PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putzfrau krank, Mog alleine :(



Mog
10.09.2009, 13:01
Das Telefon klingelt. Ein gutaussehender Mann wacht auf, torkelt zum Telefon. Er telefoniert und legt auf, ohne zu realisieren, was er gerade erfahren hat: Die Dame, die seinen Haushalt schmeißt, entschuldigte sich und meldete sich ab.

Erst nachdem er sich angezogen hatte, wurde ihm das Ausmaß dieser Meldung klar: Alles was er fand war eine zu große kurze Stoffhose, die nur dank einem Strick über seinen Hüften blieb.

Gekleidet, wie der Hulk brauchte dieser Mann einen Plan, wie er die nächsten 7 Tage über die Runden kommen könnte. Er erinnerte sich an die alten Geschichten, von seinen Großeltern über die Lebensmittelmarken und entschied sich, seine verbliebene Kleidung zu Listen und aufzuteilen:


3 Boxershorts
3 Paar Socken
Ein sauberes Hemd
Eine anziehbare Hose
Eine kurze Hose, die in Kombination mit einem schmückenden Strick gerade in Verwendung ist
Ein hässliches Shirt
Einen Frack
Eine sonnenbrille


Dieser unglückselige Mann bin ich. Und ich habe einen Plan:

Das Hemd in Kombination mit der Hose wird immer nur zum Einkaufen verwendet.
Es wird nur jeden zweiten Tag eingekauft.
Zu hause wird das hässliche T-Shirt getragen, so lange es geht, mit der Strick-Gürtel-Hose
Am Tag an dem ich wieder saubere Kleidung bekomme, wird der Frack getragen. Bis dahin bleibt dieser sauber.
Zwischendurch wird zu Hause ein Bettüberzug getragen.
Am Tag wird alle zwei Stunden geduscht, um nichts dreckig zu machen.

Ob mein Plan aufgehen wird?

Dennis
10.09.2009, 13:07
Ob mein Plan aufgehen wird?

Ich weiß es nicht.
Aber ich will, dass du dein Leiden auf Video dokumentierst!

Nero
10.09.2009, 13:12
Ich weiß es nicht.
Aber ich will, dass du dein Leiden auf Video dokumentierst!
DITO! Das kann ja nur geil werden :hehe:

Übrigens bin ich dafür, dass du zu Hause Nur die Sonnenbrille trägst, dann wird auch nix dreckig..zumindest die Klamotten nicht. :D

Viddy Classic
10.09.2009, 13:17
Das Telefon klingelt. Ein gutaussehender Mann wacht auf, torkelt zum Telefon. Er telefoniert und legt auf, ohne zu realisieren, was er gerade erfahren hat: Seine Mutter, die seinen Haushalt schmeißt, entschuldigte sich und meldete sich ab.

/fixed.

Als ob du ne Haushälterin hast :D

Mog
10.09.2009, 13:20
DITO! Das kann ja nur geil werden :hehe:

Übrigens bin ich dafür, dass du zu Hause Nur die Sonnenbrille trägst, dann wird auch nix dreckig..zumindest die Klamotten nicht. :D

Und davon mag Dennis Videos? :D



/fixed.

Als ob du ne Haushälterin hast :D

Das ist ne Putzfrau, die einmal die Woche kommt. ;) Meine Mama hat mich nun mal lieb.


@mq, da unten:
Wenn ich nur wuesste, wie! D:

Lukas
10.09.2009, 13:21
Du hast eine Waschmaschine. Benutze sie.


/fixed.

Als ob du ne Haushälterin hast :D
Doch, der hat 'ne Putzfrau. Sonst würde der bei seiner Faulheit doch nicht überleben.

Viddy Classic
10.09.2009, 13:28
aka Mutter.

Arche
10.09.2009, 13:28
/fixed.

Als ob du ne Haushälterin hast :D

Hat er wirklich!!! :D
Trotz seines erschreckenden Aussehens ist unser Mog der Sprössling einer wohlhabenden Familie von Akademikern O_ô

Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!

Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.

Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!

Mog
10.09.2009, 13:47
Mog mein Bro... wie willst du diese sieben Tage überstehen?
Zieh den Strick aus der Hose, binde ihn an einer erhöhten Möglichkeit fest, stelle dich auf einen wackligen Stuhl der Marke Ikea - Österreich und dem Namen Kippelbrö und stosse diesen mit einem gekonnten Seitentritt um!!!
Aber, dann ueberlebe ich die Tage doch nicht. Y_y


Die zweite Möglichkeit wäre, dass du dich bei einer deiner verflossenen einschleimst und sie unter dem Vorwand eines romantischen Wochenendes zu dir einlädst und sie so manipulierst, dass sie sowohl deine Wohnung, deine Wäsche, als auch dein Essen macht.
Mit der verbliebenen Kleidung funktioniert das nicht mehr. :/


Möglichkeit drei ist es, deine D&G Lesebrille aufzusetzen, die Sicherheitsbänder um deinen Nacken zu legen und dich in einem gemütlichen Schneidersitz vor die Waschmaschine zu hocken und die Gebrauchsanweisung zu studieren!!!
Die Waschmaschine ist um die 10, 15 Jahre alt: Wenn es sich da noch lohnen wuerde eine Beschreibung zu suchen, dann wuerde ich es machen. Ich bin schon froh heraus gefunden zu haben, wie der Geschirrspuehler funktioniert. Allerdings bin ich mir am Ueberlegen mit einem T-Shirt auszuprobieren, ob es sauber wird, wenn man es da rein legt. :D


aka Mutter.
Meine Mutter ist Pharmazeutin, ich verbitte mir sie als Putzfrau zu bezeichnen. ;)

Nero
10.09.2009, 13:54
Und davon mag Dennis Videos? :D

Der vllt. nicht, aber Arche bestimmt. So schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe, der Dennis will dich ja nur leiden sehen, Arche den Rest (von dir) :p

Arche
10.09.2009, 13:55
Wenn deine Lady kommt, ziehst du den Frack an!!!!


Oder du gehst zu Kik und kaufst dir für 10 Euro ganze 2 Shirts und eine Jogginghose :D

Die haben da sogar Tennisschläger für 4.99 und Hello Kitty Seifenblasen für 0.99 :D


Der vllt. nicht, aber Arche bestimmt. So schlägste zwei Fliegen mit einer Klappe, der Dennis will dich ja nur leiden sehen, Arche den Rest (von dir) :p

Ich will nicht das er sein Leben zeigt sondern seine Liebe!!!

Noah
10.09.2009, 14:00
Mach aus dem hässligen T-Shirt ein Päckchen, binde es an nen Stock und trag nur die Hose und die Sonnenbrille. Und einen Hut wenn du einen hast! Und dann ROAD TRIP! Eine Woche lang

Xia
10.09.2009, 16:34
Oh mein Gott! Die Putzfrau ist krank! Du wirst sterben!!

Lucian der Graue
10.09.2009, 16:47
Arbeitet die Putzfrau schwarz :D?
Wenn ja gib mir mal die Nummer ^^

Mog
10.09.2009, 17:59
Oh mein Gott! Die Putzfrau ist krank! Du wirst sterben!!

Werd' mal erwachsen! :O

.... aber, ja. :(



Mach aus dem hässligen T-Shirt ein Päckchen, binde es an nen Stock und trag nur die Hose und die Sonnenbrille. Und einen Hut wenn du einen hast! Und dann ROAD TRIP! Eine Woche lang

Hey, das ist aber mal ein guter Plan. :D Ich glaube, ich verschwinde am WE nach SZB. :3 Ich hab mir schon meinen peinlichen Fischerhut bereit gelegt, den man eigentlich nur beim Sport verwenden kann.



