Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombieland

Sushi
11.09.2009, 07:43
Columbus (Jesse Eisenberg) has made a habit of running from what scares him. Tallahassee (Woody Harrelson) doesn’t have fears. If he did, he’d kick their ever-living ass. In a world overrun by zombies, these two are perfectly evolved survivors. But now, they’re about to stare down the most terrifying prospect of all: each other.

http://movies.apple.com/movies/sony_pictures/zombieland/zombieland-tlr1_h.480.mov?width=480&height=228

Sieht sehr interessant aus, aber ich glaube, dass wird wieder so eine Heldenstory mit Zombies. Wenn der Gewaltfaktor passt, könnte das ein lustiger Film werden, wird natürlich niemals an Shaun of the Dead rankommen...

Owly
11.09.2009, 08:38
Bill Murray mimt 'nen Zombie, was soll da noch schiefgehen?

alpha und beta
13.09.2009, 12:06
Habe bereits darüber gelesen, dieser soll gut seien, aber wirklich niemals an den Film Shaun of the Dead rankommen. Der Trailer selber sieht ok aus, obwohl der Film für meinen Geschmack nicht zutrifft!

Anschauen werde ich ihn mir trotzdem mal! :D

Smackin' Isaiah
13.09.2009, 12:16
Bill Murray mimt 'nen Zombie, was soll da noch schiefgehen?

Wird es ein Cameo sein, oder spielt dieser Zombie dann eine gewichtigere Rolle? (In Form eines Zombie-Führers oder lediglich eines angeketteten Zombies, an denen die Menschen Experimente durchführen... nur zum Beispiel, um zwei Klischees zu nennen ;) )

Vielleicht benutz ich auch gleich mal Google :p

Edit: Achja, zum Film an sich: sieht recht unterhaltsam aus. Da ich Zombie Settings eigentlich recht gerne mag - auch wenn es auch schon fast ein bisschen überdrüssig bin - und Woody Harrelson erst recht, werde ich ihn mir sicher anschauen. :)

Judeau
13.09.2009, 12:22
Ich find den Trailer ziemlich cool, allerdings kann ich mir noch nicht so recht vorstellen wie man mit dem Stoff 90 Minuten füllen will.

Zabucracker
13.09.2009, 13:31
Hay! Der Trailer sieht richtig klasse aus. Den werde ich mir auf jedenfall anschauen. :D

T.U.F.K.A.S.
21.09.2009, 09:13
das wird triumphal das teil. woody harrelson als killfreudiger hillbillie (natural born killer, quasi! ha ha!)? zombies im vergnügungspark? geil. hoffe nur, dass das teil in deutscheland unzensiert in die kinos kommt.

Gogeta-X
02.12.2009, 12:11
Hat ihn jetzt jemand gesehen? ^^
Ich hab ihn vor rund 2 Wochen in der Sneak gesehen und muss sagen dass mir der Streifen mehr als nur gefallen hat! :D
Bill Muray's Szenen waren erste Sahne und auch, dass Ghostbusters gespielt wurde *lol*

Miss Kaizer
02.12.2009, 15:31
Haha cool, hab ihn gerade dieses Wochenende gesehen und er gefiel mir supergut muss ich sagen xD Hab an sich nichts fuer Zombiefilme uebrig und hatte absolut keinen Bock den zu schauen aber dammit, der war echt cool xD Wollte schauen ob hier ein Thread dazu existiert aber das eruebrigt sich ja gerade =P

EDIT: Und Bill Murray war ja einfach mal der Hammer xD

Karl
02.12.2009, 15:34
Umm ich bin ein Angsthase. Wie ist das denn mit Schockmomenten in diesem Film?
Er sieht von allem was ich mir getraut habe an zu sehen, lustig aus und eure Kommentare machen ihr übriges.

Miss Kaizer
02.12.2009, 15:49
Also ich bin auch ein absoluter Angsthase, aber der Film war einfach nur cool... und ich galub, so richtige Schockmomente hatte der garnicht. Ist eher ne Komödie find ich... ^^' Und ich wuerd ihn mir tatsaechlich wieder anschauen, obwohl es ein Zombiefilm ist... ;)

David Nassau
02.12.2009, 18:46
Also wenn ich nichts besseres zu tun habe werde ich mir wahrscheinlich diesen Film statt Saw VI ansehen. Das ist genau die Art von Humor, die mich gut unterhalten kann ^^

So üble Schockmomente kann der Film dann auch nicht haben.

