbst nach dem 3. Durchspielen musste ich bei RE5 bisher oft gähnen. Das Spiel ist zudem schlecht balanced und in der PC Version kann man kein Split Screen Coop spielen, was ich sehr doof finde. Ich glaube, wir lassen das Spiel in der Ecke schmoren...
Das selbe war auch mein Gedanke bei der Demo auf der PS3.
Habs auch nie gekauft oder weiter gespielt als die Demo. Epic fail der sich leider verkauft... :rolleyes:
ShooterInc.
16.11.2009, 07:46
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ist eines meiner Lieblingsspiele. Und ich bin jemand, der auch die älteren Teile (sprich 1 - 3) geliebt hat. Teil 4 fand ich auch super und Teil 5 toppt das ganze imho nochmal. :)
Und wo ist das Spiel schlecht balanced? :p
Knuckles
16.11.2009, 08:16
Bin von Teil 5 ebenfalls überzeugt. Im Singleplayer suckt es zwar, aber im Multiplayer macht es richtig Laune. Sieht man mal von manchen unfairen Stellen im Pro Modus ab, ist das Game eigentlich durch und durch gelungen.
Where the fuck is the German Version of Peggle DS??
http://www.amazon.com/Peggle-Dual-Shot-Nintendo-DS/dp/B001EQPDOC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258534932&sr=8-2
US Version schön und gut, das ganze is aber nicht für mich. Seit Ewigkeiten wart ich schon drauf, gibst überhaupt eine? Ne EU Version überhaupt existent in der freien Wildbahn?
Knuckles
18.11.2009, 09:08
@Waku
Nope, ist weder in UK, noch in Deutschland erschienen. Wird wohl im Rest Europas nicht anders sein.
Damn you Physical Distribution! :/
Lucian der Graue
18.11.2009, 14:01
Where the fuck is the German Version of Peggle DS??
Fuck peggle o: (http://www.amazon.de/Henry-Hatsworth-Puzzling-Adventure-UK/dp/B001PGW3L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258552808&sr=8-1)
Zelretch
18.11.2009, 14:50
Damits nicht im Bamco Thread verkommt...:D
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=379964
No More Heroes 360/PS3
Lufia wie erwartet DS
Wie erwartet. Kommt für mich selbstverständlich nur für die PS3 in Frage. Da hats schließlich den Wand Controller.
Scans:
http://www.imagebam.com/image/dcfede56520850
http://www.imagebam.com/image/82fa7356520852
Neuer content bestehend aus:
Neue Modi
Japanische CVs
Erotica Portraits < wtf?
Mh. Oder doch besser ins Nintendo Forum :D?
Gorewolf
18.11.2009, 16:41
jetzt weis ich endlich woran mich das char design von No More Heroes erinnert :D (Speedgrapher und kyoko karasuma)
Wii Up-Ports of Shitty Games. :hehe: :hehe:
This Console Gen just gets better and better.
Das Shitty Game hat sich aber nunmal gut verkauft, umso weniger wunderlich ist es, das sie sich noch mehr Geld von den anderen Konsolen erhoffen (Hat Imho nix mit "dieser Gen" zu tun, eher mit dem Gedanken "will Geld").
Aber gut, ich kaufe es mir nicht, da ich Leute kenne wo ich mir eine Bild machen kann xD
ShooterInc.
19.11.2009, 14:55
Neue Infos bzgl. DLC für Resident Evil 5:
Eine vielleicht ernüchternde Neuigkeit, bezüglich (Resident Evil) Biohazard 5 Alternate Edition, könnte dem einen oder anderen Resident Evil Fan ganz und gar nicht gefallen. So berichtet ein User aus dem NeoGaf-Forum, dass in der aktuellen Famitsu folgende Informationen enthalten sein sollen:
* Erscheint am 18.02.10
* Kostenpunkt beträgt 4980 YEN (umgerechnet ca. 37,50 Euro)
* Zum Runterladen wird es 2 Szenarien geben. Je Szenario 500 YEN (ca. 3,80 Euro)
* Ebenfalls zum Runterladen: 2 Kostümpakete. Je 200 YEN (ca. 1,50 Euro)
Bisher hat Capcom diese Informationen nicht offiziell bestätigt - bleibt also abzuwarten, ob die Preise stimmen und wie der Kostenfaktor in Europa bzw. USA sein wird.
UPDATE
IGN hat die Anaben von NeoGaf nun bestätigt und gibt sogar nähere Informationen zum Inhalt der Alternative Edition.
* Lost in Nightmares (500 yen/400 MSP; Szenario mit Jill & Chris in Spencers Anwesen)
* Zweites neues Szenario (500 yen/400 MSP, noch keine Details bekannt)
* The Mercenaries Reunion (normaler Söldnermodus inkl. neuer Charaktere der Kostüm-Packs)
* Kostüm-Pack 1 &2 (je 200 yen/160 MSP, bringt jeweils 2 neue Kostüme, 2 Söldner-Charaktere und neue Figuren füs Archiv)
RE5 AE Details auf IGN
Die BBFC, die Behörde für Altersfreigaben in UK, hat bereits die Alterseinstufung für die Alternative Edition bekannt gegeben (dort noch als "Gold Edition" betitelt) und macht die selben Inhaltsangaben wie IGN. Jeodch verrät die BBFC bereits den Namen des zweiten neuen Szenarios - "Desperate Escape".
Quelle: Resident Evil Virus (http://www.resident-evil-virus.de/)
Ein zweites neues Szenario! Bin sehr gespannt drauf, wird auf jeden Fall gekauft. :)
Bilder für ein neues Kostüm gibt es auch schon:
Sheva im Altair-Outfit <3<3<3 (http://residentevil.onlinewelten.com/news.php?id=1300)
Eine vielleicht ernüchternde Neuigkeit, bezüglich (Resident Evil) Biohazard 5 Alternate Edition, könnte dem einen oder anderen Resident Evil Fan ganz und gar nicht gefallen
Und was gibt es daran jetzt nicht zu gefallen? Hört sich doch ganz gut an bisher. oO
Sheva im Altair-Outfit <3<3<3 (http://residentevil.onlinewelten.com/news.php?id=1300)
Sieht mir eher nach Dirnen-Sheva aus. :D
Taro Misaki
19.11.2009, 15:20
Nächstes Wochenende kannst dus eher vergessen, stell dich eher auf die Woche darauf ein^^
Was im FAQ steht, gilt afaik nur für Engländer. Der Versand dauert etwa 4-7 Tage (in der Regel) und ich glaube kaum dass sie die Tin schon anfang nächster Woche für dich verschicken. Und selbst wenn, wirds knapp.^^
Sind zumindest meine Erfahrungen. ;)
Es wurde gestern verschickt.:D
Und beim Bestellvorgang stand europaweiter Versand 3-5 Tage, vielleicht habe ich ja glück und es kommt am Samstag.^^
ShooterInc.
19.11.2009, 15:27
Und was gibt es daran jetzt nicht zu gefallen? Hört sich doch ganz gut an bisher. oO
Vermutlich bezog es sich auf den Preis der Disk-Version (37,50 €). Ansonsten wüsste ich es auch nicht. :D
Sieht mir eher nach Dirnen-Sheva aus. :D
Ich bitte dich. :o
Ich finds wie ne Mischung aus Maid- und Altair-Outfit. Und es steht ihr wunderbar. Gefällt mir. :)
Es wurde gestern verschickt.:D
Und beim Bestellvorgang stand europaweiter Versand 3-5 Tage, vielleicht habe ich ja glück und es kommt am Samstag.^^Ist mir schon bewusst, trotzdem kann es länger dauern^^
Wünsch dir jedenfalls viel Glück :D:A
David Nassau
19.11.2009, 19:14
Joah, das mit Resident Evil 5 hört sich schon ganz interessant an. Auf das lang ersehnte Spencer Wesen Szenario freu ich mich besonders, bin gespannt was das zweite Szenario zu bieten hat. "Verzweifelte Flucht" hört sich immerhin schon dramatisch an.
Mal schauen was die anderen Outfits so drauf haben, aber vor allem die 2 neuen Söldner Charas interessieren mich. Ich rechne jedenfalls stark mit Josh ^^
Damits nicht im Bamco Thread verkommt...:D
Mh. Oder doch besser ins Nintendo Forum :D?
btw...:D
No More Heroes: Heroes’ Paradise Uncensored On Xbox 360 Only
November 19, 2009 . 12:49am
All of the gore in No More Heroes was censored when Marvelous released it in Japan. The Wii version replaced fountains of blood with pixel clouds and cut out grisly death sequences. The HD port, No More Heroes: Heroes’ Paradise, restores the carnage, but only on the Xbox 360.
http://img9.imageshack.us/img9/2291/image269.png
Amiami’s product page explains the Xbox 360 version is the North American edition and they expect it to be rated as an adults only, CERO Z game. This warning only appears on the Xbox 360 page, which suggests the PlayStation 3 version will have black pixels instead of red blood.
Releasing an edited game on one platform and a bloody one on another is an interesting strategy. In Japan, Microsoft has shown they aren’t afraid of the restrictive CERO Z rating. On occasion, they even embraced it by throwing events showcasing CERO Z titles.
This shouldn’t be an issue in North America if Ubisoft picks up No More Heroes: Heroes’ Paradise since the ultraviolent version was published here on Wii. Europe is a different story since Rising Star Games released the censored version. Perhaps, they will try Marvelous’ approach and release two versions of Heroes’ Paradise in PAL territories.
