PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMXSDS3: Wahl des 4. Mottos

drunken monkey
15.09.2009, 22:07
So, für die zehn Glücklichen, die die erbarmungslose dritte Runde überstanden, geht es jetzt auch schon auf zur vierten! :D Aber zuvor muss natürlich festgestellt werden, bei welchem Motto sie sich beweisen wollen, und dabei ist einmal mehr die Userschaft gefragt! ^^
Diesmal geht es thematisch um Soundtracks, folgende Mottos stehen zur Auswahl:

James Bond
Jegliches Lied, das in einem James-Bond-Film vorkam.

Videospiele
Jegliches Lied, das in einem Videospiel (ungeachtet der Plattform) vorkam.
Hierzu zählen allerdings keinerlei Videospiele, bei denen die Lieder selbst in irgendeiner Weise bespielt werden, sei es nun Guitar Hero, Sing Star, Osu! oder ähnliche.

Kinderserien
Jegliches Lied, das in einer Kinderserie vorkam. Hier gelten nicht nur Zeichentrickserien, sondern allgemein alle Serien, die man als für Kinder gedacht ansehen kann.
Die Willkür liegt wie immer bei der Jury. ;O

Disney
Ein Lied aus einem Disney-Soundtrack, egal in welcher Sprache.

Abstimmungsberechtigt sind diesmal wieder alle User des MMX, die Umfrage geht über zwei Tage. Am 18. folgt dann der Thread zur vierten Mottoshow.

Hero of Happiness
15.09.2009, 22:09
Videospiele
Jegliches Lied, das in einem Videospiel (ungeachtet der Plattform) vorkam.

Zählen Rhythm Games? (Wie Guitar Hero, Rock Band, etc.)

drunken monkey
15.09.2009, 22:11
Zählen Rhythm Games? (Wie Guitar Hero, Rock Band, etc.)
Nein, die zählen nicht, danke für den Hinweis. ^^" Das wäre, vor allem mit DLC, ja echt schon zu viel Auswahl…

Dito @ Gala. :A

Viddy Classic
15.09.2009, 22:53
Videospiele, ganz klar.

Disney heb ich mir für Duette auf ;)

Ne Frage noch - Disney-Soundtracks... damit zählen auch aktuelle Disney/Pixar-Produktionen? Und wie sieht es mit Disney-Serien aus? Oder sind nur Filme gemeint? Damit würden geniale Seriensongs wegfallen ;)

drunken monkey
15.09.2009, 23:20
Ne Frage noch - Disney-Soundtracks... damit zählen auch aktuelle Disney/Pixar-Produktionen? Und wie sieht es mit Disney-Serien aus? Oder sind nur Filme gemeint? Damit würden geniale Seriensongs wegfallen ;)
Meiner Meinung nach zählen Seriensongs auch dazu, und meinetwegen auch Sachen von Pixar, falls die echt jemand nehmen wollte, Schande über ihn. :O

Falls sich jemand aber unbedingt sicher sein muss, bevor er seine Stimme abgibt, sollte er besser auf ein weiteres Statement warten, bzw. später nochmal nachfragen. ;)

Don Cuan
16.09.2009, 01:32
Gut zu wissen, dass mich – wäre ich nicht rausgeflogen – spätestens die Themen gekillt hätten. o_o

Ranmaru
16.09.2009, 02:31
Kinderserien natuerlich. Und James Bond, weil ich hoeren will, wie jemand Golden Eye singt. :D

Decus
16.09.2009, 05:53
Öff, da bin ich wohl gerade richtig rausgeflogen, denn damit kann ich überhaupt garnichts anfangen. Hab für Kinderserien und Disney gestimmt.

Simon
16.09.2009, 07:56
James Bond und Videospiele
Vielleicht singt Viddy dann ja "Die Another Day" :D

Dennis
16.09.2009, 08:02
ich hab sinnloserweise für alles gestimmt, weil ich jedes dieser Themen cool fänd.
Wobei ich James Bond vermutlich das beste fände... hmmmm... und Disney eigentlich nicht sooo unbedingt sein muss. :D

The_question
16.09.2009, 09:37
Videospiele!

