PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrheit oder Pflichtaufgaben

StrayerFox1
11.09.2009, 00:02
Heyo. :3

Ich frage mich zwar ein wenig ob das von der Thematik her überhaupt noch in den RPG-Atelier gehört, aber da es was mit der Entwicklung zu tun hat, bin ich so pervers und setz den Thread hier rein.

Da ich zurzeit ein kurzes und simples ""Wahrheit" oder Pflicht-Spiel mit dem RPG Maker bastle, brauche ich noch Fragen für "Wahrheit".

(Belehrt mich bitte(!) nicht über die Sinnlosigkeit des Spiels, es ist nur ein ganz kurzes Nebenprojekt damit man nicht noch Ewigkeiten auf mein "Colourway 3" ohne Reaktion warten muss xD).

Die Fragen gehören in 3 Kategorien:
- Liebe (Nichts was ins viel zu sexistische geht. Es soll wenigstens FSK 14 werden. xD)
- Was zum Lachen (Größter Streich, ..., etc.)
- Peinliche Geschehnisse & co.

Am besten wäre natürlich wenn ihr für jede Kategorie so viel wie möglich vorlegt.

Mr.Funkymaus
11.09.2009, 00:16
Öhm...
Du willst also am Ende deinem Computer sagen, dass du in diese Person verliebt bist oder sowas?
Nein, ich glaub nicht, das sowas jemand braucht.

Wenn du ein Nebenprojekt machen willst, mach lieber ne Houseparty ;)

StrayerFox1
11.09.2009, 00:55
2er Multiplayer. (Jetzt nicht auchnoch lästern dass es mehr sein sollen! xD)
Houseparty's kommen schon noch... allerspätestens nächsten Monat... (vll. sogar diesen?) ;D

Sobald ich genug Fragen hab ist das Spiel wie von selbst fertig.

alpha und beta
12.09.2009, 20:12
Öhm...
Du willst also am Ende deinem Computer sagen, dass du in diese Person verliebt bist oder sowas?
Nein, ich glaub nicht, das sowas jemand braucht.

Wenn du ein Nebenprojekt machen willst, mach lieber ne Houseparty ;)

Immer so freundlich (=
Nee ganz erlich: Abwechslung wäre nicht ganz schlecht, jedoch hast du schon Recht mit dem Computer ... wird es noch ein KI - Bot geben? (=

Topic: Ich find es erlich eine gute Idee (=

SistaS
12.09.2009, 20:28
Klingt witzig die Idee, selbst wenn es "Blödsinn" ist. Aber immerhin wachsen die schönsten Rosen auch am besten auf Mist. ^__^

Hmm... habe eine peinliche (eklige) Frage: "Hast du schon mal in der Nase gebohrt und den Popel danach gegessen?"

"Hast du schon mal im Bademantel bekleidet und mit einer Haarbürste "bewaffnet" vorm Spiegel getanzt und gesungen?"

"Warst du mal in einen der Lehrer/ in eine deiner Lehrerinnen verknallt?"

"Dein größtes RPG-Maker "Verbrechen" war...?"

"Beherrscht du einen Paartanz, wenn ja welchen?"

"Bis wie viel Jahre hast du mit einem Stofftier im Bett geschlafen?"

Das war es erstmal, aber mir fällt bestimmt noch mehr ein. ^__^

StrayerFox1
12.09.2009, 20:34
Ah, vergessen zu sagen dass das Spiel gecancelt ist. :0
Ist einfach nix gescheites. :D'

Omega_3
13.09.2009, 10:36
Was? Oh schade. Wär sicher lustig geworden.

StrayerFox1
13.09.2009, 12:21
Was? Oh schade. Wär sicher lustig geworden.

Vll. wirds auch weitergemacht. Schau einfach auf die Homepage, dann wirst du schon noch mitbekommen obs damit noch weitergeht. =P

Nesis
14.09.2009, 13:56
wird es noch ein KI - Bot geben?

Der dir dann Geheimnisse erzählt oder was?