Q: siliconera.com
Lucian der Graue
20.11.2009, 23:53
Wäre nicht das erste mal, das eine Xbox360 Version eines Spieles freizügiger als die PS3 Version ist. Auf Kotaku gab es dazu auch mal einen netten Artikel mit Beispielbildern, den ich aber nicht wiederfinden kann, obwohl einige Bilder hier Zwecks Netiquette eh nicht gepostet hätten werden dürfen...naja :D
Wenn man gemein ist, könnte man sagen das das der letzte Schachzug von MS Japan ist. Gore,Blood and Sex, was man nicht alles macht um die Verkaufszahlen anzutreiben o:
Man könnte auch einfach sagen, dass MS sowieso nichts in Japan zu verlieren hat.^^
btw...:D
No More Heroes: Heroes’ Paradise Uncensored On Xbox 360 Only
November 19, 2009 . 12:49am
...
Da du posten! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123593) :D ;)
(Übrigens, nimm mal die Freundschaftsanfrage im PSN an. ;))
Zockt jemand New Super Mario Bros.? Meine UK ist heute angekommen, ist echt zu genial. Endlich konnte ich mal meine Wii nach fast nem Jahr entstauben. Musste auch erstmal ein Systemupdate ausführen :D Egal, wie gesagt, das Spiel rockt, weckt Erinnerungen und man fühlt sich sofort heimisch. :A
Würde es nur mehr solcher Wii Games von Nintendo geben..
Zelretch
21.11.2009, 20:24
Unterstützt es eigentlich einen Onlinemodi? Das würde es in der Tat interessant machen :D
Nein. :D
Hätte eh niemand Bock Friendcodes einzugeben :p
one-cool
22.11.2009, 21:29
Hab es mir mit Samurai Shodown gekauft, und bis jetzt bin ich über meine eigene Inkempetenz bei SS genervt... Ist das spiel so sackschwer, oder ist die Steuerung erstma einfach nur grottig, muss da noch ein wenig herumprobieren, aber bis jetzt isses einfach nur schwer und glückssache einen Kampf zu gewinnen.
aber ich pack NSMB morgen mit nem kumpanen zusammen an. Das wird hoffentlich extrem spaßig :)
Knuckles
22.11.2009, 21:45
Wenn es um Samurai Shodown geht, kann man wirklich JEDE Konsole vergessen. Das Game sollte NUR auf einem Neo Geo samt Joyboard gezockt werden, alles andere ist crap. Und da ist es auch, was die Steuerung angeht, um Welten besser.
one-cool
22.11.2009, 21:56
es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
Die anderen Control-Arten hab ich auch schon ausprobiert, aber keine ist wirklich gut :/. Doofe Sache - einen neo geo werd ich mir nich zulegen und SS is für mich eigentlich ein Spiel, das ich ohne nachzudenken kaufen musste - die automaten sind einfach zu genial
btw: warum hast du den Namen fett geschrieben?
Knuckles
22.11.2009, 22:17
btw: warum hast du den Namen fett geschrieben?
Aus Spaß.
Und es ist genau das was du sagst, die Automaten sind genial. Daraus ergibt sich, dass die Neo Geo Varianten genial sind und alle Umsetzungen sucken. Ungeschriebenes Gesetz. Selten das Neo Geo Games so gut auf einer Konsole funktionieren, wie auf dem Neo Geo selbst.
one-cool
22.11.2009, 22:28
Ich hab die ganze zeit nach nem schreibfehler bei mir gesucht.
Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...
Mal schauen, vll gibt es ja eine nicht ganz so schrottige Lenkung, oder es muss eine art arcade stick ins haus :/
Bin mal weiter mich verprügeln lassen ._.
Great Scott! (http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8)
He had me at Burning Tire Marks.... but even the ICING??
http://www.itbgames.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/BacktotheFutureDocBrown-full-300x295.jpg
And Remote Call Back! Greatest Mod ever.
Rüder Held
23.11.2009, 18:37
Hallo Allerseits.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo oder wie ich an eine ntsc ps2 rankommen kann ? Auf Ebay gibts keine, auf Amazon gibts keine, bei Videospielverkäufern gibts keine, ich bin ratlos !
Zeuge Jenovas
23.11.2009, 20:45
Hallo Allerseits.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo oder wie ich an eine ntsc ps2 rankommen kann ? Auf Ebay gibts keine, auf Amazon gibts keine, bei Videospielverkäufern gibts keine, ich bin ratlos !
ebay.de ist ja auch blöd wenn.
ebay.com hingegen haste endlose Auswahl ;)
http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=playstation+2+console&_sacat=See-All-Categories
Rüder Held
23.11.2009, 22:23
Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?
Zeuge Jenovas
24.11.2009, 10:36
Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?
Jupp aber die kosten nur n paar Euro ^^
Lucian der Graue
24.11.2009, 13:46
es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
(...)
Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...
In Japan erscheint am 23 Dezember eine NeoGeo Complete Box Vol.1 & Vol.2.
http://npshare.de/files/c2964a6d/NeoGeo-Online-Collection-Complete-Box-5.gif
http://npshare.de/files/d8a41408/neogeocompletebox.jpg
NeoGeo Complete Box Vol.1:
* Fatal Fury Battle Archives Vol. 1
* Fatal Fury Battle Archives Vol. 2
* Garou: Mark of the Wolves
* Art of Fighting Anthology
* Samurai Shodown Anthology
* Sunsoft Collection
NeoGeo Complete Box Vol.2:
* King of Fighters Collection: The Orochi Saga
* King of Fighters 98 Ultimate Match
* King of Fighters Nests Collection
* World Heroes Anthology
* Fuun Super Combo
* Last Blade 1-2
Die NeoGeo Complete Box Vol.1 & Vol.2 werden in Japan am 23.12.2009 für 9.980 Yen (ca. 75 Euro) veröffentlicht. Vorbesteller bekommen als Bonus ein Set, welches 19 Artwork-Karten der klassischen Neo Geo MVS Arcade-Automaten enthält.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79173
Durchaus interessant für Sammler und Fans des NeoGeo :)
Greates Console Game of this Gen gets worst Sequel of this Gen: Jesus weeps. (http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1028423p1.html)
A fully developed storyline has been added.
you can expect the missions to have a series of objectives rather than simply a target.
It seems that by assaulting a research facility, you've let loose an infected bunch of freaks which now run rampant throughout the city. During the daytime, the struggling survivors scavenge for whatever tools or goods they can find in the hopes of preparing themselves for the night. They mostly come out at night. Mostly.
Same City?
Horrible Horrible Horrible. Noch ein Shooty Bang Open World Bore Fest. Sehr schön das Ruffian den Focus auf Coop Multiplayer Battle Fuckedy Match Blaaah legt und das wichtige, die verflichte UMgebung, einfach mit Copypasta abhandelt. Great Job. Kanns kaum erwarten wieder so viel Spass wie in den MP Modi von Saints Row und GTA zu haben. Pfff.
R-Craven
24.11.2009, 21:13
Also den MP in Saints Row 2 fand ich gut für ein Sandbox-MP ... die Story ist natürlich total bescheuert. Nur weil man da in einer einzigen Zone so zombie-ähnliche Typen bekämpft hat in Teil 1.
>_> (http://www.next-gen.biz/news/square-enix-providing-deus-ex-3-cinematics)
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/2up8dqo.gif
.... and Thief. -_-
Zusammen mit "Deus Ex 1 didn't have enough memorable momenst" Kommentaren von Monsingeur Montreal Lead Designer.
Two more Franchises Ruined by Console Devs and Animus Renderfarms.
:hehe: :hehe:
This is just ridiculuusususususususususususususu now
http://store.steampowered.com/early-holiday
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/4u9pdt3.gif
Ya thats what my Wallet really needed now. TWO HOLIDAY SALES.
@ waku
hast du dieses osmos?
wie is es denn?
Lucian der Graue
27.11.2009, 20:37
Mir ist gerade erst aufgefallen, das in 30 Minuten die MTV-Gaming Awards laufen.....bin noch am überlegen ob ich mir das anschaue, letztes Jahr habe ich es extra nur wegen Kojima geschaut :o
Zelretch
27.11.2009, 20:41
Mir ist gerade erst aufgefallen, das in 30 Minuten die MTV-Gaming Awards laufen.....bin noch am überlegen ob ich mir das anschaue, letztes Jahr habe ich es extra nur wegen Kojima geschaut :o
Gibt es da auch nen Stream? Weiß nicht ob es die Überwindung wert ist jetzt auf zu stehen um 3 Schritte zur Fernbedienung zu machen...:(
Lucian der Graue
27.11.2009, 20:50
Gibt es da auch nen Stream?
Konnte bisher keinen finden .___.
Die Show ist diesmal auch ganz anders als letztes Jahr, kein Publikum, nicht live etc.
Weiß nicht ob es die Überwindung wert ist jetzt auf zu stehen um 3 Schritte zur Fernbedienung zu machen...:(
Ja das ist halt das Problem, man weiß immer erst im Nachinein was für einen Scheiß man sich da angeschaut hat :D
Zelretch
27.11.2009, 22:01
Lol. Peter Molyneux bekommt den Lifetime Archievement Award und....
http://npshare.de/files/59e09d7a/Untitled-1.png
Naja, 30 Minuten verschwendet, die ich in Ninja Gaiden hätte investieren können. Fuck.
Lucian der Graue
27.11.2009, 22:22
Die Show war wirklich.......sehr schlecht.
Zeuge Jenovas
28.11.2009, 17:46
Die Show war wirklich.......sehr schlecht.
schlechter als letztes Jahr geht NIEMALS!!!!
