PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spoilergame

StrayerFox1
11.09.2009, 22:47
Hallo. Ich bin ein Spoiler. Ich werde dich verfolgen... mwahahaha...Was heißt hier "Okay"? Stalker sind echt was böses! Wie ICH! Ich! Der Spoiler!
Ja... ich bin die personifizierte Massenhysterie...Stimmt. PER-SON!Ja... ein echt cooler...Wurst.Pommes.Nasenbär.Hey das hatten wir schon!Pah! Du hast ja keine Ahnung! Ich muss jeden Tag in jedem gottverdammten Thread rumgammeln und mich immer öffnen und schließen lassen... diese Cursor... die tun so weh wenn sie pieksen... Ja, dunkle Dämonen der Hölle. Wow, endlich mal jemand der mich versteht... wir sollten uns näher kennen lernen. Was isst du so? Und was? Okay.
GAME OVER Geil... Leider mag ich keine Haluzinierenden Drogenjunkies also verzieh dich wieder in dein Loch.
GAME OVER McDonalds?Wieso erzählst du mir dann so nen Quark?!Du brauchst schon nen Grund für sone Scheisse... Verzieh dich!
GAME OVERDu stopfst also tonnenweise von diesem Mist in dich rein? Wirst du da nicht fett?Wir haben vom ESSEN gesprochen, nicht von Werbefiguren in rot-weissen Strümpfen... Ungebildetes Volk. Weiche von mir!
GAME OVER
Meine Güte... was soll das eigentlich? Hrhr... wollte ich das? Du hast den Thread geöffnet...Hehe... vielleicht...Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab...Daddy?DADDY!DA-... Moment... warum bist du kein Spoiler?Mommy?Verarsch mich nicht... du willst mich wohl für dumm verkaufen du Primat!Du hast dich eben als meine Mutter ausgegeben du Schwachmat! Glaubst du ich fall auf alles rein?*holt Pistole raus*... *worauf du langsam den Raum verlässt und flüchtest*
GAME OVEROkay... dummes Erdenwesen...Huch? Du kannst dich auch wehren?Uh wir wollens "heiss" was? *worauf du vor seinem Date-Angebot flüchtest*
GAME OVERHah, ich habe gesiegt... los, mach dich aus dem Staub!
GAME OVERIst schon gut... ich... kann dich einfach nicht leiden weisst du!?Warum nervst du mich dann?Solche Personen wie du gehören ja eingesperrt, Gott... da will man mal relaxen und dann kommt so'n Hirni wie du anmarschiert! Auf wiedersehen! Du bist nichtmehr erwünscht!
GAME OVERDann ist dir das gelungen. Aus keinem Grund der Welt endet das Spiel hier sogar! Herzlichen Glückwunsch... du nerviges Etwas von... Mensch...ENDE... du Horst. xDHolzkopf, deine Drohungen sind wertlos!
GAME OVERDer hat Behaarung an den Beinen... los... kusch kusch!
GAME OVERDie hat keine Haut. Los... zisch ab!
GAME OVERDas war... dumm von dir! Verschwinde du Unhold!
GAME OVERPah! Du nutzt mich aus! Such dir wen anders zur Adoption...
GAME OVERDu hast mich genug provoziert. Mach die Fliege! GAME OVERDa sagst du nix mehr was?GAME OVERUnwissend Threads öffnen... soso... bist wohl ein ganz schlauer was?"Was... was?!" Ich geb dir gleich "WAS"! Zieh Leine und nerv mich nicht...
GAME OVERDoch. Ich schon. Und jetzt hau ab.
GAME OVER
Wüargh, weg mit dir! Mit solchen Leuten macht reden keinen Sinn!
GAME OVERUnwürdiger...
GAME OVER WAS?! Oh Gott! Ich sollte wirklich aufpassen was ich für Leute hier reinlass... *versteck*
GAME OVER Siehst du ich bin schlauer. Du hast verloren! No_oB.
GAME OVER
Als ob ich dir diesen Luxus gönnen würde...
Glaubst du etwa du könntest einfach so fliehen? Mwahaha... Noob...

Leon der Pofi
11.09.2009, 22:50
ich.... kündige meinen job.... sofort....