Arbeitet die Putzfrau schwarz :D?
Wenn ja gib mir mal die Nummer ^^

Und das las sich gerade noch anders, vor deinem Edit. :-0



Ich konnte im Uebrigen noch ein Leiberl klar machen, in dem ich es ein paar Stunden in Lauge eingesickert habe, und dann ausgespuehlt. Jetzt riecht es nach Rosenduft. /O\

Bei de rnaechsten Dusche werde ich eine Hose tragen, und schauen, ob sie dabei sauber wird.

Goefler haette es nicht besser machen koennen. /O

nudelsalat
10.09.2009, 18:26
Für ne Kiste Hubertus zeig ich dir wie man die Wäsche macht.

Nero
10.09.2009, 18:46
.....Hast du Twitter ?
Son live blog wär geil. Oder geh gleich bei blogtv online ! :o

Noah
10.09.2009, 19:28
Ich find meine Idee wirklich gut. :(

Leon der Pofi
10.09.2009, 19:35
wir sollten ein interface einrichten und ihm befehle geben.
benutze boxershort mit mikrowelle.

Aldinsys
10.09.2009, 20:33
Wenn du mir ein Bahnticket spendierst, plündere ich meinen monströsen Kleiderschrank und bringe dir Klamotten mit. Boss, Armani, Joop, wir finden schon was, dass dir steht. Am Anfang können wir dich mit Casualzeug von ZARA über Wasser halten.

Ranmaru
10.09.2009, 20:41
Junge, Mog! Als wir bei Dir waren haben wir Dir doch gezeigt, wie die Waschmaschine funktionert. Sogar OHNE WEICHSPÜLER. Das kannst Du noch nicht wieder vergessen haben. :D

Und in Cannes haben wir sogar auf 'nem Campingplatz in 'ner gammeligen französischen Toploader-Waschmaschine mit SHAMPOO gewaschen!

David Nassau
10.09.2009, 21:33
Wieso rennst du zu Hause nicht komplett nackt herum, ist doch viel besser <.<

und ja, bei kik kauf dir halt etwas, seit Verona Poth die Werbung macht kanns dort doch nur gut sein ;D

Don Cuan
11.09.2009, 00:51
Was hindert dich dran, einfach nackt herum zu laufen? :D

drunken monkey
11.09.2009, 01:23
Was hindert dich dran, einfach nackt herum zu laufen? :D
Wenn ich zu faul wäre, die Wäsche zu waschen und darum zuhause nackt rumlaufen würde, würde ich's auch nicht in ein Internetforum posten. ;O

Don Cuan
11.09.2009, 01:27
Es geht hier um einen Notfall!
Außerdem trage ich immerhin noch Shorts! :o

Mog
11.09.2009, 01:55
Für ne Kiste Hubertus zeig ich dir wie man die Wäsche macht.
45 Euro dafuer, um keine Ausrede mehr zu haben, um nackt die Zeitung rein zu holen? Ich weiss nicht. *Kopfkratzt*


.....Hast du Twitter ?
Son live blog wär geil. Oder geh gleich bei blogtv online ! :o
Nein, so etwas schaue ich mir nicht mal an. :D Aber, dieser Thread reicht ja um Erfahrungen zu posten.


Ich find meine Idee wirklich gut. :(
Ich doch auch. Am Wochenende, wie gesagt, schaue ich, ob es scih lohnt nach Salzburg zu fahen. Leider geht das nur, wenn mein Sicherungssklave auch Zeit hat. Sonst waere die Muehe um sonst.


wir sollten ein interface einrichten und ihm befehle geben.
benutze boxershort mit mikrowelle.
Nein. :( Du willst ja nur, dass ich mich an meiner Boxershort verbrenne.