Haben sich über Hideo Kojima lustig gemacht und haben Game Namen falsch ausgesprochen oder garnicht gekannt und wurden dafür ausgebuht :D
schlechter als letztes Jahr geht NIEMALS!!!!
Haben sich über Hideo Kojima lustig gemacht und haben Game Namen falsch ausgesprochen oder garnicht gekannt und wurden dafür ausgebuht :DNaja man hat einfach gemerkt das MTV offenbar kein Interesse mehr daran hatte:
- Die Sendung war nur noch 45 min (letztes mal waren es 2h?)
- nicht mehr live
- kein Publikum
- keine Gäste
- keine musikalischen Randerscheinungen
Damit erspart man sich natürlich KIZ die Hideo Kojima nicht aussprechen können und Sido als Musikact. Aber es wirkt auch nicht mehr so groß, sondern eher wie eine längere Gameone Folge.
Letztes Mal war sicherlich in vielerlei Hinsicht verbesserungswürdig aber das hier hatte halt nicht mehr den Rahmen einer großen Show und keine Publikumswirkung die über die Gameone Zuschauer hinaus geht. Das finde ich schon etwas schade.
Gruß Kayano
Lucian der Graue
30.11.2009, 18:22
http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/dp/B002YSDEMM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259605248&sr=8-3
Wenn das stimmen sollte, dann erscheint Yakuza 3 ganze 3 Tage nach Final Fantasy XIII....
http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/dp/B002YSDEMM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259605248&sr=8-3
Wenn das stimmen sollte, dann erscheint Yakuza 3 ganze 3 Tage nach Final Fantasy XIII....
SEGA sind solche vögel, gott. Die scheinen wirklich allergisch gegen geld zu sein.
WIE kann man bitte Yakuza 3 in nem Monat mit
-God of War 3
-Gran Turismo 5
-Final Fantasy XIII
erscheinen lassen?
Anstatt sie nen Monat nehmen in dem es ruhiger zugeht und sie dann eine gute Werbekampagne starten (die sie nicht mal bei Yakuza 2 hinbekomm haben).
Und da wundert man sich warum man nichts verkauft..ach was reg ich mich überhaupt noch auf, wir alle wissen wie SEGA (nicht mehr gescheid)tickt.
Happylilbuddha
30.11.2009, 19:06
Und da wundert man sich warum man nichts verkauft..ach was reg ich mich überhaupt noch auf, wir alle wissen wie SEGA (nicht mehr gescheid)tickt.
Mir solls jedenfalls recht sein, ist immerhin besser als wenn sie uns das Spiel ganz vorenthalten.
Kenzan werden wir wohl eh nicht mehr zu Gesicht bekommen, und bei Teil 4 wird sich die Situation wiederholen.
Wenn es tatsächlci stimmt wird von meiner Seite auf jeden fAll Geld dafür zurückgelegt, ist neben Heavy Rain und evtl. Bayonetta einer der wenigen Titel die ich mir in näherer Zukunft am Erscheinungstag holen will.
Wobei, wenn sie es ein wenig später rausbrächten könnte man neben Ostereiern noch die Werbekampagne zu dem Spiel suchen.
e: Sry, hatte grad Probleme mit der Verbindung und/oder vBulletin
Lucian der Graue
30.11.2009, 19:07
WIE kann man bitte Yakuza 3 in nem Monat mit
-God of War 3
-Gran Turismo 5
-Final Fantasy XIII
erscheinen lassen?
Die Menschen die sich ein Yakuza 3 kaufen, werden sich vielleicht nicht unbedingt ein GT5 kaufen, aber es stimmt schon, das man es sich so nur unnötig schwer macht. Aber Yakuza 3 wird sicherlich seine Nische finden, spätestens wenn es nach 2 Wochen in UK für 20 Pfund verkauft wird :D
Man kann nur hoffen, das sie nicht auch noch Resonance of Fate und Valkyria Chronicles 2 versauen >.>"
Die Menschen die sich ein Yakuza 3 kaufen, werden sich vielleicht nicht unbedingt ein GT5 kaufen, aber es stimmt schon, das man es sich so nur unnötig schwer macht. Aber Yakuza 3 wird sicherlich seine Nische finden, spätestens wenn es nach 2 Wochen in UK für 20 Pfund verkauft wird :D
Man kann nur hoffen, das sie nicht auch noch Resonance of Fate und Valkyria Chronicles 2 versauen >.>"
Naja,bei RoF haben sie sich ja schon versucht zusammen zureissen und es nicht wie zu Anfangs geplant in den Zeitraum vom Japanischen FF13 Release gelegt.
Aber naja - Dümmer gehts halt nicht.
Grade in dem überfüllten März so etwas releasen zu lassen zeigt von maximalster Unlust etwas verdienen zu wollen.
Danach beschweren sie sich wieder über die schlechten Verkaufszahlen Oo
Lucian der Graue
30.11.2009, 19:30
Naja,bei RoF haben sie sich ja schon versucht zusammen zureissen und es nicht wie zu Anfangs geplant in den Zeitraum vom Japanischen FF13 Release gelegt.
Das und es besteht ja vielleicht auch die Gefahr eines 2 Bayonettas in Hinblick auf Resonance of Fate :D Obwohl sich Tri-ace vielleicht nicht so leicht dazwischen funken läßt ^^"
Happylilbuddha
30.11.2009, 19:46
Heh, auf Amazon ist der Verkaufsrang von Yakuza 3 in der letzten halben Stunde von >2000 auf etwa 1500 gestiegen.
Wir brauchen mehr Leute die Yakuza 3 kaufen!
ich kaufs wen es auf engrish erscheint ^^
Edit: AH ok verstehe die "Aufregung" . Amazon hat also das Game gelistet........hmmm wenn es tatsechlich soweit sein sollte das sich Sega dazu herablässt uns mit Yakuza 3 zu beglücken, schlag ich purzelbäume !
Aber zuvor möcht ich noch das zwischenspiel mit Musashi! Kenzan oder wie das hieß.
Ich glaube aber das dass Game, genau wie die anderen beiden teile nur ein nischen dasein fristen wird.
Book of Twilight
01.12.2009, 12:48
Ich glaub der Release im März hängt eher vor allem mit dem Geschäftsjahr zusammen. Denn das neue beginnt ab April und alles was sich davor noch verkauft, zählt ins alte Geschäftsjahr mit rein und so kann man die "Zahlen ein wenig frisieren" ;)
Aber grundsätzlich war es schon dumm es in den März reinzudrücken, aber wie Sasuke schon sagte...SEGA hat seit dem Untergang der Dreamcast wirklich den Verstand verloren und wirklich als einzige der wenigen namenhaften JP Firmen wirklich überhaupt nichts dazugelernt. Weder was Werbung, noch Marketing im allgemeinen, noch Lokalsierungen angeht...SEGA steigt immer mehr ab...eigentlich extrem schade...aber wer so konsequent unwirtschaftlich handelt, der hats irgendwo dann doch verdient.
ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein... :rolleyes:
muss dennoch erwähnt werden.. ;)
Book of Twilight
01.12.2009, 23:06
ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein... :rolleyes:
muss dennoch erwähnt werden.. ;)
Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/
naja noch hats keiner gespielt also kann man nicht sagen das es schlecht ist..
natürlich würde ich mich über ein ps3 release mehr freuen aber nur weil es für
die psp is muss es nicht schlecht sein... ;)
immerhin haben sie viele sachen verbessert und soooo schlecht is die grafik nu auch nicht...
warten wir es mal ab und hoffen das sich es viele holen dann kommt vielleicht
der nächste teil wieder für die ps3... das meinte sega ja wo wir wieder bei fehltritten seitens sega wären..
also sone aussagen kann man sich echt sparen.. :rolleyes:
Lucian der Graue
02.12.2009, 11:57
Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/
Du wirst die psp noch lieben lernen :p
Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind :D
Würde das eher mit Okami vergleichen. Klar kann man sagen bla bla - aber ein Nachfolger war in der Zwischenzeit mehr als in der Schwebe. Sega wird sicher nicht sofort das VC "1" Team nehmen um ein neues VC auf der PS3 zu programmieren.
Darüberhinaus scheint Ad-Hoc Multiplayer irgendwie in Japan auch recht populär zu sein. Dabei wäre das auf der PS3 Off- und Online auch nicht schlecht gewesen.
Yakuza 3 März muss zwar erst noch bestätigt werden, prinzipiell ist es aber sinnvoll dieses nach dem Release einiger Must Haves und System Seller zu verkaufen. Bei den Zielgruppen GoW, GT, FF und Y gibt es ja trotz grundverschiedener Genres durchaus einige Überschneidungen. Und selbst wenn sich Y mehr an Erwachsene richtet heißt dass ja nicht dass man sich deswegen 2 - 3 Spiele im Monat kauft.
Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen ^_^:A
Aber zuvor möcht ich noch das zwischenspiel mit Musashi! Kenzan oder wie das hieß.
Ich glaube aber das dass Game, genau wie die anderen beiden teile nur ein nischen dasein fristen wird.