Icetongue
11.09.2009, 22:56
Hat ganz ehrlich Potential. Mit einer etwas interessanteren Aufmachung, Ausdrucksweise und Story könnte es ein Spiel werden wie die alten textbasierenden Abenteuerspiele wie die Zork-Reihe.
Course you do!
Just like grues like it!
Gefällt mir der Tunneleffekt wenn ich alle deine siebenunddrölfzig Spoilerkästchen geklickt habe

drunken monkey
11.09.2009, 23:12
Einziger Haken ist, dass man (wenn einem echt so fad ist x__X) einfach alle Spoiler öffnet, und somit ein faires Spiel kaum möglich ist. @"
Aber, äh, seltsame Idee, oder so. :A

StrayerFox1
11.09.2009, 23:17
Einziger Haken ist, dass man (wenn einem echt so fad ist x__X) einfach alle Spoiler öffnet, und somit ein faires Spiel kaum möglich ist. @"
Aber, äh, seltsame Idee, oder so. :A

Fairness existiert in Spoilern nicht! Das solltest du wissen!
Das hat der Spoiler dazu zu sagen. ^______^

David Nassau
12.09.2009, 12:57
Kurze Frage..wie lange hast du bitte gebraucht für dein Spoilergame Fox?
So fad könnte mir gar nicht sein...wobei
Wir sind hier ja im Qfrat ^^Naja, ich lass es doch lieber, ciao <_<

StrayerFox1
12.09.2009, 13:16
Rund eine Stunde. Langeweile belebt das Sinnlose! xD