Viddy Classic
16.09.2009, 09:44
James Bond und Videospiele
Vielleicht singt Viddy dann ja "Die Another Day" :D

Das von Madonna? Das war von einem James Bond-Film?

Ich hab in meinem Leben noch nicht einen einzigen James Bond-Film gesehen (genauso wie ich die klassischen Disney-Filme, die ich gesehen hab, an einer Hand abzählen kann und sicher drei Hände bräuchte um herauszufinden, wann das genau war). Das wird ein Spaß.

Virginie
16.09.2009, 09:48
Das von Madonna? Das war von einem James Bond-Film?
Ja, von dem Film Die Another Day :)

Habe alles außer James Bond übrigens gewählt...

BIT
16.09.2009, 11:09
Kinderserien, da dort mit Sicherheit einige echte Lacher dabei wären. :D

Don Cuan
16.09.2009, 11:45
Was soll man eigentlich bei Videospielen großartig singen?
Vokalmusik wird es vor 1995 nicht nennenswert gegeben haben, und danach… fallen mir auch nur solche Sachen wie der DK Rap (den ich ja eh nicht mehr hätte machen dürfen :() oder der Sephiroth-Chor bei FF VII ein. Okay, und obskure Stücke, die im J-Pop zu verordnen wären.

Oder kann man einfach Lieder aus den Soundtracks von Spielen wie Tony Hawk oder GTA nehmen? Das wäre dann wieder enorm lahm. Außer, jemand nimmt bei GTA etwas von Love Fist, das wäre dann wieder episch. :D

Marc
16.09.2009, 12:43
Kinderserien und Disney natürlich. :o

drunken monkey
16.09.2009, 13:14
Oder kann man einfach Lieder aus den Soundtracks von Spielen wie Tony Hawk oder GTA nehmen?
Ja, die sind erlaubt, werden also wohl die meisten dann nehmen, auch wenn's lahm ist. ;O Und ich weiß auch nicht, warum das so viele haben wollen…

DISNEY!!!!111 T___T

Dennis
16.09.2009, 13:25
Ja, die sind erlaubt, werden also wohl die meisten dann nehmen, auch wenn's lahm ist. ;O Und ich weiß auch nicht, warum das so viele haben wollen…

Zu Disney fällt mir, jetzt im Nachhinein gesehen eigentlich gar nix ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber bei Videospielen hab ich ne verdammt gute Idee, weshalb ich es bereits bereue, für alles abgestimmt zu haben. ;__;
I suck so hard! :(

16.09.2009, 13:40
Videospiele! >:(

Ranarion
16.09.2009, 13:48
Videospiele?!??!!!! >:(>:(>:(

Hero of Happiness
16.09.2009, 13:49
Videospiele. :A

T.U.F.K.A.S.
16.09.2009, 16:58
bin mal schwer für james bond und videospiele.

p.s.: wer die opera aus final fantasy 4 singt, kriegt meine stimme + einen kasten pils.

Ranmaru
16.09.2009, 16:59
p.s.: wer die opera aus final fantasy 4 singt, kriegt meine stimme + einen kasten pils.
Deal. Wenn's keiner macht, mach ich's als Bonustrack. :D

Layana
16.09.2009, 21:17
Kinderserien und Disney natürlich. :o

Dito!

Wobei James Bond auch noch ganz cool ist. Aber Videospiele? Was bitte soll man da groß singen? *seufz*

Naja, alles in allem find ich die Themen aber sehr gut, und ich bin froh in dieser Runde noch dabei zu sein.

Zabucracker
16.09.2009, 22:44
Wobei James Bond auch noch ganz cool ist. Aber Videospiele? Was bitte soll man da groß singen? *seufz*

Alleine schon der Soundtrack von Tony Hawks Pro Skater bieten eine Menge toller Songs.