Moyaccercchi
02.12.2009, 19:36
Japp, der ist einfach nur klasse. o.o Gerade gestern im Kino gesehen - der ganze Saal hat gefeiert und minutenlang applaudiert, an mehreren Stellen mittendrin, das war so geil. ^^ Obwohl ich sagen muss, dass es wirklich mehr als genug Schockmomente gibt, die aber jedesmal nicht nur aus Bluuuut und Horror und einer Menge Schreck bestehen, sondern gleichzeitig unglaublich lustig sind. Unglaublich. =) Twinkies!

T.U.F.K.A.S.
04.12.2009, 06:55
will den film auch sehen, aber niemand will mit mir ins kino gehen :(

Sushi
04.12.2009, 08:13
Bei mir läuft der erst nächste Woche an. oO
Aber ich muss mir auch noch wen suchen, meine Freundin zieht sich sowas nicht rein. :D

Parathion
06.12.2009, 18:03
Jap, schaut lustig aus. Allerdings bezweifel ich das dieser Humor den ganzen Film füllen kann. Ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

haebman
06.12.2009, 20:55
Und vom Gegenteil wirst du überzeugt werden :D

Der Film it wirklich toll. Hab in jetzt am Mittwoch in der Sneak gesehen, war echt klasse.

Vor allem das einige Dinge, die man Klischeé bedingt erwartet eben nicht eingetreten sind....der Film spielt wunderbar mit den vorgefertigten Regeln von Zombiefilmen ... nur um dem Publikum ein "habt ihr euch so gedacht" entgegenzubringen :D

Byder
06.12.2009, 21:41
Hatte ihn auch schon gesehen und fand ihn spitze.

Tallahassee: I'm not great at farewells, so uh... that'll do, pig.
Columbus: That's the worst goodbye I've ever heard. And you stole it from a movie.

Der ganze Film strotzt nur voller toller Gespräche.
Definitiv eine der besten Überraschungen des Jahres. :A

~Jack~
06.12.2009, 23:48
Hab ihn mittlerweile auch gesehen und einfach genial. Übertrumpft auf jeden Fall Shaun of the Dead unter den Zombie Parodien.

Mit am besten ja
OMG, he killed Bill Muray! xD Aber man, ich latsch doch nicht als Zombie verkleidet in nen Raum in dem ein Typ mit Knarre sitzt :rolleyes:

Oder auch
"You got taken hostage by a little girl?"

Auf jeden Fall sehenswert. Das Sequel darf kommen^^

Sushi
07.12.2009, 00:48
Hab ihn mittlerweile auch gesehen und einfach genial. Übertrumpft auf jeden Fall Shaun of the Dead unter den Zombie Parodien.

Besser als Shaun of the Dead oO
Kann ich ja gar nicht glauben, aber ich bin auf jeden Fall im Kino.
Bin Fan von Zombies^^ und wenn alle hier sagen, dass es eine überraschung des jahres ist, dann denke ich lohnt das...

Byder
07.12.2009, 08:02
OMG, he killed Bill Muray! xD Aber man, ich latsch doch nicht als Zombie verkleidet in nen Raum in dem ein Typ mit Knarre sitzt :rolleyes:
Na gut, das war aber abzusehen. ;0

Miss Kaizer
07.12.2009, 09:55
Fandest du? Ich nicht xD Gerade weil es eben Bill f**king Murray ist. War. Da dachte ich nicht, dass er nur so eine kurze Rolle hat o,O Aber ja, dumm gelaufen ^^'

Dennis
07.12.2009, 10:00
hab ihn vorletzte Woche in der Sneak gesehen und insgesamt fand ich ihn auch okay.

Aber wirklich gut wurde er IMHO erst ab der Hälfte. Am Anfang hat sich der Humor auf die typische Woody-Harrelson-Haudrauf-Rolle verlagert was kurz auch funktioniert aber einen ganzen Film nicht tragen kann. Highlights waren natürlich Bill Murrays genialer Auftritt, sowie Woody Harrelson, der durch die Attraktionen des Vergnügungsparks wütet. :A

Schöner Zombiestreifen, aber an sein Vorbild Shaun of the Dead kommt er nicht ran.

Dennis
07.12.2009, 11:48
Ich seh hier irgendwie 0 Zusammenhang zwischen Zombieland und Shaun of the dead, außer das beides lustige Filme sind mit Zombies. Und damit hört es schon auf. Ich finde die Art von Humor in beiden Filmen ziemlich unterschiedlich.

Der Autor von Zombieland nennt Shaun of the Dead als die Inspirationsquelle für den Film und meinte, er habe die Idee dadurch bekommen, dass er den Film gesehen hat.
Direkt vergleichen kann man die beiden Filme nicht, aber SotD hatte zumindest gewissen Vorbildcharakter für Zombieland.

Sceddar
07.12.2009, 11:51
ich hoffe mal stark,. der film kommt heute abend in der sneak. sau bock drauf!

~Jack~
07.12.2009, 13:24
Ich seh hier irgendwie 0 Zusammenhang zwischen Zombieland und Shaun of the dead, außer das beides lustige Filme sind mit Zombies.
Trotzdem haben mir beide gefallen :A

Mir haben auch beide gefallen. Sage ja nicht, dass Shaun of the Dead schlecht wäre, aber Zombieland hat mir eben noch etwas besser gefallen. Wenn man nach imdb gehen würde wären die Filme sogar gleichwertig, da beide ne 8.0er Wertung haben.

Andrei
10.12.2009, 10:55
So hab nun auch Zombieland gesehen.

Sehr geiler Film den ich gern auf die selbe Stufe wie Shaun of the Dead stelle.
Der Film war zwar kurz, dafür waren aber genug geniale szenen dabei.

Talahasees und Columbus(es) zusammentreffen :A war einfach nur genial, Bill Murray !!!!!1111111ELF Hab den Film zusammen mit meinem kleinen Bruder (19) und seiner Freundin gesehen. Die wussten doch glatt nicht wer BM ist ( bis sie ihn in Ghostbusters gesehen haben) Die Slowmo Zombie Clipshow am anfang war auch aller erste sahne. Ich hätte auch noch gern mehr von Columbuses Regeln gesehen. ( Vielleicht noch merh Zombiekiller of the Week)

Smackin' Isaiah
11.12.2009, 15:31
Wie ihr bereits erwähnt habt, tolle Dialoge, und damit meine ich wirklich tolle. Der Humor war, nunja, irgendwie pfiffig und wenn er mal "albern" war, dann halt auf die gute Weise, wie es meist nur einige Serien oder Independent Filme hinbekommen.
Und der ganze Bill Murray Auftritt hat mich von vorne bis hinten derbst amüsiert. :D So lang habe ich lange nicht mehr am Stück gelacht.
Echt toller Film... und wir haben nicht den Abspann abgewartet :/

Sushi
19.12.2009, 11:39
So hab ihn nun endlich auch gesehen.
Fand ihn am Anfang so genial. Die Witze und die Effekte waren gut gemacht. Auch die eingeblendeten Regeln waren der Hammer. Sehr lustig gemacht.
Besonders musste ich bei der Situation lachen wo er sein Auto aufschließen will zu Beginn.
Leider schwächte der Film nach einiger Zeit total ab. Recht lange Autofahrten, die an einen Ort führten, der für mich keinen Sinn ergab. Wenn es wenigstens ein Ort wäre der frei von Zombies wäre und die schlagen sich da durch. Aber so war es ja nicht.
Zudem hörten die Witze auch recht schlagartig auf.
Und der für mich sehr langweilige Mittelteil zog sich, trotz Bill Murray, der sehr lustig noch war, ziemlich hin. Das Ende hingegen war ok. Bisschen Geballer und Schluss.

Wer jetzt Shaun of the Dead und Zombieland gleichstellt, der gehört eindeutig zu den stumpfen Zombies.
Auch wenn der Regesseur sich SofD als Vorbild genommen hat, spielt er trotzdem einige Ligen darunter... Schade eigentlich, da der Trailer sehr vielversprechend war.

7/10