Icetongue
12.09.2009, 13:20
[*SPOILER=Spiel starten]
[*SPOILER]Hallo. Ich bin ein Spoiler. Ich werde dich verfolgen... mwahahaha...[*SPOILER=Okay?]Was heißt hier "Okay"? Stalker sind echt was böses! Wie ICH! Ich! Der Spoiler!
[*SPOILER=Spoiler... verstehe...]Ja... ich bin die personifizierte Massenhysterie...[*SPOILER=Person?]Stimmt. PER-SON![*SPOILER=Du bist nur ein Spoiler!]Ja... ein echt cooler...[*SPOILER=Vollidiot.]Wurst.[*SPOILER=Horst.]Pommes.[*SPOILER=Hamburger.]Nasenbär.[*SPOILER=Wurst.]Hey das hatten wir schon![*SPOILER=Quatsch.]Pah! Du hast ja keine Ahnung! Ich muss jeden Tag in jedem gottverdammten Thread rumgammeln und mich immer öffnen und schließen lassen... diese Cursor... die tun so weh wenn sie pieksen... [*SPOILER=Verstehe... Cursor also...]Ja, dunkle Dämonen der Hölle. [*SPOILER=Ich mag die auch nicht...]Wow, endlich mal jemand der mich versteht... wir sollten uns näher kennen lernen. [*SPOILER=Okay.]Was isst du so? [*SPOILER=Vieles.]Und was? [*SPOILER=Geht dich nix an!]Okay.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Drogen.]Geil... Leider mag ich keine Haluzinierenden Drogenjunkies also verzieh dich wieder in dein Loch.
GAME OVER[*/SPOILER] [*SPOILER=Fast Food]McDonalds?[*SPOILER=Eigentlich nicht.]Wieso erzählst du mir dann so nen Quark?![*SPOILER=Mir war irgendwie langweilig...][*/SPOILER][*SPOILER=Keine Ahnung...]Du brauchst schon nen Grund für sone Scheisse... Verzieh dich!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ja! McDonalds ist echt cool!]Du stopfst also tonnenweise von diesem Mist in dich rein? Wirst du da nicht fett?[*SPOILER=Ne, ich mag nur den Werbeclown da...]Wir haben vom ESSEN gesprochen, nicht von Werbefiguren in rot-weissen Strümpfen... [*SPOILER=Nicht?]Ungebildetes Volk. Weiche von mir!
GAME OVER[*/SPOILER]
[*SPOILER=Achso stimmt...]Meine Güte... was soll das eigentlich? [*SPOILER=Frag mich was leichteres! Du wolltest mich besser kennen lernen!]Hrhr... wollte ich das? Du hast den Thread geöffnet...[*SPOILER=Jetzt bin ich Schuld oder was?]Hehe... vielleicht...[*SPOILER=Achte mal auf deine Manieren!]Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun hab...[*SPOILER=Doch! Ich bin dein Vater!]Daddy?[*SPOILER=JA! ICH BIN ES!]DADDY![*SPOILER=MEIN SOHN!]DA-... Moment... warum bist du kein Spoiler?[*SPOILER=Ich bin doch deine Mutter!]Mommy?[*SPOILER=Mein Sohn!]Verarsch mich nicht... du willst mich wohl für dumm verkaufen du Primat![*SPOILER=Kein Grund so misstrauisch zu werden...]Du hast dich eben als meine Mutter ausgegeben du Schwachmat! Glaubst du ich fall auf alles rein?[*SPOILER=Ja.]*holt Pistole raus*... *worauf du langsam den Raum verlässt und flüchtest*
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So wars auch nicht gemeint...]Okay... dummes Erdenwesen...[*SPOILER=Blöde KI!]Huch? Du kannst dich auch wehren?[*SPOILER=Ich kann noch ganz andere Sachen!]Uh wir wollens "heiss" was? *worauf du vor seinem Date-Angebot flüchtest*
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ne...]Hah, ich habe gesiegt... los, mach dich aus dem Staub!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Hey!]Ist schon gut... ich... kann dich einfach nicht leiden weisst du!?[*SPOILER=Das weiss ich genaugenommen schon längst...]Warum nervst du mich dann?[*SPOILER=Weil ich nichts besseres zu tun habe!]Solche Personen wie du gehören ja eingesperrt, Gott... da will man mal relaxen und dann kommt so'n Hirni wie du anmarschiert! Auf wiedersehen! Du bist nichtmehr erwünscht!
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich wollts mal ausprobieren mit nem Spoiler zu diskutieren.]Dann ist dir das gelungen. Aus keinem Grund der Welt endet das Spiel hier sogar! Herzlichen Glückwunsch... du nerviges Etwas von... Mensch...[*SPOILER]ENDE... du Horst. xD[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Du sollst mich mögen! Sonst... *faust ball*]Holzkopf, deine Drohungen sind wertlos!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch dein Bruder!]Der hat Behaarung an den Beinen... los... kusch kusch!
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=Ich bin doch deine Schwester!]Die hat keine Haut. Los... zisch ab!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Bist du irre?]Das war... dumm von dir! Verschwinde du Unhold!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Wer?]Pah! Du nutzt mich aus! Such dir wen anders zur Adoption...
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Stimmt schon...]Du hast mich genug provoziert. Mach die Fliege! [*SPOILER=*summ*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=...]Da sagst du nix mehr was?[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich geb auf...*verschwind*]GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich hab einfach den Thread geöffnet und dann...]Unwissend Threads öffnen... soso... bist wohl ein ganz schlauer was?[*SPOILER=Eh wie... was???]"Was... was?!" Ich geb dir gleich "WAS"! Zieh Leine und nerv mich nicht...
GAME OVER[*/SPOILER][*SPOILER=So redet man mit mir doch nicht!]Doch. Ich schon. Und jetzt hau ab.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
[*SPOILER=Mir egal, ich fress das Zeug so oder so.]Wüargh, weg mit dir! Mit solchen Leuten macht reden keinen Sinn!
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*SPOILER=Ich freunde mich doch nicht mit Spoilern an!]Unwürdiger...
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER] [*SPOILER=Ich BIN ein Dääämon!]WAS?! Oh Gott! Ich sollte wirklich aufpassen was ich für Leute hier reinlass... *versteck*
GAME OVER [*/SPOILER][*/SPOILER] [*/SPOILER][*SPOILER=Achso, stimmt...]Siehst du ich bin schlauer. Du hast verloren! No_oB.
GAME OVER[*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER][*/SPOILER]
[*SPOILER=Spielstand laden]Als ob ich dir diesen Luxus gönnen würde...[*/SPOILER]
[*SPOILER=Beenden]Glaubst du etwa du könntest einfach so fliehen? Mwahaha... Noob...[*/SPOILER]

Das druck ich mir aus und häng es an die Decke über meinem Bett.

StrayerFox1
12.09.2009, 13:58
Das druck ich mir aus und häng es an die Decke über meinem Bett.

