PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista-Probleme?



SUBAPA
11.09.2009, 14:08
Trotz Update scheint es nicht möglich zu sein, vom Pferd wieder abzusteigen oder von einem Stuhl / Hocker wieder aufzustehen, der Linksklick funktioniert einfach nicht. Auch das Abwerfen von überflüssigen Gegenständen erweist sich als ziemlich schwierig; in fast allen Fällen ist angeblich kein Platz vorhanden, um Gegenstände abzulegen. Kann jemand einen Tip zur Abhilfe geben?

Magicflame
11.09.2009, 15:43
Ja, aufstehen vom Stuhl: Leertaste. ;)
Ich nehme mal an, daß es beim Pferd genauso ist, da ich aber zu ungeschickt zum Reiten bin :o, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Beim Ablegen von Gegenständen hilft es, wenn man ein bißchen die Blickrichtung ändert, nicht nur nach links und rechts, sondern auch mal nach oben oder unten schauen - es darf wirklich kein Gegenstand (Mobiliar, Baum, Busch etc.) im Weg herumstehen.
Verkauf doch die überflüssigen Gegenstände einfach - das klappt immer. :)
Oder leg sie in einen Schrank/in eine Truhe/Kiste. Die Behältnisse in Deinen eigenen Häusern sind auf jeden Fall sicher, da verschwindet nichts.

ToBEXI
11.09.2009, 16:18
du kannst im Inventar auch shift drücken und gleichzeitig auf das abzulegende item linksklicken. Dann wird es auch abgelegt, jedoch irgendwo im Kreis um den ckarakter. Daher klappt das häufiger, weil es mehr Möglichkeiten zur Ablgae gibt.