PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bräuchte mal Hilfe...

Merendit
12.09.2009, 12:06
Undzwar beim Chara-Maker.

Charsets, die ich mir damit mache, sehen, sobald ich sie mir heruntergeladen habe, aus, wie ein zerfetzter Haufen Pixel.
Und das meine ich, wie ich es schreibe.

Ich hab auch schon verschiedene Formate versucht: Das gleiche Ergebnis.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll`?

PS:
Dieser hier ist gemeint:

http://charas-project.net/index.php?lang=de

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg.

Arnold
12.09.2009, 12:08
bei paint sehen sie so aus kann man nicht´s machen im Maker sehen die ganz normal aus;)

benutz mal ifranview oder GIMP:)

Also es ist kein Problem für den Maker nur wenn du editieren willst dann nicht mit Paint!

cilence
12.09.2009, 14:31
@Arnold:
Das hat damit gar nichts zu tun. :D

@Merendit:
Das Problem gibt es dort schon länger, manchmal hilft es, wenn Du, falls Du Firefox benutzt, mit Rechtsklick auf Grafik kopieren gehst, sobald Du das Set erstellt hast und anschließend in Paint einfügst. Bei Opera heißt das Bild in die Zwischenablage kopieren btw. . Wenn das nicht funktioniert, kannst Du das Charset normal im Browser anzeigen lassen, weil das ja funktioniert, und machst einen Screenshot, fügst den in Paint ein und schneidest Dir das nachher mit einem beliebigen Grafikprogramm zurecht. Also die ganzen Ränder vom Browser wegschneiden und so. Dürfte funktionieren, wenigstens letzteres.

Riku11
13.09.2009, 12:30
am besten ist wenn du dir Charas EX dwnloadest da is mir noch nix passiert und is au nich so groß^^

Eli
13.09.2009, 13:18
@Arnold:
Das hat damit gar nichts zu tun. :D

Scheinbar doch, in Photoshop lässt sich das Bild öffnen, ohne dass es aussieht wie einmal mit dem Rasenmäher drübergefahren. oO
In Paint/Windows-Bildvorschau ist dies jedoch der Fall.^^

Arnold
13.09.2009, 13:45
Scheinbar doch, in Photoshop lässt sich das Bild öffnen, ohne dass es aussieht wie einmal mit dem Rasenmäher drübergefahren. oO
In Paint/Windows-Bildvorschau ist dies jedoch der Fall.^^

sag ich doch ich mach öfters sachen dort, allerdings muss ich sie immer ein wenig editieren, deswegen weiß ich das;)