PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube hat was gegen viele klicks

VD3???
10.09.2009, 14:26
moin die herschaften. hab einen youtueb acc

http://www.youtube.com/user/OggyLover

schön und gut. Ich bekomme reichlich klicks, aber youtube schickt mir einfach so sone mail.

Liebes Mitglied:

Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von Xilam Animation gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Oggy And The Cockroaches/Oggy und die Karkarlarken (HD): http://www.youtube.com/watch?v=fXCPXd932xs

Hinweis: Bei wiederholten Urheberrechtsverletzungen werden dein Konto und alle Videos, die darüber hochgeladen wurden, gelöscht. Um dies zu verhindern, musst du alle Videos löschen, deren Rechte an den Audio- und Videotracks nicht ausschließlich dir gehören. Außerdem darfst du keine weiteren Videos hochladen, die die Urheberrechte anderer verletzen. Weitere Informationen zu den YouTube-Richtlinien zum Urheberrecht findest du unter Tipps zum Urheberrecht.

Wenn du uns eine Gegendarstellung senden möchtest, findest du genaue Anweisungen hierzu in der Hilfe.

Unter Section 512(f) des Copyright Act (USA) kann jede Person, die die Tatsache, dass Materialien oder Aktivitäten irrtümlicherweise oder im Zuge einer Fehlidentifizierung entfernt oder deaktiviert wurden, wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt, haftbar gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen
YouTube, Inc.

wat soll den der scheiß??? Ich hab die scheiße hoch geladen ok aber hat mich da jetzt jemand gemeldet oder wie? Ich hab bei you tube nach der Xilam youtube acc gedruckt da is nix mit der firma die is nich bei youtube. sol ich da in die description reinschreiben das diese firma das gemacht hat?

wat soll ich da nun machen?

VD3???
10.09.2009, 15:18
hm ... dan müste ja über die helfte von den anderen vids ja von youtueb gedelt werden. wieso werde ich so schnell gefunden?

Dennis
10.09.2009, 15:27
Hab ich kürzlich von Brainpool bekommen.
Es gibt eben Urheberschaften, die schauen deutlicher drüber als andere, in dem Falle ist das Pech. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
An der Zahl deiner Klicks liegts nicht.

Am besten gleich löschen und keinen Terror schieben, dann macht YouTube nichts. ;)

VD3???
10.09.2009, 15:32
oh man fuck die folgen sind aber auch immer noch bei youtub esogar die ganz alten... ich glaube eine rhat s auf mich abgesehen^^

Davy Jones
10.09.2009, 16:39
Ist natürlich übel wenn de viele Favoriten drin hast und die Liste dann futsch ist.

Wenn dir an deinem Account was liegt, mach dir nen ZA und schmeiß das Video dort rauf. Für IP-Checks ist YT sowieso zu blöd xD

VD3???
10.09.2009, 18:06
aha das problem ist das ist schon ein back up acc^^ wie kann ich eigenlich die rechte an ogyy und die Kakerlaken??? Super RTL hats ja XD

kris
10.09.2009, 19:08
wie kann ich eigenlich die rechte an ogyy und die Kakerlaken??? Super RTL hats ja XD

Urheberrecht besitzt immer der "Schöpfer" an sich. Das Urheberrecht an sich erlischt niemals.
Das was du haben willst sind Nutzungsrechte und zwar solche zur öffentlichen Aufführung. (denn dazu zählt ein online Stream)

Der "Schöpfer" von Oggy und die Karkarlarken ist die Firma "Xilam Animation" - siehe YT's Email. Da sie die Sendung nicht alleine vermarkten werden gibts mit Sicherheit einen Publisher/Label/whatever im Hintergrund, die die ausschließlichen Nutzungsrechte besitzen und somit befugt sind Lizenzen und Rechte zur öffentlichen Aufführung auszustellen.
Mach diese Institution ausfindig und kauf die Rechte. Das ist allerdings derbst stupide, da:

das unglaublich teuer ist.
die Leute dich auslachen werden.
du keinen grammatikalisch korrekten Satz zusammenbringst und dir daher sowieso keiner Aufmerksamkeit schenken wird.
weil man sich, wenn sein YT-Video gelöscht wird und es sich nicht um eine Eigenkreation handelt, am Arsch lecken lässt und einfach die sinnlose Hochladerei urheberrechtlich geschützter Materialen aufgibt. Es gibt schon viel zu viele sinnlose Videos auf YT. Da muss nicht jeder dumme Kommentar einer Person in einer Fernsehserie 10mal hochgeladen werden.

:rolleyes:

Aldinsys
10.09.2009, 19:16
Ist doch nicht so schlimm, oder hatte dieses Zeichentrickvideo eine tiefere Bedeutung für die Menschheit? Freu dich, dass YouTube so nett ist und dich nur freundlich ermahnt. Andere Urheberrechtsverletzer (etwa in Tauschbörsen) werden viel härter behandelt.
Also, nicht aufregen, sowas kann passieren.

VD3???
10.09.2009, 21:07
# du keinen grammatikalisch korrekten Satz zusammenbringst und dir daher sowieso keiner Aufmerksamkeit schenken wird.

boh korrekt man elektro ghetto!!!! -.-

ja ich hab deutsch nie verstanden, ich kann es ja net anfassen. Aber ich versuche mal mich in Deutsch zu verbessern. Und den electro ghetto slang ab schaffen ( XD)

naja is noch ein langer weg aber ich gebe net auf

PS: Bushido hat ne neue Platte

MaxikingWolke22
10.09.2009, 23:09
Jetzt übertreib mal nicht! >:(

DFYX
10.09.2009, 23:29
Fassen wir zusammen:

Es gibt gute und nachvollziehbare Gründe, warum das Video gelöscht wurde. Nennt sich Urheberrecht.
Du kannst exakt gar nichts dagegen machen, außer das Video nochmal hochzuladen und dann kriegst du vermutlich richtig Ärger.
Die Rechte an solchen Serien sind schweinisch teuer und selbst wenn du sie dir leisten könntest, würde sie dir niemand verkaufen, um sie kostenlos im Netz anzubieten.
Bemüh dich bitte, ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Natürlich muss nicht alles perfekt sein, aber es macht keinen Spaß, erst ewig entziffern zu müssen, was du meinst.
Ein Fragezeichen pro Satz ist genug.
*klick*