Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chipset grafiker

Riku11
14.09.2009, 18:13
Hi leutz!
Naja wie der ober einfallsreiche Titel schon sagt, suche ich chipsetgrafiker für mein Spiel Elidras (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121649)...
Es ist ein klassisches Rollenspiel alá Neverwinter Nights oder Baldurs Gate oder doch Diablo?
Naja...
PN me pls^^
Dann sag ich genaueres^^
Aber eins verrate ich schonmal ihr bekommt einen Creditseintrag von mir^^
Gastrolle gibts keine da ich das Spiel "ernst" gestalten will^^
Aber naja...
ThX im vorraus euer
~Riku11

Mr.Funkymaus
14.09.2009, 19:52
Mag eigentlich nur eins wissen:

Suchst du einen, der dir passende Chipsets editiert oder selbst welche erstellt?

Riku11
15.09.2009, 14:24
So...
Ich möchte das das Spiel selbsterstellte Ressourcen benutzt.
Ich pixle die Chars faces gibts keine ich mache die restlichen Grafiiken ausser Chipsets die kann ich nicht^^
Naja ich möchte deshalb, dass die chips selbsterstellt werden...
Es soll so einen etwas eigenen Stil haben...
Und so Mittelalterlich wie möglich^^

ICH BIN KEIN SIGNATURSCHINDER MEHR!!!!

Riku11
17.09.2009, 18:08
*push*

cilence
18.09.2009, 09:05
Nicht sinnvoll, den Thread zu pushen. Ich sage Dir mal die Gründe, die mich nicht überzeugen, Dir Chips zu pixeln:
- Deine Storys waren bisher nie überzeugend für mich
- Du hast so ziemlich jedes Spiel cancelled
- Ich will nicht, dass meine Arbeit umsonst ist

Zwecks Arbeit umsonst, für ein vernünftiges Chipset brauche ich, je nach Qualität, locker mal 10- 25 Stunden. Glaubst Du wirklich, einer der wirklich guten Spriter investiert Arbeit in ein Projekt, von dem er schon vom Beginn an weiß, dass es nicht beendet wird? I doubt...

Außerdem, wer Chars pixeln kann, kann auch Chips pixeln. ^.-

Riku11
19.09.2009, 11:41
also ... öhhh....
Chips pixeln kann ich aber nich xD

Xia
19.09.2009, 13:01
...dann kannst du auch keine Chars gut pixeln. o:

StrayerFox1
19.09.2009, 13:25
Du machst eig. nur Quatsch mit dem RPG Maker... also wer oder was soll diesen Quatsch auch unterstützen?

Arnold
19.09.2009, 13:30
Eine Frage habe ich noch du sagst du meinst es Ernst also keine Gastrollen?
Ähhh...ok und der wo die Chipsets macht meint es nicht ernst, oder wie?
Das ist ein Haufen Arbeit!
Deine Chance ist sehr gering das sich jmd. meldet...sehr sehr gering...

Riku11
19.09.2009, 17:07
lol... ich machs dann allein...
Ihr seid alle FAUL

Jenai
19.09.2009, 17:15
:C möp möp möp :C
Die Arbeit ist doch freiwillig, Du kannst niemand zwingen.

StrayerFox1
19.09.2009, 20:40
Ihr seid alle FAUL

Jetzt auchnoch flaming. xD
Du fällst immer tiefer.

Supermike
20.09.2009, 11:42
Du machst eig. nur Quatsch mit dem RPG Maker... also wer oder was soll diesen Quatsch auch unterstützen? [...]Jetzt auchnoch flaming. xD
Du fällst immer tiefer.
Bitte nicht grad in diesem Ton... danke.

Ihr seid alle FAUL
Vorallem du solltest dir den Ton sparen!
Ich habs dir im Eldiras-thread nicht gesagt, weil ich gehofft hab du kommst selber drauf. Aber ich weise dich gerne hin...
Wenn du glaubst, du müsstest hier mit beleidigenden Kommentaren um dich schmeissen brauchst du dich auch nicht zu fragen warum keiner Bock hat dir zu helfen, verstanden?

übrigens kann ich dir auch den Grund nennen, warum sich allgemein
fast nie jemand auf pixlerische anfragen meldet.

Also wenn du noch bessere Grafiken willst müsste schon mindestens ein weiter fortgeschrittener bis Profi Grafiker ran (wenn sie selbstgemalt sein sollen) oder mindestens ein fortgeschrittener (bei edits).
Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber, so weit ich weiss, haben alle Fortgeschrittenen Grafiker und höher besseres zu tun. Nämlich Grafiken für ihre Spiele zu machen.
Ausserdem wissen diese Leute wann bzw bei wem ihre Arbeit für die Katz ist.
Tut mir leid...
Unsere epische Spiele entstanden auch damals durch Ein-Mann Teams.

StrayerFox1
20.09.2009, 21:10
@Supermike:
Naja, bis jetzt wurde fast jedes Projekt von ihm abgebrochen... bis jetzt hat kaum ir-gend-was von dem was er erstellt hat Sinn gemacht. Und ich meinte, dass er deswegen auch kaum an jemanden kommen würde, der ihm was pixelt wenn er nicht mal eine einzige Sache fertig macht. Und wenns nur ein halbwegs gutes Skript wäre.