Da Kenzan! eher eine Art Spin-Off ist könnte man es auch noch nach Y3 problemlos releasen, wenn Y3 erfolgreich genug ist. Unwahrscheinlich allerdings und in Japan steht ja auch schon fast Y4 / RgG4 vor der Tür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Book of Twilight
02.12.2009, 19:30
Du wirst die psp noch lieben lernen :p
Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind :D
BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich :p
Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele :confused: und spiel sie auf ihrem PSP^^
Lucian der Graue
02.12.2009, 20:06
Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen ^_^:A
*g*
BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele :confused: und spiel sie auf ihrem PSP^^
Wenn das der Beziehung nicht schadet, ist das durchaus eine gute Alternative :D
Hat mir gerade den Abend versüßt! :D:A
http://www.youtube.com/watch?v=ulbotKa5LnM
http://shiningforceacting.ytmnd.com/
Viddy Classic
06.12.2009, 23:36
http://www.coverbrowser.com/image/c64-games/109-1.jpg
Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre? :D
Lucian der Graue
07.12.2009, 12:27
Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre? :D
Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.
http://npshare.de/files/4dc1d6d1/61He0-Dqg2L._SS400_.jpg
Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.
http://npshare.de/files/4dc1d6d1/61He0-Dqg2L._SS400_.jpg
Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz :D
Lucian der Graue
07.12.2009, 13:53
Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz :D
Das schwarze Pferd ist links neben dem USK-Logo :D
Man hätte das USK-Logo mehr in die mitte des Covers setzten sollen, dann hätte ich mir das Spiel vielleicht sogar gekauft :D:A
Bible Black
07.12.2009, 13:55
Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre? :D
Versucht der die grad abzustechen oder ist das sowas wie Staffel laufen? :hehe:nton:
Nintendo und seine dämlichen Gimmicks. :hehe:
Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen. :hehe:
Nintendo und seine dämlichen Gimmicks. :hehe:
Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen. :hehe:
Äh. Stift auf den Touchscreen und ins Mikro pusten? No rocket science. Bei mir geht's. In Trailern sieht es sehr leicht aus. :o
In Trailern sieht es sehr leicht aus. :o
It's an uncomfortable Mess of Badness. OMG IT LOOKS GOOD IN PROMOTION MATERIAL WHO KNEW!
Leon der Pofi
07.12.2009, 15:27
Versucht der die grad abzustechen oder ist das sowas wie Staffel laufen? :hehe:nton:
wer die meisten jungfrauen geopfert hat, bekommt einen bonuslevel :A
Weil ich derzeit nicht besseres zu tun habe, widme ich meinen 5.000. Beitrag dem besten Spiel aller Zeiten.
http://npshare.de/files/0fd2f243/banjokazooieusnap0000_2.jpg
http://npshare.de/files/47ab6339/banjo_kazooie_screenshot_01.jpg
http://npshare.de/files/1b22ccc4/bk_trio.jpg
http://npshare.de/files/156a5d56/Banjo-Kazooie-_-Target.jpeg
http://npshare.de/files/0ac86ea4/xbla_recibe_a_banjo_y_kazooie.jpg
http://npshare.de/files/e004bc23/bk-stop-n-swop.png
So, sollte reichen.
Auf weitere frohe 5.000. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Gratulation. Ich will die 4000 :A
Gorewolf
07.12.2009, 21:32
:( na toll da gewinn ich 2 freikarten für den deutschen entwicklerpreis und vergess meine mails abzurufen und jetzt sind sie verfallen mist
Mega Man 10! :A (http://gamerant.com/mega-man-10-revealed-riley-4420/)
Wieder mal geile Artworks - aber Sheep Man (http://epicbattleaxe.com/wp-content/uploads/2009/12/NP250_DLmega.jpg) ... ? Egal. Mega Man 10! \o/
Zeuge Jenovas
10.12.2009, 18:15
Mega Man 10! :A (http://gamerant.com/mega-man-10-revealed-riley-4420/)
Wieder mal geile Artworks - aber Sheep Man (http://epicbattleaxe.com/wp-content/uploads/2009/12/NP250_DLmega.jpg) ... ? Egal. Mega Man 10! \o/
Ich warte dann mal auf die PS3 Umsetzung.... Wii wie dumm tzzz, die Verkaufszahlen von 9 müßten doch gezeigt haben dass sich PS3+360 definitiv lohnt :rolleyes:
Book of Twilight
10.12.2009, 19:59
Vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad wieder gleich gehalten ist frag ich mich welches "dumme" Wii Kiddie das runterladen wird...
Also nichs gegen den Wiiware Release(Virtual Console rockt!!^^)...aber zeitgleich für alle 3 Konsolen wäre ja wohl vertretbar gewesen <.<
Knuckles
10.12.2009, 21:02
Noch ist nicht offiziell bestätigt, dass das Game nur als WiiWare kommt. Einfach mal abwarten.
Ich hätte das echt nicht erwartet, aber nachdem ich jetzt vier von fünf Kapiteln von Tales of Monkey Island gespielt hab, muss ich sagen, dass die Spiele der Serie wirklich gerecht werden. Einzig der Grafikstil sagt mir nicht so zu, aber Setting und sogar der Humor erinnern sehr an die alten Teile. :A
PC Master Race strikes again.
Capcom has good news for those of us with no tolerance for relics like stores and boxes: starting December 22, the PC version of Devil May Cry 4 will be available for download on "the digital distribution partner of your choice," including, of course, Capcom's own shop, where pre-orders are being accepted for $29.99. The 360 version will hit Games on Demand, along with Lost Planet Colonies Edition, the same day.
Capcom notes that the PC version of the action game features some enhancements not found in the console versions: altered enemy placements, a "Turbo Mode," an extra-difficult "Legendary Dark Knight Mode," among several visual tweaks. And now, it's enhanced with buying it from home mode!
Even shitty Games get kinda tolerable on Peecee.
Kann mir hier irgendwer ein PS3-Spiel für's nächste Wochenende empfehlen? Sollte an einem Wochenende durchspielbar sein, also höchstens 10 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten etwas von 2009, damit ich den Jahresrückblick wahrheitsgetreu ausfüllen kann. ;)
Modern Warfare 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 und Killzone 2 nicht, die hab' ich schon durchgespielt oder will ich mir noch kaufen.
Zeuge Jenovas
17.12.2009, 14:32
Kann mir hier irgendwer ein PS3-Spiel für's nächste Wochenende empfehlen? Sollte an einem Wochenende durchspielbar sein, also höchstens 10 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten etwas von 2009, damit ich den Jahresrückblick wahrheitsgetreu ausfüllen kann. ;)
Modern Warfare 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 und Killzone 2 nicht, die hab' ich schon durchgespielt oder will ich mir noch kaufen.
Teste doch mal WANTED - Weaopon of Fate aus... :)
Dauert ca. 5-6h und man kann an einem WE wenn man wirklich Lust hat sogar Platin holen.
Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US Store :) Gerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^
Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^
Am besten etwas von 2009
Fuck that.
Mirror's Edge.
Fuck that.
Mirror's Edge.
<3
Ansonsten wuerde ich eventuell noch empfehlen, einen Blick auf Batman: Arkham Asylum zu werfen, wie Gala schon sagte. Zumindest die Demo ist recht schick geworden, sowohl spielerisch wie optisch. Und das von Zeuge Jenovas erwähnte "Wanted" ist von der Demo her ziemlich geil. Die Szene im Flugzeug war echt ziemlich spassig. Schau dir zumindest mal die Demos an.
Bruetal Legend sollte uebrigens auch noch ins Zeitraster passen, hat eine recht kurze Spielzeit, die sich aber definitiv zu investieren lohnt.
Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen. :)
Ach ja. Jack Blacks Auftritt bei den VGAs war phenomenal. :D Mal gucken, ob ich's auf Youtube finde.
Ah.
http://www.youtube.com/watch?v=OxdwA3hdWH4&feature=related
Ab 2:00 etwa. :D
Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US Store :) Gerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^
Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^
Hmm, den Film hab' ich nicht gesehen und die Demo hat mir soweit ich mich erinnern kann wirklich kein bisschen Spaß gemacht. :\ Aber trotzdem Danke für den Tipp.
Fuck that.
Mirror's Edge.
Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.
Batman Arkham Asylum. Definitiv.
Hab' gehört, dass man damit ungefähr 15 bis 20 Stunden verbringt. Wenn dem nicht so ist, dann wäre Arkham Asylum auch defintiv mein Favorit.
<3
Definitiv!:o
Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen. :)
Ich glaube, ich hab' dieses Jahr keine Demo nicht gespielt. ;) Die Brütal Legend Demo war saulustig und spaßig, aber auf RTS-Elemente hab' ich irgendwie null Bock, weiß aber nicht, wie das Verhältnis von Metzeln zu Strategie ist.
Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.
ERrrrrr.... well.
Flower?
Book of Twilight
17.12.2009, 18:53
Also soferns nur ums reine durchspielen geht kann man Batman Arkham Asylum auf Normal locker in unter 10 Stunden durchspielen^^
Ich bin auf grob 15 Stunden gekommen beim ersten Durchgang wo ich direkt auf Schwer gespielt hab und ALLES gemacht hab.
Taro Misaki
17.12.2009, 19:03
inFamous könnte ich noch empfehlen.
David Nassau
17.12.2009, 19:33
Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^
Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^
Hatte ich mal, fand es aber irgendwie nach sehr kurzer Zeit langweilig und hab's deswegen mit (so weit ich mich erinnern kann) Zelretch gegen Assassins Creed getauscht. Weil Assassins Creed so viel mehr Abwechslung bietet...:D
Ich werd' mir Arkham Asylum ausleihen, das kommt dann in die Kategorie Geheimtipp des Jahres. :p
Lucian der Graue
21.12.2009, 10:25
Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen
Hier mal eine Story der kuriosen Art. Wie nämlich unsere Kollegen von onpsx.net berichten, hat ein Dieb in den USA eine Playstation 3, Spiele und PS3-Kamera mitgehen lassen. Doch dem rechtmäßigen Besitzer half ein Feature, welches PSP-Besitzer kennen dürften: Die PS3 war nämlich mit einer PSP verbunden und sobald man so eine Remote-Verbindung einrichtet, hat man mit der PSP die Möglichkeit die PS3 steuern.
