Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federweber verschwunden
Nachdem ich jetz die Berglöwen im Keller vernichtet hab und die Ratten gerettet, soll ich ja die Federweber beschatten, aber sie kommt einfach net. Egal zu welcher Uhrzeit.
Ich hab auch schon ältere Spielstände geladen, aber sie ist selbst vor der Mission in der ganzen Stadt nicht zu finden.
Wo hält die sich auf? In ihrem Haus is sie nicht und auch in sämtlichen Läden oder Pensionen. Vielleicht ein Bug?
Kann ich die mir, wie in Gothic einfach cheaten?
Vampkiller
09.09.2009, 05:56
Such mal in der Stadt überall, manchmal kann es sein, dass NPC's sich an Steinen oder so festlaufen.:\
Hoffe du findest eine Lösung, ein Tipp von meiner Seite, vor jeder mission der Kämpfergilde abspeichern, dass passiert öfter.
Ich habe selbst schon so ein Problem gehabt. Es gibt hier im Forum ein Thema namens:Kriegergilde lässt mich im Stich.
Ich hab schon alles, wirklich alles abgesucht. Sie is net daheim und auch sonst in keinem Haus. Sogar am Hafen war ich.
So, hab jetz die Mission durch nen Cheat beendet. Dann kam die Meldung, ich hab die Federweber nicht verraten und ich sollte sie aufsuchen, und wo treibt die Schl*** sich rum? Nahe der Hrota-Höhle. Was hat die da verloren? da hätt ich ja ewig suchen können.
Jetz hab ich aber auf einmal ein Problem mit der Textur. Alle Straßen sind blau. Net komplett, sondern gemustert. Sieht sehr unrealistisch aus.
Lady Rowena
09.09.2009, 11:49
Hi !
Federweber geht ab und an Ihre Freundin (Schriftstellerin) in Chorrol besuchen.
Hättest Du 24 Stunden gewartet oder geschlafen, wäre Federweber wieder da gewesen.
ich hab vier oder 5 Tage gewartet. Vor ihrem Haus, in ihrem Haus, im Garten...
Vampkiller
09.09.2009, 15:40
Wegen der Straße: Hasst du irgendwelche neuen PlugIns, die mit so etwas zu tun haben, wenn ja, dann deaktiviere sie.
Nein, is direkt passiert als ich ne Systemwiederherstellung gemacht hab, da ich das Spiel neu installiert hab, meine alten Spielstände zwar wieder einfügen, aber nicht laden konnte.
[...] is direkt passiert als ich ne Systemwiederherstellung gemacht hab [...]
Dann is ja alles klar, ich hatte auch mal meinen Rechner Betriebssystem-mäßig geschrottet und nach ner Wiederherstellung waren bei mir sämtliche Texturen futsch. Kann mich noch errinnern, der Drache inner Kaiserstadt und alles drum herum in triestem grau :D
Also, neu draufspielen. Dann sollte es sich mit den Texturen wieder haben ; )
GreeZ
Zacki