PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere lieben Mods

Rusk
08.09.2009, 13:14
Sie sind überall, halten sich meist aus dem geschehen und greifen erst ein, wenns brenzlig wird.
Es gibt sie, wie Sand am Meer und sie leben auch wie wir.
Sie sind unsere großen Aufpasser und unsere Tröster, falls wir Trost mal brauchen.
Ja ja, die Rede ist von unseren lieben netten Mods.
Ich dachte mir, warum kein Thread mal über unsere Mods?. Schließlich sind sie genau so wichtig wie der Rest der Community und gehören auch dazu.
Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?

Ich fange man an:
Also, meine Favoriten sind Kelven und Wishmop, aus folgenden Gründen:
Kelven ist iwie der Anti-Spammer. Ich habe noch nie einen Spam-Beitrag von ihm gesehen. Er kommt mal für einige Minuten on, und schon ist er wieder fort. Er kann auch manchmal große Aufgaben auf sich nemhen, auch hat auch viele Makererfahrungen und kritisiert sehr ehrlich.

Wishmop ist ein Mod, der oft auch hart durchgreifen kann, aber dass muss er ja schließlich auch. (Ist ja sein Mod)
Die Hälfte aller geschlossenen Thread geht auf sein Konto. ;)
Und das mag ich an ihm: Das er auch hart durchgreifen kann und sich von niemanden etwas sagen lässt.

So ich hoffe, dass dieses Thema etwas Abwechsulung zu den ganzen anderen Thread ist.
Hoffentlich wird er nicht geclosed und bleibt einige Tage.
MfG Deamonic

PS: Sry, dass ich für die anderen Mods nicht gestimmt habe. Ihr kommt vlt. iwann später mal dran. :D

Zeythier
08.09.2009, 13:17
Wirkt für mich i-wie ein Thread um den Mods zu zeigen wie sehr wir sie lieb haben, sehe ich das richtig?

Rusk
08.09.2009, 13:18
Wirkt für mich i-wie ein Thread um den Mods zu zeigen wie sehr wir sie lieb haben, sehe ich das richtig?

Nein, das meine ich im Ernst. Ich will gar nicht schleimen, sondern ja nur wissen, was die Com von den Mods hält.
Keine muss hier schleimen.
Du kannst ja sagen, dass du alle hsast und damit basta.

Dennis
08.09.2009, 13:33
:A http://www.fmoers.de/skill.jpg :A

Ich mag viele Mods. Den Mop, den Daen, den Luki, den V-King, den Eisbär, den TBR, den Gala, das Schaf... hach es sind einfach viel zu viele, die man gerne haben kann. <3

Zeythier
08.09.2009, 13:37
Keine muss hier schleimen.
Du kannst ja sagen, dass du alle hsast und damit basta.

Habe ich Schleimen erwähnt? Das ich alle hasse, ist ja nicht so. Die Mods machen ihren Job, das ist alles. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Daen finde ich ganz sympatisch. Da wären dann noch der Tiger und das fliegende Schaf...u.v.m. :D

Owly
08.09.2009, 13:38
Kelven ist gerade verhindert und lässt etwas sehr wichtiges ausrichten:

"Ich finde euch alle doof."

Keine Ahnung was mit dem wieder los ist. Wohl Magnesiummangel :/.

diäitsch
08.09.2009, 13:42
Kelven ist iwie der Anti-Spammer.
Hast du auch nur einen Geburtstagsthread gesehen, in dem er nicht reingeschrieben hat? xD

Ja, was soll ich dazu sagen?
Daen vom Clan ist 'n netter, sympatischer Typ, so kommt er zumindest rüber.
Flying Sheep ebenfalls, auch wenn er mich in meiner Anfangszeit oft vor Rätsel gestellt hat.
Falls du das liest:"Hey! Wieso wurde mein Spiel nicht angenommen?!" xD
Grandy ist auch'n klasse Typ (UiD *hust* xD).
Kelven ist mMn eine gute Mod Besetzung, da er wie kein anderer hier sehr viel Erfahrung mit der Materie hat.

Ja... mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

Edit:
@Zeythier:"Die Mods machen ihren Job, das ist alles."
Naja, also sie werden dafür ja (afaik) nicht bezahlt. Da steckt also schon sowas wie Leidenschaft dahinter.^^

Arnold
08.09.2009, 13:45
Och die Liebsten?:D

Ich sag es mal so :

ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch:D

Wischmop:
Hmmm...ganz witzig....macht auch öfters bei den Themen mit;)

Daen:
Ganz symphatisch allerdings kenn ich ihn kaum also kann ich hier nicht sagen!

Flying Sheep:
Yo...der ist auch ganz nett und so weist immer auf illegale Links hin gibt manchmal links hier vom Ätelier aus(z.B. ein Skript) ärgert sich wenn wir was von einer anderen Seite posten obwohl wir hier das gleiche haben....
Auch ganz symphatisch;)

TheByteRaper:
Kenne ich überhaupt nicht also sage ich mal nicht´s...

So nun zu den Lieblingsmode:

Platz 5------>The ByteRaper(Weil ich ihn nicht kenne)
Platz 4------>Kelven(Kenne ich auch fast garnicht)
Platz 3------>Flying Sheep(Bist ganz symphatisch und so....)

OK

Platz 2------>Wischmop(Leider nich auf Platz 1 geschafft weiß auch net warum:D)

Und Platz 1 geht an: Daen(Kenne dich fast garnicht trotzdem der beste Mod heir;))

Die Sache kann sich noch ändern aber erst nächstes Jahr:D

EDIT:
omg ich habe Grandy ganz vergessen, aber ich sage es mal so

Grandy------->VIP-4-ever:D

Eisbaer
08.09.2009, 13:48
ich habe Kelven noch nie online gesehen immer seh ich seinen Namen wenn er als letztes Post ich schau schnell rein und schon ist Kelven off...i-wann erwisch ich dich noch:D
Der ist nur auf unsichtbar gestellt. Das kann jeder in den eigenen Einstellungen festlegen. Ich verstehe zwar nicht, wozu man das machen sollte, aber von mir aus.^^ Genervt wird man auch, wenn man unsichtbar ist. Das kenn ich aus ICQ.

achja, Daen ftw!

Flying Sheep
08.09.2009, 14:02
Falls du das liest:"Hey! Wieso wurde mein Spiel nicht angenommen?!" xD
Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen :p

@Topic:
Mods sind alle toll. Außer Mop, der ist immer so fies! :p

diäitsch
08.09.2009, 14:15
Wenn es schon vor über zwei Monaten hochgeladen wurde und es nicht in der Liste mit den abgelehnten Spielen steht, dann haben wir entweder gedacht, jemand wolle uns verarschen, es gab Probleme beim Hochladen, oder ich habe es einfach nur übersehen :p

Ah, hast mich falsch verstanden.^^
Das war eigentlich nur 'ne Anspielung auf die zig PNs die ich dir damals immer geschrieben habe. Wieso meine (grottigen Anfänger)projekte nicht angenommen wurden. ;)

Der Satz darüber gehört nämlich dazu.

Flying Sheep
08.09.2009, 14:40
Achso :D
Ich kriege jeden Monat so viele PNs und Emails mit dem gleichen Inhalt von unterschiedlichen Leuten, dass mir das nie so aufgefallen ist xD
Ich frage mich echt, warum wir da noch Liste führen.

cilence
08.09.2009, 14:45
Ich mag alle Mods. =P

Und mir fällt auch grad nicht mehr ein als das. oO

wusch
08.09.2009, 15:03
Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest :D) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.

Rusk
08.09.2009, 15:21
Habe ich Schleimen erwähnt? Das ich alle hasse, ist ja nicht so. Die Mods machen ihren Job, das ist alles. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Daen finde ich ganz sympatisch. Da wären dann noch der Tiger und das fliegende Schaf...u.v.m. :D

Du hast es nicht erwähnt, aber vlt. gedacht.
Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich dich deswegen beschuldigt habe.
Bei solchen Themen kann so etwas schon mal vorkommen.

Ich mag alle Mods. =P

Und mir fällt auch grad nicht mehr ein als das. oO

Alle Mods sind hier nett und freundlich.
Jeder hier hat seinen eigenen Charakter aber trotzdem ziehe ich Kelven und Wish vor. ;)

Ich mag auch alle Mods die wir hier haben gut, aber am Besten sind doch, wie die Mehrheit hier findet, Dean und Kelven.
Und um den vergessenen (in dem Thema hier zumindest :D) noch zu erwähenen wie findet ihr unseren Chef, GSandSDS, ich persönlich hatte eher wenig mit ihm zu tujn aber ich finde ihn gut.

Mit GSandSDS haben wir fast alle nichts zu tun.
Admins sind ja hauptsächlich nur für den Technick-Schnickschnak hier verantwortlich.

Sintho
08.09.2009, 15:23
Da ich noch nicht sonderlich lange in der Community tätig bin, hab ich keine "Lieblings-Mod" aber Kelven, Daen vom Clan und Wishmop scheinen ganz cool zu sein :D

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen :/

MfG Sintho

Byder
08.09.2009, 15:31
Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?

Rusk
08.09.2009, 15:34
Kann ich auch schreiben, wen ich nicht mag, ohne eine Diskussion anzufangen?

Ich will von euch wissen, was haltet ihr von den Mods hier im Atelier?
Wen mögt ihr mehr, wenn wieder gar nicht? Wer ist der absoluter Modstar und von wem haltet ihr euch lieber fern?

Du siehst also. ;)

Byder
08.09.2009, 15:41
Du siehst also. ;)
Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.

Owly
08.09.2009, 15:52
Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.

Aldinsys
08.09.2009, 15:53
Kelven ist voll doof, der hat vor vielen Jahren meinen Geburtstagsthread für Princess Aiu gelöscht. Anscheinend hatte er damals schon geahnt, dass sie QFRAT-Moderatorin wird... ;)

Karl
08.09.2009, 16:03
Kelven ist voll doof, der hat vor vielen Jahren meinen Geburtstagsthread für Princess Aiu gelöscht. Anscheinend hatte er damals schon geahnt, dass sie QFRAT-Moderatorin wird... ;)
Dann ist er im Gegenteil huldigungs würdig.

Ich finde Daen und Ineluki kewl und es ist mir völlig egal ob Ineluki hier oder woanders Mod ist :)

Byder
08.09.2009, 16:13
Dann frag nicht wie ein altes Mütterchen. Ohne Gezeter wird das sowieso nichts und solche Diskussionen muss die Community doch aushalten können.
Du siehts das vollkommen falsch.

Aber ist mir egal. Ich mag Wischmop als Mod nicht. Als User und im RL Life mag er ja ganz okay sein, aber als Mod mag ich ihn nicht.
Geht aber schon einige Jahre so. Also ist keine Sache von Ereignissen,
die vielleicht nur ein paar Monate her sind.

Cazic
08.09.2009, 16:19
Vampires Dawn 2.

Merendit
08.09.2009, 16:24
Vampires Dawn 2.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mein Lieblingsmod ist devinitiv Daen.

Danach kommt eine Weile erstmal Nichts, bevor ihm Flying Sheep folgt.

Wishmop ist so ne Sache.
Manschmal mag ich ihn, und finde ihn ganz witzig, und manschmal möchte ich ihm Dieses und Jenes ganz offen ins Gesicht sagen.;)

Wen ich überhaupt nicht mag?

V-King.
Tja, ganz einfach.
Ich mag ihn kein bisschen.

Kelven, naja.
Zu ihm kann ich Garnichts sagen, er ist weder toll noch schlecht.

Schön, mal seine Meinung posten zu können.;)

Mfg.

@Marian Wir dich auch.<3

Marian
08.09.2009, 16:27
ich hasse euch alle, ausnahmslos.

Arnold
08.09.2009, 16:28

Ohhhh:D

Das war mal hart:)

Aber jeder hat seine eigene Meinung;)

Byder
08.09.2009, 16:35
Komm du mir mal nach Hause. :o

Nesis
08.09.2009, 17:00
Ooh, hab ich schon erwähnt, dass ich Gala mag?

Eisbaer
08.09.2009, 17:03
Ich muss bei dem Bild eigentlich eher an Gendrek denken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

R.D.
08.09.2009, 17:09
Gendrek steht nur auf Anime und Fantasybrüste. Keine Echten.

ich dachte spontan an Dizzy :|

Merendit
08.09.2009, 17:10
Gendrek steht nur auf Anime und Fantasybrüste. Keine Echten.

Otaku? o_O

Btw. Hübsches Bild o_O
Wir haben Kinder im Forum.;)

Mfg.

Rusk
08.09.2009, 17:10
Ooh, hab ich schon erwähnt, dass ich Gala mag?

Und weißt du wie es oben aussieht? :rolleyes:

Otaku? o_O

Btw. Hübsches Bild o_O
Wir haben Kinder im Forum.;)

Mfg.

Ach, die kennen das schon.
Mit 5 beginnen die schon zum Rauchen.

Byder
08.09.2009, 17:14
Otaku? o_O.
Ich kann mich erinnern, dir schonmal gesagt zu haben, dass man nicht mit Begriffen um sich werfen sollte, von denen man keine Ahnung hat. o.o

Aldinsys
08.09.2009, 17:18
Seit seiner Brust-Op prahlt Gala ständig mit diesem Foto. ;)

Nesis
08.09.2009, 17:19
Und weißt du wie es oben aussieht? :rolleyes:

Wer braucht Oben wenn er Unten hat? ôo

FlareShard
08.09.2009, 17:20
@Gala: k0haccu?

Jedenfalls kann und will ich keinen Mod beurteilen, den ich nicht persönlich getroffen hab - oft sind diese Leute ja außerhalb des Forums anders als in ihrer Mod-Tätigkeit, weshalb man das so von diesem Standpunkt aus nicht abschätzen kann. Einige Leute hab ich zum Beispiel auf der NATO erst richtig kennengelernt (Daen! Ich will deine Partei unterstützen! XO)

Arnold
08.09.2009, 17:22
Ach, die kennen das schon.
Mit 5 beginnen die schon zum Rauchen.

Mit 5???

Das mussten alte Zeiten gewesen sein heutzutage fängt man mit 3 an8)

So euer LieblingsUser geht dann mal;)

Rusk
08.09.2009, 17:25
Wer braucht Oben wenn er Unten hat? ôo

Mann, bist du grauslich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Magst du Männer mit Brüsten wie Katie Price? (na ja, so groß sind die von Gala auch wieder nicht^^)

R.D.
08.09.2009, 17:26
Magst du Männer mit Brüsten wie Katie Price? (na ja, so groß sind die von Gala auch wieder nicht^^)

Waaaaaaaaaas?

Rusk
08.09.2009, 17:28
Mit 5???

Das mussten alte Zeiten gewesen sein heutzutage fängt man mit 3 an8)

So euer LieblingsUser geht dann mal;)

Na dann gute Nacht! 8)

Waaaaaaaaaas?

Du hast richtig gelesen. Gala ist ne Mann.
Magst du Männer mit Brüsten? Ich nicht, wähh ... :\

R.D.
08.09.2009, 17:31
okok

(na ja, so groß sind die von Gala auch wieder nicht^^)

Waaaaaaaaas?

Rusk
08.09.2009, 17:34
okok

Waaaaaaaaas?

Im Verhältnis zu Katie und Pamela Anderson, natürlich.
Groß sind sie schon, keine Frage. :rolleyes:

Merendit
08.09.2009, 17:36
Wtf, ist das Thema jetzt FrauenT****n?!
Ich meine, ich hätte nichts dagegen(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) aber ich glaube, gewisse Mods schon.

Ich kann mich erinnern, dir schonmal gesagt zu haben, dass man nicht mit Begriffen um sich werfen sollte, von denen man keine Ahnung hat. o.o
Wenn du meinst, ich wüsste nicht, was ein Otaku ist, irrst du.

Mfg.

Rusk
08.09.2009, 17:38
Äh, kommen wir wieder zurück zum Thema! (gilt auch für mich)

@Merendit:
Was ist den ein Otaku?

@Topic:
Eigentlich sind alle Mods in Ordnung, nur V-King habe ich noch nicht richtig ins Herz geschlossen.
Er ist aber auch in Ordnung, liegt wohl daran, dass ich nicht kenne.

Braska Feuerseele
08.09.2009, 17:40
Daen hat einen tollen Bart. Das macht ihn männlich :A
Und ein toller Mod isser auch x'3

Klunky
08.09.2009, 17:43
Gelten hier auch Administratoren?

Keine Ahnung wieso aber ich finde GSandSDS ziemlich symphatisch.
Hatte nicht sehr viel mit ihm zu tun vielicht 1, 2 Dinge zu Taras Adventure.
Jedoch hat er mein Spiel mit einer lustigen Begründung abgelehnt.^^
So lustig das es mir egal war, auch wenns klar war.

Nunja allgemein kann ich zu anderen sehr wenig sagen ich habe mit Mods und Usern allgemein wenig zu tun.
Bin nicht so der Typ der mit Internetkontakten lange zusammen bleibt.
Deswegen auch niemanden in der Friendlist obwohl ich welche haben könnte.

Kelven: Deine Spiele haben mir sehr viele Stunden Unterhaltung und Ablenkung beschert, auch viele Aussagen in Threads von dir sind schön neutral geschrieben.
Achja und deine Anisearch Reviews sind gut.^^

Lachsen: Naja ich sag nur Velsarbor und das Gästebuch. *hust*

Wischmop: Der Name ist Programm, er macht das Forum wieder reine und das was er sagt stimmt meistens.

Flying Sheep: Ist mir weniger Symphatisch ich kann leider nicht genau sagen wieso.
Aber den Eindruck bekamm ich wohl vor ein paar Jahren demnach kann ich es auch nicht mehr wissen...:rolleyes:

V-King: Dasselbe wie bei Flying Sheep, ich finde deine Kommentare ein wenig zu dreist und gehäßig.
Ausserdem hab ich das Gefühl das man es dir nie Recht machen kann. Deswegen hast du in 50% der Fällen Unrecht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach.

Grandy: UiD Rockt!
Auch deine Art gefällt mir, irgendwie...

Daen vom Clan: Du scheinst sehr nett und zuvorkommend zu sein, ausserdem gibst du hilfreiche Tipps in manschen Threads.

Eisbaer:
Kenn dich größtenteils aus den Zeldaforen und von Quest of Whatever!
Allerdings kann ich nicht wirklich viel zu dir sagen, ausser das du einen guten Humor hast.:D

Du hast mir früher in den Entwicklerforen echt geholfen und machst auch so einen netten Eindruck.

Gala:
Ich kenne größtenteils nur 1 Bild oder 1 Wort ODER 1 Satz UND 1 Bild Kommentare von dir, von daher... DU BIST SCHWER IN ORDNUNG!!

@Otaku: Ist sowass wie ein Freak in sachen Anime.
Also Gendreck wurde als Otaku von einen Hikikomori beschimpft ;).

Jenai
08.09.2009, 17:43
Kelven ist cool... Kelven hat einen sehr produktiven Keller. :A
Dean ist Nett, bei Dean muss ich immer an i-einen Papa Bär denken...

Oh... Da kommen wieder diese Kerle mit den weißen Kitteln...
Ich will nicht wieder zurück... ;_;

Rusk
08.09.2009, 17:46
Ich glaube Kelven liegt vorne.
Wenn das so weiter geht, wird er noch zum Admin gewählt. :A

Eisbaer
08.09.2009, 17:48
Ich glaube Kelven liegt vorne.
Wenn das so weiter geht, wird er noch zum Admin gewählt. :A
Leicht, wenn hier alle seine Kellersklaven posten. :o

Btw., ich dachte hier gehts nur um die Makermods? ^^

R.D.
08.09.2009, 17:49
V-King: Dasselbe wie bei Flying Sheep, ich finde deine Kommentare ein wenig zu dreist und gehäßig.
Ausserdem hab ich das Gefühl das man es dir nie Recht machen kann. Deswegen hast du in 50% der Fällen Unrecht, natürlich meiner bescheidenen Meinung nach.

Ach was, du musst in mal in echt erleben, da ist er viel grausamer :(

Daen vom Clan
08.09.2009, 17:52
Eisbär, Ineluki und V-King haben eben ihre Wurzeln hier oder sind einfach gern gesehene Gäste ;)

Gala: Jetzt mal für die Menschen, die ohne japanische Serien großgeworden sind. Was GENAU ist ein Otaku? Von dem was ich gehört habe, ist es wirklich mehr ein gesellschaftliche Sache und nur in Europa ein "Schimpfwort."

Merendit
08.09.2009, 17:57
Zuerst was von Wikipedia:

Otaku (jap. おたく, オタク, ヲタク) bezeichnet im Japanischen Fans, die sehr viel Zeit und Geld für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen. Es wird ähnlich der englischen Wörter Nerd oder Geek benutzt.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

Otakus sind richtige "Fans" die sehr viel Zeit in ihr Hobby, Animes & Mangas stecken, im Normalfall kennen sie sich bestens aus, was Serien & Literatur in diese Richtung angeht.

Ausserdem zeichnen sich extreme Otakus dadurch aus, das ihre Wohnungen wie Anime-Paradiese aussehen.(Merchandiese, Poster, (...)
Du kannst auch mal bei Youtube Otaku eingeben, dann siehst du, was ich meine.

In den "schlimmsten" Fällen hat ein Otaku einen Realitätsverlust, so das er z.b eine Anime-Figur HEIRATEN will.
(Hab mal nen Bericht dazu gelesen.

Mfg.

Klunky
08.09.2009, 17:58
Naja lies einfach meinen Edit: ;)

Merendit
08.09.2009, 17:59
Das ist aber sehr..Vorurteilhaft geprägt, Klunky.:rolleyes:

Mfg.

SistaS
08.09.2009, 18:02
Zum Thema "Otaku", während das Wort in Deutschland stolz von Manga & Anime Fans benutzt wird, um ihren Status als eben solch ein Fan zu untermauern, ist es in Japan richtig negativ behaftet, ähnlich wie "Nerd" oder "Freak". Wenn dich in Japan jemand "Otaku" nennt, ist es mit Sicherheit nicht nett gemeint!

Zum Thema Mods... ick kenn noch keenen, wie solch ick da bewerten?! ^__^

LG
SiS

Nesis
08.09.2009, 18:07

Mfg.

Würdest du NIE tun.

Dort herrschen um das Thema Anime & Manga Zustände, von denen wir hier nur träumen können.

Das sind ja wohl Alpträume

Merendit
08.09.2009, 18:07
Zum Thema "Otaku", während das Wort in Deutschland stolz von Manga & Anime Fans benutzt wird, um ihren Status als eben solch ein Fan zu untermauern, ist es in Japan richtig negativ behaftet, ähnlich wie "Nerd" oder "Freak". Wenn dich in Japan jemand "Otaku" nennt, ist es mit Sicherheit nicht nett gemeint!

Zum Thema Mods... ick kenn noch keenen, wie solch ick da bewerten?! ^__^

LG
SiS

Wtf?!

Da bin ich aber Anders informiert.
In Japan ist Anime & Manga doch ein Riesen-Markt, da ist jeder 3. Teenager Anime oder Manga-Fan.

Dort herrschen um das Thema Anime & Manga Zustände, von denen wir hier nur träumen können.

Ich glaube nicht, Das Otaku dort so schlimm ist.

Mfg.

Byder
08.09.2009, 18:09
This is what they want you to see!

Merendit
08.09.2009, 18:14
This is what they want you to see!

Ein Beisbiel:

Letztens wurden in Japan genau 1000 Exemplare der Neon Genesis Evangelion Handys produziert, die man verkaufen wollte.

Es dauerte keine 2 Stunden, da waren alle Exemplare ausverkauft.

Mfg.

Klunky
08.09.2009, 18:14

Mfg.

Sry mein Verweiß hätte ich mir sparen können, hätte ich geahnt das du vor mir natürlich informativer postest.
Ich dachte mehr ist nicht nötig, da jeder weiß was ein Freak ist. Also sollte man das Freak auf Animes und Mangas beziehen.

Natürlich habe ich auch Vorurteile gegen solche Leute.
Ich hasse allgemein viele Animes und Mangas weil alle dem selben Klischee entsprechen. Besonders die ganze knuddelige Scheisse.

V-King
08.09.2009, 18:17

Im Internet bin ich immer "frecher" als im echten Leben. Wenn du mal auf NATO kommen solltest, wirst du das mit eigenen Augen sehen, dass ich eigentlich sehr gut mit Leuten zurecht komme.

Der Grund, wieso ich im Forum den Leuten gegenüber dreist oder gehässig oder wie auch immer negativ erscheine, ist, dass man mit Text in Foren keinen Sarkasmus, keine Ironie und auch nicht zwangsläufig Witz problemlos hinkriegt. Der Lesende interpretiert den Text meistens negativer, als er eigentlich gemeint ist.
Ist bei mir oft genug der Fall.

Sollte ich was schreiben, was gegen eine bestimmte Person negativ gemeint sein soll, zähle ich mindestens 3 lange Absätze voller negativer Sachen auf. Alles unter 3 langen Absätzen ist in den seltensten Fällen ernst gemeint, eher sarkastisch oder im Sinne von "Hey, wenn du dich weiter so benimmst, biste bei mir unten durch."

Sowas haben aber bisher erst wirklich wenige Leute geschafft.

Byder
08.09.2009, 18:17
Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg. :eek:

Merendit
08.09.2009, 18:21
Stell dir mal vor: Am 16. Januar 2007 haben sich Nachts Tausende Leute vor ihrem örtlichen Saturn/ Mediamarkt gestellt und binnen 1 Stunde waren über 2000 Exemplare von "WoW: The Burning Crusade" weg. :eek:

Hören wir auf, Alles auf die Goldwaage zu legen, und belassen wir es dabei.

Fakt ist.
Manga & Anime haben in Japan einen nicht irrelevanten Einfluss.

Vielleicht sollte man nun zum Thema zurückkommen.

Wenn jemand von euch einen Otaku-Thread im Sakuranet eröffnen will, ich bin der Erste, der mitpostet.;)

Mfg.

V-King
08.09.2009, 18:22

Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.

R.D.
08.09.2009, 18:24
Spielt No More Heroes, da habt ihr einen Otaku =D

@Merendit
Wer legt hier was wo hin?

alpha und beta
08.09.2009, 18:25
Die Mods sind die Besten! :D
Einer Seits können sie ihre arbeit richtig gut machen, anderer Seits sind sie nett und freundlich, wenn man selber freundlich ist!

Nur bei Kelven bin ich mir nicht so sicher, ob ich bei Ihm angezeigt werde, da ich doch schon öfters an ihm was schrieb ( in Threads! ) ... und ich keine Beachtung gibt!!

Byder
08.09.2009, 18:25
Sowas nennt man entweder "extreme Fans", "Nerds" oder "WoW-Süchtlinge". Im Zweifelsfall sind das evtl. auch einfach solche Leute, die im Forum oder auf News-Seiten für gewöhnlich den obligatorischen "ERSTER!"-Post setzen.
Eben.
(Extreme) Fans. Genauso wie bei seinem Beispiel.

Grandy
08.09.2009, 18:44
Müsst ihr in der WG nichts die Signatur ausschalten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Opps - hier gibt's ja tatsächlich ein Thema. :eek:

Wischmop und Kelven - klare Sache.Der erste weil er der erste User seit Alexius Hawkwood ist, der flamen kann, ohne dabei unsachlich zu werden; der andere weil er mesitens so schön sachlich rüberkommt.

Lichtdrache
08.09.2009, 18:51
Als mods mag ich fast alle mods bis auf gala.<3http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Supermike
08.09.2009, 19:13
Heil eurer Daenigkeit! /o/
Küsst die Füsse eures Herrn! Er ist der einzige wahre Moderator!

Der Rest ist auch der einzig Wahre Moderatorhaufen. Vielleicht nicht ganz so "wahr" wie Dean aber auch "wahr"!

Und Badassmods sind cool! Wer einen Galaarschritt kriegt kann sich geehrt fühlen! Seine macht ist das absolute "Nein.".

Oh Mods die ihr seit hier im Forum!
Geheiligt sei eurer recht zu Bannen!
Und beschützet uns vor Ungeziefer!
ROFL!

~Jack~
08.09.2009, 19:13
Amen ;)

@Merendit
http://www.npshare.de/files/012a6c75/blurb_facepalm2_20090622.jpg

Merendit
08.09.2009, 19:15
Heil eurer Daenigkeit! /o/
Küsst die Füsse eures Herrn! Er ist der einzige wahre Moderator!

Der Rest ist auch der einzig Wahre Moderatorhaufen. Vielleicht nicht ganz so "wahr" wie Dean aber auch "wahr"!

Und Badassmods sind cool! Wer einen Galaarschritt kriegt kann sich geehrt fühlen! Seine macht ist das absolute "Nein.".

Oh Mods die ihr seit hier im Forum!
Geheiligt sei eurer recht zu Bannen!
Und beschützet uns vor Ungeziefer!
ROFL!

Du weisst aber schon, das Daen vergeben ist, ja...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif;)

Mfg.

Karl
08.09.2009, 19:17
Supermike vergöttert ihn, sie will ihn doch nicht heiraten.
Heil Daen! Verbrennt alle Ketzer!

Supermike
08.09.2009, 19:17
Du weisst aber schon, das Daen vergeben ist, ja...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif;)

Mfg.

Abgesehn davon das ich es schon lange weiss und Shiny kenne und mein Post nicht diesen Sinn besass sonder dieses "eure Daenigkeit" eine belustigende bezeichnung für einen tollen kerl ist... Ja! /o/

Arnold
08.09.2009, 19:19
Auf geht´s Daen;)

@Merendit
xD
was denkst du den ?:D

@Jack
Hm... netter Facepalm:)

treeghost
08.09.2009, 19:24
Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.:A

Daen vom Clan
08.09.2009, 19:36
Abgesehn davon das ich es schon lange weiss und Shiny kenne und mein Post nicht diesen Sinn besass sonder dieses "eure Daenigkeit" eine belustigende bezeichnung für einen tollen kerl ist... Ja! /o/

Wh00t?!?
Wir können unsere Pläne begraben, mit dir einen Dreier zu haben?! :(

Dann muss doch Rene, der Mop, der Bär oder Dennis herhalten...!

Supermike
08.09.2009, 19:41
Wh00t?!?

Das ich mich nicht hergebe habe ich nicht gesagt. Ganz im Gegenteil /o/
Ich tu alles für euch, oh eure Daenigkeit!
Nur das ich euch nicht heiraten kann, was mir bewusst ist, weil eurer Heiligenschein euch schon heller erleuchtet als je zuvor!

Daen vom Clan
08.09.2009, 19:44
Cool, bestimmt bist du im Liebesspiel gesprächiger :)

Supermike
08.09.2009, 19:46

Wenn man undefinierbare Wörter oder Phrasen dazu zählen kann, vielleicht?

DSA-Zocker
08.09.2009, 19:47
Daen, du spamst ja... jetzt mag ich dich nicht mehr!!!!1111einseinself

nein... ganz im Ernst... meistens nehme ich die Mods mehr als User wahr, denn als Mods... finde ich gut :A
Probleme habe ich mit ihnen sowieso nicht... :)

EDIT:
Ich bin für alles zu haben. :D
Wieso macht mir das Angst? :p

~Jack~
08.09.2009, 19:47

NOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEZZZZZZ!!!!!!!!1
Vorher kette ich dich an mir fest, dann kommst du garnicht erst auf solch Ideen :D

Byder
08.09.2009, 19:48
Ich bin für alles zu haben. :D

treeghost
08.09.2009, 19:50
Jetzt erkenne ich den wahren Sinn der Community! Es war mir
nie so klar wie jetzt...

DSA-Zocker
08.09.2009, 19:52
nie so klar wie jetzt...

In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.

cilence
08.09.2009, 19:55
In weiser Vorraussicht habe ich bei meinem Inneneinrichtungs-Chipset zuerst ein Bett gepixelt.

Komisch. Ich habe zuerst einige Fässer aus einem anderen Set von mir importiert und dann das Bett gepixelt. Vielleicht ist in den Fässern Wein.

Flying Sheep
08.09.2009, 19:57
nie so klar wie jetzt...
Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben! >:(

xD

Daen vom Clan
08.09.2009, 20:14
Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King. :)

Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit ;)
Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen :)

Gendrek
08.09.2009, 20:14
Da ich heute den ganzen Tag gepennt habe konnte ich nicht früher antworten und so :o.

Also mal ehrlich und so, ich mag auch echte Brüste :O.

Und von den Mods mag ich echt alle und so, also mal ohne Ausnahme wisst ihr :o.

Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte :o.

treeghost
08.09.2009, 20:22
Genau das gleiche habe ich auch gerade denken müssen.
Wäre ich nur besser bei meiner Mutter geblieben! >:(

xD
:D

@Gendrek Wünscht sich das nicht jeder? Leider habe ich mich abgefunden das ich das nur kann wenn ich 30 bin, reich und ein Glassauge habe erst ne Freundinn kriege. Fuck the system.:(

Rusk
08.09.2009, 20:45
Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade. ;)
Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
Deamonic

Karl
08.09.2009, 20:53
Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade. ;)
Deamonic
Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können ;)

Renegade 92
08.09.2009, 20:55
Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.

Rusk
08.09.2009, 20:58
Was hast du? Ich weiß nicht wie "Schlafen mit Daen" und Otakus nicht mit den lieben Mods zusammenhängen können ;)

Hab gar nichts, im Gegenteil, mich freut das sogar.
Und den Mods anscheindend auch.

Ben
08.09.2009, 21:09
Die meisten Mods mögen mich nicht. Die geben mir immer so viel Kritik. Ich weine immer nachts in meinem Bett und stelle mir vor wie die Moderatoren an einem Tisch sitzen und ihre neusten Plänne mich zu ärgern bearbeiten. Ich bin sooo verzweifelt! Hilft mir jemand? ;_;

Na die Mods machen ihre Arbeit und ich mache meine. In den Arsch kriechen werde ich sowieso keinem.:A

Ich liebe diesen Sarkasmus...made my day :D

Wh00t?!?

Dann muss doch Rene, der Mop, der Bär oder Dennis herhalten...!

Nur das ich euch nicht heiraten kann, was mir bewusst ist, weil eurer Heiligenschein euch schon heller erleuchtet als je zuvor!

Deamonic

Daen, weil ich ihn in all der zeit wo ich hier unterwegs war als stets freundlich und hilfsbereit empfunden habe. Blank (wo steckt der eigentlich momentan?), hat mir mal recht hilfreiche tipps gegeben. Im großen und ganzen find ich alle ok, hatte glaub ich hier nie mit einem stress (kommt davon wenn man sich die hörner im vd forum abstoßen darf...;))

mfG

#ben#

Rusk
08.09.2009, 21:16

Such dir eine Frau. :D

Und ich habe mir einen weißen Raum ohne Fenser und Türen gebastelt.

Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic ...

Das ist es schon lange und vom Spammen brauchst du keine Angst mehr haben. Wenn schon die Mods mittun, warum nicht gleich alle? ;)

Corti
08.09.2009, 21:18
Den Wikiartikel, den Morondit da verlinkt hat, kann man aber getroßt dank seiner Einseitigkeit ignorieren.
Ich ziehe in Ehrfurcht meinen Hut vor dieser Wortkreation.

Rusk
08.09.2009, 21:21

OMG!! Da ziehe ich meine ganzen Kleider aus, nicht nur meinen Hut. :eek:
Ich hoffe ich bin bei seiner Reaktion dabei. :D

Marian
08.09.2009, 21:54
und wie! außerdem schreibt er grad garnixmehr. wie kommts? :eek:

chibi
09.09.2009, 01:04
Erstmal zum Thema:

Da ich ein paar Mod's (/Ad's) mittlerweile persönlich kennenlernen durfte, aber sie im Forum selbst nicht so mitbekomme, ist meine Sicht sowieso mittlerweile von persönlich-kennen-Meinung getrübt, wodurch ich nicht wirklich was zu sagen kann. ^^' (IHR SEID TOLL!!!! ♥ nyahahahaaahahahaha~...ja.)
Mir fällt als einziger eigentlich bloß Kelven auf. Und der macht seine Sache eigentlich auch recht gut. *nick*

------------
nun zum OFF-Topic:

Heil Daen! Verbrennt alle Ketzer!
Nicht alle Ketzter sind schlimm. ;___;
Unser lieber Ketzer ist beispielsweise doch cool! XD

Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte :o.
@Gendrek Wünscht sich das nicht jeder?

Also jeder? Nein. Ich nicht. Aber ich habe ja auch welche. *lach* XD'
(Und schwule sind dafür glaube auch nicht zu haben XD )
Allerdings sind Brüste eher belastend als "toll", zumindest, wenn man Mädchen ist. ;____;

und wie! außerdem schreibt er grad garnixmehr. wie kommts? :eek:
Vllt schläft er schon? Ich kenne Jemanden meines Alters, der bereits schon um 20 Uhr ins Bett geht, wenn nicht sogar manchmal früher. ö.ö *nicknicknick*

treeghost
09.09.2009, 01:34
Also jeder? Nein. Ich nicht. Aber ich habe ja auch welche. *lach* XD'
(Und schwule sind dafür glaube auch nicht zu haben XD )
Allerdings sind Brüste eher belastend als "toll", zumindest, wenn man Mädchen ist. ;____;
o(' ゚o゚)o oh no not again

Mädchen die Titten haben = WIN
Tsundere = FAIL
um diese 2. Fakten miteinander zu vergleichen und auszuwerten brauchte ich ein und halb Jahre meines Lebens.

V-King
09.09.2009, 07:28
Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King. :)

HIGH FIVE!!!

http://npshare.de/files/8543a270/highfiveshirt.png

:)

Natürlich ist bei mir der Unterschied zu dir, dass ich meine Frau noch nicht geheiratet habe ;)
Kommt noch! Kommt noch! :eek:

Rusk
09.09.2009, 07:38

Ihr hat euch einen unschuldigen weiblichen User geangelt und die sofort zu eurer Frau gemacht? :eek:
Mädchen aufgepasst, die Mods sind auf Paarungssuche!!

Eisbaer
09.09.2009, 07:51
Ihr hat euch einen unschuldigen weiblichen User geangelt und die sofort zu eurer Frau gemacht? :eek:
Mädchen aufgepasst, die Mods sind auf Paarungssuche!!
Aufgepasst da draußen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Rusk
09.09.2009, 08:13
Aufgepasst da draußen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich glaube deine Näherungsversuche an die weiblichen User werden nicht so ganz klappen. Wenn du verstehst, was ich meine. :rolleyes:

Dennis
09.09.2009, 09:30

Na dann warte mal, wenn die Piraten an die Regierung kommen und im Bereich neuer Medien alle Besitz- oder Patentrechte auflösen. Dann is das alles Allgemeingut, dann gibts Massenorgien noch und nöcher... \o/

Eisbaer
09.09.2009, 09:31
Na dann warte mal, wenn die Piraten an die Regierung kommen und im Bereich neuer Medien alle Besitz- oder Patentrechte auflösen. Dann is das alles Allgemeingut, dann gibts Massenorgien noch und nöcher... \o/
Warum bringst du das Argument erst jetzt? Damit überzeugst du sogar mich. :D

The_Burrito
09.09.2009, 10:03
Am tollsten ist selbstverständlich der Mod, der bei mir daheim in Ketten an mein Bett gefesselt ist :o

Merendit
09.09.2009, 10:06
Okay, OKAY!!1111eins

Also...Liebesgeständnisse, S*x-Anfragen, und das auch noch von Daen, Offener Austausch der sexuelen Vorlieben, Sinnlose Flirt-Partys.....Und ein Morondit!!

Ihr seit krank!

Ja krank, und zwar Alle!
Ihr seit Alle geschlossen Wahnsinige, die es zu eliminieren gilt!

Ihr gehört nicht in dieses Forum, sondern in die nächsbeste Einrichtung!
...
...
...
So, jetzt hab ich maln bisschen Dampf abgelassen.
Wie könnt ihr so nen Spass haben, wenn ich nichtmehr da bin?!
(Antwort: Genau deswegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif)

Und wie ich sehe, wird der gute Morondit teilweise schon vermisst(?)

Schön zu sehen.;)

Mfg!

Rusk
09.09.2009, 10:08
Okay, OKAY!!1111eins

Also...Liebesgeständnisse, S*x-Anfragen, und das auch noch von Daen, Offener Austausch der sexuelen Vorlieben, Sinnlose Flirt-Partys.....Und ein Morondit!!

Ihr seit krank!

Ja krank, und zwar Alle!
Ihr seit Alle geschlossen Wahnsinige, die es zu eliminieren gilt!

Ihr gehört nicht in dieses Forum, sondern in die nächsbeste Einrichtung!
...
...
...
So, jetzt hab ich maln bisschen Dampf abgelassen.
Wie könnt ihr so nen Spass haben, wenn ich nichtmehr da bin?!
(Antwort: Genau deswegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif)

Schön zu sehen.;)

Mfg!

Du gehörst genau so zur Com., wie wir. Also kannst du dich auch als krank bezeichnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Merendit
09.09.2009, 10:12
Du gehörst genau so zur Com., wie wir. Also kannst du dich auch als krank bezeichnen. ;)

................SELFOWNED!-_-'

Mfg.

Dennis
09.09.2009, 10:16

http://www.digitalbricabrac.com/gifs/stimpy.gif

Rusk
09.09.2009, 10:16
................SELFOWNED!-_-'

Mfg.

GAME OVER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Xia
09.09.2009, 10:17
Mods! Ich hab gehört wenn man sie isst, dann bekommt man eine Power die über 9000 ist. Hoffentlich,.. sonst habe ich Hunger der niemals gestillt wird. ;_;
Ich glaube, alle Moderatoren machen ihre Arbeit gut, doch manchmal versagen selbst sie.
Warte mal. Hab ich hier nicht schon gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o.o

Merendit
09.09.2009, 10:20
Tiger@

xDD!
Was willst du mir damit sagen?:D

Deamonic@
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
*Deamonics Schuhe putz*

Daen vom Clan
09.09.2009, 10:20
Natürlich liegen wir nicht immer richtig...?
Euch ist schon klar, dass wir normale Menschen sind, oder? ;)

Dennis
09.09.2009, 10:23
Was willst du mir damit sagen?:D

V-King ->http://images.paraorkut.com/img/pics/animations/t/tiger_attack-3402.gif<- Morondit

Rusk
09.09.2009, 10:24
Deamonic@
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
*Deamonics Schuhe putz*

Hier hast du 2€.
Warte mal, da ist noch ein Schmutzfleck! >:(

Natürlich liegen wir nicht immer richtig...?
Euch ist schon klar, dass wir normale Menschen sind, oder? ;)

Äh, eigentlich es uns nicht klar. Ich dachte, ihr seid Wesen aus dem All.
Wie man sich irren kann, wie? :rolleyes:

Merendit
09.09.2009, 10:26
Tiger@

Ähm ja.
Ich nehm das mal als ein "Nein, wir vermissen dich nicht, sondern V-King!!!eins";)

Okay, kann ich mit leben.

Deamonic@
Ich dachte, Daen wäre eine Sagengestalt aus dem alten Rom..o_O

Mfg.

Rusk
09.09.2009, 10:30
Deamonic@
Ich dachte, Daen wäre eine Sagengestalt aus dem alten Rom..o_O

Das muss er schon selber sagen.
Vlt. ist er keins von beiden und er ist Tiger, Kleven, V-King, Marc, GsandSDS, Gendrek, Wishmop in einem!! :eek:

Dennis
09.09.2009, 10:34
Tiger@

Ähm ja.
Ich nehm das mal als ein "Nein, wir vermissen dich nicht, sondern V-King!!!eins";)

Okay, kann ich mit leben.

Nein, verstehe es als
"Oh mein Gott, ich sitze schon wieder bei der Arbeit, kann wieder nicht auf meinen verfluchten Server drauf, bin schon wieder am Abkotzen, was regt mich der Scheiss schon wieder auf, verdammt, aaaaahjaaaa, da ist ja das Forum... hmmm... wird Zeit ein paar GIFs auszukramen und damit Merendit zu verwirren." \o/

;)

Merendit
09.09.2009, 10:36
Nein, verstehe es als
"Oh mein Gott, ich sitze schon wieder bei der Arbeit, kann wieder nicht auf meinen verfluchten Server drauf, bin schon wieder am Abkotzen, was regt mich der Scheiss schon wieder auf, verdammt, aaaaahjaaaa, da ist ja das Forum... hmmm... wird Zeit ein paar GIFs auszukramen und damit Merendit zu verwirren." \o/

;)

Tiger, wenn du unbedingt mit mir gehen willst, sag es doch gleich, und lass diese waagen Anspielungen.<3

(...:rolleyes:)

Mfg.