Als dann der Dieb mit seiner neuen PS3 online ging, konnte der Bestohlene mit seiner PSP ein Chat-Fenster öffnen und so die Kamera aktivieren. Nachdem der Langfinger dann in die Kamera geschaut hatte, wurde via PSP ein Foto gemacht, gespeichert und an die Polizei weitergegeben. Diese konnte den Dieb schnell ausfindig machen und dem Geprellten seine Ware zurückgeben.
http://www.playstationportable.de/news/Kurios%253A%2BPSP%2Bhalf%2BPS3-Dieb%2Bzu%2Bfassen.html
The Vision
http://npshare.de/files/7e4a5a45/634.jpg
a psp - ps3 connectivity feature, that was never planned to use that way
:hehe:
May God help us all (http://store.steampowered.com/)
It has begun.
Der normale Sale is schon schlimm genug, aber jetzt noch das Daily Gedöns von Thanksgiving...;_; muss man mit dem großen Einkauf bis zum Ende warten bis alle Dailes erledigt sind.
Und da ist noch soviel mehr...Meine bessere Hälfte betet, daß Zuma's Revenge nicht dabei sein wird...
May God help us all (http://store.steampowered.com/)
Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.
Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.
PC GAMING IS DEAD.
"Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft"
das kenne ich von ebay
Zelretch
23.12.2009, 15:31
Ich hoffe die bringen noch Left 4 Dead 2 in den Steam Holiday Sale :creepy:
Lucian der Graue
23.12.2009, 15:47
Das ist wohl in etwa so realistisch, als wenn morgen auf Steam eine Final Fantasy XIII PC-Version angeboten werden würde. :D
Will never be cheaper than this (http://store.steampowered.com/sub/2547/)
Ist das jetzt nur wegen Weihnachten oder ist das der reguläre Preis, wenn man die alle als Gesamtpaket kauft?
Bis auf Half Life 1 (inkl. Blue Shift, Team Fortress und Oppossing Force) und 2 hab ich davon eh noch nichts fuer den PC. Wäre also durchaus eine Ueberlegung wert. Nein. Eigentlich duerfte man da schon gar nicht mehr ueberlegen und sollte es direkt in den Shopping Cart legen.
Danke an Gala, der mir zeigte, dass dort ja alles steht. xD Ich war wohl von diesem Tiefstpreis so ueberwältigt, dass ich das irgendwie ueberlesen habe. :D
Liest jemand von euch eigentlich noch Zeitschriften wie Play3, Gamestar etc.? Ich habe vor knapp drei Jahren aufgehört und auch mein (Video)GamesAktuell-Abo gekuendigt, weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o
Geht's hier jemandem genauso? :/
Ist das jetzt nur wegen Weihnachten oder ist das der reguläre Preis, wenn man die alle als Gesamtpaket kauft?
Bis auf Half Life 1 (inkl. Blue Shift, Team Fortress und Oppossing Force) und 2 hab ich davon eh noch nichts fuer den PC. Wäre also durchaus eine Ueberlegung wert. Nein. Eigentlich duerfte man da schon gar nicht mehr ueberlegen und sollte es direkt in den Shopping Cart legen.
Danke an Gala, der mir zeigte, dass dort ja alles steht. xD Ich war wohl von diesem Tiefstpreis so ueberwältigt, dass ich das irgendwie ueberlesen habe. :D
Liest jemand von euch eigentlich noch Zeitschriften wie Play3, Gamestar etc.? Ich habe vor knapp drei Jahren aufgehört und auch mein (Video)GamesAktuell-Abo gekuendigt, weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o
Gamezeitschriften sind für den Arsch, keine Ahnung wo du dich aufhälst dass du nichts mehr richtig mitbekommst, aber seitdem ich das Internet dafür nutze, weiß ich immer 4 Wochen alles im vorraus und mehr. :O
Lucian der Graue
23.12.2009, 16:56
weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o
Du sagst also, das du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bist, weil du keine Magazine mehr liest, obwohl diese Ihre Infos auch überwiegend aus dem I-net beziehen @.@?
Anscheinend nutzt du die falschen Internetseiten, bzw. die meisten Magazine besitzen sogar selbige, dort kann man zur Not auch schauen, ich benutze aber lieber englische Seiten^^
edit
@Genius, so kann man es natürlich auch ausdrücken :hehe:
Tja. Ich wuerde sicherlich mehr mitkriegen, wenn ich mich denn mal auf entsprechenden Seiten rumtreiben wuerde. Aber das ist eher selten der Fall. Das ist ja das Problem. :D
Es ist einfach so viel schwerer, sich aufzuraffen und sich den Kram aus dem Internet zu holen, als einfach mal eben nebenher die Zeitschrift aufzublättern und darin zu lesen. Finde ich jedenfalls.
Lucian der Graue
23.12.2009, 17:05
Es ist einfach so viel schwerer, sich aufzuraffen und sich den Kram aus dem Internet zu holen, als einfach mal eben nebenher die Zeitschrift aufzublättern und darin zu lesen. Finde ich jedenfalls.
Das wird's wohl sein, jedem das seine.
Bei mir werden Gaming-Zeitschriften jedenfalls nicht mehr über den Rang der "Klolektüre" hinaus kommen :D
Steam will mich nicht bezahlen lassen. ;_;
Use the Website, not the Steam Client.
Zelretch
23.12.2009, 18:51
Jarr. Habe aber bereits Half Life 2: Deathmatch, Half Life 2, Half Life: Episode One, Half Life Episode 2, Left 4 Dead 1, Team Fortress 2, und Half Life 2: Lost Coast. Viel bleibt da nicht übrig ^^'
Anscheinend nutzt du die falschen Internetseiten, bzw. die meisten Magazine besitzen sogar selbige, dort kann man zur Not auch schauen, ich benutze aber lieber englische Seiten^^
wo sich mir die frage stellt was sind denn gute seiten...
bzw welche seiten besucht ihr am tag mind 1 mal um news oder infos zu bekommen...
hoffe das wird jetzt nicht als schleichwerbung gesehn.. :rolleyes:
würde mich mal interessieren... :)
wo sich mir die frage stellt was sind denn gute seiten...
bzw welche seiten besucht ihr am tag mind 1 mal um news oder infos zu bekommen...
hoffe das wird jetzt nicht als schleichwerbung gesehn.. :rolleyes:
würde mich mal interessieren... :)
NeoGAF (http://www.neogaf.com/forum/)
Use the Website, not the Steam Client.
Yeah, hat schon geklappt. Ich habe aber die Befürchtung, dass das noch nicht der letzte Einkauf dort heuer war.
Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.
Gamabunta
24.12.2009, 14:26
Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.
STALKER Clear Skye:
Oops, this is embarrassing. Due to high demand we have temporarily run out of unique keys for this title. You may, by all means, purchase at the awesome sale price but may not be able to play until we receive more unique product keys. It shouldn't take too long, we have sent armed guards to the publisher's house to get them out of bed, drive them to their secret lair and produce more keys.
:hehe: holy shit.
apropo, im Vorweihnachtsangebot war das THQ Pack ein bisschen "buggy". Ich habs ein paar Freunde verschenkt haben aber neben den Spielen die im deutschen Store erhältlich sind auch die aus dem US Store erhalten. Darunter waren unter anderem die beiden Red Faction Teile und Stalker. (Da ich aber die meisten Spiele davon vorher schon hatte, hat sich das für mich selbst nicht mehr gelohnt) Weiß aber nicht, ob die das schon gefixt haben.
http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2009/07/halolz-dot-com-videogamemessageboardreactionchart.jpg
Zelretch
24.12.2009, 18:34
Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund. :\
Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund. :\
22€ für ein Spiel das gerade mal einen Monat alt ist? Dude, srsly~
Alter hols dir und sag mir gefälligst wie du an den UK Steam Store kommst :D
Am Besten du benutzt Ivacy
id Super Pack für ~14€ und ich hab immer noch kein Geld auf der KK. ;_; Help!
Mag für sowas nicht recht zahlen : /
15 € pfff... Think of the Games you could buy for that. (http://store.steampowered.com/app/19930)
Mag für sowas nicht recht zahlen : /
Eh? Hab dafür nichts bezahlt und komm damit super aus nur um schnell was zu kaufen. :p
Zelretch
25.12.2009, 11:31
Alter hols dir und sag mir gefälligst wie du an den UK Steam Store kommst :D
http://store.steampowered.com/?cc=uk
obs beim checkout nochmal herumzickt,weiß ich nicht, aber soweit gehts bei mir.
Edit: Ok:
Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.
'kay. Scheint nicht zu funktionieren. Zumindest Klick&Buy und Paypal tuns nicht. Mit KK siehts eventuell anderst aus. Kauf ich mir den key halt für 2 pfund mehr auf ebay.co.uk... (http://cgi.ebay.co.uk/Left-4-Dead-2-PC-Steam-Key-UNCUT-Full-version_W0QQitemZ260527690850QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item3ca8a91462#ht_500wt_1182)
Mit KK funzt es und is' verdammt praktisch. :D Jetz' brauch ich nur noch Geld auf der Karte...
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Da sich meine alte Premium-360 (sprich ohne HDMI-Ausgang) gottseidank weigert, einzugehen und das Wii-Bild am LCD... suboptimal ist, wäre das eine gute Lösung, wenn es denn qualitativ keine Einschränkungen gibt.
