PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreisen nicht möglich?



Faegan
08.09.2009, 16:25
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass keine Schnellreise mehr möglich ist. Obwohl ich nicht im Kampf bin und nicht in einem Interior, kommt immer die Mitteilung, dass "Schnellreisen momentan von diesem Ort aus nicht möglich" ist. Woran kann das liegen? Ich dachte eigentlich, es gäbe eine Option, das in der .ini auszuschalten, aber zumindest in meiner .ini gibt es diese Option nicht..

Gorath_93
08.09.2009, 16:55
Kannst du von Nirgendwo aus schnellreisen oder bist du grad an einem bestimmzten Ort?

Faegan
08.09.2009, 17:34
Von Nirgendwo. Ich wurste mich gerade mit coc-Befehlen durch, aber das ist ein bisschen nervig und ich kenne die wenigsten Zell-IDs.

Edit: Es funktioniert nur mit dem einen Charakter und den jetzigen Saves nicht. Bei Saves, die ich wesentlich früher angelegt habe, existiert das Problem nicht. Da ist das Problem, dass ich keine Lust habe, von denen an alles noch einmal zu machen.

Theorie: Ich musste einmal per Konsole mein Kopfgeld entfernen. Kann man mit Kopfgeld schnell reisen? Ich hatte noch nie eines, bis auf das eine Mal..

Gorath_93
08.09.2009, 18:57
mit Kopfgeld Reisen geht solange du nicht verfolgt wirst
aber ein Konsolen-Befehl für Kopfgeld??? Ich hab noch keinen gesehen.(Wenn du was findest wüsste ich den auch gerne). Aber zu deinem eigentlichen Problem: Wenn du mit coc dahingekommen bist gehts bestimmt auch mit coc wieder raus. Nimm doch mal coc ICArena dann müsstest du irgendwo bei der (du denkst es dir bestimmt schon) Arena rauskommen. Ich habs selber aber noch nicht probiert...

fibonacci
08.09.2009, 21:48
Ich denk mal, wenn das Problem mit dem Cheat zusammenhängt, dann lässt es sich eventuell lösen, indem du einfach mal irgendwas klaust (und dich erwischen lässt). Dann das Kopfgeld bei einer Wache zahlen (oder in den Knast gehn). Einen Versuch kannst wert sein.

Faegan
08.09.2009, 22:40
Mhm. Hatte ich auch vor, aber so viele gestohlene Sachen muss man erst einmal loswerden.. ;)

Edit: Hat leider nicht funktioniert. Gestohlene Quest-Gegenstände bleiben aber offensichtlich im Inventar, das finde ich sehr praktisch..
Es muss doch irgendeinen Konsolenbefehl geben, der das regelt, oder?

Edit2: Hatte übrigens nichts mit dem Kopfgeld zu tun, ich hab mich gerade daran erinnert, dass ich ich vorher schon zu Fuß laufen musste, weil es nicht funktionierte.. Es muss also was anderes sein.

fibonacci
09.09.2009, 13:20
Eventuell ein PlugIn, welches aus welchen Gründen auch immer die Schnellreise blockiert? Möglicherweise eine unabsichtlich aktivierte Zusatzfunktion eines Mods. Wer weiß.

Gorath_93
09.09.2009, 15:51
Wie gesagt ich denke mit coc kannst du auch wieder da wegkommen:
coc ICArena dann bist du bei der Arena...kannst dir aber auch mal alle coc-Befehle auf mogelpower.de (http://www.mogelpower.de) angucken

DWS
09.09.2009, 16:02
Cheat:

EnableFastTravel 1

Könnte sein, dass es in einem verbotenen Bereich am Ende aus Versehen nicht wieder eingeschaltet wurde. Aus den Shivering Isles sollte man sich übrigens nicht heraus-cheaten, immer die Portale nehmen! Wenn du dich allerdings da herausgebeamt haben solltest, dann kannst du mit den meisten NPCs gar nicht mehr sprechen.

Obliviongamer91
09.09.2009, 20:06
ein Konsolen-Befehl für Kopfgeld??? Ich hab noch keinen gesehen.(Wenn du was findest wüsste ich den auch gerne)

Kopfgeld-Konsolenbefehle? player.setcrimegold 10000
Und dein Kopfgeld wird auf 10000 gesetzt
player.payfine
und alles ist vergeben und vergessen
(Du kannst ebenfalls einen NPC anwählen und dan setcrimegold 500000 eingeben- dieser wird dann von den Wachen getötet! Viel Spass beim herumexperimentieren!

Gorath_93
09.09.2009, 20:09
ja geil! Danke jetzt muss ich nicht immer erst zu Armand Christophe oder S'kriva rennen :A

Faegan
09.09.2009, 21:20
Oh, so viele Konsolenbefehle für eine Sache? Denn auch "player.setav bounty x" funktioniert ja...

Edit: Dankeschön. Ich dachte, ich hätte den bereits ausprobiert, denn meistens kann man ja erraten, wie die Befehle heißen. Aber anscheinend hatte ich den naheliegendsten noch nicht probiert.. Vielen Dank!

J-Master
13.09.2009, 14:53
@Gorath_93: mit dem Cheat player.payfine bekommst du zwar dein Kopfgeld weg und die Wachen verfolgen dich nicht mehr ABER: Du musst das KOMPLETTE>:( Kopfgeld bezahlen, nicht so wie bei Skrivva oder Armand nur das halbe.... Daher ist es das beste zuerst player.setcrimegold 0 und dann player.payfine, dann muss man nämlich nichts zahlen:D8)

Gorath_93
13.09.2009, 14:56
ohh das hatte ich bis jetzt garnicht gemerkt.....ich hab ja genug Gold :D
Abgesehen davon gehts mir auch nicht darum das Gold zu sparen sondern darum die nervigen Wachen loszuwerden...ne Zeit lang hab ich sie immer getötet bis mein Kopfgeld 6-Stellig und mein Infamiewert über 200 war :A

Theodor III.
18.09.2009, 10:39
das ist vielleicht ein bisschen unpassend, aba versuchs mal mit reinstallieren ( ohne die speicherstände zu löschen wenn du willst) vielleicht funktionierts dann wiederhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Vampkiller
19.09.2009, 17:01
Aber wenn man die Speicherstände nicht löscht, was brigt es dann???????

Theodor III.
20.09.2009, 19:04
vielleicht iss es ja ein bug der einfach im spiel entstand, aber wenn es im speicherstand ist, dumm gelaufen, dann würde ich einen neunen cha machen