Ich weiss schon garnichtmehr wie ich das gestern geschafft habe ohne durcheinander zu kommen! xD

Halt die Klappe! Ich bin gut! Man kommt mit diesem System nicht durcheinander! NIX DA ABER! ICH BIN PERFEKT! Penner.Matschkopf.Vollpfosten.JA! ICH! ICH BIN ES! Hehe... da staunst du was? Hey! HALT! NICHT GEHEN! WARTE!...Nichts. HARHAR!*du verlässt den raum*

Byder
12.09.2009, 14:05
Duhast viel Langeweile.

Aldinsys
12.09.2009, 14:26
In solchen Momenten wünsche ich mir den alten Balkenspoiler zurück, obwohl ich ja damals diesen Spoilertyp vorgeschlagen hatte.

Omega_3
12.09.2009, 17:02
lol.
XD
Gefällt mir.

Jerome Denis Andre
12.09.2009, 22:25
Das ist genial :-)

Stray
18.10.2009, 14:49
Oh Gott! Schon wieder so ein Volltrottel der mich nervt!
Ja! Und das werde ich bazillionen mal am Tag!
Wenns dir nicht passt mach doch die anderen Spoiler auf!
Ich bin die personifizierte Frechheit...
Soso?Echt?Wirklich?Ganz bestimmt?100%-ig?Auch so ganz ganz sicher?Pah. Jetzt wirst du langweilig. Mach doch nen andern Spoiler auf.
Ja! Ich bin von grundauf böse! BÖÖÖÖSEE!!!Sei nicht so ein Moralappostel.Ach, Streper.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gifHast du doch! (Wenn die Hölle zufriert!)Soll ich jetzt etwa Angst haben?Was willst du eigentlich von mir? Kannst du mir das mal sagen???Ein Spoiler hat keine Seele. Nur ein kleines Skript.Dann hör auf diesen Spoiler zu benutzen und wechsle zu einem anderen!So blöd kann ein einzelner Mensch sein oder? Hoffentlich bist du jetzt schlau genug einen anderen Part zu öffnen.Aha. Jetzt kommt er auchnoch mit Smilies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Tja, ich bin immer im Vorteil! :DKlar doch. }:)Schon lange. Und du kriegst das erst jetzt raus, was? :bogart:
Tja. Ich bin halt schnell genug, um zu begreifen wann ein Vollidiot vor mir sitzt.Oh man... *seufz* :rolleyes:Darf man jetzt nichtmal mehr ATMEN?!Ähm... bitte WAS?! ICH BIN NICHT IRRE!!! Spiel mir jetzt nicht auchnoch den Psychater! Verschwinde! Nimm sofort einen anderen Abschnitt von der Story!!Hör auf! HÖR AUF UND WECHSEL SOFORT DEN SPOILER DU...!Sicher doch. *nickt und stimmt zu*Au! Lass den Scheiss!Hey! Ich hab gesagt du sollst aufhören!Hast du nichts besseres zu tun, als diesen Tunnel aus Spoilern zu bauen? Hier wirds allmälich echt eng!NEIN! HÖR AUF! DAS WAGST DU NICHT! Schnell! Skript hier unterbrechen und Spoilern wechseln!Hör auf mich so anzustarren! Das ist unheimlich! Argh! HÖR AUF! AARGH!!!OH MEIN GOTT! AAARGHHH!!! *Spoiler stirbt*

ENDEDann ist ja gut.

Ja. Wenns dich nervt, warum öffnest du dann keinen anderen Spoiler, eh?Du willst wohl kämpfen, was?Dann langweil mich nicht und öffne schnell 'nen anderen Part!
Ne... kein Bock. Mach einen anderen Spoiler auf.
Eigentlich nicht! Ich wurde von irgendsonem Kerl mit 'nem sehr komischen Namen geschrieben. Ich werde von vielen Leuten geschrieben weisst du? Wechsle lieber zum anderen Teil von mir. Derhier passt mir irgendwie nicht!

Omega_3
18.10.2009, 15:31
Genau wie der erste Teil. Krank, aber doch irgentwie cool!
EDIT: ERSTER!

