Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love is Like A Mystery

Meereswoge
11.09.2009, 10:09
In diesem Thread möchte ich erfahren,
wie ihr eure Partner kennengelernt habt, sei es im Chat, auf dem Volksfest
oder ganz normal auf der Straße.
Oder war es eine ganz kurriose Geschichte ???
Lasst es die Community wissen ;)

wenn es schon so einen ähnlichen Thread gibt bitte schließen, danke

cilence
12.09.2009, 17:58
Durch Freunde, eher durch Erweiterung des Freundeskreises, sag ich mal. Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu erzählen.

Seraph
13.09.2009, 12:13
Sucht da jemand nach neuen Wegen? :p Oder möchte den eigenen Weg vergleichen? Rücks raus :p

Öh ja, bei mir wohl eher nicht so klassisch, hab meine Freundin im Zuge eines Buchclubs kennengelernt. Naja, der anschließende Umtrunk beim zweiten Treffen war da auch ziemlich hilfreich... gut, wenn man mal Gelegenheit hat, nicht nur über Bücher zu sprechen und so ;)

Meereswoge
13.09.2009, 12:59
Sucht da jemand nach neuen Wegen? Oder möchte den eigenen Weg vergleichen? Rücks raus

Vergleichen.

Ich bin Glücklich verlobt.:o

Seraph
13.09.2009, 13:10
Vergleichen.

Ich bin Glücklich verlobt.:o

Glückwunsch dann *g* Dann erzähl doch mal, wies gelaufen ist bei euch... und für diejenigen unter uns die schon verlobt sind, kann man das Thema ja auch darauf ausweiten, wie das passiert ist ;)

Meereswoge
13.09.2009, 17:18
Hehe
Mein Verlobter und ich lernten uns zufällig im Chat kennen :D
Da war ich damals 14 er 17. Doch nach einen Monat
hatte sein Internet anbieter die Leitung gekappt. >:(
Doch nach einem Jahr im August sahen uns zufällig im selben
Chat wieder :) Tja die Liebe wurde dann von Tag zu Tag
stärker und am 5.1.2009 haben wir uns dann verlobt <3 ^.^

Ianus
13.09.2009, 18:35
Ich habe schon bessere Beziehungsgeschichten per Chatnacherzählung miterlebt.

Meereswoge
13.09.2009, 20:00
welche ???:D

Ianus
13.09.2009, 20:19
Oh, Sachen mit Arschlochvätern und geschlagenen Müttern und fahrten quer durch Deutschland und im-Regen-unterm-Fenster-stehen-bis-Papa-auch-sicher-schläft.

Und dann habe ich meine Freunde erlebt, wie sie strahlten, weil man sie dreißig Minuten zu irgend einer Frau kutschiert hat.

Dann sah ich tolle Arschbeziehungen mit Momenten, die ich immer noch gerne erzähle, weil sie illustrieren, wie bescheuert Leute sein können wenn sie schlau sein wollen.

Dagegen ist ein doppelzufall einfach...uninteressant.

Kaltblut
14.09.2009, 09:23
In diesem Thread möchte ich erfahren, wie ihr eure Partner kennengelernt habt

Ianus fänds wahrscheinlich noch langweiliger als einen Doppelzufall. Aber Liebe muss ja auch nicht spannend sein, es reich wenn sie da ist. Wir haben uns kenngelernt auf einer Party und sind seitdem knapp 7 Jahre zusammen.

Auratus
14.09.2009, 14:13
Aber Liebe muss ja auch nicht spannend sein, es reich wenn sie da ist.
:A Wahre Worte.

Ty Ni
14.09.2009, 16:21
Hab meinen Freund auf einem CT kennengelernt - zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings noch eine Freundin, weshalb ich gar nicht weiter über ihn nachgedacht habe in der Hinsicht. Hat dann noch eineinhalb Jahre gedauert, bis wir zusammen waren.

Wir wohnten über 300km auseinander, haben uns aber ab und zu über MSN unterhalten - das war immer sehr nett. Dass ich kein Bedauern empfunden habe, als ich hörte, dass zwischen ihm und seiner Ex Schluss ist, hat mich zwar ein bisschen gewundert, mehr aber auch nicht.
Irgendwann haben wir uns näher angefreundet und er muss sich in Zeit wohl in mich verliebt haben. Habe seine Annäherungsversuche allerdings erfolgreich in rein freundschaftliche Gesten uminterpretiert.:hehe:nton:
Ganz beschissen war die Situation, als er vor meinen Augen in den Zug stieg, letztes Treffen vor seiner 3-monatigen Japanreise und ich mir dachte: "Scheiße, ich bin verknallt." In dem Moment knallten nämlich die Zugtüren zu und ich saß erstmal 3Monate auf heiße Kohlen :rolleyes:

Das ist zwei Jahre her. Inzwischen wohnen wir zusammen.

Ianus
14.09.2009, 18:21
Aber Liebe muss ja auch nicht spannend sein, es reich wenn sie da ist. Wir haben uns kenngelernt auf einer Party und sind seitdem knapp 7 Jahre zusammen. Ist einem Freund von mir auch passiert. Allerdings war es da eine Abriss-Party. D.h. er hat dort anscheinend viel Zeit damit verbraten, nicht tragende Ziegelwände zu durchschlagen.

Kaltblut
14.09.2009, 18:23
Zyniker
_____
@ unterer Post: Opportunist!

Ianus
14.09.2009, 18:36
Kommt total darauf an gegenüber wen. Wenn ich mit einem alten Freund aus Kindertagen spreche, so fühle ich mich gezwungen, ein Hohelied der Liebe zu singen weil er gegenüber Liebe und Beziehung so kalkulierend und moralsauer ist.