PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Problem mit OOO



Aszid
11.09.2009, 21:35
Kann mir des jemand erklären?

Wenn ich über den Mod Manager OOO aktiviert habe, dann is keine Änderung zu spüren, heißt die ersten Banditen nach dem Gefängnis hau ich ohne weiteres um.
Wenn ich aber jetz auf oblivion.exe geh und dort die OOO.esm manuell aktivere, und dann über die obse_loader.exe reingeh, dann hab ich keine Chance gegen die Banditen, so wies ja eigentlich bei ooo sein sollte.

Edit: Hab jetz über den Manager nochma deaktiviert und neu aktiviert aber jetz snd gar keine Gegner mehr da.

Chao-Ren
12.09.2009, 14:48
Du musst wenn du Overhaul-Mods zocken willst erst alle NPC-Level zurücksetzen. Das Geht mit Wrye Bash, du musst nur bei deinem Save rechtsklicken und dann Update-NPC-Level.

Aszid
15.09.2009, 03:25
mhhh.
Hab jetz Wyre Bash installiert und nun?
Was muss ich jetz machen?
Ich blick jetz gar net mehr durch, mach schon seit Tagen mit irgendwelchen Downloads rum, dabei wollte ich nur das Spiel nbisschen interessanter machen.

Low Post
15.09.2009, 12:49
Wenn du ein neues Spiel startest eigentlich gar nichts. Falls sich trotzdem kein Effekt zeigt könnte es helfen OOO in der Ladereihenfolge weiter nach hinten zu verfrachten.


Falls du mit einem alten Save fortfährst:

Das Geht mit Wrye Bash, du musst nur bei deinem Save rechtsklicken und dann Update-NPC-Level.

Aszid
15.09.2009, 19:36
So, hab jetz die NPC-Level zurückgesetz und dann hat Wrye Bash direkt OOO geladen. Jetz krieg ich das Spiel aber nicht mehr zum laufen. Kurz schwarzer Bildschirm, die Musik läuft für zwei Sekunden und dann bin ich schon wieder auf meinem Dektop.