Wenn du mir ein Bahnticket spendierst, plündere ich meinen monströsen Kleiderschrank und bringe dir Klamotten mit. Boss, Armani, Joop, wir finden schon was, dass dir steht. Am Anfang können wir dich mit Casualzeug von ZARA über Wasser halten.
Was ist ein Joop, und was ist ein Boss, und was ist ein ZARA? Armani habe ich schon mal mit Schoki voll gekleckert, glaube ich. *Kopfkratzt*


Junge, Mog! Als wir bei Dir waren haben wir Dir doch gezeigt, wie die Waschmaschine funktionert. Sogar OHNE WEICHSPÜLER. Das kannst Du noch nicht wieder vergessen haben. :D

Und in Cannes haben wir sogar auf 'nem Campingplatz in 'ner gammeligen französischen Toploader-Waschmaschine mit SHAMPOO gewaschen!
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.


Wieso rennst du zu Hause nicht komplett nackt herum, ist doch viel besser <.<

und ja, bei kik kauf dir halt etwas, seit Verona Poth die Werbung macht kanns dort doch nur gut sein ;D
Kik? Da laufe ich lieber in einem Bettueberzug rum. :P Etwas, fuer das jemand Werbung macht, der Poth heisst, moechte ich nicht verwenden. Da bin ich echt zu eitel, dafuer.


Was hindert dich dran, einfach nackt herum zu laufen? :D
Der Stolz! :O


Wenn ich zu faul wäre, die Wäsche zu waschen und darum zuhause nackt rumlaufen würde, würde ich's auch nicht in ein Internetforum posten. ;O
Sagt der Kerl, mit einer elektrischen Pfeffermuehle. :P


Es geht hier um einen Notfall!
Außerdem trage ich immerhin noch Shorts! :o
Auch mit Seil drum rum? :D Ich trage gerade einen Bademantel. :A




Morgen ist aber im Uebrigen mein erster Einkaufstag, an dem ich mein Hemd zum ersten mal tragen werde. Der Trick mit der kalten Dusche funktioniert im Uebrigen sehr gut: Man schwitzt ueberhaupt nicht mehr! Diesen Trick kann ich schon mal an alle weiter empfehlen. :A

Don Cuan
11.09.2009, 02:46
Der Stolz! :O
Gerade aus dem Grund hab ich nicht mehr an! :o


Auch mit Seil drum rum? :D Ich trage gerade einen Bademantel. :A
Du mit deinem Seil… Meine Shorts haben allesamt einen elastischen Bund. Da brauche ich so was nicht. Und wenn ich für meine sonstigen Hosen mal keinen Gurt parat habe, tun es zur Not auch USB- oder Kaltgerätekabel. :D
Oder… wozu brauchst du das Seil?

Shiravuel
11.09.2009, 07:20
Mir würde eine ganz einfache Lösung all Deiner Probleme einfallen: simuliere einen Nervenzusammenbruch, lass Dich für 7 Tage in ein Krankenhaus einweisen und alles wird für Dich getan. Du hast definitiv keine Sorgen mehr bezüglich einkaufen, waschen etc. Stattdessen kannst mit hübschen Krankenschwestern flirten, alle Deine Freundinnen aus der Umgebung werden sorgenerfüllt herbeieilen und Dich mit allen möglichen Mitbringslen trösten wollen. Was willst Du mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Arche
11.09.2009, 09:53
Mir würde eine ganz einfache Lösung all Deiner Probleme einfallen: simuliere einen Nervenzusammenbruch, lass Dich für 7 Tage in ein Krankenhaus einweisen und alles wird für Dich getan. Du hast definitiv keine Sorgen mehr bezüglich einkaufen, waschen etc. Stattdessen kannst mit hübschen Krankenschwestern flirten, alle Deine Freundinnen aus der Umgebung werden sorgenerfüllt herbeieilen und Dich mit allen möglichen Mitbringslen trösten wollen. Was willst Du mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und was ist mit all den Untersuchungen, Einläufen, Zäpfchen und dergleichen? :D

