PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross Janice wie bekommen ?!

oceana
14.09.2009, 15:10
habe nun den 3ten durchgang hinter mir und wollt fragen wie ich endlich janice in dem monster tunier kriegen kann ? ich hab von sprigg alle morphs aba irgendwie bringt das nix , denn ich start jedesmal mit den 3 standard mobs ... in den kämpfen mit sprigg ging ich kreuzquer die morphs durch aba es verändert sich einfach nix kann jemand mir genau erklärn wie das nun funzt bitte ?! .__.

Sei-Men
14.09.2009, 15:46
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du denn "Forget-me-not-Pot" aus Chronopolis. Den legst du irgendeinem Chara an (es muss nicht Sprigg sein) und jedes Monster das du dann mit diesem Charakter tötest sollte später in der Arena verfügbar sein. Wenn du mehrer Pots hast kannst du auch jedem einen geben, so bekommst du irgendwann alle Monster zusammen8)

Liferipper
14.09.2009, 16:08
Forget-me-not-Pot brauchst du nicht, die Monster bekommst du zusammen mit dem jeweiligen Doppelgang. Hast du schonmal bei der Monsterauswahl des Turniers einfach abbrechen (Kreis) gedrückt? Ich glaube, erst danach kannst du die Monster auswechseln. Ich erinnere mich noch dunkel, dass da bei der Bedienung irgendwas ziemlich blöd war.

oceana
14.09.2009, 17:29
joa aba dann is der janze kampf abgebrochen ^^

Liferipper
16.09.2009, 22:50
So, ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen (Continue+ sei Dank):

Wenn die Liste der Monster kommt, drückst du einfach bestätigen (standarmäßig X), scrollst dann durch die Monsterliste, bis du das gewünschte Monster hast, drückst dann nochmal bestätigen und dann Abbrechen (standardmäßig O). Dann wählst du mit rechts/links die beiden anderen Monster aus, und wiederholst das vorherige. Sobald du Abbrechen bei der Monsterauswahl drückst, beginnt der Kampf.

oceana
31.03.2010, 05:11
etwas alt aba problem steht nach wie vor -.- . also wenn ich nen kampf starte habe ich keinerlei auswahl auch wenn ich mit sprigg vorher in ein kampf die besten verwandlungen gemacht habe . mit sprigg hab ich inzwischen alle verwandlungen doch es passiert einfach nix. start ich den kkampf hab ich jedesmal des standard team und kann nix ändern nur abbrechen aba dann bin ich ausm janzen k ampf draussen :/ bin ich irgendwie zu blöd das zu raffen ?..? oda kanns mir einer schritt für schritt erklärn bidde <...<