Happylilbuddha
17.09.2009, 01:36
Alleine schon der Soundtrack von Tony Hawks Pro Skater bieten eine Menge toller Songs.

Ich wünsche mir Bus Driver - Imaginary Places.

Marc
17.09.2009, 11:00

Voll der Gammel. Wenn ich schon VG-Songs singen muss, dann aber auch richtig. :rolleyes: :o

Zabucracker
17.09.2009, 12:12
Voll der Gammel. Wenn ich schon VG-Songs singen muss, dann aber auch richtig. :rolleyes: :o

Das wäre für dich?

Marc
17.09.2009, 12:49
Das wäre für dich?

Lieder, die für ein VG komponiert wurden? ;)

Zabucracker
17.09.2009, 12:59

http://www.youtube.com/watch?v=qmbAtr1EGzw

Das Lied wurde für dieses Spiel geschaffen! :D

Ranmaru
17.09.2009, 14:09
Das duerften nicht allzu viele sein. Ich vermute, der Grossteil der Songs, auf die das zutrifft, sind instrumental. Japanische Spiele haben zwar meistens 'nen Theme Song, aber der ist halt japanisch.
Wobei ich schon gerne hoeren wuerde, wie sich hier jemand an so was versucht. Lol.

Viddy Classic
17.09.2009, 14:11
"Hikari" von Hikaru Utada :bogart:

Ranmaru
17.09.2009, 14:14
Den Kasten Pils, den ich von Dimi kriege, wenn ich die Oper als Bonussong einreiche, sowie meine Stimme fuer diese Runde geht an denjenigen weiter, der Toki no Hourousha (Theme Song von FF6) singt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=lCk9SvsGsmE

Ich hoffe, das ist jetzt die Version mit Gesang. Ich sitze an einem OECAP im HRZ, hier gibt's keinen Sound. ^^

T.U.F.K.A.S.
17.09.2009, 14:39
Das duerften nicht allzu viele sein. Ich vermute, der Grossteil der Songs, auf die das zutrifft, sind instrumental. Japanische Spiele haben zwar meistens 'nen Theme Song, aber der ist halt japanisch.
Wobei ich schon gerne hoeren wuerde, wie sich hier jemand an so was versucht. Lol.
oh mein gott... we talkin' 'bout "eyes on me" (FF8)??? kacke, ich bin so stumpf in der birne, dass ich das sogar singen würde, auch wenn der song absolut zum würgen ist :D

@ranma: YEAH! COOL! :D bin jetz schon verspannt drauf

Layana
17.09.2009, 16:34
oh mein gott... we talkin' 'bout "eyes on me" (FF8)??? kacke, ich bin so stumpf in der birne, dass ich das sogar singen würde, auch wenn der song absolut zum würgen ist :D

Ich gebe zu, dass ich auch mit dem Gedanken spiele, Eyes on me zu singen, wenn das Motto durchkommt (wonach es ja zzt. leider aussieht). Ob ich es hinkriege, weiß ich allerdings nicht.

Hero of Happiness
17.09.2009, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=ju6dJJrsn30

Wer das singt bekommt meine Stimme und soviele, wie ich mobilisieren kann :D

Auch wenns scheiße klingt? :\

Achadrion
17.09.2009, 16:42
Ich habe nur James Bond gewählt. ;)

Don Cuan
17.09.2009, 16:44
Verdammt, annulliert meine Stimme für VGs.
Kinderserien!

Oha, Katamari hatte ich sogar mal vor zu singen, hab es aber dann schnell beiseite getan :D

Hero of Happiness
17.09.2009, 16:46
!!

Okay, message received. ._.

Marc
17.09.2009, 16:47

MARC!?!?!
Habe andere Ideen, falls VG wirklich gewinnt. Auch wenn ich die Optionen nicht so richtig geil finde. Die Auswahl ist einfach so klein und meist japanisch. :o

Lukas
17.09.2009, 16:51
Marc muss das singen!