Riku11
22.09.2009, 18:21
lol ich machs wie gesagt selber und das mit dem Faul nich persönlich nehm´n ^^
außerdem was ist an Faul ein Schimpfwort dieses Wort habe ich benutzt da war ich 2...
Dieses Wort sagt mir meine Mutter immer wenn ich um halb 6 aufstehen soll aber nich will...
Nehme ich das als beleidigung?
Also echt dein Ruf, Supermike is bei mir 0 du machst aus ner Mücke nen fetten ober Elefanten...

Supermike
22.09.2009, 21:03
Also echt dein Ruf, Supermike is bei mir 0 du machst aus ner Mücke nen fetten ober Elefanten...

Danke, ich geb mir Mühe...

außerdem was ist an Faul ein Schimpfwort
Es ist egal ob es ein Schimpfwort ist oder nicht. Es ist trotzdem beleidigend. Punkt.
Gerade aus meiner Sicht, die durchaus, und gerade mal, ein Hauch des "Pixeltalentes" besitzt, und auch in der Lage ist Grafik herzustellen, empfinde ich es beleidigend wenn du schreibst, dass wir faul sind weil keiner sich meldet der dir alles pixeln soll.

Und wenn es keine Beleidigung sein sollte, oder sonst gar keine Bedeutung hat, warum schreibst du's dann?

Riku11
23.09.2009, 19:39
Ey man... Ich stelle mir gerade vor wie du bei Verstehen sie Spaß anfängst zu heulen...
Ey ich wette, das Spiel wird so gut das ich auf den Link nen IP Bann lege der dir verbietet das Game zu dwnloaden!
So und zu diesem iihr seid alle faul dingens hat sich auch niemand ausser dir richtig drüber geärgert!
Naja Scheiss drauf! Du liest dir diesen verdammten Post nicht durch...da nehm ich das "faul" von vorher zurück und sage DU bist faul!
Ich kenn Leute wie dich!
Und solche Leute sind für mich so klein wie ein Endoplasmatisches Retikulum!!!
So jetzt beantworte diesen Post und Spam weiter während ich noch einmal in diesem Post sagen werde, dass ich mich selbst um die Grafik kümmere alles is ok wegen den Grafiken...
Letzteres sagte ich nur um keinen vollkommenen Spam zu schreiben^^
An alle anderen ausser an Supermike dann noch viel spass beim Makern^^
The END!!!

StrayerFox1
23.09.2009, 20:41
Flame.

~Jack~
23.09.2009, 21:26
Ey ich wette, das Spiel wird so gut das ich auf den Link nen IP Bann lege der dir verbietet das Game zu dwnloaden!

Ich bezweifle, dass sie freiwillig dein Spiel spielen würde, so wie du dich aufführst.

So und zu diesem ihr seid alle faul dingens hat sich auch niemand ausser dir richtig drüber geärgert!

Faul mag jetzt keine total schlimme Beleidigung sein, aber wenn man sieht was du sonst so postest (z.B. als du einfach mal einige Leute als dumm bezeichnest hast, weil sie deine ach so geniale Story nicht verstehen) dann kann man das bei dir nur negativ auffassen (zumal faul schlichtweg negativ ist. Es ist bloß ein Unterschied, ob jemand der mich kennt mich als faul bezeichnet oder jemand anders)

Naja Scheiss drauf! Du liest dir diesen verdammten Post nicht durch...da nehm ich das "faul" von vorher zurück und sage DU bist faul!
Ich kenn Leute wie dich!
Und solche Leute sind für mich so klein wie ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

Eher glaubst du Leute wie sie zu kennen, aber du kennst sie eben nicht. Und Supermikes Art ziehe ich deiner allemal vor. Schon allein dieser lächerliche Vergleich den du anbringst. Das kann man auch anders ausdrücken. Wenn dir ihre Kritik egal ist, dann pack sie doch verdammt nochmal in deine Ignorier-Liste und gut ist.

Ja, das war Spam. Aber das ist mir hierbei recht egal.

Stummboy
23.09.2009, 21:31
Also eigentlich kam dein faul eher so rüber als ob wir irgendeine Verpflichtung hätten dir zu helfen. Du weisst hoffentlich das wir keine Sklaven sind die nur darauf warten dir einen eigenen Chipset-stil zu pixeln, für ein Spiel das du höchswahrscheinlich(dabei beziehe ich mich auf deine bisherigen Spielversuche) sowieso wieder mittendrin abrechen willst.
Und warum ist Supermike faul wenn sie dir sagt das dein Ton mit dem du uns hier ansprichst unangebracht ist ? :confused:

naja jetzt machst dus ja selbst...

mfg Stummboy

DopeMotion91
07.10.2009, 19:52
Ich hab hier genau das richtige chipset für dich glaube ich.
es ist für eine eher mittelalterliche stadt. (das wars doch was du suchtest oder?)

http://www.npshare.de/files/8a05b503/chiprock.png

:)

Riku11
09.10.2009, 20:14
naja...
Ich frage mich was ein Schirm in einer Mittelalterlichen Stadt soll^^
nee das passt nicht zum Stil^^

Eli
11.10.2009, 12:36
naja...
Ich frage mich was ein Schirm in einer Mittelalterlichen Stadt soll^^
nee das passt nicht zum Stil^^

Wer zwingt dich, den Schirm mitzumappen?
Aber das Chipset passt wirklich nicht...:rolleyes: