PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenakampf startet nicht

TylerDurden92
12.09.2009, 12:15
Hallo,
Ich habe in der Arena jetzt alle Kämpfe gemacht und bin Meister. Es fehlt also nur noch der Kampf gegen den Grauen Prinzen. Ich habe ihn herausgefordert und mich bereit für eine Partie gemeldet. Mir wird gesagt ich soll den Prinzen in der Arena treffen. Aber wenn ich nun in die Arena gehe öffnet sich das Eisentor nicht. Ich sehe den grauen Prinzen hinter seinem Tor warten und das Publikum jubeln aber mehr passiert nicht. Ist das ein bekannter bug? Wie kann ich das beheben?

Indy
12.09.2009, 12:20
Die Sprachausgabe für diese Ansage fehlt, weshalb du einige Sekunden lang warten musst, bis der Kampf losgeht. (Du kannst im Menü auch die Untertitel anschalten, dann wird die fehlende Ansage immerhin lesbar)

Spielstörend ist dieser Fehler glücklicherweise nicht.

Torvald
12.09.2009, 13:51
Geduld, die Ansage dauert nur etwas länger, und da sie niocht hörbar ist kommt es einem vor wie eine Ewigkeit : )
Aber der Kampf startet auf jeden Fall, du musst nur kurz warten.

TylerDurden92
12.09.2009, 16:38
Danke hat geklappt. Dachte erst es wär ein Fehler vom Spiel und der Kampf startet nie.

BIT
12.09.2009, 16:41
Wie auch schon an anderer Stelle gesagt: Spiel mal die aktuellen Patches auf. So weit ich mich erinnere, müsste das Problem dann beseitigt sein. Alternativ kann man aber auch die Untertitel in solchen Fällen aktivieren.

(Edit: Verdammt, zu spät gemerkt, dass Indy den Tipp mit den Untertiteln schon gegeben hat.)

Torvald
13.09.2009, 09:38
Der neueste Patch schafft auch keine Abhilfe. Es gibt aber Plugins, die diesen Bug ausmerzen. Ob es sich lohnt wegen einer einzigen Arenaansage extra ein PI zu suchen, sei mal dahingestellt.

BIT
13.09.2009, 12:04
Also bei mir ist die dann da. Es kann aber auch sein, dass das durch OI gefixt wird. Das will ich nicht ausschließen, da es ja eh ein Pflichtplugin ist. ;)

Vampkiller
19.09.2009, 16:16
Ist euch mal aufgefallen, dass jenachdem wie man sich genannt hatt das Publikum jubelt oder buuuuuuuuuuuuu schreit.

Zacki
19.09.2009, 17:12
Hmm noch nicht so direkt aber jetzt wo dus sagst, die haben bei meinen unterschiedlichen Chars doch manchmal gejubelt oder gebuuht o.o