T.U.F.K.A.S.
18.10.2009, 15:38
dieser thread braucht mehr häschen.

http://npshare.de/files/8586daf8/Haeschen.JPG
neugieriges häschen :)
http://www.waldowverlag.de/images/Postkarte_Haeschen_Traurig_gr.jpg
trauriges emo-häschen :(
http://npshare.de/files/abd4f4c5/Haeschen.jpg
ganz viele verschiedene häschen \o/

und zu guter letzt mein kommentar zu diesem thread:
http://npshare.de/files/76f8ec13/lustiges_bild_haeschen_weint.jpg

Obliviongamer91
18.10.2009, 16:37
Was da wohl drinsteht?Ist aber nicht jugendfreiBist du über 18?Glaub ich nichtAch, seis drumwillst du es wirklich lesen?Ist aber nur was für hartgesottene!Und auch deprimierend!
nervig, was?Du fragst dich bestimmt: was soll der Scheiss?Ich kanns dir sagen!Also gutJetztKommtsKacke, hab vergessen was ich sagen wollte! :\

Loxagon
19.10.2009, 20:59
Mal ein paar gute News

MähMuhNiemals ohne MettwurstSatz mit X? - Ich weiß grad nix!Hmmmmm Hö?!Ach ja ...Du ...willstNewsduDödel?WerdasliestliebteineBanane

Obliviongamer91
20.10.2009, 09:18
Wieviel Spoiler passen eigentlich in ein Post rein? Tehe^^

Obliviongamer91
20.10.2009, 09:22
Wieviel Spoiler passen eigentlich in ein Post rein? Tehe^^

dasDull
20.10.2009, 17:42
Ein neues SPOILERGAME!!1
Du befindest dich in einer schwach erleuchteten Höhle. Von deiner Umgebung nimmst du nur verschwommene Schatten und Umrisse wahr.
Ausgänge liegen in allen 4 Himmelsrichtungen. Von Osten scheint Licht hinein. Eine Leiter führt nach oben.

Hier ist es noch dunkler, man sieht die Hand vor Augen kaum. Du befindest dich in einem schmalen Gang, der nach Nordwesten abbiegt. Der weitere Verlauf lässt sich in der Dunkelheit nicht mal erahnen. Südlich liegt der Raum, aus dem du kamst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Blind tastest du dich in der Dunkelheit vorwärts. Plötzlich hängst du mit einem Fuß in der Luft. Du ruderst wild mit den Armen, doch an den glatten Felswänden findest du keinen sicheren Halt, und stürzt in die scheinbar bodenlose Schlucht.
GAME OVER

Dieser Raum ist durch ein Loch in der Höhlendecke erleuchtet. Die Wände sind mit eingeritzen Zeichnungen versehen. In der Mitte des Raums ist eine Feuerstelle. Im Westen geht es zurück zum Raum mit der Leiter. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Die Zeichnungen scheinen von primitiven Ureinwohnern dieses Gebiets angefertigt worden zu sein. Neben Götterdarstellungen(?) und Szenen aus dem alltäglichem Leben und der Jagd, finden sich auch Bilder von riesigen, insektenähnlichen Kreaturen, die anscheinend hauptsächlich Menschenfleisch als Nahrung bevorzugten. (Schließe diesen Spoiler)

In der Feuerstelle finden sich tatsächlich noch etwas mehr oder weniger morsches Brennholz, was sich mit 2 handlichen Feuersteinen anzünden lässt. Du verfügst jetzt über eine Fackel.
Du hast einen Punkt erhalten!
Tippe "Score", um deinen Punktestand zu sehen.
Nur erwarte nicht, dass es wirklich funktioniert. :D

Die Zeichnungen scheinen von primitiven Ureinwohnern dieses Gebiets angefertigt worden zu sein. Neben Götterdarstellungen(?) und Szenen aus dem alltäglichem Leben und der Jagd, finden sich auch Bilder von riesigen, insektenähnlichen Kreaturen, die anscheinend hauptsächlich Menschenfleisch als Nahrung bevorzugten. (Schließe diesen Spoilert)

In der Feuerstelle ist nichts interessantes mehr. (Schließe diesen Spoiler)

Du bist zurück im Raum mit den 4 Ausgängen, nur dass du jetzt mehr erkennen kannst.
Im Norden windet sich ein schmaler Gang.
Im Osten ist der hell erleuchtete Raum, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurück nach Osten willst)
Im Süden ist eine Art kleines Lager.
Der westliche Raum scheint der Bau irgendeines Raubtiers zu sein.
Eine Leiter führt nach oben.