Don Cuan
11.09.2009, 11:48
Und was ist mit all den Untersuchungen, Einläufen, Zäpfchen und dergleichen? :D
Nervenzusammenbrüche und Depressionen heilt man soweit ich weiß eher nicht dadurch, dem Patienten etwas in den Popo zu stecken.
Ich weiß aber nicht, wie das bei dir aussieht. :)

Mog
11.09.2009, 13:32
Was ich mit dem Seil habe? Es ist mein wichtigstes KLeidungsstueck! So eben trage ich zum Beispiel eine schicke Turtles-Toga um meinen Koerper. Ohne dem Seil wuerde das nicht funktionieren. Und gleichzeitig kann man noch dazu Seilschaft spielen. :A Seil ein! :3

Leon der Pofi
11.09.2009, 13:41
putzfrau "krank". häufig erwähntes seil kann nicht aufgefunden werden.
unterbewusstsein suchte rat im internetforum. "flashback"..... das seil... ist an meiner hose...
warum sollte ich ein seil tragen.. "flashback von frau am boden"... ich habe doch nicht etwa...

David Nassau
11.09.2009, 14:38
putzfrau "krank". häufig erwähntes seil kann nicht aufgefunden werden.
unterbewusstsein suchte rat im internetforum. "flashback"..... das seil... ist an meiner hose...
warum sollte ich ein seil tragen.. "flashback von frau am boden"... ich habe doch nicht etwa...

Kann es sein dass du letztens auch CSI Miami gesehen hast?
Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?

Mog
11.09.2009, 14:58
Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?

Ich studiere. Ein Mensch mit einem Hauch von Bildung - in einem ausreichenden Grad, den man bereits alleine durch die Studienberechtigung schon lange hat, die jeder Idiot bekommen kann - wuerde sich niemals in eine minderwertige Wohnung voller ungebildeter Tiere sperren lassen, die - ich hoffe per Vertrag fuer die Tiere, und nicht per Vertrag fuer die Ersteller - sich um irgendelche Sachen streiten, die man im Supermarkt fuer ein Taschengeld bekommen kann, oder auf einer Party, fuer Lau, wenn man sich einigermassen verstellen kann, ohne dem graesslichen Beigeschmack der absoluten Sicherheit gerade gefilmt zu werden, sodass alles von der halben Welt mitverfolgt werden kann.

Zumindest die Ungewissheit, ob ich von einem fremden, Perversen, gefilmt werde, oder nicht, moechte ich mir doch bewahren. Zumindest fuer so viel Romantik muss in unserer, sexuell-verwahrlosten, Gesellschaft noch Platz sein.

Wahrcheinlich verlange ich auch da bereits zu viel.


EDIT: Achja, um einen weiteren Erfahrungsbericht hinzu zu fuegen:

Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/

Don Cuan
11.09.2009, 17:17
Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/
Gib einfach vor, dass du dich auf dem Weg zu einer Kostümparty befindest und vorher noch Erledigungen machen musst. Oder tu so, als wäre dein Auftritt Teil einer Werbekampagne.
Die Leute starren dich dann zwar immer noch blöd an, aber immerhin hast du für dich deine Bestätigung.

Leon der Pofi
11.09.2009, 17:59
Kann es sein dass du letztens auch CSI Miami gesehen hast?
Aber ich könnte mir Mog gut in einer Reality Show vorstellen. Wie wärs wenn du dich bei Big Brother bewirbst?

nein. mir gefällt csi nicht.

Aldinsys
11.09.2009, 18:43
Togas sind genial! Sie sind unten schoen luftig, und auf der Brust liegt auch nicht zu viel. Ich wuenschte, so etwas koennte man auch in der Stadt tragen. :/

Nutz doch die Woche, um dir eine Zeitmaschine zu bauen. Dann kannst du dir in Rom ein neues Leben aufbauen, ganz ohne Waschmaschine. ;)

Fight
13.09.2009, 23:51
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man an irgendwelchen Raedern drehen muss. Das habe ich sogar getan! Aber, wenn man das Ding einschalten moechte, passiert nichts. Ich glaube, das Ding ist nach all den Jahren endlich eingegangen. Oder, ich habe irgend etwas vergessen. k.A. Vor einer ganzen Weile habe ich das Teil auch schon alleine verwendet.


