PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Flöz, Ameisenlöwe, Niray???

neverfades
10.09.2009, 10:51
Ich bin langsam am verzweifeln und sogar das bringt mich nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich möchte unbedingt den Flöz -11-Schlüssel haben um endlich weiter meine Mob-Liste zu machen.
Zuerst dachte ich es wär ein Fehler im Spiel, weil nirgendswo in der Phone-Küste, bei dem von Himmelgefallenen, ein Schlüssel liegt.
Nun weiß ich endlich, dass ich erst den Ameisenlöwen besiegen muss, damit dieser Schlüssel in der Phone-Küste landet. Und um zu den Ameisenlöwen zu gelangen brauche ich diesmal den Flöz-3-Schlüssel. Und diesen erhalte ich dann von Niray, die nach ihren Kindern sucht.

So und nun mein Problem: Niray sagt ständig das Gleiche und gibt mir kein Schlüssel oder Auftrag für den Ameisenlöwen. Auf meiner Mob-Liste ist nur noch Diabolos zu sehen, zu dem ich leider nicht kommen kann weil ich hier den Flöz 11 brauche.

Ich bin schon langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll, da ich jeden schon Angesprochen habe und so gut wie Überall war. Habe ich was vergessen, muss ich noch irgendwas tun?

Bitte helft mir.!!

Zalhera
10.09.2009, 11:12
Wenn Niray dir immer nur dasselbe sagt, dann hast du den Mobauftrag zum Ameisenlöwen noch nicht angenommen. Diesen erhälst du von Montblanc und ist eine Mob-Notfahndung. Sie sollte dann zwar immer noch sagen das ihre Kinder abgehauen sind, allerdings mit dem Zusatz das du sie suchen sollst und sie dir dafür den Flöz 3 Schlüssel gibt.
Da du auf deiner Liste nur Diabolos (ein Anschlagstafel-Mob), warst du wohl noch nie bei Montblanc. Ihn findest du in Rabanstre/Nordstadt in dem Haus links auf der Karte. Dort den linken Bangaa ansprechen und du solltest reinkommen. Montblanc ist dann der Mogry oben auf dem Geländer in der Mitte.

neverfades
10.09.2009, 11:49
Wie es aussieht war ich da nocht nicht, aber ich werde es sofort ausprobieren..

danke.