Dann könnte ich auch gleich die PS2 per YUV anschließen... 3 birds with one stone.
Den Bewertungen bei amazon trau ich nicht so wirklich...
Callisto
25.12.2009, 15:55
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Da sich meine alte Premium-360 (sprich ohne HDMI-Ausgang) gottseidank weigert, einzugehen und das Wii-Bild am LCD... suboptimal ist, wäre das eine gute Lösung, wenn es denn qualitativ keine Einschränkungen gibt.
Dann könnte ich auch gleich die PS2 per YUV anschließen... 3 birds with one stone.
Den Bewertungen bei amazon trau ich nicht so wirklich...
Hab/hatte den auch. Kann ich nur empfehlen. Bildverschlechterung konnte ich nicht feststellen. Aber um da wirkliche Aussagen zu treffen brauchts aber sehr hochwertige Kabel.
Whoo, Torchlight für 3,99€.
Bible Black
26.12.2009, 17:36
Whoo, Torchlight für 3,99€.
Ich kann's nur empfehlen! Hab mir erst noch Battlefield 2 + Add-Ons für 5€ gekauft. :D - Kostet jetzt wieder 20€.
Bei einigen items von gameplay, game oder gamestation.co.uk steht bei Pre-Orders:
T&Cs: UK ONLY. Limited Offer while stocks last. Customers who have already preordered this product will also receive the bonus item.
Beispiele:
Spiel 1 (http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Dynasty-Warriors-Strikeforce-with-GAME-Exclusive-Figurine/~r345221/)
Spiel 2 (http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Darksiders-with-GAME-Exclusive-Preorder-Bonus/~r343513/)
Spiel 3 (http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Dark-Void-with-GAME-Exclusive-Preorder-Bonus/~r339544/)
etc. - aber was genau meinen die damit? Bedeutet das die schicken generell keinen Pre-Order Bonus in andere Länder
Leon der Pofi
27.12.2009, 09:40
ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird ;) 5 spiele, einen film, einen manga, tendenz steigend.
ich hoffe auf das castlevania 360. vielleicht kann mich das mal wieder zum spielen bewegen. und ich bin mir der ironie von ausschlachten und castlevania in einem satz bewusst.
ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird ;)
Ist doch heutzutage recht normal, deswegen eine Serie zu meiden ist irgendwie dämlich. :hehe:nton:
etc. - aber was genau meinen die damit? Bedeutet das die schicken generell keinen Pre-Order Bonus in andere Länder
Zumindest nicht das Plastik-Zeugs, das sie dazulegen, ja.
Hab mich im Speziellen bei Strikeforce auch schon geärgert, und bei Bayonetta.
Preorder-DLC sollte aber eigentlich funktionieren, keine Ahnung, wieso das bei Darksiders auch dabeisteht.
Hm schade.. aber danke für die Info.
Lucian der Graue
27.12.2009, 12:09
ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird ;) 5 spiele, einen film, einen manga, tendenz steigend.
So, wait for the _new_ Prof. Layton instead? (http://www.youtube.com/watch?v=Nn6SR72fVNM)
Knuckles
27.12.2009, 12:13
Zum Glück ist das bei Phoenix Wright nicht der Fall...:rolleyes:
Leon der Pofi
27.12.2009, 13:31
kommt mir jetzt nicht alle mit euren beispielen, ich habe doch bewusst castlevania erwähnt. kennt jemand von euch noch gute einzelspiele, welche sich von dem einheitsbrei abgrenzt? shadow of the colossus, okami, ico,planescape torment, edna bricht aus sind zum beispiel solche titel. ich habe mir schon überlegt, ob ich mir stream zulegen sollte, da dort doch einige interessante artikel zu erwerben wären.
phoenix wright mit layton zu vergleichen, ist nicht sehr gescheit. schließlich lebt ersteres von der geschichte und zweiteres ist eine ansammlung von (häufig bekannten) minispielen, wo die geschichte den kerninhalt umgibt und zumindest in den ersten beiden teilen nicht wirklich etwas besonderes war. die mangas von phoenix wright waren aber lächerlich, habe meine sofort verkauft, diese serie hat ohnehin bereits so einen, häufig dummen, fankreis wie final fantasy erhalten. der inhalt ist jedoch stets auf, videospielmäßig betrachteten, hohen niveau geblieben, auch wenn teil 4 manchmal bei der charakterentwicklung geschwächelt hat. bin jedoch trotzdem gespannt, wie die abenteuer des piraten edgeworth werden wird
Virginie
27.12.2009, 13:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Wenn da wenigstens mal ein Anime angekündigt würde. :o
Edit (Stunden später):
die mangas von phoenix wright waren aber lächerlich, habe meine sofort verkauft,
Wenn Du die in den USA erschienenen Manga von Del Rey meinst, ja, die waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber es waren auch nicht die offiziellen, die in der Tat in Japan erschienen sind... warum sie im Westen eine Doujin-Anthology als mehr oder weniger offiziellen Manga veröffentlicht haben - kein Plan.
diese serie hat ohnehin bereits so einen, häufig dummen, fankreis wie final fantasy erhalten.
... ... ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Preorder-DLC sollte aber eigentlich funktionieren, keine Ahnung, wieso das bei Darksiders auch dabeisteht.
War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen. :D
Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?
Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?Zumindest bei Strikeforce steht das seit Anfang Dezember dabei, wohl auch beim Rest.
Stell dich darauf ein, daß du nur das Spiel bekommst.
Leon der Pofi
28.12.2009, 09:51
... ... ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
die spiele von phoenix wright selbst sind ja noch sehr gut. aber wenn du dich in den foren umsiehst ... :D
War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen. :D
Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?
Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Knuckles
29.12.2009, 07:32
Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Würde diese Edition nicht exklusiv bei PLAY vorbestellbar sein, hätte ich sie wohl auch bestellt. So verzichte ich darauf und kaufe nur die normale Fassung. Manchmal sucken diese händlerexklusiven Editionen...
Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifBei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.
Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.Außerdem ist die Climax Edition imo langweilig. Artbook + Ost.. sowas bekomm ich bei nem Atlus Spiel umsonst dazu :p
Knuckles
30.12.2009, 12:22
War heut um Media Markt... seit wann hat Sony die PS2 Spiele auf orange Hüllen umgestellt? Sieht ja sehr... freakig aus. :D
Welche Version ist bei Dragon Age Origins besser: Die Xbox oder die PS3?
Viddy Classic
02.01.2010, 16:44
Oh Gott, was hast du getan? Diese Frage... o.O
*duck* *ausweich*
Oh Gott, was hast du getan? Diese Frage... o.O
*duck* *ausweich*
Why so? Nimmt mich wunder wo es mehr ruckelt, längere Ladezeiten etc. hat oder nicht. Ok, für den PC will ich es nicht.
Welche Version ist bei Dragon Age Origins besser: Die Xbox oder die PS3?Texturen afaik bei der PS3 leicht besser, aber Framerate (und Animationen?) die 360 Version. Ladezeiten nerven auch bei der 360 Version (besitze ich - mich hats genervt).
Edit: Insgesamt bereue ich aber den Konsolen Kauf etwas, DA:O ist auf dem PC wohl wirklich besser aufgehoben..
Zelretch
02.01.2010, 17:37
Welche Version ist bei Dragon Age Origins besser: Die Xbox oder die PS3?
Aussagen zufolge Bayonetta in Reverse (http://gamer.blorge.com/2009/11/03/dragon-age-origins-superior-on-ps3-than-xbox-360-bayonetta-in-reverse/). Die Vergleichsbilder hier (http://www.gamespot.com/features/6239466/index.html?sid=6239466) sind ganz praktisch um sich ein Bild davon zu machen.
Spiel hat auf Metacritic einen Punkt mehr auf der PS3 (PS3 (http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/dragonageorigins) / Xbox (http://apps.metacritic.com/games/platforms/xbox360/dragonageorigins)) und einen höheren User Score. Ich denke du machst damit nichts falsch, wenn auch ich dir die PC Version empfehle, weil sie noch die Champions of Norrath Perspektive für mehr Taktische Möglichkeiten bietet, sowie beiden Konsolen auf grafischer Ebene Haushoch überlegen ist.
Edit: Insgesamt bereue ich aber den Konsolen Kauf etwas, DA:O ist auf dem PC wohl wirklich besser aufgehoben..
The only true answer. Wenn ich schon höre das man für Storage Space auf den Konsolen schön zahlen darf, weil man das ganze nur per DLV zur verfügung gestellt kriegt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das ganze war 3 Tage nach Release umsonst als Mod verfügbar.
In other news: My Backlog, dear lord, my backlog ;_;
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/backlog.png
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/backlog2.png
Oh ja, Steam hat mich diesen Winter auch erwischt, aber es ist genial :A
Hab aber noch lange nicht so viel gekauft wie du :hehe:
http://img35.imageshack.us/img35/7997/steampn.png
Alles bis auf L4D2 (ist UK Retail) vom Sale..
HL hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, deshalb der Kauf und es ist immernoch geil :D Dachte immer Blut-Patches funktionieren mit Steam nicht, hat hier aber funktioniert.
Naja, bis morgen werden noch 3-5 Spiele dazu kommen.
Bible Black
02.01.2010, 23:55
Oh ja, Steam hat mich diesen Winter auch erwischt, aber es ist genial :A
http://i49.tinypic.com/t0qbo4.png
- Day of Defeat: Source
- Left 4 Dead
- Torchlight
- Counter Strike: Source
- Battlefield 2
- Sniper Elite
Thanks 4 raping my wallet Steam. :A
Wirklich gelohnt hat sich allerdings nur DoD:S und L4D, BF2 hatte ich i-wie besser in Erinnerung (Demo mal gezockt), Sniper Elite is der letzte Dreck (auch für 1,04€), CS:S nur weil 1.6 nicht billiger werden wollte >: und der Rest war vorher da/sind Verknüpfungen.