DFYX
17.09.2009, 17:01
Ich verkaufe meine Stimme für Eyes On Me (falls es nur halbwegs gut gemacht ist) oder Hakuna Matata, je nach Motto.

drunken monkey
17.09.2009, 20:08
Verdammt, annulliert meine Stimme für VGs.
Wie gern ich das machen würde…! T___T
Kommt schon, Leute mit Geschmack, stimmt lieber für Disney statt hier die VG-Haut zu verkaufen, bevor sie erlegt ist! >___<

@ Fyx: Pf, "Hakuna Matata" ist ja voll Mainstream, darum werden sich die Leute sicher auch ohne zusätzlichen Anreiz reißen. ^^"

DFYX
17.09.2009, 20:10
Okay, sagen wir, Hakuna Matata in einer Sprache, die nicht deutsch, englisch oder französisch ist.

Layana
17.09.2009, 20:20
Kommt schon.. noch 1-2 Leute für Disney! Biiitteeee! ^w^

nudelsalat
17.09.2009, 20:38
Tanz der Vampire!

dance!
17.09.2009, 20:40
Definitiv Disney!

Kate
17.09.2009, 21:29
Hier fehlt aber eine Kategorie ganz gehörig: Anime.

Ich will endlich jemand das Theme von Jeanne Die Kamikazediebin singen hören. ;_; Am liebsten Phil Steel und Virginie. Eines der geilsten Themes EVER!

Sebastian
17.09.2009, 21:38
Kinderserien passt doch (halbwegs)? .,.

Kate
17.09.2009, 21:43
Kinderserien passt doch (halbwegs)? .,.

Eben nicht. .,.

Naja, aber vielleicht kommt's ja doch nochmal irgendwann. Sollte es aber mit "Musical" in Konkurrenz stehen, werde ich definitiv nur fuer "Musical" voten. :/

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=Jw2gd8sC1gI&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=iSxTFH6iupQ&fmt=18
\o/

Das hatte wenigstens auch noch 'ne tolle Story. ._." *diese Einheitsdreck-Massenproduktionen à la Pokémon und YuGiOh verabscheuungswuerdig anschau*

drunken monkey
17.09.2009, 22:10
Ich verkünde: Die Gerechtigkeit und der gute Geschmack haben gesiegt! XD

Der Thread kommt in Kürze. ^^

Don Cuan
17.09.2009, 22:10
Argh, nicht Disney! Dann doch lieber VG!

Crap :(

Viddy Classic
17.09.2009, 22:21
Oh mein Gott >_>

Marc
17.09.2009, 22:22
Ich verkünde: Die Gerechtigkeit und der gute Geschmack haben gesiegt! XD

Der Thread kommt in Kürze. ^^
Beeilt euch. Ich will nicht, dass jemand mein Lied wegschnappt. :/

Dennis
18.09.2009, 07:53
Definitiv Disney!
Och nooo, jetzt entscheiden schon einmalposter über das Motto. xO
Ich wittere Schiebung!!!! >:(

Argh, nicht Disney! Dann doch lieber VG!

Crap :(
Dito!!!!! ;_____; :(
U make me cry.... ;____;

Virginie
18.09.2009, 08:47
Schade, ich hatte mich schon auf Marjolys Part bei "Evil Queen" aus dem Spiel Rhapsody eingestellt :(

T.U.F.K.A.S.
18.09.2009, 09:49
NEIN! NEEEEIIIN! macht mir nicht die chance kaputt, guerrilla radio einzubrüllen! ihr fiesen schweine!!!

Zabucracker
18.09.2009, 19:35
NEIN! NEEEEIIIN! macht mir nicht die chance kaputt, guerrilla radio einzubrüllen! ihr fiesen schweine!!!

Hey, das wollte ich eigentlich singen! :D