Hier schlängelt sich ein Gang Richtung Nordwesten, wo es plötzlich steil bergab in eine tiefe Schlucht geht. Du könntest versuchen, in die Schlucht abzusteigen. Südlich liegt der Raum, aus dem du kamst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Du kommst anfangs gut voran, und kletterst von Vorsprung zu Vorsprung. Doch es finden sich immer weniger zum Festhalten geeignete Stellen in der Felswand. Du müsstest es wagen, bis zum nächsten Vorsprung runterzuspringen. (Schließe diesen Spoiler, wenn du dich das nicht traust)

Du nimmst Anlauf, springst...
und schaffst es. Du landest sicher einige Meter weiter unten auf dem Vorsprung. Dummerweise liegt der nächste Vorsprung gute 15 Meter weiter unten, und der Rückweg ist dir jetzt abgeschnitten. Dir bleibt nichts anderes übrig, als erneut zu springen.
Beim 2. Mal geht der Trick nicht gut. Du verfehlst den Vorsprung um einige Zentimeter und stürzt in die scheinbar bodenlose Schlucht...
GAME OVER

Dieser Raum scheint den ehemaligen Bewohnern der Höhle als Lager gedient zu haben. Viele Baumstümpfe und Holzstücke, auf denen allerlei Obkjekte aufgestellt sind, säumen die Wände. Im Norden liegt der Raum, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Du zündest das Holz mit der Fackel an. Nach kürzester Zeit brennt der ganze Raum lichterloh. Du fliehst nach Norden und rettest dich über die Leiter nach draussen.
Du hast die Höhle verlassen.
1/3 möglichen Punkten erzielt!
Das kommt davon, wenn man immer auf den ersten Spoiler klickt!
ENDE!

Einige Töpfe und sonstige Gefäße, ein Seil, Schnitzereien, Messer.
Ein Seil? Das ist in so ziemlich jedem Spiel nützlich, und wird daher eingepackt.

Du zündest das Holz mit der Fackel an. Nach kürzester Zeit brennt der ganze Raum lichterloh. Du fliehst nach Norden und rettest dich über die Leiter nach draussen.
2/3 möglichen Punkten erzielt!
ENDE!

Du bist zurück im Raum mit den 4 Ausgängen.
Im Osten ist der hell erleuchtete Raum.
Im Süden ist eine Art kleines Lager, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurück nach Süden willst)

Hier schlängelt sich ein Gang Richtung Nordwesten, wo es plötzlich steil bergab in eine tiefe Schlucht geht. Du könntest versuchen, in die Schlucht abzusteigen. Südlich liegt der Raum, aus dem du kamst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Du kommst anfangs gut voran, und kletterst von Vorsprung zu Vorsprung. Doch es finden sich immer weniger zum Festhalten geeignete Stellen in der Felswand. Du müsstest es wagen, bis zum nächsten Vorsprung runterzuspringen. (Schließe diesen Spoiler, wenn du dich das nicht traust)

und schaffst es. Du landest sicher einige Meter weiter unten auf dem Vorsprung. Dummerweise liegt der nächste Vorsprung gute 15 Meter weiter unten, und der Rückweg ist dir jetzt abgeschnitten. Allerdings ist hier ein Stein, an dem du das Seil befestigen kannst. Sicher seilst du dich ab, bis zum unterem Vorsprung. Von Hier an ist der Abstieg ein Kinderspiel!

Du betrittst einen kreisrunden Höhlenabschnitt. In der Mitte des Raums ist ein Altar, auf dem das Objekt deiner Begierde thront: Ein Glas Melonen-Wildfrucht-Marmelade! Glücklich und zufrieden verlässt du die Höhle mit dem Glas durch den Hinterausgang.
3/3 möglichen Punkten erzielt!
ENDE!

