PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Westwind] Die achte Nacht!



Daen vom Clan
08.09.2009, 20:30
Ihr seid einen guten Schritt weitergekommen, diesmal :)

Ty Ni
08.09.2009, 20:41
o/

Willkommen in unserer Runde, Otr ;)
Wollen wir mal sehen. Die Fronten sehen so aus:


Kultisten:
Umbra
Nessa
Balthasar
Raa Mon
Lif
Otr

Normalsterbliche:
Thomas
Carmen
Torben
Daeron
Sabal
Liam
Wolgar
Dahlia

(wobei nur die ersten zwei sehr und die letzten drei eigentlich gar nicht aktiv sind)
Und wir haben noch drei Tage/Nächte zur Bekehrung übrig


Ich fürchte ich habe Thomas doch nur für diese Nacht unschädlich gemacht...
Wahrscheinlich ist er uns momentan am gefährlichsten o,O" Ich hoffe, er liefert heute keinen von uns ans Messer. Dann würde ich glatt vorschlagen (auch wenn es dafür wahrscheinlich noch zu früh ist) dass wir uns so verteilen, dass er unser nächster Kandidat wird.
Beschützt wurde er ja schon mal.

Noch was: hat jemand einen Verdacht, wer die Fähigkeit der Hexe hat (oder andere Tötungsfähigkeiten) ?

Ty Ni
09.09.2009, 23:51
Ui. Jetzt will ich Thomas erst recht unschädlich machen. Seine Fähigkeit ist ja echt heftig!
Versteinern will ich ihn aber nicht, dafür ist der spielerisch zu wertvoll o_o

Mivey
10.09.2009, 00:28
Versteinern will ich ihn aber nicht, dafür ist der spielerisch zu wertvoll o_o
Falls es sehr schlecht um uns ausieht könnte das aber notwendig werden.

Ty Ni
10.09.2009, 08:17
Ich weiß -___-

Turgon
10.09.2009, 21:53
Ich bin auhc dafür wir infizieren Thomas, bevor er noch endgültig die Inquisition ausruft^^

Mivey
10.09.2009, 22:30
Haben wir doch schon mal versucht nicht?

Der hat so tolle Fähigkeiten
Verdammt, Bit hatt einen GIGA Charakter oO

Ty Ni
11.09.2009, 07:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifUnd ich hab so das BLÖDE Gefühl, dass wir nächste Nacht wieder an seinem Schutzkreis abprallen werden :rolleyes:
(Dann ist er also unter anderem der Grund, warum wir so hinterherhängen.)
AAh, es juckt mich echt in den Fingern, von wegen versteinern! ^^"


EDIT: Hihi, ich habe DIE Idee: Man könnte ihn in genau DEM Moment versteinern, in dem Carmen ihr Ritual abhält... DAS wär ein Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Liferipper
11.09.2009, 10:28
Ich denke, Thomas wird sich jetzt erstmal selbst schützen. Wenn Carmen an einem anderen Ort nächtigt, wäre ich allerdings dafür, sie erst zu schocken (eventuelle Spezialfähigkeit deaktivieren) und danach zu infizieren.
Ansonsten ist es eigentlich egal, wen wir uns schnappen, da alle gleich inaktiv sind... :(

Ty Ni
11.09.2009, 10:31
Ansonsten ist es eigentlich egal, wen wir uns schnappen, da alle gleich inaktiv sind... :(

Da hast du leider recht.
Was die Sache mit Carmen angeht - ich denke schon, dass die beiden am gleichen Ort schlafen werden.

Daen vom Clan
13.09.2009, 01:17
Sooo schlecht ist es gar nicht, von den Normalsterblichen sind mit Thomas, Carmen, Torben, Daeron und Sabal noch einige Leute durchaus aktiv :)

Ty Ni
20.09.2009, 16:16
Nun, Torben hat schon lange nichts mehr gesagt, vielleicht ändert sich das, wenn wir ihn infizieren :D

Mivey
20.09.2009, 17:11
Wär auch für Torben

Da er im Dschungel ist sollte das auch kein Problem darstellen

Turgon
20.09.2009, 21:27
Jo, dann infizieren wir Torben, da BIT mit Sicherheit seine Fähigkeit anwenden wird.

Ty Ni
20.09.2009, 22:53
Gut. Und Sabotage ja sowieso.

Turgon
20.09.2009, 23:04
Was wir sabotieren ist ja eigentlich egal, es sei denn jemand hat eine Fähigkeit, mit der er rausfinden kann, welcher Ort sabotiert wurde, was dann schlecht wäre.

Liferipper
21.09.2009, 09:47
Können genausogut die Werkzeugmacherei sabotieren... Dürfte aber eh egal sein, es sei denn, einer der Spieler hat die Fähigkeit festzustellen, welcher Ort sabotiert wurde...


Was wir sabotieren ist ja eigentlich egal, es sei denn jemand hat eine Fähigkeit, mit der er rausfinden kann, welcher Ort sabotiert wurde, was dann schlecht wäre.

Ist das ein Zufall, oder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Turgon
21.09.2009, 22:32
Ne, ist kein Zufall^^
Eigentlcih wollte ich dich zitieren, hab deinen Beitrag dann aber irgendwie net mehr gefunden und einfahc das sinngemäß gleiche hier nochmal geschrieben^^

Daen vom Clan
23.09.2009, 10:46
Also gut, Torben wurde infiziert, ihr konntet zwei Orte sabotieren, es fand also eine Sabotage statt.