Schon mit Stecker in die Steckdose stecken versucht?

Mog
14.09.2009, 00:03
Schon mit Stecker in die Steckdose stecken versucht?

Nicht waehrend ich heraus gefunden habe, was in der Maschine genau abgeraucht ist. ;) Ich bin vielleicht nicht dazu in der Lage, ohne Instruktionen zu ueberleben, aber deswegen bin ich immer noch kein Idiot, der zumindest primitive Leistungselektronik nicht ausreichend versteht. *Kopfkratzt*

Ausserdem habe ich eine Gabel gewaschen. :3

Arche
14.09.2009, 14:30
Lebst du noch? :(

Fight
14.09.2009, 15:04
Ausserdem habe ich eine Gabel gewaschen. :3

Das hast du ganz toll gemacht:A

Mog
14.09.2009, 15:27
Lebst du noch? :(
Ich bin in einen leeren Wohnungssitz meiner Eltern gezogen. Nicht nur, dass sie sauberes Geschirr haben, sie haben sogar noch altes, sauberes Gewand von mir. :3 Wobei das ganze nicht mehr so tragisch ist, seit dem der Motorschutzschalter nicht mehr dauernd fliegt, von der Waschmaschine. :3

Am Do kann ich dann endlich wieder zurueck, da die Dame dann wieder kommt und ich frisch gebuegelte Hemden habe. Gebuegelte Hemden! Kannst du dir das ueberhaupt vorstellen? Ich weiss schon gar nicht mehr, was das bedeutet.


Das hast du ganz toll gemacht:A
Ich weiss. :3

Arche
14.09.2009, 15:28
Ich bin in einen leeren Wohnungssitz meiner Eltern gezogen. Nicht nur, dass sie sauberes Geschirr haben, sie haben sogar noch altes, sauberes Gewand von mir. :3 Wobei das ganze nicht mehr so tragisch ist, seit dem der Motorschutzschalter nicht mehr dauernd fliegt, von der Waschmaschine. :3

Am Do kann ich dann endlich wieder zurueck. :3



Pussy!!!

Mog
14.09.2009, 15:30
Pussy!!!

Du bist ja nur neidisch auf meine Gabel. :(

Arche
14.09.2009, 15:32
Du bist ja nur neidisch auf meine Gabel. :(
Ich habe das passende Messer und Löffel- Set dazu :)
Wenn wir das Besteck also abwechselnd benutzen, können wir sogar ein Süppchen vor der Hauptspeise schlürfen ^____^

Mog
14.09.2009, 15:44
Ich habe das passende Messer und Löffel- Set dazu :)
Wenn wir das Besteck also abwechselnd benutzen, können wir sogar ein Süppchen vor der Hauptspeise schlürfen ^____^

Im Garten steht sogar noch ein Kueleb, den wir als Topf verwenden koennen. :3

Arche
14.09.2009, 15:53
Im Garten steht sogar noch ein Kueleb, den wir als Topf verwenden koennen. :3

Ich dachte wir machen ein Mini Feuer, stossen einen Wikingerhelm mit den Hörnern in den Boden und machen uns ein leckeres Fleischküchle Süppchen

Hauptgang darfst du dann entscheiden ^^

David Nassau
14.09.2009, 19:45
Ich dachte wir machen ein Mini Feuer, stossen einen Wikingerhelm mit den Hörnern in den Boden und machen uns ein leckeres Fleischküchle Süppchen

1. Ich will nicht wissen was passiert wenn ihr ein Mini Feuer macht dass dann zu einem Gartenbrand ausartet.
2. Nicht immer auf die kleinen unschuldigen Wikingerhelme gehen -_-
und 3. will auch mitessen °^°