Dieser Raum ist durch ein Loch in der Höhlendecke erleuchtet. Die Wände sind mit eingeritzen Zeichnungen versehen. In der Mitte des Raums ist eine Feuerstelle. Im Westen geht es zurück zum Raum mit der Leiter. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Die Zeichnungen scheinen von primitiven Ureinwohnern dieses Gebiets angefertigt worden zu sein. Neben Götterdarstellungen(?) und Szenen aus dem alltäglichem Leben und der Jagd, finden sich auch Bilder von riesigen, insektenähnlichen Kreaturen, die anscheinend hauptsächlich Menschenfleisch als Nahrung bevorzugten. (Schließe diesen Spoiler)

Du betrittst den nach Verwesung riechenden, mit Kadavern ausgeschmückten Bau. Plötzlich hörst du ein scharrendes, schnell näherkommendes Geräusch. Ein plötzlicher Luftzug löscht deine Fackel. Du bist fast dankbar dafür, dass du nicht siehst, was plötzlich dich hinterrücks aufspießt und an deinen Eingeweiden seinen Hunger zu stillen beginnt...
GAME OVER

ENDE!

Du betrittst den nach Verwesung riechenden, mit Kadavern ausgeschmückten Bau. Plötzlich hörst du ein scharrendes, schnell näherkommendes Geräusch. Ein plötzlicher Luftzug löscht deine Fackel. Du bist fast dankbar dafür, dass du nicht siehst, was plötzlich dich hinterrücks aufspießt und an deinen Eingeweiden seinen Hunger zu stillen beginnt...
GAME OVER

ENDE!

Es ist stockdunkel. Nur der Weg nach Norden ist zu erkennen.
(Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Du tastest dich blind weiter durch die Dunkelheit. Plötzlich hörst du ein scharrendes, schnell näherkommendes Geräusch. Du bist fast dankbar dafür, dass du nicht siehst, was plötzlich dich hinterrücks aufspießt und an deinen Eingeweiden seinen Hunger zu stillen beginnt...
GAME OVER

0/3 möglichen Punkten erzielt!
ENDE!

http://www.npshare.de/files/b37e4b29/dull.JPG

Eine Idee aus Langeweile, schlecht umgesetzt, viel zu kurz, aber man hat ja noch was anderes zu tun, als Spoilergames zu erstellen, ney?

dasDull
20.10.2009, 17:46
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU>:(

dasDull!!1
Warum editierst du, während ich alles voll Spoiler offen hab? Jetzt ist mir alles wieder zugegangen...D:

Oh, Sorry, war keine Absicht! Jetzt hätte ich fast schon wieder editiert, um das zu schreiben :)

Der Code:

Du befindest dich in einer schwach erleuchteten Höhle. Von deiner Umgebung nimmst du nur verschwommene Schatten und Umrisse wahr.
Ausgänge liegen in allen 4 Himmelsrichtungen. Von Osten scheint Licht hinein. Eine Leiter führt nach oben.

Hier ist es noch dunkler, man sieht die Hand vor Augen kaum. Du befindest dich in einem schmalen Gang, der nach Nordwesten abbiegt. Der weitere Verlauf lässt sich in der Dunkelheit nicht mal erahnen. Südlich liegt der Raum, aus dem du kamst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Blind tastest du dich in der Dunkelheit vorwärts. Plötzlich hängst du mit einem Fuß in der Luft. Du ruderst wild mit den Armen, doch an den glatten Felswänden findest du keinen sicheren Halt, und stürzt in die scheinbar bodenlose Schlucht.
GAME OVER

In der Feuerstelle finden sich tatsächlich noch etwas mehr oder weniger morsches Brennholz, was sich mit 2 handlichen Feuersteinen anzünden lässt. Du verfügst jetzt über eine Fackel.
Tippe "Score", um deinen Punktestand zu sehen.
Nur erwarte nicht, dass es wirklich funktioniert. :D

Die Zeichnungen scheinen von primitiven Ureinwohnern dieses Gebiets angefertigt worden zu sein. Neben Götterdarstellungen(?) und Szenen aus dem alltäglichem Leben und der Jagd, finden sich auch Bilder von riesigen, insektenähnlichen Kreaturen, die anscheinend hauptsächlich Menschenfleisch als Nahrung bevorzugten. (Schließe diesen Spoilert)

Du bist zurück im Raum mit den 4 Ausgängen, nur dass du jetzt mehr erkennen kannst.
Im Osten ist der hell erleuchtete Raum, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurück nach Osten willst)
Im Süden ist eine Art kleines Lager.