Bei Mass Effect und Prey hab ich mich mal bewusst zurück gehalten... :\ (ME will ich auf X360 - sowie auch Overlord - und Prey/STALKER hatte ich bereits mal Retail)
Sowas kann Steam ruhig öfter machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sowas kann Steam ruhig öfter machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
They do it all the time.
Als Klarstellung: Die Installierten Sachen sind schon erledigt, und einige der uninstallierten noch aus vorigen Weekend Deals...
aber ein großteil kommt aus dem Holiday Sale. >_>
Bible Black
03.01.2010, 01:01
They do it all the time.
Sehe da so gut wie nie Titel wie DoD:S/BF2 etc. für unter 5€ - also Sachen die mich ansprechen. Die meiste Zeit sucken die Steam Preise (für mich) nur übelst, einzigst TF2 hab ich mir damals für 2,50€ direkt über Steam gekauft. Ansonsten kann ich mir lieber die Retail aus UK importieren, hab ich wenigstens noch was zum ins Regal stellen. Bitte jetzt kein Physical vs. Download Bla Bla, k?
Hättest bei Mass Effect wirklich zugreifen sollen, die PC Version ist der Konsolenfassung hier wieder in allen Belangen überlegen. Gerade die Ladezeiten und das Texturnachladen nerven imo auf der Box. Und das Interface wurde ja auch optimiert. Naja, zu spät :P
Bin durch Steam jedenfalls in den Geschmack von Digital Distribution (nennt man doch so, oder? :P ) gekommen, jetzt weiß ich wieso ne PSPGo Sinn machen würde :D (aber imo noch alles zu teuer). Nur bei den Heimkonsolen würde bei den guten alten Retail Versionen bleiben :o
Edit: SEGA
Sega: Keine Wii-Spiele für Erwachsene mehr?
Im aktuellen 4 Guys 1 Up Podcast hat sich Constantine Hantzopoulos, Studio Director bei Sega of America, unter anderem auch über die Situation der 'Erwachsenen-Spiele' für die Wii geäußert. So wird man sich aufgrund schlechter Verkaufszahlen solcher Spieler in Zukunft wohl von dieser Thematik fernhalten.
So führt er als Beispiel The Conduit an. Während er denkt das es trotz einiger Macken kein schlechtes Spiel und für das erste Projekt von High Voltage durchaus gelungen war, hat es die Zielgruppe nicht angesprochen. So würde laut Hantzopoulos jeder ab 12 Jahren Shooter eher auf PS3 und Xbox 360 spielen und man kann ihnen nicht einfach sagen "aber es ist für die Wii".
Auch Spiele wie House of the Dead: Overkill und MadWorld erlitten dieses Schicksal. Man wird zwar wohl die nötigen Zahlen einfahren, und auch The Conduit verkaufte sich ganz gut für Sega, aber es wirft die Frage in den Raum, ob in Zukunft noch weitere Spiele für Erwachsene aus dem Hause Sega für die Wii veröffentlicht werden.
"Werden wir weitere Erwachsenen-Spiele für die Wii machen? Möglicherweise nicht. Schaut euch Dead Space an. Wir waren begeistert. Es steckt EA dahinter, die die Muskeln dazu haben ein großes Marketing in dieses Spiel zu stecken, es ist eine etablierte Marke die sich für PS3 und Xbox 360 richtig gut verkauft hat. Sie sollten dazu in der Lage sein das Spiel zu einem Verkaufshit zu machen, oder? Wir haben Verkaufszahlen gesehen, echte Zahlen abseits von den Erhebungen der NPD Group, und ich hab nur gedacht 'Woah'."
Quelle: CW
5389
Telltale Complete
Popcap Complete
Diverse Indie-Packs
Diverse Casual-Packs
Deals + Packs = The Evil.
Genau das, was ich gebraucht habe, mehr PC-Backlog. Hab ja auf den Konsolen nichts zu spielen...
Bitte jetzt kein Physical vs. Download Bla Bla, k?
Don't worry.
Dann achtest du zum falschen Zeitpunkt auf Steam. Jeden Mittwoch gibts nen Midweek Madness Sale (Civ IV Complete für 20€) und jeden Freitag den Weekend Deal (Mass Effect, Saints Row 2, 5 €, Overlord Complet Pack für 8€. Natürlich kann nich jede Woche was dabei sein, jesus LOOK AT MY BACKLOG, dieses Jahr hab ich für kein einziges meiner Spiele mehr als 15 € ausgegeben.
Dann gib mal bescheid wenn Dragon Age Origins unter 15$ fällt, dann hol ich es mir über Steam.
Hatte hier jetzt eigentlich jemand ne gute Möglichkeit, in US/UK zu kaufen?
Bei mir sieht die Ausbeute vergleichsweise mager aus, weil gestern und vorgestern die ein oder andere Kreditkarte nicht wollte (bei Mass Effect hätte ich zum Beispiel noch gerne zugeschlagen):
http://npshare.de/files/a90f685f/steamsale.png
Torchlight "leider" für 8€, weil ich vorher noch nicht wusste, was das für eine Perle ist. Und CS ist doch so scheiße, wie ich dachte.
Vielleicht kommt noch ein bisschen was dazu.
Wegen den Steam Sales hab ich ungefähr 36 Spiele gekauft und Stalker Clear Sky von irgendjemanden aus 4chan geschenkt bekommen. :D Bin sehr zufrieden, sind meistens alles Spiele die ich schon angezockt habe (*hust*) und unbedingt auch kaufen wollte. Und dank Pfund bin ich auch mit guten Preis davongekommen. ;) War auch mehr oder weniger mein Weihnachtsgeschenk da ich sowieso nichts wollte~
Und am Ende...
http://img24.imageshack.us/img24/6439/steamt.png
Hab gehofft dass das ein oder andere Spiel noch billiger wird, aber war leider nicht der Fall. Und die Steam Server sind gerade "too busy to handle my request" :o
sers!
mal ne frage am rande.
da meine gute, jedoch alte 360 nun zum zweiten mal einen R.O.D. erlitten hat will ich mir bei zeiten ein neueres modell kaufen.
meine frage an euch. weiss jemand ob ein bundle mit ff13 rauskommen wird, mit entsprechender bemalung?
mfg ton
Nichts bekannt bis jetzt. Ich halte es für unwahrscheinlich, die einzige Box mit speziellem Design war die Halo 3 Box. Meines Wissens.
Nichts bekannt bis jetzt. Ich halte es für unwahrscheinlich, die einzige Box mit speziellem Design war die Halo 3 Box. Meines Wissens.
nö, gab auch zu MW2 und resi5 eine.
http://www.hhgregglearningcenter.com/wp-content/uploads/2009/11/XboxMW2-1.jpg
werd mir wohl ne ordinäre xbox kaufen müssen :hehe:nton:
nö, gab auch zu MW2 und resi5 eine.
Siehste mal, gar nicht mitbekommen...
Die von Resi5 sah aber total billig aus muss man sagen.
In den 90ern hab ich mal meinen Rechner mit rotem Filzstift komplett zugeschmiert und das sah GENAU so aus^^
Ich schätze es wird maximal so ne "Konsole + Spiel" Edition geben,aber keine wie sie z.B in Japan mit speziellem Design.
Audiosurf ... ich kotzte innerlich ein wenig. (http://npshare.de/files/11b076a1/Unbenannt.PNG)
In other news:
http://npshare.de/files/3a17db62/2.PNG
Niedlich, was? :D
Steam nur, wenn's echt günstig ist. Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bookworm Adventures zum Sonderpreis angeboten wird ... ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach ja, Torchlight ist ja mal ein übelst dreister Diablo-Klon. Ob die drüben bei Blizzard wissen, dass denen sogar die Sounds geklaut wurden? ^^'
Bible Black
04.01.2010, 21:49
Ach ja, Torchlight ist ja mal ein übelst dreister Diablo-Klon. Ob die drüben bei Blizzard wissen, dass denen sogar die Sounds geklaut wurden? ^^'
Uh... autsch.
Da saßen ehemaliger Leute von Blizzard North sowie Flagship Studios dran und hey, Musik? Matt Uelman der bereits für Diablo 1 + 2 den OST gemacht hat.
Da saßen ehemaliger Leute von Blizzard North sowie Flagship Studios dran und hey, Musik? Matt Uelman der bereits für Diablo 1 + 2 den OST gemacht hat.
Das erklärt dann auch, warum mir die Musik so vertraut vorkam. :p
Uh... autsch.
Ist ja gut. :O
Spiel gefällt aber. Und für 3,99 €, die es mich, wenn ich mich recht entsinne, gekostet hat, kann man sowieso keine Fresse drüber haben.
Steam nur, wenn's echt günstig ist. Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bookworm Adventures zum Sonderpreis angeboten wird ... ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifDas hast du verpasst.
Teil 1 und zwei für jeweils €5,-.
Definitiv von Silvester bis gestern, eventuell länger.
Definitiv von Silvester bis gestern, eventuell länger.
23. Dezember bis 4. Januar. :D
23. Dezember bis 4. Januar. :DNicht zwingenderweise.
Zuma's Revenge war zB nicht von Anfang an verbilligt, das hab ich vor ein paar Tagen dann zufällig gesehen, am 23. hab ich geschaut.