Edit@
Okay..Dann mal Schluss mit OT..War gerade so lustig.

Wischmop
09.09.2009, 10:36
http://ippai.eu/pub/rpgatelier_domo/domobubble_hijack.png

Wollts nur angemerkt haben, der Eigennützigkeit dieses Bildes bin ich mir durchaus bewusst. :D Ich hab die 40-Posts-pro-Seite-Ansicht, und bereits auf Seite 2 von 4 sind wir abgewichen. Bedenklich? Ich denke schon! ;)

Rusk
09.09.2009, 10:38
Oh, jetzt ist der Thread gleich geschlossen.
Welch eine Tragödie. :(

Flying Sheep
09.09.2009, 10:42
Wenn du weiterhin meinst, hier nur rumspammen zu müssen, wird es dabei nicht bleiben ;)

Dennis
09.09.2009, 10:43
Tiger, wenn du unbedingt mit mir gehen willst, sag es doch gleich, und lass diese waagen Anspielungen.<3
http://xspblog.com/wp-content/uploads/2008/07/queen_do_not_want_food.jpg

Zählt nach Live Thread noch die Ausrede, dass ich Mops Post nicht gesehen habe? :(

Rusk
09.09.2009, 10:44
Wenn du weiterhin meinst, hier nur rumspammen zu müssen, wird es dabei nicht bleiben ;)

Jetzt wo du es erwähnst, ich spamme ja! :\
Sry, werde mich zusammenreißen.

Welches Thema haben wir den gerade?

Zeythier
09.09.2009, 10:45
Die lieben Mods. ;)

Rusk
09.09.2009, 10:47
Die lieben Mods. ;)

Das war das alte Thema. Darüber kann man nicht reden.
Man schreibt einen Post darüber und fertig.
Inzwischen haben sich hier schon ganz andere Topics eingenistet.
Viele haben schon ihre eigene Themen, wie Tiger und Merendit, die gerade eine Beziehung aufbauen. ;)

Flying Sheep
09.09.2009, 10:49
Man schreibt einen Post darüber und fertig.
Du hast das Prinzip verstanden!
Das hier ist nicht die WG. Hier bleibt es bei einem Thema ;)

Dennis
09.09.2009, 10:49
Das war das alte Thema. Darüber kann man nicht reden.

Der Moppel-Wopp (Auch bekannt als Moppelhoppel oder Triple-Mhopper) wollte mit dem Thread Hijack wohl sagen, dass der threadhier längst gehijackt wurde, also vom Thema total weggegangen wurde, was soviel bedeutet wie: Kehrt zurück zum Thema und diskutiert kritisch über die Mods und Mops, sonst ist dem Thema nicht mehr zu helfen und es muss geschlossen werden. :(

Und Deamonic..
Ich glaube, die "lieben" Mods würden es besser finden, wen wir nach dem besagten einem Post garnichts mehr posten.
http://vulgrin.com/wp-content/uploads/2009/03/orson-clapping.gif

Merendit
09.09.2009, 10:50
..Ich glaube, er erwidert meine Liebe nicht, also, was solls, ich bin über Tiger hinweg.o_O

Und Deamonic..
Ich glaube, die "lieben" Mods würden es besser finden, wen wir nach dem besagten einem Post garnichts mehr posten.

Mfg.

Wischmop
09.09.2009, 10:50
Ehm, die WG ist in einem anderen Thread? Wo ist die Facepalm-Fraktion? :\
Normalerweise bleibt man Threads, die nicht die WG sind, die ganze Zeit bei einem Thema. Da wird nichts geändert, nur weil grad der Spamflow stimmt...? Think about it. Und dann nichts mehr schreiben bitte. :>

Nesis
09.09.2009, 12:20
Ich hab die Moderatoren soo lieb, ich hab einen Kuchen für alle gebacken.

Dann hab ich ihn aufgemampft ^__^.

R.D.
09.09.2009, 12:30
Ehm, die WG ist in einem anderen Thread? Wo ist die Facepalm-Fraktion? :\
Normalerweise bleibt man Threads, die nicht die WG sind, die ganze Zeit bei einem Thema. Da wird nichts geändert, nur weil grad der Spamflow stimmt...? Think about it. Und dann nichts mehr schreiben bitte. :>

Hier ein Beispiel, warum ich Mods mag^^
Zum Glück kenne ich nun einige von der NATO und kann bestätigen, dass das alles eh nur durchgeknallte Leute sind (Also praktisch wie ich). Wenn ich nur an den Gala-Abend denke und Daen... seine Partei war einfach de Beste (!)
Auf meiner Liste fehlen allerdings noch ein paar, die hoffe ich auf der Winter-NATO zu treffen :)

waterboynation
09.09.2009, 20:01
Abend dürft nicht vergessen die Mods machen nur ihre Aufgabe, sonst würde alles irgendwann mal ins Chaos verlaufen. Da hat sicherlich jeder seine eigene art, mit den Usern und Threads um zugehen. Bin auch in anderen Forum unterwegs, da ist es eigentlich ganz ähnlich. Kann also nicht negatives berichten, offt schon mit Flying Sheep, Daen vom Clan, Lachsen, Lucius Arvès (Aldinsys war besser…), Kelven und Grandy geschrieben. Von den anderen hab ich bisher noch hin und wieder was gelesen.

Hab ich eigentlich schon Gala gedankt. ^^

In letzter Zeit wundert es mich bloß dass die Mods nicht eher eingreifen,bei manchen Threads, kann man hin und wieder nur den Kopf schütteln.

mfg waterboynation

Mr.Ankluas
15.09.2009, 11:36
Scheep, Wischmop und Daen sind meine Favoriten.
Die nehmen den Job sehr ernst.

Kael
15.09.2009, 11:40
Meine Favoriten sind:
Kelven-hilfsbereit und so
Daen-humorvoll
Tiger-humorvoll
Grandy-wegen UiD XD

StrayerFox1
16.09.2009, 12:56
Ich fand GSandSDS Kommentare bei den abgelehnten Spielen einfach nur genial... bei FlyingSheep kommt auch immer wieder mal was lustiges rein. Es ist einfach witzig, weil die "Spiele" eben auch genau so ein Schotter sind wie sie beschrieben werden. :D