Du kommst anfanfs gut voran, und kletterst von Vorsprung zu Vorsprung. Doch es finden sich immer weniger zum Festhalten geeignete Stellen in der Felswand. Du müsstest es wagen, bis zum nächsten Vorsprung runterzuspringen. (Schließe diesen Spoiler, wenn du dich das nicht traust)

und schaffst es. Du landest sicher einige Meter weiter unten auf dem Vorsprung. Dummerweise liegt der nächste Vorsprung gute 15 Meter weiter unten, und der Rückweg ist dir jetzt abgeschnitten. Dir bleibt nichts anderes übrig, als erneut zu springen.
Beim 2. Mal geht der Trick nicht gut. Du verfehlst den Vorsprung um einige Zentimeter und stürzt in die scheinbar bodenlose Schlucht...
GAME OVER

Dieser Raum scheint den ehemaligen Bewohnern der Höhle als Lager gedient zu haben. Viele Baumstümpfe und Holzstücke, auf denen allerlei Obkjekte aufgestellt sind, säumen die Wände. Im Norden liegt der Raum, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

ENDE!

Einige Töpfe und sonstige Gefäße, ein Seil, Schnitzereien, Messer.
Ein Seil? Das ist in so ziemlich jedem Spiel nützlich, und wird daher eingepackt.

ENDE!

Du bist zurück im Raum mit den 4 Ausgängen.
Im Osten ist der hell erleuchtete Raum.
Im Süden ist eine Art kleines Lager, aus dem du kommst. (Schließe diesen Spoiler, wenn du zurück nach Süden willst)

Du kommst anfanfs gut voran, und kletterst von Vorsprung zu Vorsprung. Doch es finden sich immer weniger zum Festhalten geeignete Stellen in der Felswand. Du müsstest es wagen, bis zum nächsten Vorsprung runterzuspringen. (Schließe diesen Spoiler, wenn du dich das nicht traust)

und schaffst es. Du landest sicher einige Meter weiter unten auf dem Vorsprung. Dummerweise liegt der nächste Vorsprung gute 15 Meter weiter unten, und der Rückweg ist dir jetzt abgeschnitten. Allerdings ist hier ein Stein, an dem du das Seil befestigen kannst. Sicher seilst du dich ab, bis zum unterem Vorsprung. Von Hier an ist der Abstieg ein Kinderspiel!

Du betrittst einen kreisrunden Höhlenabschnitt. In der Mitte des Raums ist ein Altar, auf dem das Objekt deiner Begierde thront: Ein Glas Melonen-Wildfrucht-Marmelade! Glücklich und zufrieden verlässt du die Höhle mit dem Glas durch den Hinterausgang.
ENDE!

GAME OVER

ENDE!

GAME OVER

ENDE!

Es ist stockdunkel. Nur der Weg nach Norden ist zu erkennen.
(Schließe diesen Spoiler, wenn du zurückwillst)

Du tastest dich blind weiter durch die Dunkelheit. Plötzlich hörst du ein scharrendes, schnell näherkommendes Geräusch. Du bist fast dankbar dafür, dass du nicht siehst, was plötzlich dich hinterrücks aufspießt und an deinen Eingeweiden seinen Hunger zu stillen beginnt...
GAME OVER

0/3 möglichen Punkten erzielt!
ENDE!

http://www.npshare.de/files/b37e4b29/dull.JPG

Eine Idee aus Langeweile, schlecht umgesetzt, viel zu kurz, aber man hat ja noch was anderes zu tun, als Spoilergames zu erstellen, ney?

Zeitauge
20.10.2009, 18:22
Sollen die Spoiler eigentlich die Herausforderung darstellen :confused:.
Wenn das mal fertig ist, soll es irgendwer ans RPG-Atelier schicken. Am besten noch ein Paket Ersatzmäuse xD.
Von den Fingergelenken ganz zu schweigen Oo

Stray
07.11.2009, 00:37
Nunja, sobald diese Spoiler-Ketten erst mal eine ordentliche Größe erreicht haben, wäre es sinnlos einen nach dem anderen anzuklicken bis man zum Ende kommt... bei einigen davon wäre das viel zu viel Text. xD

Tut das nicht gut, wenn mal nur eine Zeile Spoiler existiert? :D

Jerome Denis Andre
07.11.2009, 00:45
ENDE!