PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offline gespielt - erfolge ins LIVE übertragen

mr.goalie
15.09.2009, 15:28
Hey Leute,

is sicher ne schon oft gestellte frage, hab sie aber nich über die sufu gefunden...

ich habe Fallout gekauft, installiert und gleich gestartet, ohne einen LIVE Account anzulegen. Jetzt bin ich fast durch, möchte mir für meine Erfolge ein Addon ziehen, aber meine erfolge werden nich anerkannt...

wisst ihr, wie ich das übernehme?

Danke schonma im Vorraus

Nord
15.09.2009, 16:34
Moin Moin!

Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

ich habe Fallout gekauft, installiert und gleich gestartet, ohne einen LIVE Account anzulegen. Jetzt bin ich fast durch, möchte mir für meine Erfolge ein Addon ziehen, aber meine erfolge werden nich anerkannt...
Erfolge werden nur im GfWL angezeigt, wenn du sie online erringst. Du musst also eingeloggt sein, während du die Quest erledigst, oder den 100sten Typen umlegst, oder sonst was schaffst, andernfalls bekommst du den Erfolg nicht und logischerweise auch keine GamerPoints für den Erfolg. ;) Ich kenne auch keine Möglichkeit, offline errungene Erfolge online freizuschalten, außer sie nochmal zu machen. :\

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du aber ohnehin einem Irrtum aufgesessen. Für die Erfolge bekommst du nämlich GamerPoints für deinen GamerScore, das ist aber nur Spielerei. ;) Die Addons kosten richtiges Geld in Form von MicrosoftGamePoints, die du kaufen musst. ;) 800 Points kosten 10€, ein Fallout 3-Addon kostet 800 Points.

mr.goalie
15.09.2009, 17:12
oh, ok, dann is das ja egal... ich dachte man hat auch die möglichkeit sich wenigstens ein addon oder so freizuspielen...

nagut, danke auf jeden fall!