Know your History
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 1: All Your History S1E12 (Game History - Gabe Newell Interview ) (http://www.youtube.com/watch?v=8gxFaGKHbEY)
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 2 with Gabe Newell: All Your History S1E14 (Game Development History) (http://www.youtube.com/watch?v=-JXDELFoSLU&feature=PlayList&p=GFSFchDerb0)
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 3: All Your History S1E18 (Game Development History) (http://www.youtube.com/watch?v=YgBkIg9gKYY&feature=PlayList&p=GFSFchDerb0)
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 4: All Your History S1E19 (Game Development History) (http://www.youtube.com/watch?v=_mZ9lKptKb0&feature=PlayList&p=GFSFchDerb0)
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 5: All Your History S1E20 (Game Development History) (http://www.youtube.com/watch?v=A6aA2svGfvc&feature=PlayList&p=GFSFchDerb0)
All Your History Are Belong To Us (Gaming History) / Valve Software Ep. 6: All Your History S1E21 (Game Development History) (http://www.youtube.com/watch?v=5uhpj5XQEOA&feature=PlayList&p=GFSFchDerb0)
Zelretch
07.01.2010, 00:28
Wow. Die Sony CES ist ja heute. Wusste es gar nicht. Für alle denen es ebenfalls so geht, hier ist nen liveblog:
http://kotaku.com/5441985/sony-takes-on-ces-2010-this-time-its-personal
bzw streams:
http://cnettv.cnet.com/liveatces
http://www.ustream.tv/channel/sony-ces-press-conference-2010
Leider wurde von Sony außer ein paar Zahlem nichts bezüglich Konsolen gezeigt. Bei MS gab es neue Infos zu Natal und ein paar Spielen:
http://www.microsoft.com/presspass/events/ces/VideoGallery.aspx
Habs jetzt nur kurz überflogen aber neue Infos zu Spielen konnte ich jetzt nicht ausmachen (Reach, Wake, Crackdown).
Edit: Und das Gameroom ist ja mal lächerlich. Gute Idee, imo miese Umsetzung:
Microsoft hat auf der CES 2010 den Game Room für die Xbox 360 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Spielhalle, welche man mit seinem Avatar besuchen kann. An den einzelnen Automaten können Level freigespielt, Rekorde erreicht und Achievements verdient werden. Zum Launch sollen 30 beliebte Klassiker bereitstehen, innerhalb der ersten drei Jahre soll die Zahl auf über 1000 heranwachsen.
Der Download des eigentlichen Game Room ist kostenlos, jedoch fallen für das Spielen Gebühren an. So kann man ein Spiel für 400 MS Punkte kaufen und so oft man will an der Xbox 360 und an Windows-PCs spielen. Für 240 MS Punkte bekommt man ebenfalls das ganze Spiel, jedoch nur für eines der genannten Systeme. Wer nicht gleich ein ganzes Spiel kaufen möchte, kann auch für 40 MS Punkte einmalig am Automaten spielen.
Der Game Room wird im Frühjahr 2010 starten.(Q: CW)
Juhu, endlich kann man auch mit seinem Avatar rumlaufen. :D Gehe ich jedenfalls mal von aus. :D
Die Idee an sich hört sich gut an, finde ich, allerdings wird Microsoft es mit den Kosten bestimmt wieder hübsch übertreiben. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, welche Spiele da so anstehen, hatte zuerst an Pacman gedacht, aber das gibts ja schon als Arcade-Titel. Bin ich mal gespannt drauf, vor allem 1000 Spiele, von denen in Deutschland sicherlich eh nur rund zwei Drittel veröffentlicht werden... :D 240 Points hört sich meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht an, kommt drauf an, was man so für Spielzeit jeweils zu erwarten hat. 400 werde ich nich dafür ausgeben, ist zwar nett für 360/PC-Spieler, aber ich hab mich seit der Xbox nur noch auf Konsolen fixiert ~.~
Zelretch
07.01.2010, 14:34
Gawd. Das ist doch die reinste Abzocke, Klar-. knapp 3€ sind nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass man in Home Bowling, 3-4 Automaten mit unter anderem Echochrome , Billard ,im Redbull Space Flugsimulatoren (mehr in den anderen Spaces) und noch weitere Events wie Idol Master oder Miku Diva 'Konzerte' kostenlos bekommen kann, kann es doch irgendwie nicht sein, dass sich Microsoft bei den Gold Gebühren nicht diesen Service leisten kann.
Knuckles
07.01.2010, 14:49
Ich würde hier nicht mal MS die Schuld geben, sondern eher den Anbietern der Games. Microsoft stellt den Game Room ja kostenlos zur Verfügung, die Games kommen jedoch von anderen Anbietern. Ob die die Games kostenlos verfügbar machen wollen?
Ich würde hier nicht mal MS die Schuld geben, sondern eher den Anbietern der Games. Microsoft stellt den Game Room ja kostenlos zur Verfügung, die Games kommen jedoch von anderen Anbietern. Ob die die Games kostenlos verfügbar machen wollen?
Hm, könnte im Grunde tatsächlich der Fall sein, aber bei Microsoft denke ich das wirklich nicht. Valve wollte den Left4Dead-DLC auch kostenlos verfügbar machen und Microsoft hat auf 560 Points als Preis bestanden.
Ansich irgendwo vertretbar
Das ganze verursacht alles einen Datentransfer,die Nutzung an sich und das Hochladen auf die Server der ganzen Sachen.
Wahrscheinlich müssen die Firmen die die Spiele zur Verfügung stellen auch eine kleine Gebühr zahlen das sie den Platz sozusagen "mieten" dürfen.
So will man sich die Kosten reinholen und auch noch wahrscheinlich ein wenig Gewinn dabei machen.
Verständlich, aber den Survival Mode gabs damals auch umsonst, 560 Points hören sich erst mal auch garnicht so viel an, aber wer den Crash Course-DLC kennt, wird vermutlich selber erkennen, dass es das wert ist. ^^
Zelretch
10.01.2010, 01:10
'ne ganz blöde Frage, aber kann mir irgendwer irgendwelche Spiele empfehlen, die es derzeit auf current Gen Konsolen (egal ob Handheld oder PS360Wii) und PC gibt, die entweder bereits älter, oder einfach so derzeit ziemlich preiswert sind? Sollte etwa bis maximal 25€ (inkl.) gehen und nichts Indie mäßiges von Steam sein. (hab da noch nen zu großes Backlog) Und keine Sportspiele.
Morgen fängt ja schon wieder Schule an, deshalb. =/
Zelretch
10.01.2010, 14:17
The Orange Box für PC?
Bis auf Portal habe ich da bereits alles =/
Zelretch
10.01.2010, 14:21
Mass Effect :D?
Liegt seit Monaten für die X360 in meinem Schrank. Da liegts eigentlich ziemlich gut :D
Liegt seit Monaten für die X360 in meinem Schrank. Da liegts eigentlich ziemlich gut :D
Na wenigstens misshandelst du mein Exemplar nicht. :D Lohnt sich aber bestimmt, mal das Spiel vor dem zweiten Teil anzutesten, vor allem da du es jetzt auf die HDD schieben kannst und es viel besser läuft.
Da du gerne RPGs zockst, würde mir spontan Infinite Undiscovery einfallen, wird einem in UK für einen Zehner nachgeschmissen und ist SO4 in vieler Hinsicht (bzw. Soundtrack, Story, Charaktere) mit Ausnahme des Kampfsystems (ist in SO4 imo deutlich besser) überlegen.
Bioshock, Bionic Comando, Valkyria Chronicals, Far Cry 2,
Zelretch
10.01.2010, 14:41
Ah, Infinite Undisocery, genau sowas habe ich gesucht, danke!
Star Ocean 4 allerdings kommt nächsten Monat bereits die International. Das Spiel will ich mir nicht zwei mal kaufen.
Bionic Commando werde ich mir auch mal merken, das sieht eigentlich ganz interessant aus.
Danke jedenfalls!
Dann spiel es :O!?
Ich spiele das Spiel wohl falsch. Entweder habe ich meinen Charakter verskillt oder bin zu schlecht für das Kampfsystem. Oder das Kampfsystem ist zu schlecht. Jedenfalls sitze ich glaub atm bei der Mutter dieses schlechtn Twi'lek verschnitts fest xD...
Ich spiele das Spiel wohl falsch. Entweder habe ich meinen Charakter verskillt oder bin zu schlecht für das Kampfsystem. Oder das Kampfsystem ist zu schlecht. Jedenfalls sitze ich glaub atm bei der Mutter dieses schlechtn Twi'lek verschnitts fest xD...
That fight is sooooooooooooooooooo unbalanced. Fucking Bioware. :/ Keep Sniping.... and praying.
Zelretch
10.01.2010, 17:22
Nja, hast recht. Merke gerade dass mein Speichrstand weg ist, werde bei der Gelegenheit mal neu anfangen und nen Guide zur Hand nehmen. Hatte ehemals einen Infiltrator, hab die Biotik Fähigkeiten aber nie genutzt. Fange jetzt mal als Soldier neu an.
Spielst du auf dem leichtesten Grad? Habe ich persönlich ebenfalls mit einem Soldier gemacht und ehrlich gesagt nie Probleme gehabt. Vergiss auch nicht, Medics zu benutzen, bekommst von denen mehr als genug.
Zelretch
10.01.2010, 17:47
Habs auf normal gezockt gehabt und jetzt auf casual umgestellt. Spiels grad nochmal an, vielleicht kommt dann noch ein schnäppchen von den oben genannten Titeln während ich zocke :D